Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 
 
                                  
 


° LeserInnen-Kommentare
 

 

 

 

 





 


 

 

Kommentare der LOB & KRITIK-Seite

 


aus akuten, aktuellen zeitgründen,
und weil hier eh schon viel zu lange mit dem ego rumgehüpft wurde,
können antworten zu eintreffenden kommentaren,
welche natürlich weiterhin erwünscht und veröffentlicht werden,
leider nur noch in ganz speziellen fällen beantwortet werden.
väterchen-mütterchen-zeit bedankt sich ganz herzlich für das verständnis.

 

guckst du weiter unten ...
 

 

hier darfst du
und hier darfst du auch ...
und, hier darfst du sowieso ...
ja - hier darfst du erst recht ...
jo mei - sagst halt was, gell - wenn'd magst, zum bügeln gibt's eh genug...
 

 

 
 

lieber    jac,
zur   zeit   bin    mit   voll    arbeit    zugedeckt,    aber     für    all   deine     vielen    „guten
und    aufklärenden    informationen“     in   der     vergangenen    zeit      möchte   ich    dir
einfach    ein   herzliches     „danke“     senden
liebe    grüsse,
j.
 
Lieber Jac, Deine Seite aliasinfo ist grossartig. 
Und so vielfältig und umfangreich, dass ich bis jetzt erst einen kleinen Bruchteil der geposteten Beiträge lesen konnte. 
Und weil ich es so wichtig finde, dass die auf Deiner Seite angesprochenen Themen mehr Verbreitung finden, möchte ich Dir gerne meine Unterstützung anbieten. 
Herzliche Grüsse Rolf


Hallo lieber Jac,
sehr informativ Deine Seite, steckt jede Menge Arbeit drin, da könntest Du weiter schreiben bis in die "Unendlichkeit"...
Aber, es gibt tatsächlich schon einige Menschen, vielleicht ein paar mehr als eine Handvoll, welche entweder " Aufwachen", oder intellektuell langsam die weltlichen, spirituellen, kosmischen Zusammenhänge erahnen, oder sogar in die Reihe bekommen. Gib nicht auf ! 
Wünsch Dir viel Kraft u. Freude, viele schöne Erkenntnisse sonnige Zeit,
liebe Grüße Petra
 


lieber jac,
es ist mir ein besonderes bedürfnis, dir für all deine “aufklärerische, und hervorragende” “perlen-fischerei” zu danken !!!
es ist für immer eine genugtung morgens, deine aufschlussreiche seite anzuschauen.
und weil immer sehr viel positives dabei ist, verschönert es mir den ganzen tag !!!!
ganz liebe grüße josef
 

Hallo,
habe stets montags auf Eure Seite geschaut und fand die News super gemacht.
Alles Gute Carsten S.
 

Lieber Herr Jac Riger
Schon seit längerem schaue ich immer wieder auf Ihrer Website auf neuste Mitteilungen.
Ich finde diese auch sehr informativ und wirklich ZEITGEMÄSS.
Es ist an der Zeit die Wahrheit aufzudecken und „aufzustehen“.
René K.
 

Danke für die tolle Homepage. Schaue immer wieder gern rein.

Lieber Gruss,
Eva M.
 


grüße markus p.
PS: lese immer deine seite, gefällt uns allen
 

 
... ABER ICH HABE JA
"aliasinfo.ch"  ...

... FÜR MICH EINE 
GANZ WUNDERBARE SEITE, ICH BIN DIR UNENDLICH
DANKBAR FÜR ALL DIESE ANREGUNGEN, DIESE RIESIGE PALETTE VON MÖGLICHKEITEN ...

MIT LIEBEN GRÜSSEN AUS DEM BERNER OBERLAND,

QRT L.  

 


Betr.: "Keine Sau will Genfrass... "

Liebe Leute,
es ist allein schon diese Überschrift,
die mich davon abhält, auf der Seite weiter zu schauen...

Nur vier Worte,
aber eine ganze Menge Diffamierungen.

Mit "Sau" wird sowohl eine Vielzahl von Schweinen diffamiert,
aber ebenso der Mensch ("Keine Sau" = verächtlich: Niemand).
Und "Frass" steht - verächtlich formuliert - für schlechtes Essen.

Wenn wir etwas
(nach unserer Ansicht Falsches/Schlechtes)
kritisieren wollen, brauchen wir weder Tiere noch Menschen diffamieren.

Ganz im Sinne des Aufsatzes
von Herrn Dahlke tun wir uns damit keinen Gefallen.

Das
Einzige,
was hilft, ist Liebe.

Der
Ursprung
des Strebens nach
Gewinn-Maximierung ist
letztlich unsere Angst vor dem Tod.

Es ist genau diese Angst,
die uns die LebensmittelVerunreinigungen (Dioxin) beschert.

Aber nur
mit der Kraft der Liebe
für alle Beteiligten an den Panschereien
bekommen wir den Karren wieder aus dem Schlamm.

Denn...
das sind keine "bösen Leute",
sondern Menschen wie du und ich; da gibt´s keinen Unterschied!

Gen-Veränderungen
sind erstmal nichts anderes als schnelles "Mendeln".

Es kommt - wie in allen Forschungs-Bereichen
der Physik, der Chemie, der Biologie, der Psychologie - auf die treibenden Absichten an.

Es kommt auf den Grad von Bewußtheit derer an,
die wir forschen und entscheiden lassen, ob wir Segen oder Fluch wählen.

Aber:
Mit der Verbreitung
von Haß gehen wir in den Krieg.
Jesus sagte schon damals: "Liebe deine Feinde."

Ein grandioser Vorschlag!
Wir brauchen jetzt nur ganz genau nachsehen, wen wir uns
(unbewußt) zum Feind erklärt haben, denn dann wissen wir auch, wen wir lieben sollten.

Es ist dieses Umschlagen von Haß zu Liebe,
die uns mit uns selbst in´s Reine kommen läßt und damit... die Frequenz ändert.


Lieben Gruß von Nirmalo

*

danke für die aufklärenden worte, lieber nirmalo

eigentlich haben wir hier kein forum/blog, weil einfach die zeit, das personal und das geld dazu fehlt,
davon gibt es im internet bereits genügend plattformen zur auseinandersetzung,

in diesem sinne aber hier mal die betonte ausnahme...

leider ist diesmal die geduld und das in-anspruch-nehmen einer vorurteilsfalle, den film "Keine Sau will Genfrass... " anzusehen, auf der strecke geblieben,
weil der beitrag tatsächlich höchst interessant und informativ ist
und - selbstverständlich niemanden diffamiert - sondern sehr klar differenziert
(dieser filmbeitrag ist übrigens nicht von aliasinfo)

unser kulturkreis hat nun mal den begriff "sau" für die tiergattung "schwein" ausgewählt
und somit benützen wir diesen nun auch, bis ein anderes wort dafür kreiert und allgemein akzeptiert ist;

auch wenn man damit geteilter meinung sein darf,
nur weil ein paar menschen hier eine negative bedeutung hineinprojezieren
und dieses tier  - oder den menschen damit abwerten wollen

tatsächlich waren schweine früher einmal unsere haustiere und hatten eine sehr wichtige funktion,
welche in unseren tagen leider nicht mehr zum geschenkten einsatz der natur kommen kann,
weil sie ausserdem von uns auch noch gegessen resp. gefressen werden...

zudem ist es schon auch so,
dass schweine, aber auch andere tiere, welche in unserem sprachkontext nun mal "fressen",
kein genfutter mögen,
weil sie deren destruktiven inhalt instinktiv erkennen können und diese nahrung immer links liegen lassen!, wenn sie eine alternative zur verfügung haben!
allein dank dieser verhaltens-erkenntnis unserer lieben tierwelt
 bräuchte man demzufolge eben gar keine teure und aufwändige forschung betreiben...

wie selber erwähnt, fehlt in diesen tagen tatsächlich das liebevolle bewusstsein, mit den gesetzen der natur harmonisch umzugehen: es gibt mehr als genügend nahrung für die ganze welt, sofern sie richtig verteilt wird; dazu braucht man keine genmanipulationen durchzuführen!

aber deshalb gleich einen 'aufstand' zu machen und diese seiten pauschal zu kritisieren
(die kritik war hier doch der kritikpunkt ;-),
lässt vielleicht eher erkennen,
dass der leser damit den fokus (hauptsächlich) auf die negativität ausgerichtet hat
und so, (auch) ganz im sinne von ruediger dahlkes schattenthema, eine seite der polarität auskosten möchte - was selbstredend sein darf

soweit das der wahrheit entsprechen mag, wird uns im neuen testament sehr farbig geschildert,
dass jesus zum beispiel die geldwechsler vor dem tempel nachhaltig weggejagt hat,
war das nun liebe oder nicht, und für resp. gegen wen? wer vermag das schon zu be-urteilen?

der destruktivität unseres herausfordenden zeitabschnittes mit liebe zu begegnen
ist natürlich vorrang einzuräumen,
sowas lässt sich aber nicht damit lösen, indem man einfach so ein bisschen in der gegend herumstrahlt und dem konzernchef mitteilt,
dass er doch vielleicht bitte lieber etwas gutes für die menschen resp. tiere tun sollte...

übrigens, die liebe hat berechtigterweise auf und in diesen seiten den grössten ausdrucksraum bekommen,
was sich aber nur herausfinden lässt,
wenn man sich nicht allzu voreilig mental von einem fehlinterpretierten titel abhalten lässt...

in diesem sinne die einladung, den schattenbereich einfach mal etwas mutig(-er) zu kontaktieren

und genau daraus den grössten nutzen zu ziehen

herzlich
jac


Hallo =)

Ich möchte mich hiermit mal ganz toll bei Ihnen bedanken .....und ein ganz  >>>Herzliches<<<  danke schön aussprechen.

Sie haben mir auf meinem Weg sehr geholfen....
Ich freue mich diese Seite Tag für Tag neu und wieder zu entdecken.

Einfach mal Danke! =)
Und machen Sie bitte weiter so

liebe grüsse aus Weiningen, ZH
R.J.

...übrigens: Eure Seite ist Super!

Liebe Grüsse
J.N.


lieber Herr Riger
immer wieder schau ich in Ihrer Internetseite rein und bin sehr angetan und begeistert,
von der Vielfalt der Infos und auch der Links, welche Sie angeben. Dafür erstmals recht herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
J. G.
 


G
uten   Tag,

durch   eine   besondere    Fügung   bin   ich
auf   Eure   schöne   und   sehr   informative
Internet   Seite   gekommen,   so   möchte   ich
mich    nun   auch    mal  ganz  herzlich    für   Euren
Einsatz   bedanken !!!

Liebe   Grüße    aus   dem   Martelltal   (Süd-Tyrol), Josef   S.
 

Lieber Jac,

vielen lieben Dank für Deine Homepage, 
fast täglich schaue ich bei dir rein!

Viele herzliche Grüße,
Daniela

Danke! 
Dickes Lob für so viel Courage und Engagement.
Toll, dass Du die ganze Palette bringst. (Nicht nur negatives... wie auf vielen anderen Seiten)

glg,  Alexandra
 


Liebe(r)Aliasseitenbetreiber(in)!
Jetzt bin ich schon seit längerer Zeit Stammgast auf Ihrer Seite
und ich habe das dringende Bedürfnis
Ihnen einmal für Ihre Mühe und supergute Arbeit zu danken, die Sie leisten.
Außerdem ist Ihre Seite wunderschön gestaltet
und herzlichen Dank für die herrlichen Fotos, ein wahrer Augenschmaus.
Sie sind immer bestens informiert und ich bin so froh,
dass ich mich bei Ihrer Seite informieren kann.
Ich wünsche Ihnen einen erholsamen, erquickenden Sommer
und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
Ihr dankbarer Stammgast aus Österreich (Köstendorf bei Salzburg)!
Silvia Dietl-Zeiner
 

* * *
o.w. (ohne worte)...
 


Hallo Hallo Jac,
Kompliment! echt eine tolle und informative Seite!!!
so garnicht "Astrali Banali" sondern wirklich
liebevoll
kompetent
witzig
ausführlich
spannend
interessant
hilfreich
"sehe" wer sehen will und
"höre" wer hören will

Ich danke Dir für diese viele Zeit und Arbeit
die Du uns allen schenkst

Fühle dich dankbar umärmelt
Liebe lichtvolle Grüße
sendet Dir Sabine
 


... übrigens, war gerade diese woche fast jeden tag auf deiner seite..! 
tolle arbeit, "alter häuptling, machs gut und weiter sooo! und thank jou!!!

corinne
 


„Aliasinfo“  klicke ich fast täglich an, denn ihr bring echt tolle Infos! DANKE 
 
Liebe Grüsse aus dem Königreich Bayern

Uschi
 
 

bin viel auf Deiner Seite, sie gefällt mir sehr gut und ganz besonders Dein Humor
LG Magdalena
 

Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen Dank für die vielen interessanten "Querdenker-Artikel".
Ich schaue regelmäßig bei Ihnen rein und nehme oft neue Sichtweisen mit.
Super...Danke.

mit freundlichen Grüssen - B.J.
 


ha
llo ihr lieben betreiber dieser wirklich tollen seite,

ich habe euch noch nie geschrieben und möchte einmal loswerden, dass euere seite eine ist,
die ich täglich mehrmals anschaue.
immer auf dem neuesten stand. toll dass es euch gibt.

bitte macht weiter so, die seite ist spritzig, witzig und enthält jegliche infos.

ich sende euch licht und liebe

beate
 


Danke für die Super-Info-Homepage, die Ihr da mit viel Arbeit und  ins Netz stellt!!!!! 
Wirklich eine Fundgrube!  
Liebe Grüsse Ruth

* * *

danke liebe ruth
aliasinfo freut sich natürlich über jedes kompliment,
dafür in allen körpern - und davon sollen wir ja jede menge haben...

weiterhin viel informiertheiten auf diesen seiten
herzliche grüsse
 


Ganz herzlichen Dank für diese grossartige Pionierarbeit, die Homepage so zu verfassen dass sie sehr wertvoll ist um weiter zu wachsen.
Auch wenn man schon einiges im Innersten weiss, tut es doch gut solche Zeilen zu lesen.
Es spornt mich an dran zu bleiben.
Pionierarbeit ist für mich Lichtarbeit weiterzugeben, Wege weiterzugeben die gangbar, liebevoll und verständlich sind und uns zur Liebe führen.
Wege die uns helfen in der Liebe zu bleiben.
Alles Liebe, Cristina aus der Schweiz


* * *

danke, liebe christina
dein kommentar spornt natürlich auch diese arbeiten wieder an, da ja auch eine homepage von den leserInnen entsprechend belebt wird - womit der kreislauf (wieder) hergestellt ist.
und da wir alle am lernen sind...  


sei herzlich gegrüsst
 


luke patrick d. :
"... eure seite erzeugt nebst den inhaltlich bestimmten kopfschmerzen augenkrebs...."

* * *

na dann: gute besserung!
ich hab mal vorsorglich ein bisschen violett für sie ausgewählt,
so geht's dann vielleicht etwas leichter
 


Hallo lieber Jac,

ganz, ganz

herzlichen Dank für Deine

fantastischen,

liebevollen,

kompetenten,

lehrreichen,

witzigen,

wunderbaren,

spannenden,

interessanten,

ergreifenden,

ausführlichen,

graphisch liebevoll dargestellten Infos.

 

Als ich das erste Mal "zufällig" auf Deine Homepage kam,

fühlte ich eine wunderschöne, liebe- und lichtvolle Energie,

eine Wärme und dass da jemand seine ganze

Liebe zum Ausdruck bringt.

 

Stundenlang lese ich auf Deiner Homepage und finde immer wieder noch mehr Neues zum lesen.

Super wie Du das machst, mit Geist, Liebe und Witz, eine tolle, erfrischende Mischung.

Jac, mach weiter so (-; Du bist mein Lieblingsautor !!

Licht und Liebe sollen stets Deine Wegbegleiter sein,

herzlichst Isabel

 

* * *

bei so vielen komplimenten,
liebe isabel
schmilzt vermutlich jeder schmeicheltrainer in die niederungen

oh, da sind ja gleich mehrere...
mal sehen,
ob ich irgendwo noch einen knieschoner auftreiben kann - ups


danke für die vielen blumen,
aber sooo viele vasen in so kurzer zeit auftreiben
das ist ja schon fast 'höhere schule'

ich mache diese arbeit sehr gerne
und gebe geschenke, die ich bekomme,
auch gerne wieder weiter
so läuft nun mal der ganz natürliche fluss - und das war schon immer so,
auch wenn wir's manchmal "ein bisschen" vergessen haben ...
UND

mit so vielen schönen worten -
isabel!
wirst auch deinem eigenen namen gerecht (isa-bel)

 


Hallo,
mein Kommentar !
Eine unglaublich gute Homepage. Ich werde einen Link auf meine Seite machen. (wenn ich darf).
Licht und Liebe Andreas

* * *

danke, lieber andreas,
für die anerkennenden worte
da blinzelt mir freundchen 'binsenwahrheit' zu:
das resonanzgesetz macht eben auch im internet keinen urlaub
 

 

Hallo. liebes alias-info-team!
Ich bin gerade erst auf Eure webside gestoßen - kenne mich damit also noch nicht aus.
Aber vorab ein Dankeschön  für Eure so heitere, erfrischend alberne Darstellung einer sehr "ernsten Sache"
(was ich mir bis jetzt so ansehen konnte!) M.R.

* * *

hab dank, liebe m.r.
wenn wir nicht mehr lachen können (auch über uns selber),
überkommt uns sehr schnell der 'genuss der vermoderung'

der kerl links hier hat es sich gründlich überlegt: er probt gerade seinen wieder-aufstieg...
 


Lieber Jac
nun möchte ich mich mal ganz offiziell und herzlich bei dir bedanken.
Nun fragst du dich sicherlich: für was, warum, womit habe ich das verdient?
Jac ich danke dir, weil du von Anbeginn die monatlichen Lichtmeditationen
für unsere Mutter Erde unterstützt hast und
sie auf deine Webseite geschaltet hast und nun steht auch noch dieser wunderschöne Videoclip mit dabei.
Also:  Erzengel Michael, unsere liebe Mutter Erde und auch ich danken dir zutiefst.
Liebe Grüße Petra

* * *
wer will bei soviel Anerkennung noch nein sagen - ja, ja ich weile noch immer auf 3d - und: 
diese meditationen finde ich zur zeit etwas sehr sinnvolles und effizientes, was wir für uns alle 'tun' können
und hab liebevollen dank für deinen einsatz mit erzengel michael !


Lieber Jac
Es ist wirklich schwierig, Dir zu schreiben ... - frau kommt fast nicht dazu ... - weil ... - Deine website ist ein solcher Fundus des 'glücks', dass ich stundenlang weiterlesen und weitersurfen und weiterschmunzeln und weiterlachen könnte. Ein tausendfacher Dank geht an Dich.

Dass Du unsere Vision 1tree4one auf so wunderbare Art und Weise auf Deine website geschaltet hast.
Dass Du Dich gemeldet hast und mich so an Deiner Schatzkiste teilhaben lässt.
Dass Du Deine Zeit und Energie uns allen zur Verfügung stellst, indem wir kostenlos so viel 'glück' geschenkt bekommen.

Wahrlich bedingungslose Liebe, die Du lebst.

* * *

dankeschön, danila,
ich, äh  -  mal leicht halb-schein-heilig aus der wäsche guck
 

Re: Engel des Dankes,
Nachdem ich lange aufgehört mir die regelmäßigen Negativmeldungen der Medien anzutun, freue ich mich, wenn ich ganz zufällig im Internet auf so kleine Insel des Lichtes stoße wie Eure web site eine ist. Danke! Halten wir gemeinsam im Herzen das Licht und die Liebe aufrecht, dann werden sie irgendwann jedes Herz erreichen - alles ist eins.
Licht- und Freudvolle Grüße an alle, die an der website mitwirken und an alle die auf ihr "zu Besuch kommen".
Daria

* * *

hallo engelin daria 
danke für die aufmunternden zeilen! ja, man findet sie trotz allen unkenrufen: die aufbauenden meldungen - auch wenn sie nicht in einem allzu lärmigen kleide zu entdecken sind.

auch auf "aliasinfo" sind nicht alle seiten nur mit sogenannt "positiven" meldungen ausgefüllt, das dient aber ausschliesslich zum zwecke der informations-aufklärung (und natürlich nicht zur angsterzeugung!),
so etwa nach dem motto:
"... wenn ich weiss, was los ist, weiss ich auch eher, was zu tun ist...".

ich wünsche dir noch viele aufbauende, bewegende informationen, die dein herz erwärmen mögen
in diesem sinne: herzliche grüsse
 

Lieber Jac,
eigentlich wollte ich nur wissen, ob heute irgendwo meditiert wird. Obwohl ich ja gar keine Zeit dazu habe und ich auf dem Hochzeit meines Bruders sein werde. Tja und damit bin ich googlend auf alias und deine HP gestossen. Über den grossen Fundus, den ich bei dir noch entdecken kann und schon habe, möchte ich mich bedanken und dir liebende Lichtgrüsse senden. Als Bäuerin bin ich diszipliniert immer sehr früh schon auf, die Viecher wollen versorgt sein, aber dafür wie du siehst auch immer früh am PC. Dankbar Vywamus wieder neu entdeckt zu haben, ist ein weiterer Grund dir zu danken und dir herzlichst einen schönen Tag zu wünschen! Lisbeth

* * *

danke, liebe lisbeth
das freut mich natürlich ganz besonders, an so einem speziellen tag: 7.7.7,
wo natürlich global eine 'ganze menge' meditativ in bewegung gesetzt wird, dich hier anzutreffen
und wenn ich dich mit 'meinem' freund vyvamus auch wieder in kontakt bringen konnte (den ich selber auch erst kürzlich wieder mal 'entdecken' durfte - nein, nein  er hatte sich nicht versteckt ),
dann freut es mich zusätzlich ...
 
 

Hallo Jac,

 Ein großes Kompliment 

 und ein großes Dankeschön,

für dieses toll zusammengestellte übersichtliche Web.

 

 In  bedingungsloser   LICHT- LIEBE

ein grosses Namasté

Curdin



* * *
danke schön, bei solchen komplimenten muss ich öfters mal mein 'ego-freundchen an die leine nehmen'
 


Hallo!
Ich habe deine Seite über einen Link von Horst Weyrich "gefunden" und bin begeistert und dankbar
für die wunderbaren Informationen über den Aufstieg der Erde
Fritz

* * *

danke, lieber fritz
ich freue mich immer über ein feedback und hoffe,
dass du noch mehr wertvolles auf diesen seiten finden kannst,
herzlich sei gegrüsst
 


Hallo, lieber Jac, 
heute habe ich zum ersten Mal deine Homepage besucht. Sie gefällt mir ausgezeichnet. Gute Infos, übersichtlich dargestellt, einfach super. Danke für die Hinweise zu unserer Mahatma-Manifestation (s.u. weltmeditationen-im-netzwerk) und unserer Homepage.
Licht- und liebevolle Grüße von Sabine Sophia Serafina

* * *

danke!, liebe sabine sophia,
nehme ich gerne entgegen
 


hallo jac,
total gueti siite..!
nume eh chliini aamerkig, links-kategorie '
DATEN- und PC-SCHUTZ':
äs müässti glaubs "Dialer-Schutz" und nöd "Dealer-Schutz" heisse,
wobii letschteres s'drogeproblem wohrli au nöd löse chönti... hihi!
liebs grüässli thomas =o)

* * *

danke lieber thomas für diesen heissen, witzigen hinweis - gefällt mir!!
ich werde da mal schleunigst in meinen  eigenen 'innereien' nachforschen ,
wo ich denn eine so gut versteckte 'sucht' ans tageslicht befördern darf...   
 

aliasinfo-eingangs-text: 
"... hallo, wussten Sie schon, dass sich nach dem geistigen Resonanzgesetz 'nur' Wesenheiten treffen können,
die 'irgendetwas miteinander zu tun haben'?
was auch immer ..."

* * *

wenn das stimmt, wäre ja schön....
  LG von snow-wulf

* * *

also, ich wüsste im moment nichts, was dagegen sprechen könnte       
 


 


 

 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT