Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

 
  ° spirituelle & andere ein-sichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

° Vergrößern der Intensität des Chaotischen Knotens,
Der Golf Von Mexiko


 

Eine planetarische Botschaft der Hathoren

Vergrößern der Intensität des Chaotischen Knotens -
Der Golf Von Mexiko
Die Hathoren durch Tom Kenyon, 23.06.2010

 

Ihr betretet einen sehr schwierigen Durchgang in dieser Phase des Chaotischen Knotens. Die Gefahr für planetares Leben ist durch menschliche Arroganz, Gier und Dummheit geschaffen worden. Wir sprechen hier über die Katastrophe im Golf von Mexiko. Euch ist nicht die ganze Wahrheit über die Situation von euren Medien oder von eurer Regierung gesagt worden. Die Situation ist grässlich und es gibt mehrfache mögliche Zeitlinien, die dieses Ereignis schneiden.

Wir möchten einige davon ansprechen, setzen dann aber unsere Aufmerksamkeit auf euch, die individuellen Menschen. Diese Zeitlinien-Möglichkeiten, die wir besprechen, sind formbar, veränderbar. Sie sind nicht in Stein geschrieben, wie das Sprichwort aussagt. Es sind viele Faktoren an der sich im Golf entfaltenden ökologischen Katastrophe beteiligt; es ist schwierig, das eigentliche Ergebnis vorauszusagen, wie es in eurer dreidimensionalen Realität erscheinen wird. Und, wie wir früher schon gesagt haben, Dinge können sich sogar in der elften Stunde radikal ändern.

Die Öl- und Gasreserven, die angebohrt wurden sind gewaltig, und wenn es nicht gestoppt wird, wird es sich in einige Möglichkeiten entfalten.

Eine dieser extremen Möglichkeiten ist das Aussterben von vielen (wenn nicht allen) Meeres-Leben in der Golf-Region und der Transport der Giftstoffe in den Atlantischen Ozean durch den Golf-Strom an die Küste von Europa, was ein hohes Niveau von Vergiftung bringt und sich negativ auf das Leben im Ozean in diesen Regionen des Atlantiks auswirken wird. Wenn das Loch nicht versiegelt wird, ist die Verunreinigung des ganzen atlantischen Ozeanes eine andere Möglichkeit und schließlich wird der Rest der Ozeane der Welt gefährdet sein. In weiter entfernten Gebieten von der Golfregion wird es weniger Vergiftung geben. Aber eine charakteristische Möglichkeit ist eine endgültige Verunreinigung aller Ozeane der Erde.

In einem sich verschlechternden Szenarium könnte das Methangas, die Erdgase in diesem Feld, durch den Meeresgrund brechen und könnten einen Tsunami von unermesslichem, zerstörerischem Potential schaffen, der die freigesetzten giftigen Gase in die Region bringt.

Ein anders, schlechteres Szenario würde sich entfalten, wenn der Spalt im Meeresboden groß genug wäre, um eine tektonische Verschiebung zu schaffen, die sich vom Golf zum Mississippi erhebt und in die großen Seen. Dies wäre ein katastrophales Szenarium jenseits aller Vorstellungen.

Wiederum ist die augenblickliche Situation im Golf ein direktes Resultat der menschlichen Arroganz, Gier und Dummheit seitens der an diesem Zwischenfall beteiligten Firmen und wegen der Nachlässigkeit der Regierung. Der primäre Wert, die diese Firmeninteressen fährt, ist der Profit, und so wurden Risiken eingegangen, die niemals eingegangen werden sollten wegen der Heiligkeit des Lebens, aber dies war nicht der Fall. Traurigerweise ist dies ein Merkmal des Zeitalters, das ihr jetzt verlasst, und ihr seid Zeugen in erster Reihe, die die Schmähung der Gewässer der Erde durch eine Kultur erfahren haben, die sich auf Öl und Firmeninteressen verlässt, und die Nutzung von anderen Technologien verhindern, alles im Namen des Profits.

Was wird euer Geld wert sein, wenn das Leben gefährdet wird? Diese einfache Intelligenz-Prüfung scheint gescheitert zu sein. Ihr seid buchstäblich am Rand des Zusammenbruchs der alten Welt und einer chaotischen Geburt ins Neue.

Die Chaotischen Knoten liegen auf euch in zunehmender Intensität. Wir sehen dies als Geburtskontraktionen an, die Geburt einer Neuen Erde. Und während die Geburt der neuen Welt sich vor euch entfaltet, kann es sein, wenn ihr in einer der Kontraktionen gefangen seid, dass es wirklich schwierig wird.

Unserer Meinung nach gibt es keinen Ort auf der Erde, der nicht durch die planetaren Änderungen beeinflusst wird - natürlich und auch künstlich. Einige Gebiete der Welt werden weniger intensiv beeinflusst werden, aber alle werden sich radikal verändern. Leben auf eurem Planeten ist ein miteinander verbundenes Netz.

Wir raten jenen, die gegenwärtig bis 20 Meilen landeinwärts im Golf-Gebiet leben, sich geistig, emotional und mental vorzubereiten. Dies ist eine Zeit für geschärfte Intuition und Instinkte. Wenn ihr die Intuition fühlt, das Gebiet zu verlassen, wird es eine Intelligenzprüfung sein. Wer weiter gehen und wer versagen wird, es ist einfach die unpersönliche Energie der Entwicklung zur Hand.

Wenn der Golfvorfall ohne Abschwächung fortfährt, dann ist dies eine Zeit der unermesslichen Herausforderungen für den gesamten Planeten. So auch, wenn ihr nicht nahem dem Golf lebt, ist dies eine Zeit für Intuition und Instinkt. Unser Rat ist, diese Fähigkeiten innerhalb eurer zu schärfen und auf die Enthüllungen einzuwirken, die ihr empfangt. Jeder von euch wird an dem Ort, in den Umständen und dem Timing sein, die auf eurem Niveau der Entwicklung basieren und auf das, wofür ihr zur Erde kamt, um es zu erfahren.

Aber vielleicht kann euch eine Situation trostlos erscheinen, und wir möchten in dieser Mitteilung deutlich übermitteln: Ihr seid die Mitschöpfer eurer Wirklichkeit! Bewegt euch aufwärts im Bewusstsein, auch wenn jene um euch sich abwärts bewegen. Wenn die Situation sich verschlechtert, wird es eine schwierige Zeit sein, die Massenhysterie wird größer werden und ihr werdet den Mittelweg, den schmalen Durchgang finden müssen, der euch aufwärts führt. In der Vergangenheit haben wir Vorschläge gemacht, wie euer Bewusstsein das Urprogramm lädt. Wir werden hier nicht darauf einsteigen. Ihr könnt sie im Archiv finden.

Jetzt ist die Zeit, in eure geistige Autorität zu gehen, wenn ihr es nicht schon gemacht habt. Eine Trennungslinie wird durch die Entwicklung gezeichnet. Der Planet reagiert auf menschliche Gier, Arroganz und Dummheit. Gaia wird dies überleben. Es ist nicht klar, ob der Großteil der Menschheit das wird.

Selbst inmitten dieser beweglichen Dunkelheit gibt es exquisite Gelegenheiten, sich im Bewusstsein aufwärts zu bewegen, sowohl als Individuen als auch als kulturelle kreative/kooperative menschliche Gemeinschaft.

Ihr könnt auch eine ständige Verschlechterung eures Finanzwesens erwarten. Die scheinbare Erholung war ein Ergebnis, ein Kartenhaus zu unterstützten, und jenes Haus beginnt nun wieder zu beben.

Unser Vorschlag ist, euch nicht von diesen Änderungen erschrecken zu lassen, die auf euch lasten, sondern sie als Brüche in den Mauern des Gefängnisses zu erkennen, das um euch errichtet worden ist. Geht durch die Brüche in eure Freiheit. Ihr seid Schöpfergötter und Göttinnen. Ihr haltet eine riesige Macht in euren Händen, aber ihr habt geschlafen und seid euch der Unermesslichkeit, die ihr besitzt, nicht bewusst. Vielleicht wird mit dieser Krise im Golf mehr der Menschheit erwachen und ein Ende der alten Wege fordern, die alles Leben bedrohen.

DIE HATHOREN

 

 * * *

 

Toms Gedanken und Beobachtungen

Persönlich finde ich, dass dies wirkliche eine gewaltige Mitteilung ist. Während einige vielleicht denken könnten, dass die Kommunikation auf Furcht basiert, glaube ich, dass sie auf Intelligenz basiert.

Einige von uns in der menschlichen Bewegung (besonders viele von uns in diesem Bereich bezeichnen oft das Neue Zeitalter) glauben, dass jene Probleme sich auf eine wunderbare Art und Weise auflösen werden, indem sie diese potentiellen Probleme nicht anschauen.

Ich werde darin durch meinen Hund MERLIN erinnert, der auch glaubte, dass es ein Weg war, sich nicht mit Problemen zu befassen. Ihr seht, Merlin war ein Teil-Bluthund und er war ungefähr 6 Fuß vom Schwanz bis zur Schnauze, er wog 165 Pfund. Er war auch ein sehr entwickeltes Sein, und ich habe den Verdacht, dass er nicht wirklich ein Hund war, mehr ein Engel in einem Hundekleid. Eines Tages hoffe ich, etwas über Merlin zu schreiben und einige der kleinen Wunder aufzuzeichnen, die er in unserem Leben schuf. Aber er war auch ein Jagdhund und liebte es, im Kot des Rotwilds zu rollen. Etwas geschah, wenn der Rotwildkot sich mit den Ölen in seiner Haut verband und es war schrecklich. Für ihn war es wohl das wunderbarste Cologne, während es für uns ein wahrlich schrecklicher Duft war. Oh, die Relativität von Wahrnehmung zwischen Menschen und Hunden!

Zusätzlich zu seinem Hang sich im Rotwildkot zu wälzen, liebte Merlin es, mit uns zur Fernsehzeit auf dem Sofa zu sitzen. Aber wenn er sich im Rotwildkot gewälzt hatte, wollten wir ihn nicht nahe  neben uns - Gott verzeih - sitzen haben. Wir wussten, er würde versuchen, sich auf die Couch zu schleichen. Das Lustige war, dass er von uns fort schaute, während er langsam, ganz langsam seinen Koloss auf die Couch schob. Er war überzeugt, dass, wenn er uns nicht sehen könnte, wir ihn auch nicht sehen könnten. Unausweichlich würde jemand aus der Familie mit einer missbilligenden Stimme „Merrrrrlin“ sprechen! Und jedes Mal schaut Merlin schockiert und überrascht, als ob er sagen wollte, „wie, ihr seht mich“.

Viele von uns Menschen sind auch talentierte Künstler der Ablehnung. Wenn etwas zu schwierig ist, um sich damit zu beschäftigen, täuschen viele von uns sich vor, dass es nicht vorkommt. Während dies etwas illusionären Trost bringen kann, ist es einfach Täuschung.

Ich denke, es ist weit besser sich den Tatsachen in einer Situation bewusst zu sein, egal wie entsetzlich sie sind, und sich intelligent damit zu befassen. Ich denke, dass ist es, was die Hathoren uns in dieser Mitteilung präsentieren.

Der Ordnung halber - sie sagen NICHT (ich wiederhole – NICHT), dass eines der schrecklichen Szenarien, die sie beschrieben haben, tatsächlich Realität werden. Aber sie sagen, dass dieses tatsächliche Möglichkeiten sind, und wir unsere Intuition und Bauchgefühl/Instinkte schärfen müssen, während wir den mehrfachen und mehrdimensionalen Effekten der Chaotischen Knoten begegnen (was sie als sich vergrößernde Ebene des Chaos definieren).

In einem Gespräch mit ihnen, nachdem sie diese Mitteilung gegeben hatten, bezogen sich die Hathoren auf die Golfkrise als einen kritischen Moment kreativer Potentiale. Sie meinen damit, dass es viele mögliche Resultate gibt, die gleichzeitig miteinander existieren, und welche davon in der 3D-Realität auftaucht, wird noch festgestellt werden.

Hoffentlich werden jene in der Verantwortung irgendeinen Weg finden, diesen späten Angriff auf Gaia zu reparieren. Aber die ganze Situation erinnert mich an niederländische Wendungen von Phrasen, die ich besonders geeignet finde, wenn die Regierungen und Medien über die unbeteiligten Opfer diskutieren. Mit einigen Ausnahmen geben sie uns alle die Behandlung, die uns in der Dunkelheit hält und uns mit Mist abspeist. Es ist tatsächlich an der Zeit unsere Intuition und unsere Instinkte zu schärfen, um hinter die Verschleierungsschirme zu sehen und zu entscheiden, welche Vorgehensweisen richtig und erforderlich sind.

Die Hathoren erwähnten auch, wo wir einige Methoden finden könnten, um unser Urprogramm des Bewusstseins laden und den Aufstieg beginnen können. Um für euch Zeit zu gewinnen, habe ich sie am Ende meiner Anmerkung angehängt.

Schließlich möchte ich noch ein persönliches chaotisches Erlebnis mit euch teilen, das mir vor einiger Zeit passierte. Ich war in einem Hochhaus und drückte auf den Knopf nach oben. Die Türen schlossen sich, aber nichts geschah. Ich drückte wieder den Knopf und wieder weigerte sich der Aufzug, sich zu bewegen. Ich schrie etwas und schlug auf den Apparat, als ob er dann besser arbeiten würde. Jedenfalls schaute ich mir schließlich den Knopf an, den ich gedrückt hatte. Es war der, wo ich mich gerade befand! Nachdem ich meine Fassung wiedererlang hatte, drückte ich sanft den Knopf für eines der oberen Geschosse und - voila - der Aufzug bewegte sich dort hin, wohin ich wollte.

Meine persönliche Komödie von Fehlern beiseite schiebend denke ich, dass diese Episode zurzeit spiegelt, wie unsere Zivilisation im Augenblick ist. Ich denke wir wissen, dass wir zu einer höheren Ebene gehen müssen, metaphorisch gesprochen (als Individuum und als Kultur), aber wir halten unbewusst den gleichen Knopf.

Wir werden das ändern müssen, was wir gemacht haben, wenn wir diese Passage überleben wollen.

 

Verbindung zum Archiv:

Ekstase und das Herz - Eine Mitteilung über ekstatische Zustände und Glück als Evolutionskatalysatoren. Freude ist der Weg.

Das Holon der Balance - Anweisung, wie das Oktaeder als vorliegender Gegenstand benutzt wir, um Bewusstsein zu stabilisieren.

Das Holon des Aufstiegs - Anweisungen, wie man durch das Holon des Aufstiegs beschleunigte Bewegung im Bewusstsein schafft.

Evolutions-Gelegenheiten innerhalb des Chaotischen Knotens - Eine Mitteilung dimensionaler Einstimmung als psychoakustische Katalysatoren für sich beschleunigende Entwicklung.

Das Zirbeldrüsen-Attunement - Meditation zur Aktivierung des unbenutzten Potentials der Zirbeldrüse.

Das dimensionale Herz-Attunement - Eine besondere Meditation zur Aktivierung des Herz-Chakras als energetischer Anker für eine Neue Erde.

Eine interessante Übereinstimmung: Das einzige Hathoren-Ereignis diesen Jahres in den Vereinigten Staaten

Nachdem ich die Mitteilung der Hathoren durchgelesen hatte, ging ich zu unserem Kalender um zu sehen, was sie über die kommende Hathoren-Intensive gesagt hatten, zum Kristallpalast innerhalb und über das Öffnen der Korridore von Amenti in Seattle, Washington (29.-31. Oktober 2010). Eine Linie fing meine Aufmerksamkeit besonders ein, als sie über dieses Ereignis sprachen:

„Es ist ein Schlüssel zum höheren kreativen Geist, und es ist durch diesen Aspekt von Bewusstsein, dass neue Lösungen, persönlicher, gesellschaftlicher und globaler Herausforderungen entdeckt werden können.“ Dies bezieht sich auf beides, den Kristall-Palast (die Zirbeldrüse und ihre ungenutzten Potentiale), sowie auf das Öffnen der Hallen von Amenti (gibt Zugang zu seinem Höheren Geist). Als sie mich baten, dieses Event zu machen glaubte ich, es wäre eine sehr interessante Sache, die Zugänge zu unserem höheren Verstand geöffnet zu haben, weil  es uns Zugang zu neuen Arten von Wissen geben könnte, das dem Leben nutzt.

Ich wusste nicht, dass dieser Akt, die Hallen von Amenti zu öffnen, einen so nüchternen Klang bringen würde, genauso wenig, dass wir der größten ökologischen Katastrophe in der menschlichen Geschichte gegenüberstehen würden.

Da dieses Event auch eine bedeutende Planetare Aktivierung der Hathoren sein wird, wird es eine Gelegenheit geben, mit dieser Absicht aus der Entfernung teilzunehmen. Jene, die unfähig sind das Event physisch zu besuchen, werden Anweisungen gegeben werden, wie man an dieser Arbeit teilnimmt, die wir in Seattle übernehmen werden. Wenn ihr für die Mitteilungen angemeldet seid, werdet ihr diese Informationen automatisch empfangen, sobald sie vorhanden sind. Andernfalls besucht die Website, um die Anweisungen dort zu lesen, wenn sie, wahrscheinlich im September, bekannt gegeben werden.
 

tomkenyon.com/home.html, Übersetzung: Shana Shaninia



 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT