Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 
      ° politik & wirtschaft
° channeling

  

 

 

 


 


 

 

 

°  In die Ermächtigung treten





Unsere folgende Wirklichkeit

In die Ermächtigung treten
Er-innerungen an Zuhause ~
 


Grüße von Zuhause

Es gibt ein Wort, das heute in diesem Raum verwendet wurde, das widerhallt und sehr stark durch jede einzelne Person widergehallt ist, jedes Mal, wenn ihr es hört. Das Wort ist Ermächtigung. Es ist im Grunde die Energie, in die alle Menschen in diesem Moment gehen. Wir haben erwähnt, dass das Zeitalter der Ermächtigung jetzt anfängt. Dies ist eigentlich die neue eindringende Energie, die den Menschen erlaubt, mehr ihres eigenen Geistes zu tragen. Die Illusion der Trennung war erforderlich, um dieses Spiel, vorzugeben ein Mensch zu sein, zu spielen. Hier bildet ihr jetzt einen neuen Körper, ein neues Energiesystem, das mehr eures Lichtes halten wird. es wird euch erlauben, miteinander in einer direkten Weise Verbindung aufzunehmen, und im Laufe der Zeit werdet ihr euch in das bewegen, was wir tiefe Kontakt-Kommunikation nennen. dies beseitigt einfach viele der Flusen und gelangt auf eine tiefe Ebene der Kommunikation. Ihr werdet bald fähig sein, jeden Tag auf dieser Ebene von Kommunikation zu leben, die weniger Worte braucht und eine tiefere, stärkere Bedeutung in all euren Kommunikationen hat.

Dies geschieht als ein Ergebnis menschlicher Entwicklung. Die kollektive Schwingung der Menschheit bewegt sich extrem schnell in diesem Augenblick und hilft, diesen Planeten täglich zu verändern. Die Verbindungen, die jetzt gemacht werden, ahmen energetisch das nach, von dem wir sagten, was mit tiefem Kontakt geschehen würde ~ jetzt habt ihr die Gelegenheit tiefe energetische Kontaktebene zu erreichen, sogar ohne Worte. Das ist es was stattfindet, weil die Menschen überall anfangen auf einer energetischen Ebene zu kommunizieren. Ihr in diesem Raum, oder die diese Show beobachten, ihr seid jene, die dies viele Jahre unterrichtet haben. Deshalb überrascht es euch nicht, noch seht ihr eine Änderung in dem worüber wir sprechen. Wir sagen euch, dass jetzt jede Person auf diesem Planeten diese Energie fühlt. Sie wissen nicht immer, wie sie sich darin akklimatisieren sollen und sie verstehen nicht immer, was mit eurer Welt geschieht. Was gewöhnlich geschieht ist, dass, wenn neue Energien in eure Welt treten, eure Welt sehr klein wird. Irgendeine Art von Krise und eure Welt wird sehr klein. Ihr denkt nicht über Dinge fünf Jahre auf dem Weg zurück nach, da ihr euch mit einer Frage befasst, die sofort in euer Geschichtsfeld tritt, wie all euer Bewusstsein im Gegenwärtigen Moment. Das Problem dabei ist, dass ihr vollständig in die Jetztzeit eintretet, aber im Umfang essen, was geschieht, besonders das größere Bild verliert.

Es gibt einige Schlüssel, die euch enorm helfen können, um das größere Bild zu halten, egal wo ihr geht, und einer der größten ist Ermächtigung. Ihr seid in einer Phase des Lebens, wo jeder Mensch auf diesem Planeten 80 % seiner eigenen wahren, natürlichen Schaffungs-Energie, die ihr immer gehabt habt, tragen kann. Da ihr Zahlen so sehr liebt, werden wir euch sagen, dass ihr weniger als 3 % getragen habt. Ihr fangt jetzt an, die gewaltige Menge von Änderungen zu sehen, die beginnen und sehr schnell auf diesem Planeten stattfinden, und es wird auf vielen Weisen geschehen.


Neu-Positionierung für die Verschiebung

Es wird auf Arten geschehen, die euch erlauben, euch sich ändern zu sehen, während ihr euch bewegt und manchmal sogar durch Erfahrungen, durch schwierige Erfahrung die in euer Leben kommen, geht und euch erhöht. Viele von euch werden auf diesem Planeten neupositioniert, damit die Magie in 2012 geschieht, der Grund ist, weil ihr entschieden habt, dass es geschieht. Dies ist euer Wunder und es ist in Gang. Ihr verursacht Magie. Damit dies geschieht, müsst ihr sowohl energetisch als auch physisch an einem Ort sein, um die Energie einzustellen.

Viele erfahren gegenwärtig Ereignisse, die sie als Rückschläge ansehen. Einige haben Beziehungs-Schwierigkeiten, während andere sich bewegend finden, ohne zu wissen warum. Wenn ihr Neu-Positioniert werdet, denkt dabei bitte nicht, dass es negativ ist. Obwohl es vielleicht ein negativer Schritt sein kann, um euch in diese Position zu bringen, bringt es euch vielleicht sehr gut in das höchste Potential für das, wofür ihr gekommen seid.

Während die Menschen fortfahren den Schleier zu entfernen, wird offensichtlich, dass ihr alle Teil voneinander seid, dass ihr alle verbunden seid. Ihr seid zu sagen gewohnt: „Ach, ich mag diese Energie nicht. Ich mag diese Person nicht, ich werde diese Person einfach ignorieren. Ich werde einfach nicht bei ihr sein, dann muss ich mich nicht damit befassen.“ Was wir euch damit sagen ist, dass ihr bald Wege finden werdet, selbst die unharmonischste Energie in eurem Umfeld zu harmonisieren, weil ihr von Zuhause mit einem sehr heiligen Stück des Puzzles gekommen seid. Diese Person, die euch ärgert, kam auch von Zuhause mit einem sehr heiligen Stück des Puzzles und das Problem ist, dass ihr versucht in einer Weise zusammenzukommen, dass das Puzzlestück nicht passt. Erst wenn ihr anfangt das Puzzlestück zu verschieben und es herum dreht und aus verschiedenen Perspektiven betrachtet, könnt ihr verstehen, wo diese beiden Stücke zusammenpassen. So könnt ihr die Harmonie in allen Situationen sehen.


Ermächtigung-Techniken

Lasst uns nun für einen Moment auf das Wort Ermächtigung zurückkommen. Wie wird man ermächtigt? Wir haben oft davon gesprochen, wie es ist und wie es sich anfühlen wird, mehr eures eigenen Lichtes zu tragen, aber lasst uns speziell darüber sprechen, wie es geschieht. Es gibt einen Trick dafür. Während ihr anfangt die Schleier zu entfernen und eine höhere Schwingung erreicht, werdet ihr euch sofort eurer Verbindung mit anderen Menschen bewusst…, der leichteste Weg ermächtigt zu werden ist, die Menschen um euch zu ermächtigen. Es ist sehr einfach; es ist überhaupt nicht kompliziert. Die Herausforderung ist, dass ihr oft nicht sehen könnt, wohin das führt. Es ist keine Aktion, mit der die Menschheit sich befasst hat. Eure normale Tendenz ist zu versuchen, einer anderen Person zu helfen. Wenn eine Person mit einem Problem oder einer Situation zu euch kommt, in der sie einfach einen kleinen Anstoß braucht, habt ihr vollkommen recht, ihm dabei zu helfen in jene Richtung zu gehen, die zu seinem höchsten Gut sein wird. Was etwa ist wahre Ermächtigung? Was, wenn ihr diese Person ermächtigt, damit sie euch verlassen könnte? Was, wenn ihr diese Person ermächtigt, der Arbeit zu widerstehen, die ihr machtet? Wie sehr vertraut ihr der Menschheit? Wie sehr vertraut ihr eurem Geist? Das ist es, worauf es ankommen wird. wenn ihr dem Prozess vertraut, werdet ihr beginnen, jede einzelne Chance zu ermächtigen, die ihr bekommt, weil, selbst wenn sie euch verlassen, wenn sie nicht in eurem Umfeld sind, selbst wenn es keine Verbindung gibt, wie auch immer, das eure Energie mehr als euch verändert hat. Dies ist der Schlüssel, den die meisten von euch finden werden, es wird zu euch jenen Teil bringen, den ihr von Zuhause brachtet, jenes Stück Puzzle, das ihr alle gesucht habt, das ihr eure Leidenschaft, euren Zweck, eure Absicht und euren Weg nennt. All jene Stücke kommen jetzt zum Licht, aber sie werden durch die Menschen um euch kommen. Wieviel Licht könnt ihr jeden Tag in den Augen und Herzen der Menschen um euch platzieren?

Wir bitten euch, wenn ihr abends schlafen geht, wenn ihr einfach während eines Momentes stehen bleibt, fragt euch „wen habe ich heute ermächtigt? Was von dem, was ich heute getan habe, ging in Richtung Ermächtigung von anderen Menschen, um ihr eigenes Licht zu finden?“ Auch wenn ihr glaubt, dass sein Stück nicht zu eurem passte oder überhaupt keine Verbindung zu eurem hatte, wenn ihr sie ermächtigt, wenn ihr euer Puzzlestück setzt, wo es hingehört, passt alles in eurer Welt. Auch wenn es keine direkte Verbindung gibt, das Geheimnis des Lebens wird die Ermächtigung der Menschen um euch.

Es ist nicht leicht zu machen, weil ihr ihnen manchmal einfach die Erlaubnis gebt zu sein, wer sie sind. Ihr gebt ihnen Zuversicht und Ermutigung. Ihr gebt ihnen einen Anstoß den ersten Schritt zu nehmen, wissend, dass es dann von ihnen abhängt. Sie müssen diesen Prozess durchlaufen, aber es macht keinen Unterschied zu dem was das Ergebnis ihres Lebens ist. Die Aktion war, dass ihr sie auf irgendeine Weise ermächtigt. Euer erster Gedanke ist, dass dies großartig ist, weil ihr Licht ein wenig heller werden wird, aber wir sagen euch, es ist blass im Vergleich zu eurem, da sich euer Licht wegen der Ermächtigung erhöht hat. Wenn ihr es halten möchtet stellt euch einen Weg vor, wie ihr so viel wie möglich abgeben könnt.

Dies wird der Schlüssel dazu sein, jeder Person auf diesem Planeten dabei zu helfen, diesen nächsten Schritt zu nehmen. Wir haben nicht alle Antworten dazu, wie es sich in eurer Welt einfügen wird. wir können euch über die größere Energie erzählen und über einige der Herausforderungen, die wir gegenwärtig sehen, aber wir verlassen uns auf euch, Wege zur Ermächtigung anderer Menschen zu finden. Wir verlassen uns auf euch die Wege zu verstehen, damit ihr jeden Tag eures Lebens euer Licht ausdrücken könnt, in jeder Stunde, Sekunde und Moment. Dieses Stück wird der nächste Eckstein für die ganze Menschheit sein; ja, ihr werdet eure Machtkämpfe haben, weil Energie immer auf einer Skala gemessen wurde, die nicht mehr angebracht ist. Die Person, die bevollmächtigt wird, ist nicht immer die glücklichste Person. Einfach weil sie ermächtigt wurde meint nicht, dass sie notwendigerweise eure Ermächtigung nimmt oder darauf einwirkt.


Das Geschenk der Gelegenheit geben zu strahlen

Es bedeutet einfach, dass euch Menschen die Gelegenheit in ihrer Welt geben, sehr hell zu strahlen. Jede Chance die ihr bekommt, gebt der gleichen Gelegenheit jede Chance, sie den Menschen um euch zu bringen. Versucht ihnen zu helfen die Menschen zu werden, die sie sein möchten. Verändert den Fokus von „was ist mit mir falsch? Oder Was mache ich nicht richtig?“ Findet einen Weg, jeden Tag eine Person ein wenig zu ermächtigen, und euer Leben wird sich über Nacht verändern. Ihr werdet die Reaktion und den Magnetismus sehen, die alles zu euch bringen werden, wofür ihr euch für so lange und schwer abgemüht habt. Es scheint manchmal polarisiert zu werden, während es anfängt sich zu euch zu bewegen und dann, einfach bevor es bei euch ankommt, bewegt es sich einfach seitlich aus der Reichweite. Es geht einfach darum, euch zu ermächtigen. Wie macht ihr das?

Es gibt zwei Möglichkeiten: Findet einen Wegen, jeden um euch zu ermächtigen und dann, wenn euch jemand ermächtigt macht einen Schritt es anzunehmen. Ihr habt ein Ego, und ihr werdet euch mit jenem Ego für den Rest eures Lebens befassen. Es geht über die Balance und das Wissen, dass, je mehr Licht ihr besitzt, umso mehr kann jeder euer wirkliches Licht sehen. Es geht nicht darum, ob ihr besser seid, oder gut genug oder irgendein anderer Vergleich. Es geht darum, wie eure Augen leuchten, wenn ihr lächelt. Das ist es was euch die Gelegenheit bietet, Herzen und Leben zu verändern, einfach indem ihr geht und lächelt. Ihr seid die Engel der Neuen Erde. Ihr seid die menschlichen Engel die gewagt haben, mit einem Körper hereinzukommen und diesen unglaublichen Übergang zu einem Lichtstrahl zu machen, während ihr noch in physischer Form seid. Wir wissen, dass es schwierig ist. Wir haben eure Reaktionen gesehen. Wir haben euer Zeugnis gesehen und eure Schwierigkeiten, aber wir sagen euch, dass es nicht nur möglich es, es geschieht an jedem Tag. Die Frage ist, wie weit werdet ihr es annehmen? Wie weit möchtet ihr einsteigen? Wie bequem seid ihr darin, euer Licht zu fordern und zu besitzen?


Hilfe von der anderen Seite

Ihr Lieben, es ist keine leichte Entscheidung, aber ihr seid auf dem Weg aufwärts. Die Menschen empfangen eine enorme Menge von Energie von der anderen Seite des Schleiers. Alle Wesen, die zur Seite traten damit ihr in diesem Moment hier sein konntet, sind bereit und warten um zu helfen. Sie sind da, um euch Energie zu schicken und um zu helfen, eure Welt zu magnetisieren, setzt eure Energien und nehmt eure Macht wieder zurück. Ihr habt keine Ahnung, wie es diesseits des Schleiers ist. Wir sagen euch, dass, wann immer ein Mensch an uns denkt, er aus seinem Inneren zu uns nach oben strahlt. Es ist eine Energie, die keinen Vergleich in der menschlichen Welt hat, und wir sagen euch, dass ihr es ständig macht. Es geht nicht um uns, es ist nicht das Denken über uns oder die Anbetung, oder uns auf ein Podest oder so etwas zu stellen. Wir leben in einer anderen Dimension als ihr. Wir können die Dinge ein wenig anders sehen als ihr, aber wir sind nicht besser als ihr. Wir sind hier, um euch zu dienen. Wir sind hier um euch dabei zu helfen, euch wieder in eurer Großartigkeit zu betrachten, die ihr wirklich seid. Wenn ihr euch traut das zu tragen, wenn ihr euch traut, an Stelle eures Egos eure Großartigkeit zu setzen, strahlen wir, lächeln wir und wir sind an jenem Punkt ermächtigt, da es ein universelles Konzept ist. Die Ermächtigung der ganzen Menschheit wird sehr schnell stattfinden. Ja, es wird ein Ringen darum geben. Und ja, es wird ebenso viel Spaß geben, aber wenn ihr wählt, dies in euer individuelles Leben zu bringen, wird ganz von euch abhängen. Wir fordern euch heraus: Ermächtigt jeden Tag mindestens einen Menschen und seht die Magie sich entfalten.

Wir haben eure Reise beobachtet und wissen, wie sehr ihr damit ringt, ein Mensch zu sein. Wir verstehen wie schwierig es ist, diesen Schleier zu haben, der euch abhält euch zu erinnern, wer ihr seid. Aus diesem Grund sind wir hier. Wir sind hier euch zu helfen, zu wissen, wie wahrlich großartig ihr seid.

Ihr Lieben, ihr seid die größten Engel, die je gelebt haben. Ihr habt euch getraut, eure Flügel abzulegen und zu kommen und dieses magische Spiel zu spielen. Nun, da ihr das Spiel gewonnen habt, erwärmt euch für die nächste Ebene. Macht es, indem ihr euch an den Händen haltet und beobachtet die Magie.

Es ist in größter Ehre, dass wir euch mit drei kleinen Erinnerungen zurücklassen. Behandelt einander mit größter Achtung, da ihr in die Augen Gottes seht. Nährt einander in jeder Chance, die ihr empfangt und erinnert euch daran, dass es ein Spiel ist und spielt gut zusammen.


Espavo ~ Die Gruppe

 

Espavo durch Steve Rother, 15. März 2011 , http://transbeacon.lightworker.com/ -   Übersetzung: Schana, www.torindigalaxien.de



 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT