Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

 
     ° welt-meditationen-im-netzwerk

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

° Sich für den Frieden entscheiden


 

Sich für den Frieden entscheiden   

"Es ist vollbracht!"
 

Am
7. Sptember 2008
hat eine Gruppe freier und unabhängiger Menschen in
Brüssel, Belgien
offiziell und allgemein anzuerkennen den
Weltfrieden ausgerufen
und das alte Spiel für beendet erklärt.
Diese Webseite dient der Verbreitung dieser Information.



Fakt ist: Der Weltfrieden ist ausgerufen worden!
Fakt ist: Die Ausrufer waren nicht gewählt.
Fakt ist: Dieser Aufruf ist nicht im Sinn irgendeiner Regierung.
Fakt ist: Die Medien hören noch auf die Regierungen (Zensur).
Fakt ist: Dieser Aufruf war längst überfällig.
Fakt ist: Bloß weil bisher kaum einer was mitbekommen hat, heißt das nicht, es wäre nichts passiert.
Fakt ist: Diese Menschen in Brüssel haben eine Lobby vertreten.
Fakt ist: Diese Lobby vertritt sonst kaum einer obwohl sie eine globale Mehrheit ausmacht .
Fakt ist: Friedlich wird die Welt erst sein wenn keiner mehr kämpft.
Fakt ist: Unsere Regierungen profitieren von Kriegen.
Fakt ist: Deswegen beenden sie sie nie sondern bringen sie hervor.
Fakt ist: Unsere Regierungen gehen nicht unseren Interessen nach, sondern ihren.
Fakt ist: Frieden kommt nicht einfach so, er kommt durch allgemeines friedliches Verhalten.
Fakt ist: JEDER Mensch will glücklich sein und frei leben.
Fakt ist: Keiner kann uns hindern, frei zu leben.
Fakt ist: Das wissen unsere Regierungen und tun alles, uns dazu zu bewegen, freiwillig nicht frei zu leben.
Fakt ist: Sie enthalten uns vor allem die Informationen vor, die wir bräuchten, um frei Leben zu können.
Fakt ist: Daß sie uns nichts davon erzählen bedeutet nicht, daß es da nichts zu erzählen gäbe.
Fakt ist: auf dieser Seite findet ihr Informationen,
die auch nach expliziten Aufforderungen nicht von den Medien weitergegeben werden (dürfen).
Fakt ist: Diese Informationen befreien.


Also lasst sie uns verbreiten. Und den Weltfrieden installieren.

In der Navigationsleiste dieses Weltfriedensbereichs der bauchisworld.com findet ihr Türchen zu weiteren Informationen, die Eure Welt nachhaltig verändern könnten. Nichts von dem wurde allerdings geschrieben um es zu glauben. Fühlt Euch wie in einem Warenhaus, in dem Ihr Euch nach Belieben kostenlos bedienen dürft. Was ihr nicht brauchen könnt, lasst stehen. Alles andere nehmt mit, und nutzt es nach Belieben. Unter "Links" findet ihr weitere Infos zum 7. September selbst, vor allem Filmchen darüber, die zwar zum Teil in der ARD gezeigt wurden, da aber nicht um den Weltfrieden bekanntzugeben...



Was genau ist anders seit dem 7. September 2008, was hat sich geändert?

Wir haben über die letzten Jahrtausende ein "Spiel" gespielt, das auf Macht, Ungleichheit, Krieg, Geld, Gegeneinander und viel Leiden aufgebaut war. Wir haben es allerdings nur gespielt, weil wir keine andere Wahl hatten. Wer nicht mitspielen wollte, war maßlos benachteiligt. Genau das hat sich geändert. Was an diesem Tag geschaffen wurde, war eine alternative Wahlmöglichkeit, die es vorher nie gegeben hat. Sie basiert auf einem Schriftstück, das gegen Ende 2006 verfasst wurde und traurigerweise als die einzige bisher als solche anzuerkennende Weltfriedenserklärung bekannt ist.

Diese Weltfriedenserklärung findet ihr auch in der Navigationsleiste. Sie ist nichts weiter als das was sie ist, eine Erklärung. Sie kann niemandem aufgezwungen werden, aber sie hilft dabei, sich nichts mehr aufdrängen zu lassen. Sie kann von niemandem etwas fordern, aber sie sagt aus, daß man Forderungen nicht mehr nachgibt. Wer also frei leben möchte, sollte sich diese Weltfriedenserklärung gut durchlesen. Und nicht so, als würde man eine Information von jemandem bekommen, sondern sie einem geben. Lest sie so als würdet ihr danach selbst euren Namen drunter setzen. MEINT, was ihr lest. So stellt sich innerer Frieden ein, und nur so wird es einen äußeren geben.

Und dann lebt in diesem Frieden. Ich verspreche Euch, daß es ganz einfach möglich ist, wenn man nur will. Ohne Bereitschaft ist nichts möglich. Und erst Recht kein Frieden. Es macht einen Unterschied, erfahrt es selbst!


Was kann ich tun um den Frieden zu fördern?

Ganz simpel: Beschäftigt Euch ausführlich mit dem Gedanken "wie bin ich friedlich", lasst Euch dabei von den Ideen anderer inspirieren. Und verbreitet die Information darüber, daß der Weltfrieden ausgerufen wurde und jedem die Wahl offen steht, ob er weiter im Krieg oder endlich im Frieden leben möchte.

Das Schneeball-System (Kettenbriefe) bietet hier sehr sinnige Möglichkeiten. Oft für den letzten Schwachsinn mißbraucht, aber eben nicht dafür reserviert.
In der Navigation findet Ihr auch eine Karte, auf der Ihr Euch per (Fantasie-)Namen und Eurer PLZ eintragen könnt. Absolut anonym, aber mit Aussagekraft. Jeder kleine grüne Punkt färbt diese Karte weiter grün; wer anonym Solidarität zeigen und JA zum Frieden sagen möchte, kann das hier tun. Solidarität wird uns sehen lassen, was für eine riesige Gruppe wir eigentlich sind.

Diese Seite wird sich weiter entwickeln, genauso wie der Weltfrieden. Wir brauchen ein wenig Geduld bis man richtig was sehen kann, aber wenn man weiß wo man hingucken muß, sieht man, daß der Samen, den wir am Sonntag gesetzt haben schon keimt und definitiv wächst und gedeiht. Einfach am Ball bleiben, und zwischendurch mal rückchecken. Brennt folgendes in Eure Köpfe, dann geht's leichter:
 


WIR WEIGERN UNS, FEINDE ZU SEIN!!
WIR SIND FREIE MENSCHEN,
und somit unsere eigene Autorität.

so, und jetzt ab in den Wahlraum um für den Frieden zu stimmen ;)
(HIER klicken)

 


www.bauchisworld.com




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT