Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

 
  ° spirituelle & andere ein-sichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


° Angstauflösung und Harmonisierung








YESIRAH


Angstauflösung und Harmonisierung.
Die Aktivierung der Gralsenergie.
Zeitfreiheit.


Wir sind YESIRAH und steigen mit dem heutigen Tag in die laufenden Geschehnisse auf eurem Planeten ein. Nach eurer Zeitrechnung habt ihr heute den 13. Oktober 2002. Es ist uns eine Ehre, diesen Tag nutzen zu können.
Lange war es nicht klar, ob wir an dem Vorhaben, den irdischen Emotionalkörper zu klären, wieder aktiv teilhaben könnten. Zu viele Variablen gab es in diesem Spiel. Doch unsere Zeit ist nun gekommen und wir freuen uns darauf.
In unserer Zeitdarstellung trägt der heutige Tag das Frequenztripel 4:13:9 und die Harmonisierungsfrequenz 13. Das bedeutet, dass es uns in diesem Zeitfenster möglich ist, die auflösende Energie der 13 in voller Kraft in das irdische morphogenetische Feld einströmen zu lassen, um hemmende Strukturformen aufzulösen und eine Harmonisierung der extrem polarisierten Kräfte zu erreichen. Die Basisfrequenz 4 zeigt an, dass es um Verwirklichung geht; unser Vorhaben kann in eine konkrete Form gebracht werden. Die Wandlungsfrequenz 9 sagt, dass wir Veränderungen dadurch erreichen können, dass wir Strukturen ins Fließen bringen. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt den Aufbau der Zeitmatrix noch detailliert für das irdische Verständnis übersetzen.

Wir YESIRAH sind ein kollektives Bewusstsein, das einst aus einem kosmischen Bündnis hervorgegangen ist. Wenn solch ein Bündnis geschlossen wird, geht dem ein Anliegen voran, das gleichzeitig mehreren Individualseelen besonders wichtig erscheint. Diese finden sich sodann ein und beraten eine gemeinsame Vorgehensweise, um ihr Anliegen erfolgreich abschließen zu können. Wird eine wesentliche Verbundenheit zueinander wahrgenommen, so schließen sie sich zu einer Einheit zusammen und treten sodann als neue Kraft in die kosmischen Ereignisse ein. Wird nun dieses Vorhaben von der kosmisch-göttlichen Gesamtheit als wesentlich erachtet, kann sich die Gesamtheit all jener Individualseele, die das Bündnis geschlossen haben, zu einer neuen übergeordneten Bewusstheit erweitern. So entsteht gleichsam eine neue übergeordnete Wesenheit.
Da die Individualseelen, von denen wir sprechen, aus der 7. Dimension stammen, ist deren übergeordnetes kollektives Bewusstsein zumindest 8-dimensionaler Gestalt.
Als Mitglied des kollektiven Bewusstseins wird das Wir-sind wesentlich stärker wahrgenommen, als das Ich-bin. Daher werden wir uns zumeist als "wir YESIRAH" zu erkennen geben.

Unser Bündnis begann zu einer Zeit, als es den Menschen in der körperlichen Form auf eurem Planeten noch nicht gab. Das Leben auf anderen Planeten innerhalb eures VELATROPA-Sektors hatte allerdings durchaus mit eurer heutigen Situation vergleichbare Zustände angenommen. Es war dies zu einer Zeit, in der das Manipulationsprojekt der ORIONER bereits einen für uns besorgniserregenden Umfang angenommen hatte. Denn es war den ORIONERN gelungen, den emotionalen Selbstheilungsprozess einiger Planeten zu kontrollieren, ihn an manchen Orten zu verlangsamen oder in bestimmte Richtungen zu verändern. So konnten sie manch andere Sonnensysteme kolonisieren und die bereits dort lebenden Völker beherrschen. Denn überall dort, wo der planetare Emotionskörper sich nicht natürlich reinigen kann, werden alle Lebewesen ihres zugrunde liegenden Potenzials bis zu 50% beraubt. Ein nach und nach derart geschwächtes Volk kann leicht beherrscht werden.
Dies hatte sich natürlich in den telepathischen Netzen VELATROPAS rasch verbreitet und zumeist Besorgnis erregt. Denn es war uns klar, dass eine Ausweitung der selbstzentrierten Kontrolltendenzen der ORIONER unsere gesamte Evolution bremsen könnte.
So entstanden mehrfach Gruppierungen, die sich zum Ziel setzten, diese Entwicklungen umzudrehen und wieder in die Gesamtheit aller einzugliedern. Auch unter den ORIONERN selbst entstanden solch Bündnisse, die von ihrem Heimatsystem als Rebellen betrachtet wurden und zum Teil in anderen Systemen ins Exil flüchten mussten. Einige von ihnen kehrten später wieder zurück, und konnten dort kraft ihres kollektiven Bewusstseins vor nicht allzu langer Zeit (in eurer Zeitrechnung im Jahr 1320) den endgültigen Umschwung schaffen.

Wir YESIRAH fanden uns im Doppelsternsystem des SIRIUS ein. Unter uns waren Sternengeschwister aus mehreren Systemen. So gab es ANTAREANER, ALDEBARANER, ARKTURIANER, SIRIANER und manche Vertreter vom Sternensystem des RIGEL. Wir hatten das System des SIRIUS gewählt, da es durch die Konstellation seiner beiden Hauptsterne (die ihr SIRIUS A und B nennt) eine kraftvolle Konstellation hat. SIRIUS B besitzt aufgrund seiner Erfahrung eine unendliche Weisheit, die durch die frische Lebenskraft des SIRIUS A in das kosmische Umfeld ausgestrahlt wird.
Wir wandten uns an die Weisen des SIRIUS B und schilderten unser Anliegen. Da auch ihnen die freie Evolution in VELATROPA bedeutsam erschien, legten sie uns als möglichen Lösungsansatz ein Wissen dar, das wir bislang noch nicht vollständig begriffen hatten: Jeder Planet trägt aufgrund seiner Entstehungsgeschichte in seinen kristallinen Gitternetzen eine wesentliche Basisinformation, die den Plan der GROßEN GALAKTISCHEN MUTTER beschreibt. Wird diese Information angeklungen und somit aktiviert, entfaltet sich eine stille und gleichzeitig mächtige Kraft, die emotionale Wirrnisse (die sich zumeist als Ängste ausdrücken) löst, harmonisiert und im planetare Feld die Empfangsbereitschaft für reine Energien aus der Quelle allen Seins verstärkt. Gelingt es, diese Urkraft im System eines Planeten zu aktivieren, beginnen dort hemmende Machtprogramme zu zerfallen. Diese Urkraft trägt viele Namen und ist auf dem Planeten Terra Gaia heute als reine Gralsenergie bekannt.
Es war uns bald klar, dass wir die Aktivierung dieser reinen Energieform als wesentliche Aufgabe für unser neu entstehendes kollektives Bewusstsein erklären würden.

Die Weisen von SIRIUS B zeigten uns mehrere Zugangsmöglichkeiten zu diesen planetaren Urkräften. Die eine bestand in einer Klangform, die mit YESIRAH ins Irdische übersetzt werden kann. Nenne den Namen YESIRAH drei mal, und die Gralsenergie eröffnet sich. (Eine ähnliche Wirkung entsteht durch das dreimalige nennen des Namens CHRISTOS.) Wir übernahmen fortan diese Klangform in unser Kollektiv und machten sie zu unserm Namen.
Die zweite übergaben sie uns das Schlüsselsymbol SENTIL, ein galaktisches Wissen der Weisen der Zeit, das wir als Energieform in unsere Gruppenseele einbrachten. Dies eröffnet uns den Zugang zu den Tripletten-Codons der Zeitmatrizen. Wir können so günstige Zeitfenster erkennen, um die planetare Urkraft zu aktivieren, aber auch über eine erweiterte Zeitfreiheit als Zeitreisende an mehreren Punkten gleichzeitig wirken. Dies ist für uns im Laufe unserer Geschichte zu einem wertvollen Instrument geworden, da wir eine sehr kleine Gruppe von nur 311 Seelen sind, aber dennoch einen weiten Wirkradius erreichen sollten.
Als dritte Wirkkraft wurde uns die 11-dimensionale Mandalaenergie gezeigt, welche durch die Klangform YESIRAH dargestellt wird. Durch diese komplexe Form erhielten wir einen weitreichenden Zugang zur planetaren Urkraft. Wir haben sie in eine irdische Bildform gebracht, um auf dem Planeten Erde die Aktivierung der reinen Gralsenergie zu unterstützen.

Wir gingen im weiteren Verlauf unserer Geschichte dazu über, als Individualseelen in von Machtprogrammen besonders stark betroffenen Systemen zu inkarnieren. Das körperhafte Leben wählten aber jeweils nur wenige von uns, während die meisten unterstützend im Hintergrund tätig blieben. Unseren inkarnierten Sternengeschwistern kam stets die Aufgabe zu, die bereitgestellten YESIRAH-Energien in das jeweilige planetare System einzuspeisen. So geschah es bald im Sonnensystem des RIGEL, und so geschieht es seit Jahrtausenden auf dem Planeten Erde.
Wir legen unser Wissen nun offen dar, um die anstehenden Evolutionsprozesse dieses Planeten bestmöglich zu unterstützen.

Praktische Anwendung:
Bringt der Mensch diese Mandalaenergie zur Wirkung, so lösen sich Angstzustände und emotionale Verletzungen auf. Es entsteht eine Harmonisierung des Emotionalkörpers und eine Öffnung für reine kosmische Energien aus der Quelle allen Seins.
Weiters erwacht die Fähigkeit in uns, diese Energien konkret ins irdische morphogenetische Feld einzuspeisen.

Dazu die Mandalaenergie bewusst in die Aura und auf den Emotionalkörper übertragen:
Mehrmals (an aufeinanderfolgenden Tagen) für ein paar Minuten die linke Hand auf das Mandala legen und die rechte auf das Herzchakra. Stell dir dabei vor, wie die YESIRAH-Energie in dein System einfließt und sich dort dauerhaft verankert.

Ein gutes Speichermedium für die YESIRAH-Energie sind Ametrine. Diese öffnen uns für kosmisch förderliche Energien und erden uns gleichzeitig.
Einen Ametrin in 8 aufeinanderfolgenden Nächten auf das Mandala legen und tagsüber bei sich tragen. Dieser Edelstein strahlt dann die YESIRAH-Energie in voller Wirksamkeit aus.



www.energieimpulse.net




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT