Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 
  ° gesundheit - in allen körpern

 

 

 

 

 

 

 

 


 

°  Grippe-Epidemie in der Ukraine
° Wir brauchen die Polizisten


°  Grippe-Epidemie in der Ukraine
 

Massive “Grippe”-Epidemie in der Ukraine ausgebrochen –
eine andere, neue Grippe?
Wie schnell ist diese Grippe überall verbreitet ?

Präsident Juschtschenko hat den Notstand ausgerufen und um internationale Hilfe gebeten. Bestätigte offizielle Nachrichten sprechen von 81 Toten – unbestätigte Nachrichten nennen bis zu 3000 Tote.

Die katastrophalsten Meldungen kommen aus dem West-Zipfel der Ukraine, dem Raum um die Stadt L’viv, während in der Hauptstadt Kiew nahezu alle Menschen Gesichtsmasken tragen.

Offizielle ukrainische Stellen sind sich nicht sicher, ob diese Epidemie die gleiche Ursache hat – oder ob es eine Variante der sogenannten “Schweine“grippe ist – oder eine tödlichere Mutation des Virus. Sie benennen es mit viraler Pneumonie (Lungenentzündung) und bakteriologischem blutigem Fieber. Die Symptome gleichen denen der “Schweine“grippe. Die Menschen sterben, indem sich ihre Lungen über Nacht auflösen, angefüllt mit Flüssigkeit und mit Blut. Es ist genau das gleiche Krankheitsbild, dem die Spanische Grippe 1917 folgte. Deren Opfer waren die Gesündesten und Kräftigsten in der Bevölkerung, die mit dem stärksten Immunsystem.

Und darum haben Menschen ein besonders hohes Risiko, wenn sie jung und gesund sind: ihr lebenswichtiges Immunsystem ist das, was sie umbringt – als Überreaktion auf die Infektion durch das, was man einen Zytokin-Ansturm nennt – Viele der jetzt sterbenden Personen sind Menschen mit Atemproblemen, wie z.B. Asthma.

 


Was dabei verschwiegen wird:

Achtung ! Warnung !
Die bisher aufgetretene A/H1N1-Grippe war BISLANG HARMLOS ! Die jetzt in der Ukraine von Baxter International freigesetzte “Grippe“ ist jedoch nicht mehr harmlos – sondern tödlich, tödlich binnen weniger Stunden. Es gilt Menschenansammlungen zu meiden und auf Hygiene zu achten. Mit diesem von Baxter freigesetzten Krankheitserreger wird ein planmäßiges Genozidprogramm verwirklicht. Es handelt sich um einen speziell ’designed’ Virus zur Ausrottung weiter Teile der Menschheit.

Vor drei Monaten wurde der Spezialist für biologische Kriegsführung Joseph Moshe und israelischer Mossad-Agent von der Los Angeles-Polzei verhaftet, angeblich wegen Drohungen an das Weiße Haus. Worüber die Medien jedoch nicht berichteten, war, dass Joseph Moshe in einem Radio-Interview die Menschen gewarnt hatte vor einer biologischen Waffe, die von Baxter International hergestellt wurde und durch den Impfstoff verbreitet werden sollte und so eine Seuche freisetzen würde. http://www.huffingtonpost.com/2009/08/14/man-suspected-of-making-t_n_259330.html Moshe erklärte, dass es die Ukraine sein werde, wo die Seuche zuerst freigesetzt worden würde. Nur ein erstaunlicher Zufall ? Oder woher wusste er das bereits im August 2009 ?

Vor drei Monaten erklärte Moshe dass diese Pandemie in der Ukraine beginnen werde, einem Land, das bis zum Beginn der letzten Woche noch frei von Grippe war. Man mag nun behaupten, es sei purer Zufall – aber plötzlich sterben die Menschen reihenweise in der Ukraine am Ausbruch der Grippe und zwar an einer weitaus tödlicheren Form der Grippe, wie sie bislang noch nirgendwo beobachtet wurde.

Baxter International hat ein Impfstoff Entwicklungslabor und eine Produktionseinheit in der Ukraine und wurde bereits in der Vergangenheit der kriminellen Beimischung von HIV-Erregern in Blutprodukten und im vergangenen März von Lebendviren in Impfstoffen überführt (Tschechien).

Das bereits krimineller Handlungen überführte Unternehmen Baxter ist die Quelle für den in der Ukraine verbreiteten Impfstoff. Wer jedoch den Impfstoff in der Ukraine liefert, wird der dortigen Bevölkerung nicht verraten. Ebenso wird verschwiegen, dass der Mossad-Agent Moshe im August bereits bekanntgab, dass die tödliche Variante der Grippe in der Ukraine ausbrechen wird.

Es besteht extreme Gefahr durch diese Grippe-Pandemie in der Ukraine und jeder Mensch auf der Erde sollte äußerste Vorsichtsmaßnahmen treffen, wo immer er sich auch befindet. Die ersten Anzeichen dieser neuen tödlichen Variante sind: Kopfschmerzen, Fieber, trockener Husten, Gelenkschmerzen und starke Müdigkeit. Zu der Empfehlung sich Tamiflu auf Vorrat zu legen kann Politik-Global keine Stellung nehmen. Diese neue tödliche Grippe entwickelt sich sehr sehr schnell – oft innerhalb von drei bis sechs Stunden und ist überwiegend tödlich. Sollte jemand Tamiflu vertrauen, dann wäre es zu spät, sich das Medikament erst bei Auftreten der Symptome zu besorgen.

Diese Pandemie wird sich voraussichtlich innerhalb eines Monats über die gesamte Erde ausbreiten und die Opferzahlen können sich durchaus im Bereich von mehreren Millionen bewegen. Diese Grippe entwickelt sich zur Zeit erst und ist ansteckend bevor sich überhaupt Symptome zeigen. In einer Woche werden wir mehr wissen.


Zahl der Grippe-Toten in der Ukraine auf 93 gestiegen
KIEW, 04. Oktober (RIA Novosti). Die Zahl der Grippe-Toten in der Ukraine ist auf 93 gestiegen.

Das berichtete das ukrainische Fernsehen am Mittwoch. Am Mittwochmorgen sei von 81 Todesopfern die Rede gewesen. Das ukrainische Gesundheitsministerium bestätigte, dass es landesweit 17 Schweinegrippe-Fälle nachgewiesen wurden. Drei Menschen seien bereits an dem A/H1N1-Virus gestorben, teilte Ljudmila Mucharskaja, stellvertretende Hygienechefärztin der Ukraine, auf einer Pressekonferenz in Kiew mit. Am Vortag sei in der Hauptstadt Kiew eine Frau an der Schweinegrippe gestorben, hieß es.

In der Vorwoche war die tobende Grippe in der Ukraine als Epidemie eingestuft worden. Nach den jüngsten Angaben sind rund eine halbe Million Menschen erkrankt. Über neun Regionen in der Westukraine wurde Quarantäne verhängt. Zwei Tage zuvor herrschte in der Ukraine noch totale Unwissenheit darüber, was denn überhaupt los sei.


www.politikglobal.net

Jeder Leser - auch der Nicht-Abonnent ist hiermit gewarnt, der Pflicht wurde somit Genüge getan - wer jedoch den gesamten Plan hinter dieser neuen, tödlichen Form kennen möchte, darf dies als Abonnent gerne erfahren. Politik-Global hat hohe laufende Kosten und die Existenz von Politik-Global hängt eben von Abonnements und Spenden ab.


° Wir brauchen die Polizisten

 

Wir brauchen die Polizisten



 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT