Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 

 
    ° spirituelle und andere ein-sichten

 

 


 

 

 

 

 

 

 

° Woran mangelt es dir?
° Zuhause klopft an
° Kryon-Zitat


° Woran mangelt es dir?

 

Woran mangelt es dir?
Monatsbotschaft von Gott in Dir


Geliebtes Menschenbewusstsein,
du bist ständig der Meinung, dass dir etwas fehlt ... dass du nicht vollständig bist. Du hast Angst, dass dir jemand etwas wegnimmt und du danach nicht mehr vollständig bist.

Doch ist dies tatsächlich so?
Ich sage dir heute: Du selbst bist es, der dir etwas wegnimmt. Du selbst erschaffst dir deinen vermeintlichen Mangel. Du selbst tust alles dafür, dass du dich unvollkommen und arm fühlst. Und das Grandiose dabei ist, dass du es selbst nicht einmal merkst...

Du fragst dich nun, wie das möglich sein kann. Du kannst nicht verstehen, wie du so etwas tun kannst und vor allem warum du es tust.
Nun, darauf gibt es nur eine Antwort: Du bist die meiste Zeit nicht bei DIR! Du meinst, du lebst in deiner Welt ... doch das scheint nur so. Du bist in den Welten anderer anwesend und denkst auch noch, dass du damit etwas „Gutes„ tust, dass es doch wichtig ist, anderen zu helfen, sie zu unterstützen, ihnen Alles zu geben...

Doch ist dies tatsächlich so? Ist es wirklich möglich, anderen zu helfen, wenn du gerade selbst deine Hilfe am nötigsten brauchst? Ist es wirklich möglich, andere zu unterstützen, wenn du dir selbst nicht gehen kannst? Ist es wirklich möglich, anderen etwas zu geben, was du selber gar nicht besitzt?
Ich sage dir: es ist in der Tat nicht möglich. Du erschaffst dir damit keine Punkte im Himmel oder auf der Erde. Du bekommst keine Auszeichnung und auch keinen Beifall. Das einzige, was du dir damit erschaffst, ist das, was du Mangel nennst. Mangel an Liebe, Mangel an Zeit, Mangel an Freude und ebenfalls Mangel an Energie in jeglicher Form ...

Du gerätst durch diese Handlungen in eine Sackgasse, aus der du den Weg nicht mehr heraus findest. Du meinst, noch mehr tun zu müssen, noch mehr Energie weggeben zu müssen, um deinen Mangel wieder aufzufüllen ... um etwas von deiner Außenwelt zurückzubekommen ... ein wenig Achtung, Liebe, Energie ... und dabei gerätst du weiter hinein in ein unendliches Mangelspiel.

Ja, es gibt in der Tat einen Weg, der dich dort wieder hinausführt. Es gibt eine sehr einfache Möglichkeit, doch du wirst trotzdem sagen, dass es schwierig für dich ist. Denn dein Verstand ist die schwierigen Wege so sehr gewöhnt, dass er es nicht glauben kann.

Es gibt eine Tür aus diesem Mangelspiel hinaus, eine einfache Tür, die ich dir nun zeige. Sie trägt die Aufschrift: „Komm bei DIR an!„

Was bedeutet nun dieses Ankommen bei dir tatsächlich? Es bedeutet nicht, dass du täglich ein paar Mal bewusst atmest und dann sofort wieder in den Welten anderer verschwindest. Es bedeutet sehr viel mehr, als du hinter diesen einfachen Worten vermutest.

Komm bei DIR an, bedeutet vor allem eins: Schau zuerst auf DICH – denn von DIR geht ALLES aus, was du in deiner Realität vorfindest!

Bedenke dabei etwas sehr Wichtiges: Nur wenn es DIR gut geht, wenn du ganz und gar bei DIR bist mit deiner Aufmerksamkeit, auf deine eigene Energie achtest, nur dann kannst du etwas sehr Wertvolles mit anderen in deiner Welt teilen: deine Energie, deine Liebe, deine Freude. Und nur dann wird es dir hinterher nicht mehr fehlen. Ja, du bekommst es sogar vielfach potenziert wieder zurück ... ein neues Spiel kann beginnen, ein Spiel, in dem Liebe, Fülle, Potenziale und Energien in Freude miteinander geteilt werden, und zwar grenzenlos.
Kannst du dir vorstellen, wie sich das anfühlt? Kannst du dir vorstellen, wie es ist, aus der eigenen Fülle heraus einfach nur präsent zu sein, deine Energie in die Welt hinaus zu strahlen und jeden daran teilhaben zu lassen, der dies ebenfalls spüren will?
Kannst du dir vorstellen, nichts mehr zu „brauchen„, weil alles einfach da ist? Kannst du dir vorstellen, dass Kampf um Energie sinnlos ist, weil alles von alleine zu dir kommt – sobald du dir nicht mehr selbst im Weg stehst? Kannst du dir vorstellen und es dir endlich erlauben, einfach nur ... bei DIR zu sein?
Ja, es ist möglich in dieser wunderbaren Zeitqualität, in der du jetzt auf der Erde lebst! Es ist mög-lich, wieder ganz und gar bei DIR zu Hause anzukommen und trotzdem als Mensch auf der Erde zu leben. Es ist möglich, dass Gott als menschlicher Engel nun ganz neue Erfahrungen macht – durch DICH!

DU hast die Wahl, DU ganz allein. Du kannst weiterhin gefangen bleiben in deinem Netz aus alten Glaubensstrukturen und Hypnosen, die dich glauben lassen, du wärst immer noch klein und schwach.
Du kannst jedoch auch neue Wege gehen – Wege, die DU gerade jetzt neu erschaffst. DU kannst entscheiden, wieder als Schöpfer in deinem eigenen Reich präsent zu sein. Du kannst jederzeit neu wählen, wer über dich und dein Leben entscheidet: entweder DU selbst als vollkommenes bewuss-tes göttliches Wesen – oder weiterhin die alten, längst nicht mehr gültigen Glaubenssysteme anderer.
Ebenso wie du alte Geräte austauschst, die dir nicht mehr dienen, die nicht mehr zeitgemäß sind, nicht mehr funktionieren – so ist es nun an der Zeit, dein Bewusstsein zu verändern ... alles Ungültige zu löschen und deine eigenen neuen Programme zu schreiben.
Jetzt, in diesem Moment, kannst du neu wählen. JETZT kannst du diese Tür finden mit der Aufschrift: „Komm bei DIR an!„
Es liegt an DIR allein, ob du sie öffnest und eintrittst ... wieder nach Hause zurückkehrst in dein eigenes Reich. Alles IN DIR wartet darauf!
Ich empfange dich dort mit der größten Freude und Liebe
Gott der DU auch bist

© geschrieben von Jona Mo ( http://www.gott-in-dir.de / http://www.jona-mo.de ) in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft passt gleichzeitig auch als Einleitung zum Online-Seminar „Ein Schöpfer kehrt heim„. Sie ist ein Geschenk von Gott zu Gott und darf gerne weiter-verschenkt werden. Doch bitte immer ungekürzt und zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!


° Zuhause klopft an

 

Zuhause klopft an...


Geliebtes Menschenbewusstsein,

was fühlst du in diesem Moment? Was meinst du, was und wo dein wahres Zuhause ist und wie du es wahrnehmen kannst?

Ich will es dir gerne sagen. Dein wahres Zuhause ist immer und überall dort, wo auch du bist. Du brauchst es nicht suchen ... du hast es in Wahrheit niemals verloren, sondern einfach nur vergessen.

Wenn ich dich in diesem Moment frage, was es genau ist, dieses Gefühl ..., dann versuchst du dies mit dem Verstand zu ergründen. Doch er wird es dir niemals sagen können. Auch wenn du dein Gehirn noch so sehr dafür anstrengst...

Wie würdest du also einem anderen Wesen deine Gefühle beschreiben?

Du spürst Freude ... nun, wo genau sitzt diese Freude? Wie fühlt sie sich an? Du spürst Trauer ... kannst du den genauen Ort nennen, wo du sie spürst? Du hast Angst ... woher kommt sie?

Das einzige, liebes Menschenbewusstsein, was du benennen oder erklären kannst, sind die Auswirkungen deiner Gefühle.

Die Tränen, das Lachen auf deinem Gesicht, das Herzklopfen, der Schweiß auf deiner Stirn ... all das sind Auswirkungen deiner Gefühle. Doch es sind nicht die Gefühle selbst, die eigentliche Ursache.

Das was dich wirklich ausmacht, deine Seelenessenz, deine göttliche Herkunft ... dein wahres Zuhause ... das ist es, was jedes Mal erneut bei dir anklopft, wenn du etwas fühlst.

Dein Zuhause will dich in diesen Momenten daran erinnern, dass du mehr bist als nur das, was du von dir sehen ... was dein Verstand erklären kann ... was gerade auf der Erde in einem Körper lebt. Du bist sogar sehr viel mehr!

Deine Gefühle – sie zeigen dir, ob deine Seele gerade lacht oder weint. In diesen Augenblicken hast du einen sehr präsenten und sehr nahen Kontakt zu deiner wahren Heimat ... dem Ursprung allen Seins.

Und was tust du in diesem Moment?

Du nimmst deine Gefühle wahr ... und im gleichen Moment unterdrückst du sie. Du magst nicht traurig sein, nicht zornig, nicht ängstlich. Und deshalb lehnst du diese Aspekte von dir ab ... weißt du eigentlich, wen du damit wirklich ablehnst?

Geliebtes Menschenbewusstsein, du lehnst damit immer nur dich selber ab. Du sagst in diesen Momenten zu deiner Seele: „Geh fort – ich mag dich nicht, du gehörst nicht zu mir.“

Was meinst du, was du damit erreichst? Kannst du dich selber wirklich einfach wegschicken oder beseitigen? Wie würdest du dich fühlen, wenn du von anderen in dieser Weise abgelehnt, ja sogar bekämpft wirst?

Geliebtes Menschenbewusstsein, du lebst ständig in einem inneren Kampf ... dem Kampf um Liebe und Angenommensein. Dadurch erzeugst du fortwährende Disharmonien in deinem Körper, denn er ist ein wahrhaftiger Spiegel deiner Seele und deines Bewusstseins.

Zuhause klopft bei dir an ... in jenen Momenten, in denen du wahrhaftig FÜHLST. Ganz gleich, ob es Freude oder Trauer, Liebe oder Angst ist. Immer bringen deine Gefühle eine Botschaft mit. Es liegt ganz allein an dir, ob du sie hören willst oder deine innere Tür weiter verschließt.

Du bist auf diese Erde gekommen, liebes Menschenbewusstsein, um auf eine einzigartige Weise die Welt der Gefühle zu erleben ... Liebe, Angst, Freude, Trauer, Wohlgefühl und Schmerz. Diese Intensität wirst du nur in einem Körper spüren können. Ja, es ist wahrhaftig die Sehnsucht der Engel, und deshalb bist DU hierher auf die Erde gekommen.

Sei dir deshalb immer bewusst, dass all deine Gefühle jenseits deines Verstandes liegen und dass in diesen Momenten ... Zuhause bei dir anklopft.

Es wartet in unendlicher Geduld darauf, dass du die Tür zu deinem Herzen öffnest ... diese Aspekte von Zuhause mit offenen Armen empfängst ... sie in dich hineinatmest und wieder Eins mit dir selber wirst.

Willst du ihnen – und damit dir – weiterhin den Zugang verwehren und sie draußen vor der Tür stehen lassen?

Genieße es mit allen Sinnen, ein Menschenengel zu sein ... und gleichzeitig auch Gott. Du trägst dein Zuhause direkt in dir, vergiss das niemals mehr!

Zuhause klopft an, gerade in diesem Moment kannst du es spüren. Öffne deine Herzenstür und lass es vollständig herein.

Darum bittet dich voller Liebe

Gott in dir



(©) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!


° Kryon-Zitat

 

Ausschnitt aus Buch 8 von Kryon: "Passing the Marker" - Kap. 5: "Fünf Veränderungen für das Millennium" - Teil 4: "Der endgültige Bruch"

... Diejenigen in der alten Energie, die sich „Lightworkers" nennen, sie werden Listen vorweisen mit einer Aufzählung all der Dinge, die man tun muss, welchen Prozeduren sich jedermann zu unterziehen und in welcher Reihenfolge dies zu geschehen hat, damit man eine erleuchtete Energie im Inneren überhaupt erst erlangt. Die NEUE Energie hingegen geht davon aus, dass der Mensch aus sich heraus fähig und machtvoll ist. ...

... Wer auf dem ALTEN Weg ist, der fürchtet die Zukunft und vertraut nicht darauf, dass er aus der eigenen Schöpferkraft heraus Realität erschaffen kann! Wer auf dem NEUEN Weg ist, der begreift voll und ganz, dass die Zukunft exakt das sein wird, was der Mensch daraus macht. Man hat keine Angst vor dem, was man selber erschaffen kann.




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT