Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 
                      ° glosse & co.

 

 

 

 

 

 

 

° 1. Vasella geht auf Sendung im Radio Vatikan
°  2. ...dann doch nicht...


Manifestierte Witzkiste - oder was? - 1. Akt

Man hält es wohl nicht für möglich, aber - mit Vorbehalt, wenn's denn  keine Zeitungsente ist - schizophrener geht's ja wohl nimmer? Ausgerechnet, der Konzernchef und Verwaltungsratspräsident in einer Person, einer der mächtigsten Pharmafirmen in der Schweiz spielt 'Saubermann' im Radio Vatikan... - und tieeef Luft holen....

Der 'römische Allerweltsclub' hat wirklich das ganz grosse Talent immer mehr und immer lauter von sich reden zu machen. Viel Glück "Papa", es gibt sicher noch PR-Firmen mit freiem Kreativpotential zum ausschöpfen. (aliasinfo)


° 1. Vasella geht auf Sendung im Radio Vatikan

 

Novartis-Chef
Vasella geht auf Sendung
Novartis-Präsident und -Konzernchef Daniel Vasella hat offensichtlich neben der Pharmaindustrie noch eine weitere Leidenschaft. So wird er bald im Radio zu hören sein – im Radio Vatikan notabane.

 

Der 56-Jährige spricht jeweils an den Samstagen im Februar auf Radio Vatikan einen kurzen Kommentar zu einem aktuellen Thema, wie Novartis-Sprecher Eric Althoff am Mittwochabend zu einer Mitteilung des päpstlichen Senders bestätigte.

Es handle sich um keine grössere Sendung, sondern um einen Wortbeitrag von jeweils ein paar Minuten am frühen Abend, sagte Althoff. Laut Radio Vatikan wird Vasella die Themen aus einer "ethischen Perspektive" behandeln.
 

www.20min.ch -  04.02.09


Scherzkeks 2. Akt
"Der Kanditat wurde ausgeladen, weil... man aus der Zeitung erfahren hatte, dass seine Firma Verhütungsmittel produziert...".
Sooo naiv kann man sich nicht mal mit der herausragendsten Vorstellungskraft die Desorientiertheit des  Kommunikationsbüros im "heiligen römischen Gotteststaat" vorstellen: 


 

Ausgeladen
Vatikan versetzt Vasella
Aus Novartis-Vasellas neuem Nebenjob wird nichts: Radio Vatikan will seine Kommentare nicht auf dem Sender haben. Das Novartis auch Verhütungsmittel herstellt, erschien Radio Vatikan nicht ganz geheuer.

«Dass Novartis offenbar auch Verhütungsmittel herstellt, haben wir erst jetzt aus der Presse erfahren. Das beeinflusste natürlich auch unsere Entscheidung», offenbarte der Sender.

Aber auch aufgrund der «aktuellen Debatte» über den Vatikan und Lefebvre habe Radio Vatikan beschlossen, die entsprechenden Kommentare redaktionsintern zu verfassen, teilte der Sender am Donnerstag auf seiner Internetseite mit.

Am Vortag hatte Radio Vatikan für die Kommentare von Vasella geworben, die aus einer «ethischen Perspektive» erfolgten. Der Manager sollte jeden Samstag im Februar einen Wochenkommentar zu einem aktuellen Ereignis abgeben. Der 56-Jährige sei unter anderem als Förderer des Klosters Einsiedeln bekannt. In seiner Jugendzeit besuchte er ein katholisches Gymnasium, das Collège St-Michel in Freiburg.


«Exponent des Superkapitalismus»

Die Katholische Volkspartei (KVP) zeigte sich in einer Stellungnahme erleichtert, dass mit Vasella ein «Exponent des Superkapitalismus» als Kommentator abgesetzt worden sei.

Radio Vatikan selbst bittet «Herrn Vasella und unsere Hörer» für diese Entscheidung um Verständnis. Als erster Kommentar geplant waren Vasellas Gedanken «über Missmanagement und falsche Personalentscheidungen».

Novartis habe den Entscheid zur Kenntnis genommen, sagte Unternehmenssprecher Eric Althoff auf Anfrage. Zudem bestätigte Althoff, dass Novartis Verhütungsmittel herstellt: Diese würden vom Generikahersteller Hexal, der zur Novartis-Tochter Sandoz gehöre, produziert.


05.02.09, www.20min.ch



 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT