Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 


 

 

 
      ° spirituelle und andere ein-sichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 

 

 


° Telos - BewohnerInnen des Erd-Inneren


 

TELOS
Botschaften von den BewohnerInnen des Erd-Inneren
(Textauszug mit der freundlichen Genehmigung des Lippert-Verlages)

 

Bitte nehmt zur Kenntnis...
Bitte nehmet zur Kenntnis, dass das, was wir hier erklären, in einer 5-dimensionalen Schwingung existiert. Es ist nicht physisch wie eure Schwingung und besitzt nicht die Art physischer Dichte, an die ihr in eurer 3-dimensionalen Welt gewöhnt seid. Wenn ihr in eurem gegenwärtigem Zustand hierher kommen würdet, wären fast alle von euch auf der Oberflächenwelt nicht in der Lage, etwas von unserer Ebene der Körperlichkeit wahrzunehmen. Für uns fühlt sich unsere Körperlichkeit so real an, wie eure für euch. Sie repräsentiert jedoch eine physische Ebene, die so mit Licht angefüllt ist, dass wie keine Begrenzung irgendeiner Art mehr erfahren. Unsere Dimension ist weder sichtbar noch wahrnehmbar für euren gegenwärtigen Zustand des Bewusstseins und des spirituellen Erwachsens. Lasst euch davon nicht entmutigen, das wird sich alles entwickeln. In dem Masse, indem ihr eure Herzen weiter öffnet und auch eurer Reise zur göttlichen Einheit vorankommt, wird sich alles eurem Bewusstsein öffnen. Ihr werdet mehr und mehr eurer Göttlichkeit in eurer derzeitigen physischen Inkarnation verinnerlichen und manifestieren. Vertraut weiterhin darauf, dass für diejenigen, die sich nach der letztendlichen Vereinigung sehnen und die für das Erreichen dieses Entwicklungsstandes notwendige spirituelle Arbeit verrichten, die Schleier bald beginnen, sich zu erheben.


Tunnel in der Erde
Wir werden die Tunnel zwischen den Untergrund-Städten und die Tunnel der Inneren Erde gewartet?
Die Tunnel zwischen den unterirdischen Städten, der Mittleren Erde und der Inneren Erde brauchen nur wenig Wartung, wenn überhaupt. Sie3 sind mit dem Ziel der Wartungsfreiheit konstruiert. Von Zeit zu Zeit, wenn es ein ernstes Erdbeben oder einen Vulkanausbruch irgendwo auf der Oberfläche des Planeten gibt, werden gelegentlich einige der Tunnel leicht beschädigt. Mit unserer fortgeschrittenen Technik jedoch gehen wir dorthin und lösen die Probleme sehr schnell. Eine Beschädigung der Tunnel kommt selten vor. Die von uns angewandte fortgeschrittene Technologie steht allen Zivilisationen innerhalb der Erde zur Verfügung.


Treffen sich die Vertreter der Städte regelmässig?
Ja, wir haben oft Rats-Sitzungen mit Abgesandte der verschiedenen Zivilisationen aus der Inneren Erde. Wir gehen alle sehr freundlich und liebevoll miteinander um. Zwischen uns gibt es nie irgendwelche Machtkämpfe. Bedingungslose Liebe ist immer die Hauptregel. Unser Hauptgrund für die Treffen ist immer die Diskussion darüber, wie wir am besten Wege für die effizienteste Weise der Zusammenarbeit zum Nutzen des Kollektivs finden können. Wir diskutieren über den Handel miteinander. Wir haben keine Geldsystem und wir teilen alle unsere Überschüsse an Gütern und Nahrung miteinander. Wir diskutieren auch über Wege, mit denen wir der Oberflächenbevölkerung bei ihrer Evolution und ihren spirituellen Ein2weihungen assistieren können.


Shamballa und ihre Rolle
Worin besteht die Rolle von Shamballa, was ist der Ursprung, wie ist die Regierung und was ist Shamballas Hauptaufgabe - jetzt und in der Zukunft?
Die Stadt Shamballa ist keine physische Stadt mehr. Sie ist dies schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Sie hat jetzt eine 5-, 6- und 7-dimensionale Schwingung und existiert noch auf der ätherischen Ebene. Hauptsächlich ist sie das ätherische Hauptquartier für diesen Planeten, der Wohnsitz von Sanat Kumara und seine Mitarbeiter. Obwohl Sanat Kumara jetzt offiziell zur Venus zurückgekehrt ist, hat er immer noch ein Augenmerk auf Shamballa und assistiert unseren Planeten noch immer. Mount Shasta, das gebiet von Royal Teton und Wyoming und Shamballa sind die Hauptorte, an denen die spirituelle Hierarchie dieses Planeten lebt, sich trifft und ihre Konklaven abhält. Shamballa und die anderen gerade erwähnten Orte halten den permanenten Fokus spiritueller Regierung für diesen Planeten. natürlich gibt es noch mehrere andere, wichtige, um den Planeten verteilte, ätherische Zentren.


Die Einwohner der Inneren Erde
In der Mittleren und Inneren Erde residieren viel sehr alte Zivilisationen, die vor Äonen aus anderen Welten und Universen hierher gekommen sind. Sie befinden sich alle in aufgestiegenem Zustand, auch wenn einige von ihnen eine gewissen Grad physischen Seins aufrechterhalten haben. Sie leben meist in einem Bewusstsein, das 5- und 6-dimensional ist und höher.

Das Agartha-Netzwerk besteht aus ungefähr 120 "unterirdischen" Lichtstädten, die hauptsächlich von den Hyperboreanern bewohnt sind. Mindestens 4 Städte sind von Lemurianern bewohnt und ein paar von Atlantern. Die Wesenheiten, die in den unterirdischen Städten leben, befinden sich auch in aufgestiegenem Zustand, aber sie haben sich auch einen bestimmten Grad der Körperlichkeit erhalten. Die Stadt "Kleineres Shamballa" war früher die Regentenstadt des Agartha-Netzwerkes. Sie wird von Hyperboreanern bewohnt. In den noch nicht so weit zurückliegenden Zeiten ist nun Telos die Regentenstadt des  Agartha-Netzwerkes geworden.

* * *

Aus dem Inneren der Erde, der Stadt Telos, die sich unterhalb des Mount Shasta in Kalifornien, USA, befindet, empfangen die Menschen auf der Erdoberfläche den liebevollen Beistand einer Zivilisation der fünften Dimension. Es ist die Zivilisation des Neuen Lemuria, die uns und die Erde beim Aufstiegsprozess unterstützen möchte.

TELOS, Enthüllungen des Neuen Lemuria, Band 1, Ausgabe 2007

Adama, der Hohepriester von Telos, spricht über das Leben dieser fünfdimensionalen Zivilisation, über das Neue Lemuria, das Leben der Menschen in Telos, ihre Beziehungen, Ehen und Kinder, die Tempel und Portale, die Einwohner der Inneren Erde und die anderen Städte des Agartha-Netzwerkes sowie über die Eintrittsbedingungen für Telos und das Erscheinen der Bewohner von Telos auf der Erdoberfläche, um die "große Begegnung", die Wiedervereinigung mit den Menschen vorzubereiten.

"Es ist unser Herzenswunsch, euch all das zu lehren, was wir seit dem Sinken des Kontinents von Lemuria gelernt haben, und euch dabei zu assistieren, die Art Paradies zu schaffen, die wir auch für uns in Telos geschaffen haben. Wir haben euch den Weg geebnet, und wenn wir diese höhere Ebene spiritueller Weisheit und spirituellen Verstehens mit euch teilen, wird es für euch viel leichter sein..." Ich bin Adama, der Hohepriester von Telos.


www.lippert-verlag.de Telos, Band 1-3


 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT