Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 
  ° spirituelle und andere einsichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 


 

 

°  Kryon zum Geschehen in Japan
 


 

 



Kryon zum Geschehen in Japan

Kryon durch Lee Carroll am 15.3.2011


Seid gegrüßt, ihr Lieben, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Es liegt zurzeit eine Menge Angst in der Luft, und daher möchte ich euch diese Botschaft der Hoffnung geben. Im Januar (siehe Heft Nr. 77) teilte ich euch mit, dass die numerologische Zahl dieses Jahres die Vier (4) ist. Dies ist die Zahl von GAIA…alles dreht sich um die Erde. Ich erinnerte euch auch daran, dass das Gewicht des Wassers durch das Eis auf den Polarkappen umverteilt wird, das zu Wasser wird, wenn das Eis weiter schmilzt. Dies würde zu mehr Erdbeben und Vulkanausbrüchen führen. Hier ist ein weiteres Zitat aus dem Channeling:

“Wir sagen es jetzt noch einmal. Dies ist keine Bestrafung der Menschheit. Die Dinge, die heute auf dem Planeten geschehen, sind nicht der letzte Schritt von Gaia, um die Zivilisation der Menschheit zu vernichten. Ich sage das, denn genau jetzt ist diese Botschaft auf den Lippen jener, die euch erschrecken und ängstigen und euch Angst machen wollen – das ist nicht das, was passiert. Was passiert auf diesem Planeten, ist eine Verschiebung, die einen Planeten erschaffen wird, der noch eine lange Zeit fortbestehen wird, der euch das erlauben wird, was ihr braucht …“

Nun seid ihr plötzlich im Monat Drei (März). Die Drei repräsentiert das Katalysatorische. Ein Katalysator ist etwas, das passiert und das dabei etwas anderes verändern kann. Jeder, der mit Numerologie arbeitet, wird Gaia erwartet haben, wie sie sich in diesen Monat hineinbewegt, genauso wie der Monat der Fünf (5) später folgt.

Jene im lieblichen Land (Japan), die diese Katastrophe erfahren haben, sind nicht die Zielscheibe Gottes. Sie befinden sich einfach an einem Ort, der immer schon bereit gewesen ist für die Veränderungen von GAIA, und der exponiert ist für Vulkanausbrüche und Erdbeben. So wie bei ihrem Gegenstück in Südamerika (Chile) ist es der Ort, den sie gewählt haben, um dort zu leben. Das Mitgefühl, das durch dieses Ereignis aufgekommen ist, ist beträchtlich, und ich habe auch kürzlich gechannelt, dass es das Mitgefühl ist, das bedeutende Veränderungen auf dem Planeten erzeugen wird, und ihr beginnt es jetzt zu sehen.

1. Lasst uns einen Moment Zeit nehmen, um euch auch daran zu erinnern, dass Spirit nicht weiß, wann diese Ereignisse kommen, ebenso wenig wie ihr es wisst. Alles was wir haben, sind die Potentiale, basierend auf menschlichem Bewusstsein, und die energetischen Zeichen drumherum. Wir wussten, dass das Südamerika-Beben bald kommen würde und teilten es jenen in Chile ein Jahr vor dem Ereignis mit. Das Japan-Erdbeben war ähnlich, wobei die Wahrscheinlichkeiten da waren, und auch die Numerologie. Aber Einzelheiten sind Spirit absolut nicht bekannt, und es könnte Jahre vorher passieren, oder auch gar nicht. Das ist so, weil wir der Menschheit das Werkzeug des Bewusstseins über die Materie gegeben haben. Euer Aufstieg bestimmt alles.

Ihr Lieben, sendet Energie des Mitgefühls zu jenen auf der Insel und gebt ihnen die Stärke und die Entschlossenheit, als größere Nation daraus hervorzu-gehen. Helft ihnen, sich in Liebe und mit ihren Familien zu vereinen, wenn sie mit dem Verlust und des Abgesondertseins fertigwerden müssen. SEID ihre Familie in diesen Zeiten. Seid euch bewusst, dass jeder einzelne, der in diesen Tagen hinüber gegangen ist, auf der Akasha-Ebene absolut wusste, dass es eine Wahrscheinlichkeit dafür gab, dass sie nicht über 2011 hinaus leben würden. Wir haben vor langer Zeit darüber gesprochen. Im Sturm der Geburt sind Potentiale darüber bekannt, was die Menschen auf der Erde tun würden. Dies ist keine Wahrsagerei, sondern eher Wahrscheinlichkeitsmessung. Weil dies das stärkste Potential war, kamen diese wunderbaren Aspekte von Gott (die Menschen) als spirituelle Familie auf diesen Planeten, bereit, an einem der größten Katastrophenereignisse eures Jahrzehnts teilzuhaben. Sie wussten, es würde vieles verändern, und das wird es.

Feiert ihre Leben und wisst, dass sie ALLE zuhause sind. Sendet Energie zu denen, die sie zurückließen, so dass sie Frieden in dem Umstand finden können, dass jene, die gingen, etwas Erstaunliches für den Planeten taten. Sie vergrößerten die Rate des Mitgefühls im Kristallinen Gitter. Sie haben ihren Teil getan und lassen euch zurück, damit ihr euren tun könnt.

2. Seid ihr euch jetzt bewusst darüber, was ich euch vor über zehn Jahren über alternative Arten zur Energieerzeugung mitteilte Dieses einzige Ereignis wird eure nuklearen Programme für Jahre schließen. Jetzt ist es Zeit, noch einmal darauf zurückzublicken, was wir gesagt haben: Spirit verurteilt die Menschheit nicht. Die Menschen sind frei zu tun, was sie tun wollen, basierend auf dem Bewusstsein, das sich durch ihre eigenen Schwingungen entwickelt hat. Jedoch haben wir euch seit Jahren von durchführbaren alternativen Methoden erzählt, mit denen man Energie für alle eure Städte erzeugen kann. Wir haben es immer und immer wieder getan, und ihr könnt diese Channelings durchweg in meiner Arbeit finden. Nun wisst ihr vielleicht, warum wir uns auf dieses Thema so konzentriert hatten, denn dieses eine Erdbeben zeigt euch die Gefahr auf, der ihr gegenübersteht, wenn ihr den nuklearen Weg weitergeht. Hört zu: Ihr braucht diese Technologie NICHT länger. Sie dient euch nicht.

Atomenergie ist eine sehr kostspielige und gefährliche Art, eine Dampfmaschine zu erzeugen. Das ist alles, was eine nukleare Anlage ist…eine Methode, um Dampf zu erzeugen. Wieder sagen wir euch, dass ihr die Gelder, die ein Atomkraftwerk benötigt, weitaus besser dafür verwenden könntet, neue Wege zu erforschen, Strom zu erzeugen, die nicht gefährlich sind und kaum die Umwelt belasten.

A. Geothermale Energie: Unter euren Füßen befindet sich Hitze in Hülle und Fülle. Ihr könnt so viel Dampf erzeugen wie ihr nur wollt. Erinnert euch, es gibt einige neue exotische Flüssigkeiten, die sich weitaus schneller erhitzen als Wasser, weshalb Hitze nicht das sein muss, was ihr glaubt. Wäre diese Katastrophe in einem Geothermie-Kraftwerk passiert, wäre das Schlimmste, das passieren würde, dass es ruiniert ist. Dann baut ihr einfach ein neues.

B. Gezeitenkraftwerke: Tausende Tonnen von Energie sind pro Stunde auf einer konstant festgelegten Zeitschiene (der Gezeiten) an euren Küstenlinien möglich. Diese Inselnation ist perfekt für aus Gezeitenkräften generierte Energie. Und auch hier: das Schlimmste, das diesen Kraftwerken passieren würde, wäre die Notwendigkeit, sie wieder aufzubauen. Keine Gefahr für diejenigen, die drumherum leben.

Werdet ihr dieses weltverändernde Ereignis als Anlass nehmen, um endlich diese Optionen als real bzw. als durchführbar zu betrachten? Die Atomkatastrophe wurde für euch kreiert, damit ihr anhaltet und eure Richtung ändert. Nur die Zeit wird euch zeigen, ob es das wert ist. Aber ziemlich oft müssen Katastrophen geschehen, bevor die Menschheit sieht, was schon immer direkt vor ihnen lag… die Aussicht auf etwas Besseres.

Die größten Städte auf Erden liegen am Meer, perfekt für diese Art von Energiegewinnung. Doch das wurde bisher nicht so gesehen, noch sind die Potentiale erkannt worden. Denkt groß! Nehmt die besten Köpfe und kreiert neue Szenarios, um nutzbar zu machen, was GAIA euch gegeben hat…die ewige Kraft der Gezeiten und der Meere, genau jetzt, wo ihr es am meisten benötigt.

Es ist nun an euch, den nächsten Schritt zu tun…

Gegeben in Liebe… wie immer,
KRYON



Quelle: www.kryon.com

Übersetzung: S. Kreth, (erschienen in LICHTSPRACHE Nr. 77, April/Mai 2011)


 


 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT