Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 
  ° spirituelle und andere einsichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 


 

 

° Seid versichert, der Aufstieg WIRD geschehen


 

 

Seid versichert, der Aufstieg WIRD geschehen
SaLuSa durch Mike Quinsey, 21.03.2011


Die Ereignisse bewegen sich unvermeidlich auf den Wandel zu, der zeigen wird, dass eure Zukunft sich erfüllt. Es sind jetzt keine einfachen Zeiten, aber ihr wusstet eigentlich, dass diese Periode Bestandteil eurer Erfahrungen werden würde. Eure Zuversicht in den Ausgang der Dinge nährt sich aus eurem Vertrauen in uns und in den Schöpfer. Ihr wisst, dass nichts diese Tatsache ändern kann, und diejenigen, die den Wunsch haben, aufzusteigen, werden dies auch tun. Anders als zu früheren Zeiten, in denen sich solche Gelegenheiten ergaben, seid ihr jetzt dessen versichert, dass der Aufstieg auch wirklich geschehen wird. In der Tat ist dieser auf Universeller Ebene sorgfältig geplant, und das wird ein enormes Ereignis sein, das nur sehr selten vorkommt. Bis es so weit war, schien es für euch eine lange Zeit zu sein, doch in euch wurde eine bewusste Erinnerung an frühere Anlässe gespeichert. Im Muster dieser Dinge ist ’Zeit’ nicht linear, sondern alles ist im ’Jetzt’. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind da Eins, und ihr könnt euch nach Wunsch in jeden Aspekt bewegen. Die Zukunft ist voller Wahrscheinlichkeiten, weshalb euch zuweilen unterschiedliche Versionen von ihr vermittelt werden. Am Ende seid ihr selbst es, die diejenige Version der Zukunft zu sich ziehen, die durch euer Bewusstsein erzeugt wurde.

Es ist sehr wichtig, dass ihr auf das LICHT fokussiert bleibt, denn es bringt der Erde Harmonie. Das LICHT strömt herein und ist in dieser Zeit nötiger denn je. Dies ist jetzt eine wichtige Periode, in der ihr, während so Vieles vor sich geht, zwar „in“ – aber nicht „von“ der Welt sein solltet. Seid ein Zentrum des LICHTS, sodass ihr für Andere, die sich vor den Entwicklungen der Dinge ängstigen, ein Beispiel für Gelassenheit seid. Redet mit Anderen über die Notwendigkeit des Wandels und über den großen Nutzen, den er bringen wird. Es wird Gerüchte über katastrophale Ereignisse geben, denn die Dunkelmächte spielen mit den Ängsten der Menschen. Macht euren Mitmenschen klar, dass solche Gerüchte darauf abzielen, euch von der Wahrheit abzulenken. Es wurde bereits alles vorausgesehen, und es wurde bestimmt, dass dessen Auswirkungen begrenzt wein werden. Sollten daran Zweifel bestehen, bedenkt, dass der Mensch bereits bei mehr als einer Gelegenheit im Laufe des vergangenen Jahrhunderts die Erde eigentlich hätte zerstören können; aber das ist nicht geschehen. Ihr werdet nicht nur dahin geführt, eure Aufgabe zu erfüllen, die Erde in den Aufstieg mitzunehmen, sondern auch dahin, die Menschen um euch aufzuklären (zu ’erleuchten’). Ihr wurdet niemals allein gelassen, wenn ihr die Konsequenzen eures Handelns erlitten habt; immer wieder wurde euch Mitgefühl und Liebe in einem nie endenden Strom zuteil.

Die Mächtigen sind sich im Allgemeinen nicht dessen bewusst, was die chaotischen Zustände auf der Erde hervorruft. Oft sind sie spirituell minderbemittelt, weshalb sie die Bedeutung des Geschehens nicht begreifen können, das sie um sich sehen, – ebenso wenig wie die Notwendigkeit, den Weg freizumachen für diejenigen, die sich der Zusammenhänge bewusst sind und denen das Interesse aller Menschen am Herzen liegt. Wir wissen, wer diese sind, und sie werden geschützt sein, um zu garantieren, dass sie ihre Führungsposition einnehmen können, wenn die Chancen dafür günstig sind. Das bedeutet aber nicht, dass nun jede Person, die sich gegenwärtig in einer Führungsposition befindet, entmachtet werden müsste, denn manche unter ihnen sind selbst bereits am LICHT orientiert – jedoch gegenwärtig nicht in der Lage, ihren Wunsch, die Menschheit aufzurichten, durchzuführen. Der Zeitpunkt für diese Veränderungen ist nicht mehr weit, und wenn sie erst einmal starten, wird dies eine völlig neue Herangehensweise nach sich ziehen in der Art und Weise, wie ihr regiert werdet. Zusammen mit weiteren Vorteilen, die euch erwarten, wird sich das Szenario rapide verändern – hin zu positiven Aussichten, womit ihr dann endlich auch den weiteren vor euch liegenden Weg klar erkennen könnt. Und wenn auch wir dann endlich bei euch sein und mit euch sprechen können, wird dies den Weg für die Zusammenarbeit zwischen uns ebnen, und Vieles wird dann innerhalb kürzester Zeit erreicht werden. All diese Dinge bewegen sich gegenwärtig auf eine Manifestation zu, und ihr könnt sicher sein, dass die Galaktische Föderation vollständig vorbereitet ist auf ihre Rolle, euch auf euren Aufstieg vorzubereiten.

Euer Beitrag als Einzelne zum Wandel ist wichtig, und dem ist am besten dadurch gedient, dass ihr eure LIEBE und euer LICHT überall dort hin aussendet, wo sie gebraucht werden. Der ’Mittlere’ (Nahe) Osten ist ein Gebiet, in dem sich seit uralten Zeiten Negativität angesammelt hat, und deshalb braucht diese Gegend Hilfe, um sie von dieser Negativität zu reinigen. Wir können in dieser Hinsicht zwar helfen, aber ein massives Aussenden von LICHT von eurer Seite aus wird den Interessen der Bevölkerung dieser Gegend am besten dienlich sein. Ihr begreift jetzt, wie wichtig und machtvoll das LICHT ist, und ungeachtet dessen, wie viel Waffen da gegen die Bevölkerung gerichtet sind, haben sie dem LICHT doch nichts entgegenzusetzen. Das LICHT ist die mächtigste „Waffe“, mit der ihr reagieren könnt; es ist eine nicht versiegende Quelle, die ihr durch euch wirksam werden lassen könnt. Das LICHT kann eure Gebete oder Meditationen begleiten und sie mit eurer LIEBE bekräftigen. Ihr seid Alle Eins, und deshalb sollte es zwischen euch und einer anderen Seele eigentlich keine Diskriminierung geben, wenn es darum geht, ihr LIEBE zu senden. LIEBE ist der heilende Balsam, der alle Krankheiten kurieren kann, und ihr könnt diesen ’Balsam’ auf alle Lebensformen anwenden. Für viele Tierarten war die Erde ein schwieriger Existenz-Ort, und auch sie benötigen eure LIEBE. Leben an sich ist immerwährend, und so gibt es in Wirklichkeit keinen ’Tod’; dennoch profitieren alle Lebewesen davon, wenn sie LIEBE empfangen. Freundlichkeit und Mitgefühl werden in dieser jetzigen Zeit sehr gebraucht, und wenn entsprechende Gedankenformen ausgesendet werden, haben sie aufrichtende Wirkung.

Der Mensch ist von Natur aus eigentlich ein gutartiges, freundlich gesonnenes Wesen; nur die niederen Schwingungen sind es, die die negativen Eigenschaften eingeführt haben, die so viele Seelen heruntergezogen haben. Es besteht keine Notwendigkeit, weiterhin ein Leben auf einem solchen Level zu führen, denn ihr könnt euch mit den neuen einströmenden Energien daraus erheben. Ihr seid nicht ’Opfer’ sondern bereitwillige Teilnehmer, und es besteht jede Chance, dass ihr euch erheben könnt. Denkt darüber nach, was ihr sagt und wie ihr handelt, und haltet euch davon fern, eine andere Person zu verurteilen und zu kritisieren. Die meisten Menschen versuchen in schwierigen Situationen ihr Bestes, und da die Endzeiten eine Gelegenheit bieten, Karma zu klären, haben die Menschen weit mehr unternommen, als sie normalerweise tun würden. In der Realität ist kein Leben wirklich einfach; ihr messt es nur am Reichtum einer Person, für die dieser Reichtum aber entweder Bürde oder Segen sein kann, je nachdem, wie er verwendet wird. In der nahen Zukunft werdet ihr den Reichtum der Welt fair miteinander teilen, und das wird eine Gesellschaft mit gleichen Chancen hervorbringen und die ’Klassen-’ Unterschiede beseitigen, die jetzt noch bestehen.

Ihr Lieben: In eurer Welt vollzieht sich zurzeit eine Revolution; das Bewusstseins-Niveau nimmt zu und lenkt euch in die richtige Richtung. Es ist der letzte Kampf in diesem Zyklus, und ihr habt die Chance genutzt, eine Ebene zu erreichen, von der aus ihr den Dualitätszyklus für immer hinter euch lassen könnt. Wenn ihr die Lektionen gelernt habt, die dieser Zyklus geboten hat, kann die daraus gewonnene Erfahrung euer Bewusstsein auf eine höhere Ebene heben. Und wenn diese Ebene erreicht ist, werden die niederen Schwingungen für euch unbehaglich und dienen keinem weiteren Zweck mehr für euch. Unter solchen Umständen seid ihr bereit, die die Dualität zu verlassen für eine neue Ebene, die euch und euren Notwendigkeiten nun eher entspricht.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bewundere sehr eure Zähigkeit und Entschlossenheit, aus den noch verbliebenen Herausforderungen, mit denen ihr konfrontiert seid, als Sieger hervorzugehen. Wir sind immer mit euch – und mit eurem Erfolg nähern sich großartige Zeiten.

Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey

 

www.treeofthegoldenlight.com, ET First Contact, Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org


 


 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT