Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 
  ° spirituelle und andere einsichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 


 

 

° Hinauf - Hinauf und Fort
 


 

 

 

Hinauf - Hinauf und Fort
EE Michael Mai 2010 durch Carolyn O’Riley,



Grüße! Grüße! Grüße! Meine Schönen Wesen des Lichts. Eure brillant strahlenden Leuchtfeuer von Licht gehen euren persönlichen Energiefeldern voraus, die stressige Lebenssituationen und chaotische Naturereignisse widerspiegeln. Meine Lieben, Bravo dafür, euer Schwierigstes zu verarbeiten um eure Lichtschwingungen so hoch zu halten wie ihr könnt, während dieser Zeiten großer Belastung für eure menschlichen, physischen Formen.

Der Schöpfer sendet euch einen Strahl Goldenen Lichtes, das sich um eure Schultern hinunter ausdehnt. Sitzt einfach für eine Weile damit. Je mehr Belastungen ihr verwandeln könnt, wenn ihr diesen wunderbaren goldenen Strahl benutzt, umso weniger Belastung wird euer physischer Körper aushalten müssen. Dies ist ein wunderbarer ätherisch-goldener Strahl, der auf einem ätherischen geistigen Bügel zum Schutz gesetzt werden kann, der bleibt und wiederverwendet werden kann, wenn er innerhalb eurer geistigen Phantasie gebraucht wird, um euren Körper zu unterstützen, schädliche Belastungshormone aufzulösen.

Die Mutter Erde bewegt sich in der Tat, sie schüttelt sich und beim rülpsen kommen alle Arten von Materialien, die versuchen ihre Schwingungen auch während solcher Zeiten zu bewältigen, wie von den Änderungen der Erde vorhergesagt wurde.

Diese Änderungen, Meine Göttlichen Wesen der Anmut, haben nichts mit Strafe gegen die Menschheit zu tun. Jene, die diese Ereignisse vor Äonen prophezeiten, interpretierten die Angst in den Visionen menschlicher Gesichter zusammen mit dem Schaden, der überall auf der Oberfläche gesehen wurde, ohne auch zu erkennen, dass dies JETZT Teil des Göttlichen Planes für diesen Moment gewesen ist. Die ganze Anzahl von Menschen bedecken den Planeten mit ihren Wünschen zu gestalten, und diese Aktivitäten geschehen in Verbindung mit Schmerz, Verletzung, Traurigkeit und Tod, die bisher vorgeherrscht haben.

Ja, es sind Momente für die Menschheit von Anmut und Einheit. Das Ergebnis dieser Ereignisse und das Ausgießen von Mitgefühl mit den eigenen Menschen-Geschwistern, sind auch Teil des Göttlichen Planes, meine Lieben. Dies sind Momente im JETZT, um zusammenzukommen und zu teilen, sich zu kümmern, Meine Schönen Wesen des Lichts.

Dies sind schwere Zeiten und es kommt noch mehr. Die Erde, Atmosphäre, Klimawandel sind ein Teil davon, es ist nicht etwas, was der Mensch gemacht hat, um der Erde zu schaden. Gut, der Mensch hat zweifellos seinen Anteil an der Verschmutzung der ursprünglichen Schönheit beigetragen, und jene die das übernommen haben, machten es aus Gier am Geschäft, und am tiefsten erodierten sie den menschlichen Geist. Großunternehmen ist es gelungen, jede Unze menschlicher Würde und Integrität zu verhindern, um einem Endergebnis zu entsprechen. Dies sind Gelegenheiten für die Menschheit, in Mitgefühl und Bedingungsloser Liebe vereinigt Lektionen von Gier zu überprüfen, zu verändern und vorwärts zu gehen.

Die Kinder dieser Generation werden die Retter werden, sie werden jene sein, die die Lösungen sehen und sie ausführen. Die Kinder werden die Verwaltung der Erde übernehmen, freie Energiequellen finden, die an geothermischem, Solar, Wind und Wasser reichlich vorhanden sind. Diese gleichen Kinder werden die Transportkrise, die Hungerkrise, die Geld-Krise usw. lösen.

Die Kinder sprechen mit ihren Engeln und Führern, ehren Mütter und Väter und sind nicht ängstlich dabei, es zu machen. Sie können es euch möglicherweise nicht erklären, Meine Lieben, aber sie stehen auf einer viel höheren Ebene in Verbindung, als ihr es für euch selbst je möglich hieltet. Sie sind zu einer Zeit schwerer Belastung hereingekommen, aber sie warteten in einer Reihe sich anzubieten in dieser Zeit zu sein, um die Probleme zu sehen, die JETZT in diesem Moment die Menschheit plagen und diese zu lösen. Sie bereiten diese Lösungen vor. Ihr wartetet auch in einer Reihe, Meine Lieben, um euch freiwillig zu melden, zu bezeugen was auftritt.

Viele werden entschlafen, weil dies ihre bestimmte Zeit zu gehen war. Dafür haben sie sich selbst vorbereitet und ihre Abreise ist ihr Göttlicher Vertrag mit Dem Schöpfer.

Je mehr Rückstände ihr von euren Energiefeldern auflösen könnt, Meine Lieben, umso besser wird eure Gesundheit und emotionale Balance sein, euch in euren Rollen ins JETZT zu bewegen. Eure Chakren-Energie-Systeme zu verstehen und täglich zu reinigen und euch eure äußeren Energiefelder in Ei-Form um euch vorzustellen, ist wichtig und ein Punkt zu beginnen.

Die Schnüre zu durchtrennen, die andere in eure Felder mit Urteil usw. geschickt haben, ist auch Teil der persönlichen Reinigungsaktion von Rückständen und Schutt. Durchtrennt auch jene Schnüre, die ihr in andere auf Grund von Urteil usw. gesendet habt, auch das sind Teile dieses Reinigungsprozesses. Verzeiht alles um zu heilen und einen Schritt in Richtung aufwärts zu gehen.

Wie ihr, Meine Göttlichen Wesen der Anmut, sehen könnt, gibt es hier viel zu erwägen. Entfernt die Furcht vor dem was zu sein scheint und stattdessen nehmt an, dass alles in PERFEKTION innerhalb des Göttlichen Planes in diesem Moment im JETZT ist. Beginnt euren Reinigungsprozess, verständigt euch mit euren Engeln und Führern und ladet sie ein, um immer mit euch zu sein, bittet um ihre Unterstützung, euch in eurem Leben und den Leben eurer ganzer Familie zu helfen, damit ihr in Leichtigkeit und Anmut geht.



 

Erlaubt diesem Boten nun,
euch auf eine Reise mitzunehmen,
um euch dabei zu helfen, euch zu klären und zu heilen.


Findet einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.

Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.

Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.

Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.

In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“

Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.

Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.

Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.

Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.

Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.

Ihr seht, dass eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra sind. Eure Engel und Führer, die „Eure Höchste Führung Innerhalb“ sind helfen euch dabei, die Tür zu lokalisieren und den Drehknopf der Goldenen Tür umzudrehen. Eure Führung weiß, dass ihr euch auf einem geistigen Wachstums-Abenteuer befindet, und euch über die Schwelle bewegt.

Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor, in dem andere Mitglieder eurer Himmlischen Familie auf eure Ankunft gewartet haben.

Eines hält einen großen schlaffen Strohhut, der auf euren Kopf, zusammen mit einem Satz Flugschutz-Brillen, gesetzt wird und einen Staubmantel, der über eure Kleidung gelegt wird. Der Hut hat einen langen roten Seidenschlag, der jetzt über eure Schultern fällt. Die Engel huschen mit euch den Korridor hinunter bis zu einer Tür, gekennzeichnet mit Heißluft-Ballon-Block.

Ihr öffnet die Tür und seht einen großen Heißluftballon, an dem ein großer Weidenkorb angebracht ist und der auf euch wartet, dass ihr an Bord klettert. Eure Engel überprüfen euren Hut um sicherzustellen, dass ihr ihn mit dem Schal gut festgebunden habt und helfen euch an Bord des Ballons zu klettern. Wow, sagt ihr euch selbst, dies wird für euch ein erstaunlicher Spaß sein. Eure Engel lesen eure Gedanken und lachen über diese Gedanken. Sie sagen euch, dass ihr noch nicht einmal wisst, wohin ihr geht.

Jeder ist jetzt an Borg und der Heißluftballon beginnt zu steigen, während er sich erhebt und nach oben fliegt, sagt ihr „HINAUF ~ HINAUF und FORT“. Eure Engel erklären euch, dass es einen Fahrplan gibt bei dem ihr bleiben müsst, aber eure Aufmerksamkeit wandert zum Regenbogen, der hervorkommt. Oh, sagt ihr zu euch, so dicht seid ihr noch niemals zuvor an einem Regenbogen gewesen. Ihr könnt die eine Seite des Regenbogens sehen und in der Entfernung das Ende des Regenbogens.

Einfach mit einem Zischton beginnt der Ballon sich über den Regenbogen zu bewegen, als wenn er eine Fahrbahn überquert. In der Ferne seht ihr das Ende des Regenbogens. Ihr schaut hinunter und könnt die schönen Farbbänder des Regenbogens deutlich sehen. Bevor ihr es bemerkt, hat der Heißluftballon die andere Seite des Regenbogens erreicht und bereitet sich darauf, in dem leer aussehnenden Feld unten zu landen.

Eure Engel helfen euch aus dem Korb- Sie binden dann den Hut los und helfen euch dabei, die Schutzbrillen und den Staubmantel zu entfernen. Sie deuten auf die Mitte des Feldes, wo ein großer runder weißer Kreis gezeichnet wird.

Ihr könnt noch sehen, dass der Regenbogen in den Hintergrund tritt und die Sonne langsam unter geht. Eure Engel zünden vor euch ein Lagerfeuer an und bitten euch, euch in einem großen Kreis umzusehen, der mit grüner Farbe zur Unterscheidung markiert ist. Ihr scheint mitten im grünen Kreis zu stehen. Zuerst schaut ihr und seht nichts außer der grünen Farbe auf dem Boden, dann beginnt ihr so langsam einen Nebel zu entdecken, der Form einnimmt, und dann bemerkt ihr, dass eigentlich ein großes Zusammensein von Menschen stattfindet. Ihr schaut genauer hin und stellt fest, dass ihr die Gesichter aus dieser gegenwärtigen und vergangenen Inkarnation erkennt. Dies sind eure Familie, Freunde und Bekannte aller Arten. Jeder lächelt und neigt seinen Kopf, um euch zu grüßen. Schließlich spürt ihr eine wunderbare Liebeswäsche, als eure Lieben schließlich eure Essenz in die Mitte des Kreises holen. Ihr schaut jetzt vorsichtig und euch wird klar, dass es Tausende von Menschen in diesem Feld geben muss. Ihr seid überrascht, sagt ihr euren Engeln, ihr könnt euren Augen einfach nicht glauben.

Danach reichen euch eure Engel eine besondere Brille, die ihr aufsetzt, und sie bitten euch, an eurem Körper hinunterzusehen. Ihr setzt die Gläser auf und schaut hinunter, aber das, was ihr statt eures Körpers seht, ist eine Form, die ganz und gar mit elastischen Bändern, eine Art Schnüren bedeckt ist, die alle in irgendeinen Teil eures Körpers gestopft zu sein scheinen. Die Schnüre gehen hinaus und sind an alle wundervollen Gesichter angeschlossen, die ihr um euch seht.

Die Engel erklären euch, dass jede dieser Schnüre ein Urteil oder eigene deiner negativen Gedankenform darstellt, die von jeder einzelnen Person in diesem Kreis zusammen mit allen Urteilen und negativen Gedankenformen gesendet werden und die ihr ausgesendet habt, und die an anderen Menschen in diesem Kreis angebracht wurden. Jeder von ihnen schaut jetzt nach unten und erkennt, dass auch sie von Kopf bis Fuß mit elastischen Schnüren abgedeckt sind. Euch wird jetzt klar, dass jeder eher wie eine Mumie aussieht, statt wie eine Person, mit all diesen dicht um sie geschlungenen Schnüren.

OH NEIN…, sagt ihr zu den Engel, dass ihr ja keine Ahnung hattet, dass dies passiert, wenn ihr beurteilt oder negative Gedankenformen schickten. Ein wahres, aufrichtiges Gefühl von Trauer durchflutet euch und ihr fangt an, euren Kopf zu schütteln und euch zur Gruppe hin zu entschuldigen. Auch sie fühlen der Reihe nach das gleiche Leid und entschuldigen sich bei euch.

Die Engel überreichen euch eine ganz spezielle Schere und bitten euch, einen Punkt an eurem Körper auszuwählen und die Schnüre anzufangen zu durchschneiden. Fahrt fort damit, alle Schnüre zu durchtrennen und zu entfernen, bitten eure Engel euch. Die Engel reichen allen die teilnehmen, die gleiche besondere Art von Schere und bitten sie, das Gleiche zu tun.

Ihr beginnt an euren Knöcheln und bemerkt, dass, während ihr die Schnur durchtrennt, die Zirkulation beginnt zu diesem Körperteil zurückzufließen. Während ihr die Schnüre durchtrennt, beginnen sie zu der Person zurückzufliegen, die sie gesendet hatte und auch jene abgeschnittenen Schnüre, die ihr gesendet hattet, kommen zurück. Ihr seid fast mit allen Schnüren fertig und fühlt eine gewisse Erleichterung während dieser Übung, die ihr nicht erwartet hättet. Nicht nur, dass die Zirkulation in jene Teile des Körpers zurückkehrt, haben die Entschuldigung und Verzeihen die Blockaden gelöscht, die es innerhalb eurer Chakren des Energiesystems verursachte.

Was für ein Geschenk, sagt ihr euren Engeln, dies ist wahrlich eine erstaunliche Erfahrung und eine, die so sehr benötigt wurde. Ihr dankt jeder Person, die dort steht und sagt ihnen, wie sehr ihr sie liebt, und ihr es schätzt, dass sie gekommen sind. Jede Person die dort steht dankt euch auch für die Entlastung und die Fähigkeit ihre eigenen Chakren-Energie-Systeme mit dieser Übung auszuräumen. Ihr werft noch einen weiteren Blick auf den aufgeräumten, strahlenden Körper, der eine tadellose Zirkulation bekommen hat, und ihr seht auch, dass die Chakra-Räder sich in absoluter Balance und Harmonie drehen.

Euch wird klar, dass ihr leichter atmet, euch leichter fühlt und noch zu erwähnen, dass der Zorn und die Spannung vollkommen euren Körper verlassen hat.

Ihr schaut euch um und die Menge der Menschen sind wieder im Nebel, der sich langsam zerstreut. Während alle den Ort verlassen, dankt ihr ihnen wieder für diese Gelegenheit zu löschen und zu heilen.

Ihr hattet keine Ahnung, wie mächtig diese Meditationsreise war. Ihr dankt euren Engeln für ihre Hilfe. Eure Engel umarmen euch und gehen mit euch zu dem auf euch wartenden Heißluftballon zurück, um an Bord zu gehen, abzuheben und zurückzukehren.

Der Heißluftballon steigt auf, fliegt über den Regenbogen zum anderen Ende, von wo ihr gestartet seid. Interessant sagt ihr euch, ich kann den Regenbogen im Mondschein noch sehen und die Farben sind so schön und strahlend.

Die Engel helfen euch hinaus und führen euch durch die Tür zurück. Ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor.

Ihr fangt einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf. Eure Engel führen euch zurück über die goldene Schwelle der Tür in eurem spirituellen Herzchakra, und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer spirituellen Essenz zurück in eure physische Form.

Ihr bewegt nun eure Finger und Zehen, und wenn ihr bereit seid, öffnet ihr eure Augen und geht in euren Tag, euch erinnernd, dass eure innere Weisheit und das Himmlische Hilfspersonal während eures Dienstes immer an eurer Seite sind, um mit euch zu arbeiten und zu unterstützen, euer höchstes Potential zu erreichen.

Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.

ICH BIN ERZENGEL MICHAEL, der Bote DES SCHÖPFERS, der Liebe, der Freude, der Weisheit, des Lichts, des Friedens und der Anmut.




www.carolynannoriley.com, Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de

 



 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT