Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 
  ° spirituelle und andere ein-sichten

 

 

 

 

 

 


 

 

 

°  Vywamus - Sei der Erde ein Licht


 

Vywamus: "Sei der Erde ein Licht"
Antworten auf Fragen unserer Zeit

 

Inhalt zum Buch:
In diesem Buch spricht das Bewusstsein vieler kosmischer Meister, Engel und Erzengel zu uns.
Es werden darin 22 spirituelle Weltthemen angesprochen, wie zum Beispiel:

    ° über den Umgang mit der Erde
    ° über die Naturgewalten
    ° über die Gleichheit aller Wesen
    ° über die Kraft der Heilung
    ° über die Kinder und Familien dieser Zeit
    ° über die Liebe
    ° über Raum und Zeit
    ° über die Wahrnehmung
    ° über Engel Lichtwesen und Meister

Die Botschaften sind voller Liebe, Klarheit, Wissen, Weisheit und Güte und getragen von der Energie der Neuen Zeit. Sie geben uns Zuversicht und weisen uns den Weg in und durch das Goldene Zeitalter.
Viele Fragen von Menschen jeden Alters und unterschiedlicher Kultur werden liebevoll beantwortet, und wir spüren deutlich, dass wir von der Liebe getragen und dabei sind, zu unserem ursprünglichen Dasein im Licht zu erwachen.


vywamus, sei der erde ein lichtWie kam es zu diesem Buch?
Wir alle stellen Fragen. Fragen über uns selbst, über unsere Nächsten, über das was noch kommen wird und oft auch über das was geschehen ist, weil wir es verstehen wollen. Und an und ab erinnern wir uns auch an das globale Geschehen und fragen uns Dinge wie: Was ist der Sinn des Weltlichen, oder wo ist Gott eigentlich? usw.

Diese Fragen nach dem Sinn stellen sich Kinder, Erwachsene, junge und alte Menschen gleichermassen, denn deshalb sind wir ja hier. Wir fragen uns gegenseitig, wir philosophieren, wir missionieren, wir wehren uns, wir denken wir hätten das Ei des Kolumbus gefunden und manchmal hören wir auch auf zu fragen, weil wir meinen, dass es da keine vernünftige Antwort gibt. Dennoch kommen wir letztlich zur alten Frage zurück? Wo bist du Gott?

Da es auf dieser Welt viele Wesen gibt, die sich Fragen stellen und das Medium Buch auf einzigartige Weise den Menschen die Möglichkeit gibt, sich vollkommen selbständig mit den Antworten der Lichtwesen zu befassen und entsprechend ihrer Entwicklung und ihres Verständnisses sich weiter zu entfalten, haben sich die Lichtwesen dazu entschlossen, all jene Fragen zu beantworten, die die Menschen in dieser Zeit so beschäftigen.

So fragten sie mich also, ob ich einverstanden wäre, ihnen meine Zeit und Liebe für dieses Buchprojekt zu geben. Auf diese Frage gab es für mich nur ein JA! Und so machte ich mich auf die Suche nach vielen guten Fragen. Alle die ich kannte, sprach ich darauf an, und es wurden mir sehr viele Fragen geschickt. Fragen von kleinen Kindern, von Schulkindern, von Jugendlichen, jungen Erwachsenen und auch älteren Menschen. Unabhängig von Kultur und Alter überschwemmte mich eine Flut von Fragen, die von der Quelle durch die verschiedenen Meisterenergien und Engel der neuen Zeit beantwortet wurden. Ich denke, auf dieses Buch wird bestimmt ein weiteres folgen.

Was mich sehr freut ist die Tatsache, dass es nun vielen Menschen möglich ist, diese wundervollen und liebevollen Antworten zu bekommen und dass die Freude und Geborgenheit in ihre Herzen zurückkehren kann.

Lassen Sie sich von den Antworten und den Botschaften aus dem Lichte berühren.


Über die Autorin:
Bernadette Suter hat zwei erwachsene Kinder und lebt in der Schweiz. Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich der Energiearbeit entschloss sie sich 2002, die Schule und Praxis für Heilmethodik und Medialität Vywamus zu gründen. Unterdessen wurde diese Praxis und Schule zu einer Gemeinschaftspraxis erweitert: Vywamus Cosmic Light and Bodywork. Im vielseitigen Angebot unterrichtet Bernadette den natürlichen Umgang mit medialer Wahrnehmung, und in speziellen Workshops kann der Channelingprozess unter der liebevollen Führung von ihrem geistigen Führer und Begleiter, des Kosmischen Meisters Vywamus-Lenduce und der Meister der Kosmischen Weißen Bruderschaft, erlernt werden.

Leseprobe
Buchlesung
: www.autorin-bernadette-suter.ch (s.u. unter Events Videos)

 

Vywamus: "Sei der Erde ein Licht"
Antworten auf Fragen unserer Zeit
Bernadette Suter, Smaragd-Verlag, ISBN 978-3-941363-33-5




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT