Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 
   °
spirituelle & andere ein-sichten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


° Tempel der Menschheit?


 

Tempel der Menschheit ?

www.damanhur.de - www.thetemples.org

 

Achtes Welt – Wunder?
Ein atemberaubender Tempel, heimlich im Fels versteckt

Im Vorgebirge der Alpen im nördlichen Italien, 30 Meilen von der alten Stadt Turin entfernt, liegt das Tal Valchiusella. Mittelalterliche malerische Dörfer verzieren diese Hügellandschaft.

Aber unterirdisch, tief begraben durch alte Felsen, liegt das größte Wunder dieses Gebietes verborgen.

 

Hall of the Earth: An amazing room built on the 'supernatural' visions of its creator


Hier, 30 Meter unterirdisch und versteckt vor der Öffentlichkeit, liegt ein erstaunliches Geheimnis – welches man mit der sagenhaften Stadt von Atlantis vergleichen kann und von der italienischen Regierung als 'das Achte Weltwunder' tituliert wurde.
 

Am gewundenem Weg unter dem Hang sind neun ausgeschmückte Tempel auf fünf Ebenen, deren Maßstab und Üppigkeit den Atem verschlägt.

Konstruiert wie ein dreidimensionales Buch erzählt es die Geschichte der Menschheit, verbunden durch mehrere hundert Meter lange reich dekorierte Tunnel. Umfassend mag das Gebiet ca. 100.000 m³ groß sein, der Londoner Big Ben umfasst 5.000 m³.

 

Light fantastic: The giant glass dome of the Hall of Mirrors

Nur Wenigen ist es erlaubt worden, dieses Wunder zu sehen.
Tatsächlich war der italienische Regierung bis vor einigen Jahren die Existenz nicht einmal bewusst.
Aber die Tempel von Damanhur sind nicht das große Erbe von lang verlorenen Zivilisationen, sie sind die Arbeit eines 57-Jahr-alten ehemaligen Versicherungsmaklers aus dem nördlichem Italien, der, inspiriert durch eine Kindheitsvision, begann, in den Berg vorzudringen.

Es begann in den frühen Sechzigern, als Oberto Airaudi zehn Jahre alt war. Im frühen Alter hatte er eine erstaunliche Visionen von seinem Vorleben, wo es erstaunliche Tempel gab.

In diesem Zusammenhang träumte er von sehr hoch entwickelten Gemeinschaften, die eine idyllische Existenz genossen, wo alle Leute nur für das Gemeinwohl arbeiteten.

Immer noch bizarr schien Oberto eine übernatürliche Fähigkeit gehabt zu haben: das Geschenk von "remote viewing ", die Fähigkeit, in das Auge seines Verstandes zu reisen, um detailliert den Inhalt irgendwelcher Gebäude zu beschreiben.

"Mein Ziel war es, die Tempel meiner Visionen wieder zu erschaffen,“ sagt er.

Oberto, der es bevorzugt, den Namen 'Falco' zu benutzen, begann ein Versuchsloch unter dem Haus seiner Eltern zu graben, um die Techniken der Ausgrabung vollständig zu verstehen.

 

 

Breathtaking: The miles of tunnels enable air to circulate


 

Unter diesem Haus befindet sich der Damanhurian-Tempel, der größte Tempelkomplex der Welt.

Aber es war nur durch eine erfolgreiche Karriere als Versicherungsmakler möglich, nach einer perfekten Grabungsstelle zu suchen.
1977 wählte er einen entfernten Hang aus, wo er fühlte, dass der harte Stein die Strukturen aushalten würden.

Ein Haus wurde auf dem Hang gebaut, und Falco zog mit mehreren Freunden ein, die seine Vision teilten. Mit Hämmern und Spitzhacken begannen sie im August 1978 mit den Ausgrabungen, um den Tempel von Damanhur zu erschaffen, benannt nach einem alten unterirdischen ägyptischen Tempel mit dem Namen „Stadt des Lichtes“.

Als keine Baugenehmigung gewährt wurde, entschieden sie sich, ihren Plan nur mit gleichgesinnten Leuten zu teilen.

Freiwillige, die sich aus aller Welt scharten, arbeiteten in Vierstunden-Schichten 16 Jahre ohne Baupläne, aber mit Falco's Skizzen und Visionen und finanzierten ihren Plan durch das Errichten von kleinen Unternehmungen, um der örtlichen Gemeinde zu dienen.

Um 1991 waren mehrere der neun Kammern mit betäubenden Wandgemälden, Mosaiken, Statuen, geheimen Türen und farbigen Glasfenstern fast vollständig. Aber die Zeit, das Geheimnis zu hüten, lief aus.



Hall of Spheres: Creator Oberto Airaudi based his creation on wonderful visions

 

Bright window: The window decorations have a church-stained window theme

Als das erste Mal die Polizei kam, ging es um angebliche Steuerhinterziehung und die Tempel waren immer noch unentdeckt. Aber ein Jahr später stürzte sich die Polizei auf die Gemeinde und forderte: „Zeigen Sie uns diese Tempel, oder wir werden den ganzen Hang sprengen."
 

Falco und seine Kollegen kamen dem ordnungsgemäß nach und öffneten die geheime Tür, um zu enthüllen, was dahinter lag.

Drei Polizisten und der Amtsanwalt gingen zögernd hinein, aber als sie sich hinunter bückten, um in den ersten Tempel einzutreten, genannt die „Halle der Erde“, fiel ihr Kiefer.

Die kreisförmigen Kammer maß 8m in Durchmesser.

 

Hall of mirrors: The hall has a classical Greek feel

 


Egyptian wall paintings: Damanhurian art is greatly influenced by both Egyptian and Celtic sytles



Eine zentrale, bildhauerisch versehene Säule, die einen drei dimensionalen Mann und eine Frau darstellt, stützte eine Decke von kompliziert gemaltem Glas.

Die erstaunte Gruppe ging weiter und fand weitere mit Blattgold verzierte, 8m hohe, bildhauerisch versehene Säulen.

Von dem, was sie gefunden hatten, betäubt entschied sich die Behörde, die Tempel als Regierungsangelegenheit anzusehen.

"Bis zu dem Zeitpunk, als sie alle Kammern gesehen hatten, wurde uns aufgetragen, mit dem Kunstwerk fortzufahren, aber jeden weiteren Aufbau von Gebäuden zu beenden, da uns die Baugenehmigung nicht gewährt worden war", sagt Esperide Ananas, die ein neues Buch geschrieben hat mit dem Titel : „Damanhur, Tempel der Menschheit“.

Eine rückwirkende Erlaubnis wurde schließlich gewährt, und 'Damanhurians' besitzt heute sogar ihre eigene Universität, Schulen, organische Supermärkte, Weingärten, Bauernhöfe, Bäckereien und preisgekrönte Öko-Häuser.

Sie beten keinen geistigen Leiter an, obwohl ihre Tempel der Fokus für Gruppenmeditation geworden ist.

'Sie wollen die Menschen daran erinnern, dass wir alle dazu fähig sind, viel mehr zu leisten, als uns bekannt ist, und diese versteckten Schätze können von jedem gefunden werden, sobald wir wissen, wie man auf sie zugreift' sagt Falco.

 

 

 

Play time: Children look happy in the amazing surroundings




www.thetemples.org

www.damanhur.de




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT