Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

 
  ° spirituelle und andere einsichten
channeling

 

 

 

 

 

 

 

 


° Das Knacken der Geldbänder


 

 

Das Knacken der Geldbänder
Metatrons Gruppenarbeit

Als Eva und ich im August 2003 anfingen, Metatrons Gruppenarbeit an die Öffentlichkeit zu bringen, hatten wir keine Vorstellung davon, wo es hinführen würde. Wir hatten keine Erwartungen. Wir haben mehrere Regenbogen Energie Alchemie Gruppen angeboten, bevor Metatron die Anweisung für die erste Gruppe mit einem Thema gab. Das sollte eine Gruppe sein, die nur einmal stattfinden würde, sagte uns Metatron, er würde sie nie wieder halten. Sie würde gegeben werden, um all den schönen Wesen des Lichts zu helfen, die mit Geld und Reichtum kämpften und um die Göttliche Alchemie der planetaren Wirtschaft zu katalysieren. Diese Gruppe sollte Das Knacken der Geldbänder genannt werden. Metatron gab Anweisungen für jedes Detail dieser Gruppe. Der Preis sollte sehr niedrig sein, $27.00 USD, damit viele um die Erde herum teilnehmen konnten. Wir wurden angewiesen, ein Stipendiumprogramm einzurichten und jene, die mit Reichtum mehr gesegnet waren, zu ermutigen, jemandem zu helfen, der es nicht war. Im Gegensatz zu unserer früheren Gruppenarbeit wurden wir angewiesen, für Das Knacken der Geldbänder weit und breit Werbung zu machen. Es würde neun Channelings von Metatron geben und eine Anzahl von Live-Chats, in denen er Fragen beantworten würde. Die kodierten Grafiken auf dieser Seite wurden auch für die Gruppe Das Knacken der Geldbänder gegeben.

Wir waren auf die unbeschreibliche Reaktion auf diese Gruppe nicht vorbereitet. Es gab ungefähr 700 Teilnehmer aus 27 Ländern in allen Teilen der Welt. Metatron hat uns jedoch hindurchgelotst. Erstaunlich genug, es gab exakt genug Stipendien, die gespendet wurden, um jedem eines zu gewähren, der darum gebeten hat. Es schien auch so zu klappen, dass die Stipendienspender mit Empfängern in anderen Teilen der Welt zusammentrafen, als ihrem eigenen. Wichtige energetische Verbindungen wurden zwischen denen geschaffen, die um die ganze Erde herum dem Licht dienen. Als alle sich mit Metatron zusammenschlossen, um ihre eigenen Geldbänder und die des Planeten zu knacken, wurde eine Vorlage/ein Muster für eine Wirtschaft der Einheit auf dem Planeten Erde erschaffen. Um ein Muster für einen höheren Weg zu erschaffen, als Menschen auf der Erde zu leben, müssen wir es zuerst tun, es durchspielen, um es in Kraft zu setzen. Der niedrige Preis und das Stipendiumprogramm von der Gruppe Das Knacken der Geldbänder förderte das „Menschen helfen Menschen", frei und ohne Furcht.

In den Channelings Das Knacken der Geldbänder hat Metatron die Information und die anwendbaren kosmischen Gesetze gegeben, die notwendig sind, um jedes Individuum von Armut und Mangel zu befreien. Geld ist einfach ein Energiefluss, ein Tauschmittel. Wir Menschen haben ihm gestattet, unser Sein zu definieren. Wir haben Schicht um Schicht von Glaubenssystemen über Geld erschaffen, die auch dazu dienen, den Energiefluss von Geld zu verlangsamen oder zu blockieren. Wenn sie angewendet werden, wie sie gegeben wurden, stellen die Channelings vom Knacken der Geldbänder die Mittel für jeden von uns bereit, um den Fluss zu öffnen. Während mehr von uns das tun, muss die planetare Wirtschaft sich ebenfalls ändern. Sie ist nur ein Ergebnis unseres kollektiven Denkens. Im März 2005 gab Metatron die Anweisung, dass die Channelings vom Knacken der Geldbänder für die Öffentlichkeit freigegeben werden sollten. Die gesamten neun Channelings sind als pdf-Datei erhältlich, indem ihr auf den untenstehenden Link klickt. Sie dürfen frei weitergegeben werden, solange das Copyright, wie angegeben, eingehalten wird.

mira.mehrkens@onlinehome.de

 

   Kapitel 1 bis 9 (pdf)      

 




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT