veraenderungen im aussen, so auch in inneren

 

Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
    ° gesundheit - in allen körpern
 

 

 


 

 

 

 


 

 

° Veränderungen im Aussen, so auch im Inneren
 


 

Gelesen...

Veränderungen

Was eine Leserin hier anspricht, beantworte ich (H.T.) hier einmal öffentlich, weil in dieser Frage an uns die Beobachtungen und Erfahrungen von vielen benannt sind, von denen fast jeder denkt, er sei der Einzige mit diesen Problemen. A... schrieb:

Liebes Team,

irgendwas geschieht. Das spüre ich jetzt auch, nicht unbedingt zum Positiven im Moment.
Das Licht strahlt sehr viel heller als sonst (soviel zum Positiven).
Aber die Stimmungsleiter geht seit Tagen stark rauf und runter. Es schwankt zwischen Abschiedsstimmung, Freude, Lustlosigkeit, Unzufriedenheit. Aber was ich viel erschreckender finde ist, daß ich sowohl bei mir als auch bei anderen sehr viel Aggressivität feststelle. Und sehr oft wegen nichts. Kleinigkeiten, die in dem Moment aber schon zuviel sind.


Ganz liebe Grüße

A...
 

 

Liebe A...,

Du hast Recht, es geschieht sehr viel, und zwar umwälzendes und in jeder Hinsicht stressendes. Jeder spürt es auf die eine oder andere Weise, in Kopf- und Gliederschmerzen, Schwindelgefühlen, Müdigkeit, grundlose aggressive Gefühle, Angstgefühle usw., und natürlich in diesen ständigen und lästigen Stimmungsschwankungen, ohne feststellen zu können, woher das kommt und warum das so ist. Ich will versuchen, die wichtigsten Aspekte dieses Geschehens zu verdeutlichen.

Ausgelöst wird das durch die seit mehreren Jahren in Veränderung begriffenen kosmischen Gegebenheiten, in die unsere Erde natürlich einbezogen ist, was von einigen Wissenschaftlern beschrieben wurde, z.B. Dieter Broers und Gregg Braden. Dadurch dass das bisher gegen kosmische Strahlungen schützende Erdmagnetfeld  nicht nur sehr schwach geworden ist, sondern kaum noch wirklich vorhanden ist, trifft jeder kleine Sonnenwind den Planeten ungeschützt. Wenn Ihr Euch dabei taumelig fühlt, vielleicht Herzklopfen habt, Euch auf nichts konzentrieren könnt und am liebsten nur noch schlafen möchtet, obwohl das in dieser Situation auch nicht klappt, so ist das "normal", wie es jeden in der einen oder anderen Weise trifft, je nach Sensibilität.

Weiterhin wird unsere Erde seit mehreren Jahren mit zunehmender Intensität mit Gammastrahlen von der Zentralsonne unserer Galaxis "bombardiert". Diese Strahlung bewirkt eine Verstärkung von allem, ob es das Licht ist oder anderes, aber – und das ist für uns persönlich vielleicht das Wichtigste – vor allem die in uns liegenden Charaktereigenschaften, Ängste und Unausgeglichenheiten. Das Positive daran ist die damit verbundene Erweiterung unseres Bewusstseins. Das ist der Hintergrund dieser alten Prophezeiung, dass in diesen letzten Tagen "alles ans Licht kommen wird, was verborgen war". Und wir können es ja überall sehen: zunehmend werden üble Machenschaften aufgedeckt, und Leute, die ohnehin schon "unangenehme Zeitgenossen" waren, spinnen jetzt noch mehr. Und für uns persönlich schlagen wir uns mit unseren schlechten Eigenschaften herum, die uns plötzlich plagen – und das ist die damit verbundene Chance, dass wir sie klarer sehen und deshalb endlich auflösen können.

 Noch auf ein Drittes will ich hinweisen, und das ist die Schumannfrequenz, das heißt die Grundschwingung unserer Erde, die die gleiche Frequenz wie unser Gehirn hat. Das bedeutet, dass unser Körper seit Generationen auf diese Frequenz eingestellt ist. In den letzten Jahren ist diese Frequenz angestiegen und wird in der nächsten Zeit noch mehr erhöht, und damit haben unsere Körper zunehmende Probleme, sich darauf einzustellen, wenn wir persönlich nicht etwas dafür tun, und das kann nur durch unsere bewusste Anhebung unseres Bewusstseins, seiner Intensität geschehen. Und die Folge das nicht zu tun ist nur allzu logisch: wer sein Bewusstsein und damit seine eigene Schwingung nicht bewusst erhöht, wird schlichtweg körperlich nicht mehr in dieser erhöhten Schwingung unseres Planeten existieren können.

Wir sind gewöhnt, bei allen Veränderungen zuerst die Katastrophe zu sehen, die damit verbunden sein kann. Zweifellos ist das derzeitige Geschehen oft anstrengend und irritierend, und doch ist es die große Chance zur Veränderung im persönlichen wie im gesellschaftlichen Leben. Der Stress wird in der nächsten Zeit bis zum endgültigen Niedergang des Magnetfeldes noch zunehmen, aber wisst bei all dem, dass Ihr nicht krank seid, weil es Euch irgendwie nicht gut geht, sondern dass dies alles auf der materiellen Ebene notwendige Ereignisse sind für den Aufstieg. Wer ein wenig von den Hintergründen verstanden hat, den wird es nicht mehr irritieren, wenn er sich plötzlich unwohl und in einer Achterbahn der Gefühle erlebt, sondern es begrüßen als wieder einen Schritt weiter aufwärts.

Seid guten Mutes!

H.-T.



 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT