Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 
  ° spirituelle & andere ein-sichten
° channeling

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

° Thot: "Seid bewusst, was ihr tut"

° Dringende Botschaft an die Menschen
° Update für den 11.7.2010


° Thot: "Seid bewusst, was ihr tut"

 

 

Thoth zur Jetzt-Zeit
Durch Kerstin Simoné, 08.07.2010
 

Geliebte Wesenheiten der menschlichen Rasse, es ist wahrlich kaum vorstellbar, wie schnell eine Botschaft viele Menschen erreichen kann, wenn sich bereits eine Katastrophe innerhalb eurer Seinsebene ereignet hat. Viele Menschen sind sodann bereit allem und jedem zu folgen, der Heilung verspricht. Dies steht euch wahrlich frei, jedoch folgt ihr dabei auch der Stimme eures Herzens? Erinnert euch, dass genau jetzt, zu dieser Zeit, euer neu strukturiertes Herzchakra seinen Platz innerhalb eures Soseins einnehmen kann, so ihr dieses für euch auszurichten wünscht. Auch hierzu wurden jene Techniken euch Menschen bereits übermittelt. Jenes Kraftzentrum (Kristallchakra) in euch ist es, auf welches ihr jetzt eure vollkommene Aufmerksamkeit in jenen Zeiten richten solltet, da genau hierin die Spiegelungen und auch die Veränderungen erzeugt werden.

Ich erbitte euch achtsam mit dem Umgang von geometrischen Formen zu sein, wenn ihr diese an bestimmten Orten und Sphären platzieren wollt. Dabei ist es gleichgültig ob im feinstofflichen und auch im grobstofflichen Sein. Wisset, dass es innerhalb der feinstofflichen und höheren Sphären des Seins KEINEN Einfluss geben sollte, da hier bereit ein festes, vollkommenes und neu strukturiertes Gitter mit allem, was zu jener Vollkommenheit führt und diese beständig hält, bereits durch die höheren Ebenen vollzogen und gefestigt wurde. Es wurde bereits vor längerem von mir berichtet, dass durch die kosmischen Sphären die neue Welt innerhalb der alten Welt entstanden ist und diese Strukturen könnten dabei empfindlich Schaden nehmen! Keinesfalls nach oben ist der Pfad, sondern der Schlüssel aller Weisheit liegt im Herzzentrum, dem strahlenden Kristallchakra innerhalb eurer Göttin die euch in tiefer, reiner und vollkommener Liebe auf ihrem Leib trägt, verborgen.

Ihr würdet mehr Schaden dadurch anrichten, seid unbedingt achtsam, mit jenen vorschnellen Taten. Konzentriert euch wahrlich nur auf euch und die Transformation und Heilung eures Seins. Richtet euer Augenmerk auf die Neustrukturierung eures Kristallchakras und die Heilung eures Herzens, dies wäre wahrlich weise. Greift keinesfalls einfach so in die Geometrie der Neustrukturierung des Gitternetzes ein. Wisset, dass ihr keinesfalls über das vollkommene Wissen der Anwendung verfügt, seid unbedingt achtsam, was ihr bereit seid im Unwissenden zu tun! Folgt der Reinheit eures Herzens und richtet euch innerhalb jenes Machtzentrums auf das gewünschte Ziel aus! Überlasst alles andere den Regionen der höheren Sphären des Seins und wisset, dass euch Hilfe zuteil werden wird.

Es steht euch frei, welchen Botschaften ihr mit eurem Herzen folgt, dennoch möchte ich meine Worte zu euch tragen, da ich die Zerrissenheit und die Ratlosigkeit in euren Welten vernehmen kann. Lest sie dennoch mit eurem Herzen und entscheidet selbst, welcher Weg für euch der eurigen Wahrheit entspricht. Wisset, dass ihr unendlich geliebt werdet, gleichgültig, für welchen Pfad ihr euch auch entscheiden möget.

Welchen Propheten werden die Menschen folgen? Wisset, es sind auch jene mit wohllockendem Schein dort draußen und verkünden ihre Worte. Sie haben bereits großen Einfluss und sind keinesfalls unbekannt. Wem werden die Menschen Glauben schenken? Wem werden sie vertrauen? Wisset, dass es Worte des Wohlklangs und des Lichts sind und doch führen sie die Menschheit ins Dunkel und in die Abhängigkeit. Seht hin und ihr könnt sehen, wie sie umherirren ohne Halt, obgleich ich ihnen Wissen und Wahrheit schenkte. Obgleich ich ihnen die Werkzeuge der Transformation und der Meisterschaft innerhalb der Materie sowie der Meisterschaft der Herzen übergab! Seht hin, denn sie sind dennoch blind im Herzen! Sie sind dennoch taub im Herzen! Sie sind dennoch stumm und benutzen keinesfalls die Kraft ihres Herzens! Was kann ich für sie tun, wenn sie es nicht selbst aus sich heraus tun?!

Wie viele Menschen warten immer noch auf Antworten für IHR eigenes "ICH"?
Wie viele Menschen wollen nach wie vor immer nur IHR höchstes Wohlergehen, Können und Ziel für SICH erreichen?
Wie viele Menschen leben wahrhaftig das "WIR" im Herzen und jenes "WIR" frei von der Bewertung jedweder Art?
Wie viele Menschen leben wahrhaftig die reine und allumfassende Liebe zu ALLEM WAS IST, ohne "wenn" und "aber"?
Wie viele Menschen leben innerhalb ihres Herzens die reine, vollkommene bedingungslose Liebe?

Blickt auf jene Spiegelung und seht, was die Menschen wahrlich innerhalb ihrer gelebten Prüfungen und Meisterschaften an vollkommenem Wissen umzusetzen bereit sind und waren? Jetzt warten sie auf Hilfe und Weisungen aus den feinstofflichen Sphären, jedoch ist jenen Welten der Eingriff verwehrt. Dieses ist ein Spiegelbild eures Soseins, eures Ich-Bewusstseins, keinesfalls dem Anerkennen, dass sich alles in allem eint.

Menschen benutzt die Kraft in euren Herzen. Ich weise hier an dieser Stelle noch einmal darauf hin, dass das Herzchakra sich nunmehr zu einem Kristallchakra ausrichten kann, so ihr dieses für euch auszurichten wünscht. Es ist das Herzchakra der neuen Menschheitsära. Richtet euer Herzzentrum auf das höchste Ziel aus und vor allem, geht in vollkommener Schwingungsfrequenz mit eurem Heimatplaneten! Jene Göttin erkennt, wer es vermag die Tore der Vereinigung zu durchbrechen. Die Reinheit und Kraft innerhalb des neu ausgerichteten Herzzentrums, eures Kristallchakras vermag jene Tore zu öffnen und dieses Öffnen ist frei für jeden einzelnen von euch vollziehbar. Dazu bedarf es auch keiner gebündelten Kraft zu einer genauen Zeit. Es bedarf der REINHEIT und der VOLLKOMMENHEIT eures Bestrebens. Die Tore und die damit verbundenen energetischen Siegel, vermögen jene Pforten zu öffnen und jeder einzelne von euch wird sodann seine reine Herzensenergie mit der neu ausgerichteten Blume des Lebens verbinden. Jenes in REINHEIT und VOLLKOMMENHEIT geschlossene Band wird für immer bestehen bleiben und sich sodann immer weiter intensivieren und verstärken.

Ihr seid FREI VON ZEIT und vor allem, die damit verbundenen Vorgaben. Dieses erzeugt Zwang und jener Zwang und Druck obliegt keinesfalls der Freiheit eurer Seelen.
 

Bedenkt bei allem was ihr tut, ihr seid frei von Zeit und den damit verbundenen, menschenhand-gemachten zeitlichen Vorgaben, denn die Zeit ist eine lineare Illusion, sie begrenzt und somit kann die Reinheit der Energie sodann keinesfalls fließen. Merke, die neue Frequenz eures Heimatplaneten ist keinesfalls mehr an die lineare, menschen-gemachte Zeit gebunden, sondern sie orientiert sich jetzt vertikal. Hier an jenem Punkt der Einsicht der Menschheit ist euer wahrhaftiges liebendes und reines Herz gerufen, seine Kraft zu erwecken und vor allem, dieses Machtzentrum wissentlich über die Grenzen des Planeten Terra hinauszudehnen. Nehmt jenen Planeten, welcher euch in vollkommener Liebe trägt, schützend in euer Herzzentrum auf und umhüllt sie mit eurer reinen und allumfassenden Liebe. Jenes energetische Band wird augenblicklich in ihrem Herzen wahrgenommen und ihr verbündet euch zu einem heilen Ganzen. Wisset jedoch, dass es unumgänglich ist, dass ihr in euch ebenfalls die reine Liebe zu euch selbst anerkennt und lebt. Hier an diesem Punkt der Menschheitsära angekommen zählt nur die Reinheit, die Klarheit, die Weisheit und die vollkommene Liebe zu allem was ist. Dies ist die stärkste und reinste Kraft im gesamten Alles und sie transformiert alles Niedere. Obgleich ich hier an dieser Stelle noch einmal bemerken muss, dass auch alles Niedere vollkommen wertfrei und bedingungslos liebend anerkannt und angenommen werden muss. Hier an dieser Stelle muss ich "MUSS" sagen, dass ihr sonst alles andere wiederholt nur verdrängt. Es würde wiederkehren und sich erneut offenbaren. Menschen erkennt, dass hier an diesem Tag auf Erden die Ehrlichkeit und Vollkommenheit die wichtigsten Aspekte des Seins darstellen. Lebt sie und wendet sie augenblicklich für euch an. Schaltet alle inneren Glaubens- und Verhaltenssysteme auf "Reset" und startet neu durch. Werdet ein bewusster und vor allem reiner Teil jenes Wandels. Die Transformation zum Vollkommenen "muss" als erstes in und durch euch geschehen, nur dann kann sie wahrlich Heilung offenbaren!

Wenn ihr Heilung für jene Wunde innerhalb eurer Ebene des Seins erreichen wollt, so erkennt als erstes, dass jene Wunde keinesfalls die einzige ist!!! Das schwarze Blut durchtränkt viele Regionen eurer Meere und Vieles wird vor euch verschwiegen, jedoch ist dieses Dunkel nur ein Spiegel des menschlichen Bestrebens und der Taubheit und Blindheit innerhalb eurer Herzen!

Dies ist das Spiegelbild der Menschheit und wie sich jene Wesen auf diesem wundervollen Planeten verhalten. Soll jene Spiegelung, welche nur durch den Verlust von Liebe auf Erden jetzt so präsent ans Licht kommt heilen, so könnt ihr dieses NUR durch eure Macht innerhalb eures REINEN HERZENS erreichen. Wisset, dass hier nur die Vollkommenheit die Verbindungsmodule zwischen den energetischen Toren aktivieren kann. Dann seid ihr in der reinen und vollkommen Kraft und könnt mit dem Herzen eures Heimatplaneten in steter Vollkommenheit und dem Band der Unendlichkeit verschmelzen.
Jene Reinheit im Herzen wurde durch mich und auch durch andere wundervolle feinstoffliche Meister unzählige Male beschrieben und erklärt. Menschen es ist an der Zeit, jenes Wissen auch zu leben und vor allem in der Vollkommenheit JETZT umzusetzen. Das Universum fordert euch mit jenem Spiegelbild dazu auf, schnelle Resultate innerhalb eurer Herzensqualitäten zu erreichen!

Seid ihr bereit jenen Schritt jetzt zu vollziehen? Seid ihr bereit, endlich als heiles und bewusstes Ganzes zu erwachen? Seid ihr bereit eure Stimme als mächtiges Ganzes zum Wohle des Ganzen zu erheben und dieses wertfrei ohne Kampf, Hass, Urteil, Krieg und Ausgrenzung? Seid ihr wahrlich bereit jenen Wandel zu vollziehen? Dann kommt ihn die Reinheit eurer Herzen und schließt euch als Ganzes zusammen! Kein "Besser" oder "Schlechter"! Kein "Gut" und kein "Böse", sondern eine heile und bewusste Einheit in vollkommener und reiner Liebe im Herzen, dies wird die Energien der Heilung und der Transformation offenbaren!

Entreißt jenen Mächtigen, welche eurem Planeten Schaden zufügen das Zepter in Liebe und frei von Urteil, jedoch übermittelt ihnen als geschlossene Einheit die Anwendung der auflösenden Möglichkeiten der Materie. Folgt hierbei dem Pfad eures Herzens, aber bleibt dabei kraftvoll und in Liebe entschlossen euer Ziel zu erreichen. Bittet alle feinstofflichen Helfer bewusst um Geleit und Hilfe, sie werden bei euch sein.

Bleibt dabei unbedingt immer innerhalb eures neu ausgerichteten Kristallchakras in der bedingungslosen Liebe! Ich bitte euch dieses zu beachten, jedoch steht es euch frei, jenen Worten Beachtung zu schenken. Ich übermittle euch jene Worte in vollkommener Liebe, jedoch habe ich keinen Einfluss darauf, dass sie euer Herz auch erreichen.

Möge die Liebe in den Herzen der Menschen zur Vollkommenheit erwachen und sie sich jener Einheit von allem was ist bewusst werden! Möge die vollkommene Liebe auf Erden endlich ihren Einzug halten, damit die Ära der neuen Menschheitsgeschichte beginnen kann. Möget ihr die Liebe und die Erkenntnis erlangen, dass wahrlich alles vollkommen einfach zu erreichen ist.

Ich schenke euch die Flügel eines wunderschönen Schmetterlings im Winde, welcher von Blume zu Blume in Leichtigkeit seines Seins fliegt. Getragen von der Liebe der Sonnenstrahlen in Erwartung eines wundervollen neuen Morgens! So sei es!

 

In vollkommener und tiefer Liebe,
Thoth

 
* * *

Nachwort von Kerstin Simoné


Hallo Ihr Lieben,

in tiefer Verbundenheit möchte ich euch in den bewegten und sehr aufrüttelnden Zeiten noch ein paar Worte zu all den uns erreichenden Botschaften geben und ich möchte euch bitten, darauf zu achten, wo ihr euch während des Lesens jener vielen Botschaften und Mails befindet und was ihr dabei fühlt. Dies alles ist eine Prüfung für uns auf diesem Planeten. Thoth und ich würden uns sehr freuen, wenn ihr euch ein paar Minuten "irdischer Zeit" nehmt, um die nachfolgenden Worte zu lesen.

Ich möchte hier gleich an dieser Stelle bemerken, dass ich all jene, die mich wiederholt über mein Verhalten aufklären und belehren wollen, in tiefer Liebe und Respekt darum bitte, dieses Mal davon Abstand zu nehmen. Vielen herzlichen Dank.

Thoth hat mir im Oktober 2009 sehr wichtige Worte für uns Menschen übermittelt, jedoch wurden sie kaum erhört bzw. haben sie keine Anerkennung gefunden, da zu dieser Zeit auf dem Planeten noch keine große Katastrophe stattfand. Die Botschaft wurde so gut wie überhört, aber auch dies hat er mir vorausgesagt.

Ich blieb ruhig und gelassen, wissend, um die Dinge, die sich in naher Zukunft auf diesem Planeten ereignen werden, da es mir untersagt ist, jene Worte der Vorhersagen zu veröffentlichen, da sie immer nur eines verursachen: Panik und erneutes Umherirren innerhalb unserer Welt und Meisterschaft.  Jene Bilder die ich sah und in meinem Kopf vernahm, machten mich für eine ganze Zeit sehr schwer und traurig und doch war es meine Aufgabe, auch jene Schatten zu meistern, da ich ein Kind dieser Erde bin und eine Familie habe, die ich sehr liebe und mein größtes Bestreben darin liegt, für die Kinder und Wesenheiten dieser Welt jenen Schöpfungsprozess zur Vollkommenheit zu geleiten.

Je mehr ich dieses tat, desto größer wurden die Herausforderungen auf meinem Weg und mich erreichten immer schrecklichere Bilder, welche ich vollkommen wertfrei anschauen und sodann transformieren musste. Oftmals hat mich das Gesehene an die Grenzen des Möglichen gebracht und doch wurden jene Hürden bis heute gemeistert. Ich musste spüren, wie Menschen mich bewerten und verurteilen. Ich musste spüren, wie ich mit all den Bewertungsszenarien in direktem Kontakt gebracht wurde und Menschen mit erhobenem Zeigefinger über mich richteten. Es tat weh im Herzen und doch, wenn ich schon aufgeben wollte, bin ich wieder aufgestanden und mein Ruf im Herzen war klar und deutlich zu spüren, dass ich keinesfalls aufgeben werde und die Worte von Thoth weiterhin übermittle. Auch wenn ich schon oft aufgeben wollte, da ich keine Kraft mehr hatte, jenen Widerstand und jenes Urteil über mein Tun und Sein, welches ich oft zu hören bekomme, z u transformieren. Letztendlich weiß ich, dass mich jene Hürden Stück für Stück immer mehr in die Klarheit und den Sinn meines Tuns gebracht haben und ich danke Thoth dafür auf ewig, dass er mir immer wieder die Kraft gegeben hat weiterzumachen und nicht aufzugeben.
Er hat in seinen vielen Übermittlungen an uns Menschen so viel Wertvolles und vor allem anwendbares Wissen vermittelt, jedoch zur gelebten und vor allem vollkommenen Anwendung wurde dieses kaum geleitet.

Ich frage Thoth seid Anfang Mai, was er mir zu der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko sagen möchte und vor allem uns Menschen und er übermittelte mir: "Sehe hin und beobachte das Geschehen ringsherum und vor allem, bleibe dabei vollkommen wertfrei und bedingungslos liebend, denn nur dann kannst du in deine innere Kraft gelangen. Jenes Zentrum, welches Materie und Begebenheiten transformiert und heilt, erhebt sich über jene Schatten der Jetzt-Zeit."

Somit werde ich jetzt noch einmal, seinem Ruf folgend, ein paar Worte an euch weiterleiten. Es steht euch vollkommen frei, ob ihr diese Worte lesen möchtet, oder es euch gerade nicht in euren Zeitrahmen passt. Für mich machen alle Übermittlungen von ihm einen großen Sinn und wenn wir weise sind und sie auch endlich einmal anwenden, dann werden wir das Ziel klar und rein vor Augen sehen, ohne dabei nach jedem Halm zu suchen, an den wir uns klammern können, um das Ruder innerhalb der Materie noch herumzureißen.

Ich könnte jetzt viele Zitate seiner Worte hier niederschreiben, die die Wahrheit und vor allem die jetzige Vorgehensweise klar und deutlich darstellen, jedoch nehme ich davon hier und jetzt Abstand.

Eines ist klar, die Wahrheit ist EINFACH und REIN und sie ist für jedes Kind dieser Erde leicht anwendbar. Dazu bedarf es keiner neuen Worte und Erklärungen, da sie immer wieder die Reinheit verwirren. Gebündelt mit der Kraft im Herzen und dem Zusammenschluss der Menschheit als präsentes, liebendes und heiles Ganzes, sind wir in der Lage alles dort draußen zum Guten zu wandeln. Keinen erneuten Kampf entfachen, sondern endlich machtvoll und gleichzeitig liebend und konsequent für die Vollkommenheit auf diesem Planeten als Ganzes einzustehen und die Stimme zu erheben. In Liebe und keinesfalls im Hass!

Diese Kraft dann auch durchzusetzen, wird großen Wandel auf die Entwicklungen auf diesem Planeten haben. Es sollte nicht schleppend vorangehen, sondern es sollte als große und liebende Einheit klar und deutlich verkündet werden. Nehmt jenen macht-habenden Menschen das Zepter der Zerstörung aus der Hand, indem wir alle als in Liebe entschlossenes Ganzes auftreten. Dazu bedarf es keiner kleinen Gruppierungen, die alle für sich im Kleinen etwas Positives erreichen wollen. JETZT ZÄHLT DAS WIR auf diesem Planeten und die Rückkehr zur Reinheit in unseren Herzen.

Wie Parasiten bohren und werkeln die Menschen auf dieser wundervollen Göttin herum, als ob es kein Morgen gäbe! Letztendlich ist das Raubbau am eigenen Sein, wenn wir nicht verstehen, dass dieser Körper, der uns in reiner Liebe trägt, auch unser Körper ist. Es gibt sehr wirkungsvolle und effektive Mittel für die Reinigung der derzeitigen Verunreinigung der Ozeane und der vielen Tiere, die davon betroffen sind. Jedoch sind das nicht allein die Wunden dieser Welt. Solange so unzähliges Leid auf diesem Planeten an jedem irdischen Tag ungesehen geschieht, so entfacht dies immer wieder erneut einen Spiegel der Negativität und des Leidens. In der jetzigen Zeit- und Frequenzqualität kommt alles ans Licht und nichts bleibt mehr verborgen.

Zeitgleich birgt das auch ein sehr schnelles Wirkungspotential auf die gesetzten Ursachen und jene werden von uns Menschen gesetzt. Wie viel Putzmittel und andere Flüssigkeiten werden in den Wassern dieser Erde geschwemmt, ohne dass die Menschen über das nachdenken? Ich denke dabei an die Aussage im ersten Buch von Thoth "Projekt Menschheit"! Die Erde wehrt sich und sie wird es immer stärker tun und wir Menschen sind die Ursache. Beenden wir die Zeit der Unachtsamkeit und fangen wir alle bei uns selbst an und vor allem, jeder für sich sollte dabei vollkommen ehrlich sein, inwieweit er bereit ist wirklich achtsam und allumfassend umsichtig und in vollkommener Liebe zu handeln. Wir alle sind mittendrin in einer großen kollektiven Einweihung und innerhalb jedes Augenblicks unseres Seins erleben wir die Prüfungen, welche wir im Hier und Jetzt zu meistern haben. Ein jeder für sich alleine und auch das steht in den Büchern von Thoth geschrieben.

Ich möchte hier noch an dieser Stelle noch bemerken, dass ich diese Worte vollkommen wertfrei niederschreibe, jedoch ist dies die Ist-Situation. Ich weiß für mich, was zu tun ist und was ich tun werde, denn ich wende das Wissen von Thoth an und für mich ist seine reine Liebe für die Menschheit auch  meine Wahrheit. Jedoch steht es jedem frei, welcher Wahrheit er folgen mag. Ich bevorzuge den kurzen und einfachen Weg und ich werde mein neues Herzchakra/Kristallchakra in meiner reinen Liebe ausdehnen. Solange ausdehnen und weiten, bis ich meine geliebte Mutter/Vatergöttin der Materie, diesen Planeten den ich so unendlich liebe, genau in mir trage.

Ich nehme sie schützend in mein neues Herzzentrum auf und halte jenes Kristallchakra rein und strahlend klar, damit sie spürt, dass ich weiß, dass ich ein Teil von ihr bin und ich auf sie Acht geben werde. Dies ist der einfachste Schritt für uns alle und es ist dabei vollkommen unabhängig von Zeiten und gebündelten zeitgleichen Energien. Es geht hierbei um die reine und vollkommene ehrliche Verschmelzung mit dem Herzzentrum unseres Heimatplaneten. Diese Möglichkeit hat uns Thoth vor kurzem übermittelt und ich weiß, dass sie genau zur richtigen Zeit an uns übergeben wurde, noch vor dem Tag dieser Katastrophe im Golf von Mexiko. Ob die Menschen jene Einfachheit anwenden wollen, steht jedem frei, ich bin unendlich dankbar für diese Möglichkeit und weiß, dass sie so leicht anzuwenden ist, dass sogar mein kleiner Sohn sie mit Leichtigkeit anwenden kann.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen klare, reine und von vollkommener Liebe erfüllte Entscheidungen. Mögen unsere feinstofflichen Wesen an unserer Seite jeden liebenden Impuls und Schritt für diesen Planeten schützend intensivieren und mit unterstützend verwirklichen, damit WIR (damit sind alle Wesenheiten und auch die Erde gemeint) weltweite Heilung erfahren werden.

 

In tiefer und reiner Verbundenheit im Herzen
Kerstin Simoné
 

 

° Dringende Botschaft an die Menschen

 

Dringende Botschaft an die Menschen
Helios und der Rat der Zwölf durch Julia am 28.06.2010


Geliebte Menschen,

wir suchen uns heute diesen Weg, um eine Botschaft an euch zu richten, die essentiell ist. Eine Botschaft, die Ihr hören sollt. Eine Botschaft, die an jene unter Euch gerichtet ist, die darauf gewartet haben. Viel ist in den letzten Monaten gesagt worden. Über den Aufstieg, die Aktivitäten der Sonne, den Niedergang, die Tore, durch die auch unsere Energie auf euren Planeten strömt. Wir wollen Euch einen Überblick geben über die verschiedenen Stränge dessen, was derzeit geschieht.

Damit Ihr versteht und damit Ihr beginnt, Teil zu haben. Anteil zu haben und mitzuschöpfen. Denn dies ist es, worum wir euch bitten. Das Zepter der Macht ist gefallen. Doch viel Verwüstung herrscht nun, da die „Mächtigen“ eurer Seinsebene Ihre Zügel verlieren. Und Ihr lest dies so oft. Doch wisst Ihr nicht, wie schwerwiegend dies ist. Ihr wisst nicht, wie sehr dies jeden Einzelnen von euch betrifft.

Die Katastrophe im Golf von Mexico kann nicht eingedämmt werden von den Hierarchien der lichten Kräfte. Dies ist nicht möglich, da sie nicht ausgelöst wurde von energetischen Bedingungen. Sie wurde nicht ausgelöst aufgrund von Vorgängen, die die Bewusstseinserhöhung Eures Planeten mit sich bringen, sondern sie wurde ausgelöst durch menschliches Handeln und menschliche Systeme. Und so sind es auch die Menschen, die dieses Szenario eindämmen müssen. Mit menschlicher Kraft Und menschlicher Kreativität.

Versteht, dass solch ein Geschehen niemals isoliert da steht. Dass es niemals „einfach nur menschliches Handeln“ ist. Dass jeder Gedanke und jede Tat eine Verstärkung erfährt von denjenigen Energien, die in Resonanz mit der Qualität des Gedankens und der Tat gehen, aus der er geschöpft wurde. Und so sind in diesem Szenario auch Kräfte beteiligt, die nicht „rein-menschlich“ sind. Und was das Wirken dieser Kräfte betrifft, so können auch hier die lichten Energien und Hierarchien ausgleichend wirken. Jedoch nicht, was den menschlichen Anteil an dem Ganzen ausmacht. Und der menschliche Anteil ist erheblich in diesem Fall. Und er beruht nicht auf einer Irreführung seitens dunkler Kräfte.

Er beruht auf der Wurzel des Übels, das in jenen Menschen Blüten treibt, die in der alten Energie Macht und Einfluss hatten und immer noch haben. Es sind keine „fehlgeleiteten“ Liebesenergien. Es sind jene Muster des Egos, die euch auch in der Vergangenheit so anfällig machten für alle Formen der Ablenkung von der Wesentlichkeit des Seins. Die Kraft der dunklen Energie, die Anteil hatte an dieser Katastrophe im Golf von Mexiko ist gebunden. Sie wirkt hier nicht weiter. Die Kraft der Energie, die die Menschen antrieb in dieser Tiefe nach Öl zu bohren ist ungebunden und wirkt weiter. Und ja. Auch diese Energie ist „dunkel“ Doch kommt dieses Dunkel aus den Tiefen eures Seins als Menschen. Es wurde Euch weder „übergestülpt“, noch aufgezwungen. Es ist das Dunkel der freien Wahl.

Ihr seid die Einzigen, die diese Kraft binden könnt. Ihr seid die einzigen, die diese Kraft zu entfernen und zu transformieren vermögt. Und dies ist eure Aufgabe. Ihr sollt wissen, dass diese Katastrophe zu vergleichen ist mit der Katastrophe in Tschernobyl. Ihr sollt wissen, dass sie um ein vielfaches potenter ist, als die Katastrophe in Tschernobyl. Ihr sollt wissen, dass sie das Potential in sich trägt, den Aufstieg der Menschheit als Ganzes erheblich zu verzögern. Es ist ein schmaler Grat derzeit. Ein schmaler Grat, keine Angst zu verbreiten mit der Botschaft, dass es nun sehr ernst wird und dennoch zu informieren.

Denn um diese Katastrophe zu „beheben“, braucht es Menschen, die vollkommen im Zentrum Ihres Seins sind, die die Kraft ihrer geöffneten Herzen nutzen, um das „Ruder herum zu reißen“, die nicht in die Angst gehen, sondern in die Selbstermächtigung, die jenseits der Angst liegt.
Und so waren wir sehr zurückhaltend mit Informationen über die Massivität des Potentials dieser Katastrophe. So gaben wir verstärkt Impulse über die Wichtigkeit eures Herzens als Zentrum eures Seins. Doch sollt Ihr auch verstehen. Doch sollt ihr auch erwachen und sehen, was menschliches Handeln vermag. In beide Richtungen: Schöpfung und Zerstörung.

Es ist nicht so, dass diese Katastrophe keine Auswirkungen hätte auf die neue Ebene, die nun entstanden ist. Es ist nicht so, dass diese Katastrophe einen Unterschied machen würde zwischen den Menschen in der „alten“ und den Menschen in der „neuen“ Energie. Es ist vielmehr so, dass diese Katastrophe ein Grund ist, warum eure eigenen Prozesse derzeit um so vieles schwerer zu sein scheinen. Warum ihr derzeit so viel kränker zu sein scheint, so viel mehr „Aufstiegssymptome“ zeigt, als ihr euch dies je träumen lassen konntet. Ihr transformiert diese Katastrophe, ihr transformiert diese Verschmutzung der Gewässer eurer Mutter. Und wenn Ihr es nicht schafft, sie einzudämmen, so werdet Ihr Eure inneren Wasser kaum noch klären können.

Wenn Ihr bei einem Menschen Blut nehmen wollt, so wählt Ihr dazu nicht die Aorta, eines der wichtigsten Gefäße, sondern ihr wählt eine Vene, die recht nah an der Hautoberfläche liegt, richtig? Und so bohrt Ihr im Körper eurer Mutter nach dem flüssigen Gold- ihrem Blut, dass tief geschützt in den Tiefen ihres Wasser liegt.

ES GIBT EINEN GRUND DAFÜR; DASS ES SO TIEF VERBORGEN LIEGT UND SCHWER ZU ERREICHEN IST!

Alle Erkrankungen, die nur im Entferntesten mit euren inneren „Wässern“ zu tun haben scheinen eine Verstärkung zu erfahren. Alle Erkrankungen oder Zustände, die auf eure „inneren Wässer“ angewiesen sind, scheinen Formen anzunehmen, die nachgerade unerträglich sind. Erwartet keine Heilung, bevor diese Katastrophe nicht eingedämmt ist. Eure Wässer klären sich. Doch können sie nicht vollkommen klar werden. Sie erfahren zu viel Nachschub aus dem Wasser eurer Mutter Erde.

Doch löst dies nichts. Es ist nur eine „Erleichterung“ für Eure Mutter. Keine Heilung. Es ist ein so ein empfindlicher Zeitpunkt für das Ausbrechen einer solchen Katastrophe. Wenn ihr die verschiedenen Ebenen der Manifestation des Aufstiegs und wie er sich vollzieht sehen könntet. Er ist nicht aufzuhalten. Noch ist er anzuhalten. Und dies ist in der momentanen Lage der Katastrophe kritisch, da der Aufstieg der Erde und der Menschheit im vollen Gange ist. Um diese Katastrophe mit Euren „alten Methoden“ zu lösen, müsste das gesamte Geschehen des Aufstiegs angehalten werden. Dies ist nicht möglich.

Und so braucht Ihr eine Lösung, geboren aus der Kraft der neuen Energie. Geboren aus der neu entstandenen Ebene der 5. Dimension. Geboren aus der Energie des Miteinanders des neuen Menschen. Es gibt viele unter euch, die davon ausgehen, dass es keine Katastrophe geben wird, wenn nur genügend Menschen daran glauben, dass es keine geben wird.

Doch wisset. Dies ist nicht wahr. Denn das, was ihr unter „an etwas glauben“ versteht, hat nicht genügend Kraft, um die Bewegung der Erde, die hier angestoßen wurde, aufzuhalten. Es braucht einen tatsächlichen Kraftaufwand. Eine Anstrengung der Menschheit als Wesen, um zu verhindern, dass sehr viele Menschen in sehr naher Zukunft auf den Überlebensmodus „umschalten“ müssen.

Wieviel Kraft steckt ihr in den Glauben, dass „Nichts“ geschieht?“ Wieviel Kraft steckt ihr in das Vertrauen, dass eine Lösung gefunden wird? Wie viel Kraft steckt Ihr in die Erfüllung eurer täglichen Bedürfnisse? Wieviel Kraft steckt ihr immer noch in eure selbstgeschöpften Dramen? Und welche Kraft ist es, die ihr in all diese Dinge steckt? Ist es die Kraft der reinen Liebe geboren aus euren Herzen? Oder ist es die Kraft des Egos, das in dem Gefühl lebt, das Universum „schulde“ ihm etwas?

Wir bitten euch eindringlich: wacht auf. Wacht jetzt auf! Sprengt eure Ketten und erweitert eure Horizonte. Seht die unermessliche Schönheit des Aufstiegsprozesses und die Möglichkeiten, die sich eröffnen für euch, wenn ihr den Schritt vom Einzelnen in das Sein als Gemeinschaft der Menschheit geht. Eure Zellen verbinden sich. Eure Körper richten sich aus. All dies geschieht ohne, dass Ihr daran aktiven Anteil hättet. Eure Systeme verbinden sich mit den Elementen eurer Mutter in einem Maß, das euch direkter Anteil nehmen lässt. Eure Zellen richten sich aus auf die Energien der Sonne und die Energien, die wir euch von der zentralen Sonne senden.

Dies alles führt zur Erschaffung eurer neuen Körperlichkeit. Doch dies führt auch dazu, dass ihr nicht „außerhalb“ dessen treten könnt, was mit Eurer Mutter geschieht. Ihr lebt auf Ihr und sie lebt IN euch. Versteht Ihr das? Alles, was in euch ist und alles, was Ihr aufnehmt, trägt die Signatur der Elemente der Mutter. Des Planeten, auf dem ihr lebt. Und die Signatur des Wassers, das gerade dabei war, sich zu erneuern, erfährt eine Verschmutzung in einem Ausmaß, das wir euch nicht annähernd beschreiben wollen. Ist der Aufstieg gefährdet? Ist die Erde gefährdet? Ist die Menschheit gefährdet?

Nein, nein und ja.

Der Aufstieg findet statt. Die Erde steigt auf. Und für eure Mutter ist dies ein Verletzung, die sie ohne Zweifel heilen wird. Zeit ist für die Erde nicht das gleiche, wie es das für euch ist. Und auch der Aufstieg einzelner Menschen ist „sicher“. Doch dies hier ist eine „Prüfung“ eurer Fähigkeit als Menschheit zu handeln, noch bevor Ihr als Menschenwesen gesamt „entstanden“ seid.

Und dies ist eine schwere Aufgabe für euch. Und doch ist sie lösbar. Doch braucht es dafür mehr, als eine Handvoll von euch Es braucht mehr als einige wackere eingefleischte „Arbeiter“, die dies auf täglicher Basis tun und bereits so unermesslich viel vollbracht haben.


Was könnt Ihr also tun?
Geht in euer Herz. JETZT.

Es duldet keinen Aufschub. Geht in euer Herz in dem Verständnis dafür, dass Ihr nur von dort aus 5. dimensionale Schöpfungen kreieren könnt. Es gibt keinen anderen Ort, kein anderes Zentrum, von dem aus ihr dazu in der Lage wärt. Befreit euch von der Last der Ausreden, die euch bislang daran gehindert haben, euren Herzraum zu bewohnen. Tretet Ihr in euren Herzraum und verankert Ihr euch dort, tretet Ihr in eine Linie mit der heiligen Geometrie der Schöpfung der Manifestation. Ihr müsst dies nicht verstehen, aber stellt euch vor, ihr würdet vor einem Rohr stehen, das eine Öffnung hat.

Und Ihr würdet Wasser durch dieses Rohr leiten wollen. Wenn ihr euch links von der Öffnung positioniert, und den Schlauch anstellt, den ihr in der Hand haltet, so wird wenig Wasser von diesem Schlauch in das Rohr fließen. Stellt ihr euch aber direkt vor die Öffnung des Rohrs, so wird sich das Wasser des Schlauchs auch genau in dieses Rohr ergießen. Dies ist ein Bild für die Physik der Manifestation.

Die Kraft Eurer Schöpfung ist abhängig von eurer Positionierung IN Euch. Es wird Zeit, dies wahrhaftig zu verstehen. Und diesen Schritt zu gehen.

Es braucht 1.400 Menschen, die fest in ihrem Herz verankert sind. 1.400 Menschen, die ein Fundament bauen, in der neuen Energie. Ein Fundament, das Ausgangsplattform für kreative Lösungsansätze im Umgang mit dieser Katastrophe sind.

Denn jene Menschen, die betraut sind mit dem Umgang dieser Katastrophe stecken zu viel Energie in die Frage, wie das Ausmaß des finanziellen Verlustes „einzudämmen“ ist. Und wie das Gesicht gewahrt werden kann. Sie stecken zu wenig Energie in die Frage, wie sie tatsächlich eine Lösung für diese Katastrophe finden können. Der Antrieb ist immer noch die gleiche Energie, die die Katastrophe verursachte. Und ihr seid diejenigen, die diesen Antrieb ändern können. Die einen Boden schaffen können, dessen Magnetismus den Blick der Verantwortlichen „in eine andere Richtung“ wendet.

Wir werden euch in den kommenden Tagen das genaue Vorgehen für das Erschaffen dieser Plattform geben. Und solltest du einer der 1.400 Menschen sein, die hiervon angesprochen sind, so wisse, du bist nicht allein. Geh in dein Herz. Tue nichts anderes. Befriede deine inneren Stimmen und bereite dich vor.

Kläre dich, so weit wie möglich, in dem du in die vollkommene Ruhe deines Zentrums eintauchst. Sieh dies als Vorbereitung für eine heilige Zeremonie. Kläre dich. Reinige dich.

Werde still.  Werde die Liebe, die du bist.

Und dann sei bereit als Teil des Wesens Mensch, eine Lösung zu schöpfen. Geboren aus deiner Liebe, unterstützt von allen Ebenen der Manifestation bis zur Quelle.

In tiefer Liebe, Helios und der Rat der 12
 


Anmerkung: diese botschaft in etwas anderer form bekam ich schon vor einigen wochen. ich habe lange mit mir gerungen und sie jetzt veröffentlicht, weil es wieder und wieder kam.. und es will wohl raus. bitte nehmt dies nicht als anlass, in die angst zu gehen, sondern als das, was es ist: als Aufruf, ins Herz zu gehen und von dort aus tätig zu werden.

alles liebe, julia


www.lektionenderliebe.de


 

° Update für den 11.7.2010

 

Update
und Aktuelles für den Bau der Plattform für Mutter Erde

 

Am 11.7.2010 ist es soweit.

Es haben sich so viele Menschen bei uns gemeldet, die die Nachricht von Helios und dem Rat der Zwölf gelesen und weiter verbreitet haben.

Wir danken Euch allen von Herzen!

Durch die Art der Verbreitung kennen wir nicht die genaue Anzahl der Menschen, die teilnehmen werden uns wurde aber versichert, dass der Aufruf all jene erreicht hat, die er erreichen sollte und auch noch einige erreichen wird.

Wir sind im Vertrauen und sehr zuversichtlich, dass wir es schaffen. Wir alle zusammen.

Dank der tatkräftigen Unterstützung einiger beherzter Menschen ging diese Botschaft auch in andere Länder, wie Amerika, Ungarn, Russland und Polen.

 

Terminänderung

Am 11.7. findet das WM -Endspiel statt, das um 20.30 beginnt. Aufgrund der vielen Bitten, das terminlich zu berücksichtigen, haben wir die Uhrzeit für den 1. Termin auf 0.00 verschoben. Energetisch ist das in Ordnung und vielleicht sogar besser.


Hier noch einmal zusammengefasst:

11.7. um 24 Uhr: Bau der Plattform erster Teil

13.7. um 22 Uhr: Bau der Plattform zweiter Teil

17.7. um 22 Uhr: Bau der Plattform dritter Teil


Die Plattform besteht aus drei Grundelementen.

Dem Dreieck, dem Sechseck und dem Kreis /Kugel

Am 11.7. werden wir mit dem Dreieck beginnen. Dem Symbol für Wasser.

An den drei Ecken werden drei weitere Symbole verankert, die die Qualitäten der neuen Energie repräsentieren.

Die Künstlerin Ursula Lempp hat sie meditativ gemalt und Ihr könnt sie euch  auf unserer Seite im nächsten Menüpunkt  ansehen. Danke an Ursula Lempp an dieser Stelle.

Am 13. 7. wird ein Sechseck/Hexagon verankert.

Von dort aus legen wir Bahnen zu Orten des Wissens im Universum. Es gibt feinstoffliche Bibliotheken, in denen Wissen aus unserem und anderen Universen und Dimensionen gesammelt wird. Durch den Aufbau dieser Verbindung erschaffen wir also so etwas wie eine „Übertragungsautobahn“ , die dieses Wissen zugänglich macht und somit abrufbar für diejenigen, die nach Lösungen suchen bei der Frage, wie sie z. b das Bohrloch verschließen können. Natürlich ist diese Verankerung nicht beschränkt auf die Krise am Golf und wird sicher noch vielen Menschen weiterhin von großem Nutzen sein.

Am 17. 7. wird der Bau abgeschlossen mit dem Errichten des Kreises/ der Kugel, die das Einheitsbewusstsein und die All-Liebe repräsentiert und beinhaltet und die drei Elemente miteinander verbindet und endgültig verankert.

Es ist kein Zufall, dass der dritte Teil am Tag der harmonischen Konvergenz stattfindet. Dem Tag, an dem es darum geht, dass wir als Menschheit in den gemeinschaftlichen Geist der neuen Zeit eintreten wollen.

Dies ist ein Akt der bewussten Manifestation und Hinwendung zur Einheit und All-Liebe im Einklang mit der Schöpfung. Und genau an diesem Tag erschaffen wir mit der vereinten Kraft so vieler Herzen eine Plattform, die genau diese Qualitäten repräsentiert und beinhaltet und verankern sie.

Es erfüllt uns mit Dankbarkeit und Demut, daran teilhaben zu dürfen.

 

Vorbereitung

Wir bitten alle, die mitwirken, diese Woche zu nutzen, um sich abzuwenden von jeglichen „Horrormeldungen“, die Krise im Golf betreffend. Sich abzuwenden von Spekulationen, ob Illuminaten oder dunkle Kräfte dies absichtlich getan haben und ähnliches. Wir alle haben noch eine Woche Zeit, um uns vollkommen auf den Erbau einer Plattform in Liebe auszurichten und sollten alle Kraft, die wir haben darauf konzentrieren und keinerlei anderen Emotionen in uns Raum und Nahrung geben. Wir sind informiert. Wir alle.

Jetzt geht es darum, sich umzudrehen und die Liebe im Inneren zu verstärken und zu halten.

Sich nicht einzulassen auf ein Schwarz/Weiß Spiel: „Gut gegen Böse“. „Wir gegen die“, „Alte Energie gegen Neue“. Sondern zu erkennen, dass wir aussteigen wollen aus jeglicher Form dieser illusionären Schöpfungen und aktiv und in Liebe unsere Erde gestalten.

Geht in die Stille. Verankert euch in Euren Herzen. Dehnt sie aus. Erfüllt euch mit dem Herzfeuer für eure Mutter Erde und der Gemeinschaft der Lebewesen, die auf und in ihr existieren. Bittet die geistigen Ebenen hierbei um Unterstützung, um in die Haltung zu gelangen, die diese Arbeit, die wir gemeinsam vollbringen wollen so kraftvoll machen kann.

Erschafft Freude und Bereitschaft in Euch und das Gefühl dafür, dass wir in dieser Zeit hier sind, um vielleicht miterleben zu dürfen, wie wir tatsächlich etwas verändern. Indem wir es gemeinsam angehen. Das Kämpfen ist vorbei.

Niemand hat Macht über uns. Wir entscheiden das.

 

Herzatmung

Wir wollen euch die Herzatmung heute nahe bringen. Sie ist einfach und ermöglicht es, im Herzen energetisch an andre Orte zu reisen. Sie unterscheidet sich von einer inneren Reise dadurch, dass ihr „in eurem Herz“ tatsächlich an dem Ort seid, an den ihr gelangen möchtet.

Setzt oder legt euch hin. Beatmet euren Herzraum, Euren Brustkorb und konzentriert all eure Aufmerksamkeit auf dieses Zentrum. Bis Ihr Euch vollkommen dort wahrnehmt.

Dehnt euren Herzraum so weit, wie möglich aus. Lasst Euch hierfür Zeit.

„Setzt“ euch genau in die Mitte dieses Raumes und beobachtet ihn eine Weile.

Dann spürt Eure Atmung. Fühlt hinein, wie sich Eure Lungen ausdehnen und wieder zusammenziehen.

Wie Ihr mit dem Sein außerhalb Eurer Körper in Kontakt tretet und es in euch hinein atmet und es wieder nach außen entlasst. Spürt, wie Euch das Atmen tatsächlich mit allem Sein verbindet. Achtet auf den Moment zwischen den Atemzügen, der das Nicht-Atmen darstellt. Die absolute Stille aus der alles Sein geboren wird. Der Moment, wo alles einfach nur ist.

Und dann achtet auf die Bewegung Eures Herzraumes. Spürt, dass auch er sich gegensätzlich zu Eurer Atmung ausdehnt und etwas zusammenzieht. In einem rhythmischen Wechselfluss.

Das Gegenläufige Eurer tatsächlichen Atmung und der Atmung Eures Herzraumes kann in euch das Bewusstsein dafür öffnen, dass es keinen Moment gibt, in dem Ihr nicht im Austausch und der Verbindung mit allem Sein steht.

Wenn Ihr dies eine Weile beobachtet habt, so könnt Ihr bewusst mit Eurem Herzraum „ein- und ausatmen“. Um so an einen Ort zu gelangen, atmet mit dem Herz ein und spürt, wie es sich beim Ausatmen konzentrisch von eurem Mittelpunkt, wie eine Kugel ausdehnt. Gebt die Koordinaten oder den Ort an, zu dem Ihr mit Eurem Herzen reisen möchtet und atmet so weit aus, bis ihr dort seid. Ihr werdet dies spüren.

Wollt Ihr zurück kehren, so atmet euch zurück. Es genügt, den Impuls des Wollens an Euren Herzraum zu senden.

Mit Hilfe dieser Atmung werden wir uns alle zusammen am gleichen Ort treffen, um die Plattformen zu errichten.

Falls Ihr Schwierigkeiten damit habt, so nutzt eine Merkabah Technik.

Das genaue Vorgehen werden wir ca. zwei Tage vorher, also am 9. oder 10.7. bekannt geben.

Bis dahin nochmals Danke an euch alle!

In Liebe und Verbundenheit,

Julia und Elisa

 

Wer will kann unter www.lektionenderliebe.de ( http://maitreya.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi ) nachsehen und wie es weiter geht.



 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT