Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 
    ° gesundheit - in allen körpern

 

 

 

 

 

 

 

 


 

°  Aufklärung ja oder nein
° welt-meditationen-im-netzwerk


°  Aufklärung ja oder nein
 

 

 

Aufklären erzeugt Ängste -
Aufklären ist wichtig -
die 'Kontroverse'

 

Die erlösende Botschaft zur Schweinegrippe und Pandemie-Angst

Unsere Regierungen beschäftigen sich mit der Durchführung von Massenimpfungen, damit sich die Schweinegrippe nicht zur Pandemie ausweitet. Gleichzeitig gibt es gerade im Internet oft schockierende Berichte über die Hintergründe der Schweinegrippe und dem Medikament Tamiflu, welche auch wieder Ängste auslösen. Aus meiner Sicht findet hier auf beiden Seiten eine Angstmache statt: einerseits durch die Politik gesteuert von den Pharmakonzernen und oft auch von jenen, die uns darüber aufklären möchten, wie gefährlich das Impfen ist.

Warnen oder Aufklären über das, was geschieht, ist gut und wichtig. Gerade wenn offiziell zurückgehaltene Informationen weitergegeben werden sollen, ist dies ja auch im Sinne des Ganzen. Doch gibt es auch den Nebeneffekt, dass durch diese aufklärenden Informationen Ängste ausgelöst werden. Geschieht dies, hat das natürlich auch wieder seinen Sinn, nämlich den, dass es eigentlich nicht um die Impfstoffe an sich geht, sondern um die ausgelösten Ängste.

Aus spiritueller Sicht stehen für mich deshalb die „äußeren Szenarien“ nicht im Vordergrund, sondern es geht um das Bewusstsein jedes sich betroffen fühlenden Menschen mit seinen Ängsten, Zweifeln und Schuldgefühlen. Dazu möchte ich anregen, dass diese in sich hineinfühlen und sich unvoreingenommen und ohne Bewertungen anschauen, was die „Schreckensberichte“ beider Seiten auslösen. Hilfreich ist es sich klar zu machen, dass das Ausgelöste wertvolle Energien, Seelenanteile oder Bewusstseins-Aspekte von uns selbst sind, welche wir bisher erfolgreich verdrängten und die dank des „äußeren Pandemie- und Impfszenario“ einen Weg gefunden haben, sich wieder bewusst zu machen.

Aber das ist nur ein Aspekt dessen, was mir wichtig ist. Der Andere ist die Ausrichtung auf die Vision einer Welt, wie wir sie uns wirklich und wahrhaftig wünschen. Dazu habe ich folgende Fragen: Könnt Ihr Euch vorstellen,
-    dass sich die Pandemie-Angst wieder auflöst?
-    dass es in den nächsten Wochen Nachrichtenmeldungen gibt, in denen die Schweinegrippe an Wirkung verliert?
-    dass die Politiker und die Gesundheits-Institute erkennen, dass Massenimpfungen nicht mehr notwendig sind?

Ich wünsche mir, dass sich viele Menschen weltweit genau dies vorstellen, damit es sich verwirklichen kann. Schließlich ist dies ein Szenario, welches wir uns doch alle wünschen. Oder gibt es jemanden, der weiterhin Schreckensmeldungen und Angst machende Emails lesen möchte?

Deshalb fühlt bitte tief in Euer Herz hinein und dann lasst Euch von Eurem Höheren Selbst oder Eurer Seele ein Bild für ein bestmögliches Szenario der Schweinegrippe nebst Pandemie geben. Das wäre z.B. eine Vorstellung, in welcher jeder Mensch auf diesem Planeten vollkommen gesund ist, sich wohl fühlt und die Politik und die Pharma-Industrien ihre Macht verlieren, weil wir die Macht über uns und unseren Körper zurückgenommen haben. Dies wäre auch ein Bild von einer Welt, in der jeder Mensch wahrhaftig aus seinem Herzen heraus entscheidet, wie er leben möchte.

Ich bitte Euch, dieses Bild einer gesunden Welt mit einer kraftvollen und sich bewussten Menschheit in Energiearbeit oder Meditationen zu stärken und Gott, die Quelle oder die Schöpfung zu bitten, dass jene Dinge geschehen mögen, die zum höchsten Wohle des Ganzen sind.

Ich freue mich, wenn Ihr diesen Aufruf an möglichst viele Interessierte weitergebt.

Herzlichen Dank für Euer Engagement!
Stefan Andromis Herbert

www.spiritlight.de

 


° welt-meditationen-im-netzwerk


welt-meditationen-im-netzwerk

 



 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT