Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

 
      ° die erfreuliche presseinfo
   ° spirituelle und andere ein-sichten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

° FRIEDE statt Krieg



Konzentriert euch auf den FRIEDEN, den ihr herbeisehnt,
anstatt auf die Kriege, die ihr nicht wollt.
 



 

 

Der Krieg und seine Folgen -
in einem grösseren Kontext betrachtet

St. Germain durch Mike Quinsey, 18. November 2005
 

Geduld ist alles, was zurzeit erforderlich ist, denn es wird nicht mehr lange dauern, bis eure Regierung sich in einer unhaltbaren Situation befinden wird und aus dem Amt entfernt werden wird. Um diese Geduld haben wir euch nun schon eine ganze Weile gebeten, und während Daten euren Enthusiasmus anfeuern können, wissen wir auch, dass eure Stimmung sehr gedämpft wird, wenn diese Daten wieder einmal verstreichen. Im Augenblick beobachtet ihr die ersten Anzeichen dafür, dass jene, die Verbrechen gegen die Menschheit begangen haben, zur Rechenschaft gezogen werden. Ihr wisst sehr gut, dass es da nicht viel Bewegung gibt, eure gegenwärtige Administration aus dem Amt zu entfernen, – auch nicht bei den Kongress-Mitgliedern.

Es kann daher gesagt werden, dass Veränderungen im Gange sind, die das ganze Ausmaß der Amtsvergehen nicht nur eurer jetzigen Regierung, sondern auch vieler ihr vorausgegangenen Regierungen enthüllen werden. Der allmähliche Niedergang eures Landes hat sich über viele Jahre hingezogen, und es bedurfte eurer gegenwärtigen Kabalen, um euch das Ausmaß vor Augen zu führen, wie weit sie sich darauf vorbereitet hatten, die totale Kontrollherrschaft an sich zu reißen. Ihre Arroganz hat sie verleitet, zu glauben, dass ihr auf leichte Weise manipuliert werden könntet; doch jetzt wissen sie es besser. Die Dunkelkräfte hören nie auf, das Ziel einer Weltherrschaft zu planen, und sie glauben wirklich, dass das möglich sei.

Eure Geschichte verzeichnet eine Reihe von Versuchen verschiedener Länder, die zu Macht gelangten und sich über ihre Nachbarn erhoben, um sich deren Land und Reichtum anzueignen. Ihr werdet feststellen, dass sie ungeachtet des Umstands, wie mächtig sie waren, schließlich mit ihren Versuchen scheiterten, die Gebiete vollständig unter Kontrolle zu bekommen, die sie erobert hatten. Ihr habt das Sprichwort: 'Man kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein', und die Völker rebellieren irgendwann schließlich gegen die Besetzung durch fremde Truppen.

Ihr müsst nur einen Blick auf das werfen, was da im Irak und in Israel geschieht, um die Leidenschaft und die Kraft zu verstehen, die gegen die Besatzungsmächte aufgebracht wird. Sogar auf Kosten weiterer Menschenleben lässt der Trieb nie nach, die Truppen zu vertreiben, und ein gewisser Widerstand bleibt über viele Jahre bestehen. Es muss irgendwann eine Lösung gefunden werden, und man fragt sich, warum es so lange dauert, bis die Mächtigen endlich handeln. Niemand, der militärische Aktionen startet, liebt es, Fehler zuzugeben; aber am Ende sind diese Leute dennoch zu Kompromissen gezwungen.

Diese ständigen Kämpfe und Verluste an Leben hinterlassen unauslöschliche Spuren bei den Betroffenen, und dies stiftet oft zur nächsten Runde der Konfrontation an. Hass und Zorn sind mächtige Werkzeuge, die viele Andere ebenfalls energetisieren, und daraus sind eure terroristischen Bewegungen entstanden. Auf lange Sicht schafft Krieg mehr Probleme als er jemals löst. Die Nachwirkungen werden unter den Zivilisten erzeugt, die den Angreifern im Wege waren und mit dem Preis bezahlt haben, dass sie all ihre Besitztümer verloren haben. Ganz zu schweigen von dem Trauma und der Bitternis, die der Tod in Familien und bei Freunden auslöst.

Die Benutzung eurer Ressourcen und eures hart erarbeiteten Wohlstands endete oft in der Verschwendung für die Ausrüstung der Kriegsmaschinerie. Die Völker haben absolut nichts von dieser hochgradigen Verschwendung und Investition in den Krieg. Dieselben Ressourcen hätten für so Vieles verwendet werden können, das für eure Lebensqualität nützlich gewesen wäre. Stattdessen kostet es noch Jahre nach dem Ende solcher Kriege unkalkulierbare Investitions-Summen, um verwüstete Gebiete wieder instand zu setzen. Und in der Tat hat die Anwendung nuklearer Waffen dann einen weiteren Faktor hinzugefügt, wodurch Gebiete derart schlimm verunreinigt und verstrahlt worden sind, dass sie für viele künftige Jahre unbewohnbar sind.

Jeder hat in gewissem Ausmaß die Kriegshetzer in die Lage versetzt, ihre Waffen auf euch loszulassen. Das hat seine Wurzeln in der Geschichte, und ist das ständige Streben des Menschen nach Macht und Besitz, sowie der Wille, Länder auszuplündern, – aus keinem anderen Grund als um des Gewinns willen. Was dabei nicht erkannt wurde, ist die Tatsache, dass ihr manchmal über die Inkarnation in verwundbare oder besetzte Länder platziert wurdet. Dies versetzt euch in die Lage, beide Seiten – und damit auch die Sinnlosigkeit von Krieg kennen zu lernen, der auf langer Sicht niemandem nützt.

Wie oft mögt ihr schon durch diese Erfahrungen gegangen sein, bevor ihr diese Schlussfolgerung akzeptiertet? Wie oft habt ihr schon unter den Händen der Missetäter gelitten oder den Schmerz und die Sorge gespürt, einen geliebten Menschen zu verlieren? Ich würde sagen: viele Male! Und tief drinnen beklagt eure Seele den Gedanken an Krieg und sucht nach dem schwer fassbaren Frieden. Wenn ihr dies lest, weckt das möglicherweise Erinnerungen in euch, die ihr lieber unterdrücken würdet, – etwas, was die menschliche Psyche tut, um sich zu schützen. Seit der Einführung des Fernsehens und der weltweiten Reportagen jedoch werden euch die schlimmsten Szenen der Auswirkungen des Krieges vor Augen geführt. Und das wird so lange nicht aufhören, bis ihr sagt: "Nie Wieder!", – und eure Staatsführer nötigt, über eure Sehnsucht nach Frieden nachzudenken.

Gegenwärtig habt ihr Staatsführer, die nicht die Absicht haben, den Frieden anzustreben, sonder eher eine Ausweitung globaler Kriege verfolgen. Sie blühen geradezu auf in dem Chaos und der Verwirrung, die sie herbeigeführt haben und erzeugen weiterhin Ängste, um ihre Kontrollherrschaft über euch ausüben zu können. Die Frage ist nun: Werdet ihr ihnen noch weiterhin gestatten, 'in eurem Namen' ungezügelt Macht und Autorität auszuüben? Ich glaube, die Antwort ist: "Nicht Weiter!", und ihr beginnt dementsprechend, Petitionen an eure Repräsentanten einzureichen. Unglücklicherweise trachten viele von ihnen nach einem 'ruhigen Leben' und wünschen daher keine Ausdünnung ihrer Administration. Einige fürchten um ihre Position, wenn sie es wagen würden, bestimmte Dinge anzusprechen. Es ist jedoch an der Zeit für eure Repräsentanten, dass sie sich gegenüber den letzten Kabalen erheben, die euch ansonsten in den Abgrund führen würden.

Dies ist eine wichtige Periode für die gesamte Menschheit, und ihr müsst jetzt weitermachen damit, darauf zu drängen, dass der Wandel vorankommt. Da kann es jetzt kein Nachlassen geben in euren Forderungen nach einem Ende aller Kriege, denn damit stärkt ihr die Entschlossenheit jener, die diese Sache bereits unterstützen.
Wenn sich genügend von euch zusammentun und sich durch keinerlei Opposition von ihren Wünschen abbringen lassen, werdet ihr erfolgreich sein.

Ich bin St. Germain, und wie immer möchte ich euch sagen, dass ihr euren Kampf nicht alleine kämpft. Ihr verbreitet das LICHT der Wahrheit, und es nimmt zu und berührt die Herzen Vieler, die aus ihrem Schlummer aufwachen. Viel zu lange wurdet ihr buchstäblich im Dunkeln gehalten. Es ist Zeit, aufzustehen im Wissen, dass ihr unbegrenzte Kräfte besitzt; gemeinsam könnt ihr eine Energie für den Frieden erzeugen. Dies wird die dunklen Energien umwandeln und ihnen auf diese Weise ihre Macht und Fähigkeit nehmen, mit ihrem Plan weiterzumachen.

Konzentriert euch auf den Frieden, den ihr herbeisehnt, anstatt auf die Kriege, die ihr nicht wollt. Ihr habt ja bereits damit begonnen; so nutzt nun die aktuelle Schwungkraft, und der Sieg wird euer sein. Wir drängen euch vorwärts und rüsten euch aus mit unseren liebenden Energien, die sich auf die Erde ergießen.

Danke, St. Germain !


Mike Quinsey, www.treeofthegoldenlight.com, Übersetzung: Martin Gadow





 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT