Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

        
        
                                    
  
 


° Einführung   

° AKTUELLE  INFOS   

° Dauerbrenner   

° DOSSIER 2012   
°
WELT-MEDIATIONEN-IM-NETZWERK   
   Geführte Meditationen und Übungen   
° Die Weisse Bruderschaft   
° Der globale Friede ist realisierbar - JETZT   

° transformation comic-art   

° Astrologieartikel   
 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN

wisse was IST, dann weisst du, was zu TUN ist
(jhr)


 

 


Die meistangewandte Form der Informationsvermittlung in unseren Tagen ist diejenige der - leider nur allzu-verfänglichen - Halbwahrheiten.

... weiter zur Einführung von 'Spirituelle und andere Ein-sichten'... 

 


DAUERBRENNER BEI SPIRITUELLE & ANDERE EIN-SICHTEN

Viele Informations-Perlen mit verlängerter Gültigkeit bis zu Systemänderungen globalen Ausmasses... 
 

 

*

 

 


* AKTUELLE INFOS *
   SPIRITUELLE & ANDERE EIN-SICHTEN 
 


 

 

 

° Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen
° DOSSIERS - DIVERS

I M P U L S E :   2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016

° transformation comic-art
 



Zur allgemeinen Orientierung
Beispiele von HomepageSeiten,
welche sich als "Satire-Infos" ausgeben,
darin aber immer wieder mal "echte" Meldungen weiter verlinkt oder "ernsthaft" kommentiert werden, wie z.B. bei:
° amr.amronline.de
°
der-postillon.com
° dietagespresse.com
° haenselblatt.com

° helgolaender-vorbote.de
° neue-weltpresse.de
°
titanic-magazin.de
° usw.
Ob solche "Satiren" dann immer so echt lustig sind, ist dann wohl eher Geschmackssache...
Vielleicht gibt es da auch noch einige Seiten davon mehr im Netz, die sich aber gut tarnen? - Red.
 


Spirituelle & andere Ein-Sichten
0000-1000 / 1001-2000 / 2001-3000 / 3001-4000 / 4001-5000

 

 

° Meditation für EUROPA
Aktuellerweise täglich ab 19.00


°
Weekly EVENT Meditation / Video


° Die Wöchentliche Befreiungs-Meditation

 

 

 

 

 

 


spirituelle und andere Ein-Sichten - 4001-5000
 

 

°  wird sporadisch erweitert...

° 
° 
° 
° 
*   Ein kleiner Einblick in die kosmische Evolution (Zur Frage der 'Offenlegung')

°  «Ohne Geld funktioniert das Leben viel besser»

° 
Zusammenbruch des Erdmagnetfeldes am 23.4.16: Die Veränderung beginnt
    ~ Die Abnahme des Erdmagnetfeldes und ihre Folgen

°  FILM (Trailer): TOMORROW - Die Welt ist voller Lösungen
°  Das Bedingungslose Grundeinkommen aus spiritueller Sicht
°  FILM: "From Business to Being", Samstag, 28. Mai 2016, Kino Roxy, Romanshorn (CH)

°  Tech-Branche wehrt sich gegen mehr Überwachung
    ~ Leser: "zu argumentieren, man mache sich nichts aus privatspähre, weil man nichts zu verbergen habe, ist wie zu sagen, man mache sich nichts aus redefreiheit, weil man nichts zu sagen habe"
    ~ Referendum: NEIN zum Überwachungsstaat


(Stand 20.04.2016)

° 
Traumpartner-Kongress (Webinar online) - 'Irgendwie' scheint dieses Jahr die "Webinaritis" ausgebrochen zu sein, aber wenn's hilft -  Red.
°   "WIR sind die (Mit-)Schöpfer. Und wenn wir zusammenkommen, haben wir die Kraft, jede Zukunft zu schaffen, die WIR wollen."
    ~ Wir wurden einfach schamlos betrogen...

° 
Heart-Revolution - Online Kongress vom 22.04 bis 30.04
°  Top-Militär: Die USA werden ihre Rolle als Imperium verlieren
°  100 Jahre werden - Online-Kongress vom 14.04.-24.04.2016
°  Berufung statt Beruf - Mit den Interessen gleiten
°  'Einfach Essbar' - schnell erklärt! - "Die Tugend des Teilens wieder modern machen: Güter teilen, Erfahrungen teilen, Wissen teilen, Freude und Leid teilen, gemeinsam leben!"
°  Mutter Erde durch Sam - Teil 1 / 2 / 3

°
Was das WC-Papier über Ihren Charakter aussagt
    ~
Wie muss das WC-Papier denn nun hängen?

Bei der Tatsache, dass bei einer Umfrage. "Wie muss das Klopapier aufgehängt werden", sage und schreibe, fast 30'000 Menschen mitmachen, mag der Hinweis erlaubt sein: Wir haben aber wirklich ausserordentliche Probleme zu lösen in unserem Ländle. - Red.


° 
Wer ist RA ?
° 
Der Asteoritengürtel war einst der Planet Maldek - eine Supererde
° 
Botschaft an die Menschheit

° 
Das Syrien-Pentagramm -
"Der wahre okkulte Grund für den syrischen Konflikt ist der Kampf um den syrischen Göttinnen-Wirbel, der einer der wichtigsten Schlüssel-Energiepunkte im planetaren Energiegitternetz ist."


° 
Was aus Deutschland geworden ist
° 
Das dritte Auge – Zugang zur Quelle

° 
Warum die Wahrheit so oft zurückgewiesen wird
    ~ Verschwörungstheoretiker „der übelsten Sorte“

° 
Riesen - die in "Stasis Kammern" für tausende von Jahren im Ruhezustand waren erwachen, und wurden von Elite-Streitkräften gefangen genommen - versteckt vor der Öffentlichkeit... (engl.)
    ~ Videos
    ~ Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit, Ernst Muldashev, B&S-Siebenhaar-Verlag

°  Hochsensibilität (HSP) bei Kindern: Diese Unterstützung braucht es
°  Tierquälerei zählt in den USA nun als Schwerverbrechen
°  März-Interview von PFC mit Cobra  Teil 1 / Teil 2
°  Gärten der Heilung
°  Lasst Euch keinen Scheiß erzählen! - Spiritueller Text für Jugendliche
°  Überwachung in der Schweiz nimmt markant zu
° 
Frühsexualisierung:

Perversion im Klassenzimmer,
JF-TV-Dokumentation

° 
Wieder Kind sein - Webinar-Kongress vom 1-10. April 2016
°  Der Wandel, den eigentlich niemand will

°  Unglaublich: Jetzt wird sogar schon im Kinderkanal (KIKA) den Kindern der RFID Chip schmackhaft gemacht
    "
Wer das vor 5 Jahren vorhersagte (Bargeldverbot – Chip unter die Haut) wurde als nicht ganz dichter Verschwörungstheoretiker diffamiert."

°  Ernährung ist zur Waffe gegen die Menschheit geworden – bewusste weltweite Manipulation der Lebensmittel

°
Lichtlesung mit Babaji/JJK
und Hinweis zu einer etwas anderen Jesus-Biographie

    ~
Die Bibeljäger - Die Suche nach der historischen Authentizität der Bibel

° 
Der Tag geht zu ende
°  Jiddu Krishnamurti: 1 - Warum ist die Welt so ein Chaos?
° 
Die Quelle in dir


° 
"David ist ein Katalysator. Er lehrt uns, die Welt aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen. Er berührt und wühlt auf. Für mich liegt ein großer Wert im „Anderssein“. Und David zeigt Mut: Den Mut sich zu entscheiden, glücklich zu sein."

° 
Fröhliche Festtage
°  „Ich will unabhängig werden vom System“

° Andreas Popp beantwortet eine interessante Frage
    ~ Ganzer Vortrag

°  Indigo (Film)
°  Indigo-Kinder (Doku)
°  Ein Indigojunge vom Mars erzählt aus seinen Erinnerungen
°  ERWACHE - AWAKE
° 
Mysteriöse Tode von Heilern
° 
Interview mit Cobra vom 4. März 2016
°  Wandel & Destabilisierung
° 
Auf dem Weg in die bindungslose Gesellschaft?
°  Mysteriöse Geräusche der Erde – Ein Zeichen der Wandlung?
°  Die Phase des aktiven Umbruchs hat begonnen
° 
So werdet ihr auf Facebook überwacht!
°  Die Eskalation Chaotischer Knoten und die Demontierung der dreidimensionalen Realität
°  Kostenloses Info-Webinar zum Jahrestraining für Vielbegabte und Hochsensible - 17. März 2016
° 
Frei Sein - aber wie?

°  Quantenheilung in allen  fünft Dimensionen des Seins
°  21 Tage Meditationsprogramm - ab 14.3.2016 mit Deepak Chopra
°
 Internationaler Online–Bildungskongress - 18.–27. März 2016
°  Lebensenergie-Konferenz - vom 19.-26.2016

°  Die wahren Hintergründe des Weltgeschehens I - Teil 1 und 2
    ~ Was ist das Königreich Deutschland

°  Warum will Microsoft allen Windows 10 aufdrängen?
    ~ Geht's noch Microsoft? - Windows 10 Zwangsinstallation und Werbung im Startmenü
    ~
Experten warnen: Finger weg von Windows 10

°  Zur Angst vor einem 3.Weltkrieg
° 
Erde meldet: Mission Possible
°  Moderne Sklaverei:
Zuhälter pflanzt Frau Ortungs-Chip in Hüfte ein
°  Erde meldet: Mission Possible
° 
Wenn die Leber wieder mit dem großen Zeh redet – ein Gesundheitssystem auf Bewusstseinsbasis
° 
EU verhanldelt Patente auf Tier und Pflanzen...! (Petition) - ... dann ist es wohl nicht mehr weit, mit Patente auf Menschen - Red.
° 
Ursachen der Gewalt, St. German &  Wandlungsereignisse, Sanat Kumara
° 
Der Neumond am 8. Februar 2016
° 
„If“ – Rudyard Kipling
°  Pflanzen kommunizieren mit uns – warum wir die Natur brauchen
°  "Papa, kannst du mir vielleicht 25 Euro leihen?"
° 
Alcyone Pleyaden 36
° 
Bringt die emotionale und spirituelle Reife auf, euch mit dem satanischen Kult zu konfrontieren
° 
Energie des Zorns kreativ nutzen - Sananda

° 
Zukunftswerkstatt  - Die Gemeinschaft Tempelhof
    ~ Ein Dorf entsteht

° 
Wie unser Ego, die Ich-ILLUSION, entstand

°  Epochale Veränderungen
    ~
Bewusst handeln – Rituale statt Alltagsroutinen
    ~ Gegenwärtiger Wandlungsprozess

°  Alice Miller:
Das verbannte Wissen, Suhrkamp- »Die Jungsche Lehre vom Schatten und die Vorstellung, das Böse sei die Kehrseite des Guten, dienen dem Ziel, die Realität des Bösen zu leugnen.
Doch das Böse ist real. Es ist nicht angeboren, sondern erworben, und es ist niemals die Kehrseite des Guten, sondern dessen Zerstörer. ... Es ist nicht wahr, daß das Böse, Destruktive, Perverse notwendig zur menschlichen Existenz gehört, auch wenn dies immer wieder behauptet wird. Es ist aber wahr, daß es ständig neu produziert wird und mit ihm ein Meer von Leid für Millionen geschaffen wird, das ebenfalls vermeidbar wäre. Wenn einst die aus der Verdrängung der Kindheit entstandene Ignoranz aufgehoben sein wird und die Menschheit erwacht ist, kann sie die Produktion des Bösen einstellen.«


° 
Lasst uns alles frei und kostenlos machen - Die Freie Welt Charta (The Free World Charter)
    ~ http://www.freeworldcharter.org

°  Seelenpartner - Wie finde ich ihn
°  Papst rief Jugendliche zum Widerstand auf - Papst Franziskus: Die Mächtigen wollen keinen Frieden, „weil sie vom Krieg leben“
°  Indiens "andere" Töchter: Ein Dorf, welches 111 Bäume planzt, wenn ein Mädchen zur Welt kommt
°  "Es ist im Islam verboten..."
°  Wissenschaftliche Studie an 2000 Patienten zeigt: Leben nach dem Tod ist real
°  Die 10 grundsätzlichen New- Age Täuschungen
° 
"Wenn sie wirklich glauben, dass die Umwelt weniger wichtig ist als die Wirtschaft, versuchen sie mal die Luft anzuhalten, während sie ihr Geld zählen." - Dr. Guy Mc Pherson
°  Interview mit Cobra durch Untwine vom 11.2.2016
° 
Germanien heute - aus japanischer Sicht
° 
Online-Kongress für hochsensible Menschen HSP, 7. - 14.2.2016, Alle Interviews werden an dem jeweiligen Tag, von  9 Uhr bis nächster Tag 12 Uhr freigeschaltet.
° 
Was willst du wirklîch
° 
Etwas Außergewöhnliches passiert gerade mit uns - und niemand merkt es

°  Interview mit Cobra durch Rob - vom 26. Januar 2016
° 
Warum das Erlangen von Spiritueller Meisterschaft ein zerschmetternder Prozess ist
°  Mutter Erde spricht zu uns:
Die Matrix löst sich auf - 24.01.2016 -
°  Wie man das System wirklich stürzt!
° 
Toxoplasma gondii: Wie Parasiten unser Verhalten steuern



° 
„Die Physik des Herzens“ - Dieter Broers & Götz Wittneben
    ~ Basisinformationen zum Thema:
Die Abnahme des Erdmagnetfeldes und ihre Auswirkung auf das menschliche Gehirn

°  Die Wahrheit ber Haare und warum die Indianer ihr Haar lang tragen
° 
Das Erwachen der Erde
° 
Das doppelschneidige Schwert des Erwachens
°  Adnan Ibrahim, Prediger aus Wien: Die Krankheit der Muslime
°  Sinnlose Jobs - Sinnlose Arbeit - Sind unsere Jobs sinnvoll ?

° 
Weltenretter 3.0 - Doku über die Hippies der Generation Facebook
    ~ Hippies Remember The Glory Days (engl.)

°  "Wer oder Was" ist auf dem Mond
° 
Wenn man(n) sich in eine Alien-Frau verliebt - TV-UFO-Sendung von 1992!
    ~ Hat sich was verändert, als wie vor 24 Jahren?

° 
Existiert eine objektive Realität?
°  Authentisch-gelebte Sexualität ist göttliche Ekstase
° 
Orbs - Der Schleier hebt sich
°  SOS Abendland: »Warum man unverschleierte Frauen vergewaltigen darf«
°  Pflanzliche Wirkstoffe zwischen Raum und Zeit, Dr. Roger Kalbermatten
°  Population Boom, Werner Boote (Plastic Planet)
°  "Hamsterrad sieht von innen aus wie eine Erfolgleiter..." (Quelle leider unbekannt)
°  Japan: Seit der Katastrophe 2011 viele Geister in Taxis
°  Wer hat das Wort "Rassist" erfunden?
° 
Schule im Umbruch
° 
Vögel richtig füttern


° 
Gewalt an Frauen – Alle drei Minuten ereignet sich in Deutschland eine Vergewaltigung
        ~
www.onebillionrising.de

°  Bruno Grönig-Dokumentarfilm
° 
Verbindungen der neuen Star Wars Episode mit dem wahren Leben und ein Vergleich mit den früheren Episoden der Filmserie
°  Friedenproklamation 2015, Thomas Mann

°
Echo aus der Raumzeit
    ~
Warum scheitern so viele?

°  Studie belegt, was Herr- und Frauchen schon immer ahnten:
Hunde können menschliche Emotionen erkennen

°  Herzkohärenz - mentale Kraft durch Herzintelligenz
    ~ Die die niederländische Polizei geht neue Wege


°  Wieviel Konsum-Verzicht erträgt der Mensch
° 
Liebe - Alles nur Chemie? - Richard David Precht
° 
Zeitenwende 2016/2017 – Zusammenbruch des Bestehenden, Kataklysmen & Katastrophen
°  Sprache der Göttlichen Matrix - Sprache des Herzens, Gregg Braden
°  Alternative Weihnachtsansprache - was der Bundespräsident hätte eigentlich sagen müssen

°  Seit April 2015 zwingt Tinder die Nutzer dazu, auch persönliche Informationen über politische und religiöse Einstellungen sowie die aktuellen und ehemaligen Arbeitgeber über Facebook freizugeben. Ohne Zugriff auf diese Informationen kann man Tinder seit der Version 4.4.3 nicht mehr nutzen. (Wikipedia) - Tinder ist einen Kennenlern-Plattform für ca. 18-35jährige - Red.

° 
7 Tage... unter Hippies
°  Zu viel ist nicht genug -  Der 'Systemfehler' in unserem Denken - Red.
° 
Alcyon Pleyaden, Nachrichten 48: UFOs, Geopolitik, Verschwörungen, seltsame Phänomene
° 
Verteidigung gegen Psychopathen
°  Hochsensible Menschen und ihr wundervolles Gehirn
° 
«Ihr habt nicht begriffen, wie das Internet funktioniert!» – ein Student zeigt, wie leicht wir im Netz überwacht werden
° 
Vom richtigen Channeln
°  Etwas Außergewöhnliches passiert gerade mit uns – und (fast) niemand merkt es
°  Muslimische Parallelgesellschaften

°  Gewalt und Sklaverei - wie vor 2000 Jahren... (Dokumentationen)
    ~
Flucht aus der Sklaverei des IS
    ~
IS-Terror gegen Jesidinnen: Vergewaltigungen bis zu 40 Mal am Tag
    ~
Indien - Gewalt im Lande Gandhis
    ~
Indiens verlorene Töchter

°  Neues Forschungsnetzwerk geht Verschwörungstheorien auf den Grund - Die erste Frage dazu muss gestellt werden: wer bezahlt die se Studie? - Red.
° 
Erdmagnetfeld - Drunvalo Melchizedek
° 
Bevölkerungsreduktion mit Hilfe von Kleidung und Mode Teil 1 / 2 - Die Kultur der Kleidung und ihre energetischen Eigenschaften
°  Bruno Gröning: Geistheilung als Schlüssel zur globalen Heilung Armin Risi
°  Geist und Gene, Bruce Lipton
° 
Lichtfrequenzen in den schönsten Klängen
°  Die Wahrheit über das iPhone
°  Endzeit-Papst: »Dieses Weihnachten könnte das letzte sein«
°  
Dezember-Interview von Rob mit Cobra
°  Die ungelösten Geheimnisse von Shambhala und Agartha
°  BuchTipp: Eine neue Erde - Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung, Eckhardt Tolle, Goldmann-Arkana-Verlag

°  Der Philosoph und Autor Richard David Precht:
    ~ Kritik am Bildungssystem

    ~ "Der Verrat des Schulsystems an unseren Kindern"
    ~ Vergesst das Wissen

°  Endzeit-Papst: »Dieses Weihnachten könnte das letzte sein«
° 
Besinnliche Weihnachten: Was feiern wir eigentlich?
° 

Spanien: Kein Platz für Franco-Regime in Madrid -
Die Stadtverwaltung von Madrid lässt etwa 30 Straßen und Plätze umbenennen, die Namen von Persönlichkeiten der Franco-Diktatur tragen.
°  
Gerhard Richter kritisiert Entwicklung des Kunstmarktes und findet die Preise für seine Werke 'Personenkult'


°  Buch-Tipps:
    ~  „Ihr seid Lichtwesen“ - Ursprung und Geschichte des Menschen, Armin Risi
   
Gottes Botschaft an die Welt - Ihr habt mich nicht verstanden
,
Neale Donald Walsch
    ~
 Mahatma I und Mahatma II, Brian Grattan, lippert-verlag.de / Versand Saiborn


° 
Verändertes Bewusstsein in unserer Sprache

°  Prof. Kruse - Studie: Wandel der Arbeitswelt
    ~ Manager:
"Wir brauchen einen Paradigmawechsel"

°  Welt im Lot
°  Brief Albert Einsteins an seine Tochter: Die universelle Kraft ist Liebe
°  Die letzten Worte von Steve Jobs
°  Unbekanntes Wissen über das irdische und himmlische Leben Jesus Christu, www.ich-bin-liebetroepfchen-gottes.de
°  Weihnachten auf dem Globus:
"Möchte mit Menschen zusammen sein. Bezahle gut" - "Irgendwie" haben wir es doch noch "weit" gebracht - Red.
°  Hagen Rether: "...wollen wir die Verzweifelten jetzt endlich mal befreien?"
°  Heilige Orte:
Der Mount Shasta und ein Sternentor in Peru
° 
Werden sich die Zivilisationen der Inneren Erde bald der Welt offenbaren?
°  Mögliche Impuse für besinnliche Stunden:
Glücklicher als Gott, N.D. Walsch (kleinere Unterbrüche beim Anhören)

° 
Cern findet mögliche Tür zu neuer Dimension -
Zwei unabhängige Forscherteams haben Hinweise auf ein Teilchen gefunden, das die Physik revolutionieren könnte. Oder sie haben etwas anderes gefunden. Oder gar nichts...

°  Jugendarmut in England: Statistikus verschwindibus
°  10 Strategien die Gesellschaft völlig zu manipulieren
°  Edelweisshemd sorgt an CH-Schule für Eklat ...!
°  Befreiung

°  CERN
    ~ Wetter- und UFO-Spektakel über CERN-Genf, September 2015 / Dezember 2015
    ~ Ein Dimensionstor zur "Hölle" ?
    ~ ... und immer wieder Verzögerungen
    ~ Der Krieg gegen das Bewusstsein
    ~
ein CERN-Forschungsleiter (Sergio Bertolucci) der einräumt, dass da was kommen könnte - durch die Dimensionstore...

°  
Kontrollierbare 3D-Gesichter anhand von Online-Fotos generiert

°  Spurensuche einer Verleumdung - Antisemitismus in Israel
°  Die entscheidende Disclosure-Kraftprobe: Der Kampf um die Wahrheit 1 / 2
°  KenFM zeigt: Die dunkle Seite der Wikipedia
°  Wir sind die neue Welt
°  Bericht über die Event-Meditation
°  
WeihnachtsClip von Edeka:Krass oder rührend?
°  
Christoph Sieber: Hoffnungslos optimistisch
°  Interview mit Cobra und dem Botschafter der Red Dragons - Teil 1 / 2
°  "Es gibt so viele Gruppierungen, die um die Herrschaft über die Welt wetteifern – und keiner von ihnen könnt ihr trauen..."
°  Der Vollmond am 25. November 2015
°  TV-Tipp von Ursula: Elysium, Sonntag 29.11. 20.15
°  Chicago: Sex-Streik gegen Gangs und Guns
°  Aktivisten kaufen kompletten Transporter voller Hunde für 8000 Dollar frei! IN CHINA!

° 
Thalus von Athos
    ~ Wesen der Innererde

°  Noam Chomsky -- Wissenschaftler und Rebell (2012)
°  Wir lieben Überwachung
°  "Es war einmal ... " El Morya
°  "Smombie" ist Jugendwort des Jahres
°  Interview Cobra & Rob 
1 / 2, v. 12. Nov. 2015
°  Das grosse Geheimnis der Bucegi-Berge
1 / 2
°  Für Mütter und Väter von Sternenwesen
° 
Masters of Peace
° 
Innere Welten - Äussere Welten
° 
Kurzer Bericht über die planetare Situation und Update zur Event-Meditation
° 
Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die heute stattfindenden und die kommenden Veränderungen
°  Rettet die PrivatKopie
°  An alle Flüchtlingshelfer in Deutschland !

°  An dem Tage, an dem die Wissenschaft beginnen wird, nichtphysikalische Erscheinungen zu untersuchen, wird sie in einem Jahrzehnt größere Fortschritte machen, als in all den vorhergehenden Jahrhunderten ihres Bestehens - Nikola Tesla

°  “Gottes-Teilchen” - Heftige Winde aus dem Zentrum unserer Galaxie
°  Lehrerausbildung nach dem Schnittmuster des Lehrplans 21: Hauptsache, die Mainstream-Gesinnung stimmt
°  Energetischer Ausblick (1990)

°  Weisse Zone – wie Elektrosensible leben
    ~ Die Zeit über Mobilfunkstudien und Elektrosensible – Schlägt die „gekaufte Wissenschaft“ zurück?

    ~ 280 Millionen Menschen sind handysüchtig


°  Der Fall in die Dunkelheit und die Rückkehr ins Licht - Die "etwas andere" Variante der Menschheitsgeschichte - Red.
° 
Humor? Die höchste Form von Erkenntnis! - Andreas Thiel
°  Der aufrechte Barde - Liedermacher und Erzähler Franz Hohler steht seit 50 Jahren auf der Bühne. Seine Hoffnung auf eine bessere Welt ist intakt.
°  Treffen sich drei Jesusse ...
°  Mystikum 93 - November 2015

4200

°  Die Gier, was ist das für ein Tier? -
Wilfried Schmickler
°  Wissenschaftler fragen ob eine neue Rasse von Super-Erdlingen geboren wurde
°  Mutter Erde spricht zu uns... 27.10.2015
°  Bericht über die Meditation für Europa
°  e-motion
° 
Pachakutec - Zeit des Wandels - Die Rückkehr des Lichts


°  Bishnoi - das Volk der Tier- und Umweltschützer
    ~
Video

°  
Aktueller Realitätenwandel – Die Abnahme des Erdmagnetfeldes und ihre Folgen
    ~
Die Beschleunigung des Entwicklungsprozesses der Menschheit

°  "Und es gibt dieses Zeitfenster..." - David Icke

°  Wird diese Generation etwas ändern?
Iranische Ehemänner geben ihren Frauen ihre Rechte zurück
    ~ Zur Homepage von "My Stealthy Freedom"

°  A World Beyond - Unser wahres Problem
    ~
Filmkritik

°  "Grüss Gott" zu sagen wird jetzt in Baden-Württemberg untersagt. (... da das die moslemischen Mitschüler beleidigen könnte...)
° 
Tagesenergien 79
°  Spektakuläre Wende: Obama erklärt US-Kriege für gescheitert
°  Bewusstseinsverändernde Biowaffen
°  Volker Pispers
über den Kapitalismus: "Man kauft Dinge, die man nicht braucht, von Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht mag."
°  Robotis-Formation - Wenn die sich dann mal gegen UNS formieren, weil sie der Meinung sind, wir seien doch nicht mehr ganz zurechnungsfähig - was ja weiter nicht erstaunlich wäre....
°  Verrückte alte Herren
°  Into The Light
°  Hagen Rether: LIEBE (Update 2015) - 3satfestival 2015 - Bananenrepublik
°  Dvid Icke's Video Message über: Bewusstsein, Illusionen, Realitäten... (dt.) - 3. Okt. 2015

°  Energie-Synthese: Trennung der Welten
    ~ Neue HAARP-Signaturen!

°  
Mit Drohnen gegen die NSA – RT spricht mit Aktivisten, die Flugblätter über Dagger Complex abwarfen
    ~
Ausstiegslucke für Geheimdienste?

° 
Monopoly
°  Krebsheilung in 3 Minuten - Ausschnitt eines Vortrags von Gregg Braden. Zu sehen ist eine originale Heilung einer krebskranken Frau in einem Krankenhaus in Beijing (China).
°  Die Grosse Lüge … und vier Möglichkeiten damit aufzuhören, sie zu unterstützen
°  Heart Intelligence – Rückkehr zur Wahrheit des Herzens
° 
Die Missverstandene Matrix von Karma, Reinkarnation und Seelen-Kontrakten
° 
Portale im kosmischen Netz

° 
Wie die Sklaverei heute funktioniert
    ~
Anleitung zur Versklavung - die Jones-Plantage

°  Der Andromeda Rat zur aktuellen Lage der menschlichen Angelegenheiten
°  Klartext  (nur für bessere Nervenkostüme)
°  Die Verwandlung! - TranceFormation - "Ein System, das die Menschheit bestärkt und befreit, wird nie durch die Mittel des Systems errichtet, das sie zur Zeit versklavt"
°  "Das Geld nimmt uns unsere Einzigartigkeit"
°  Portale im kosmischen Netz
°  Demokratie im Sonderschlussverkauf
°  Bewusstseinskontrolle ? - Bewusstseinskontrolle !!
°  IS-Kindersoldaten !
°  Ein 'etwas anderer' Präsident - aus Uruguay
°  
Flüchtlingskrise: Erzwungene Nationale Psychotherapie? - Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht
°  Dringender Aufruf: Meditation für Europa
°  
Transformation der Erde & meine Verantwortung - Eckhart Tolle
° 
Google-Nadelöhr des Weltwissens

° 
Der frühere General Wesley Clark fordert Internierungslager für "illoyale Amerikaner" !! - Ron Paul
    ~
Über 800 Konzentrationslage in den USA (FEMA-Camps) vorbereitet

°  1 Million Kinder singen für eine bessere neue Welt
° 
Forscher schaffen erstmals künstliches 'Wurmloch'
°  Das Pinguin-Prinzip...
° 
Die SmaragdTafeln von Toth dem Atlanter
° 
Interview Cobra - Einführung zu den EnthüllungsChroniken, 1 / 2  (September 2015)
° 
Aktuelle Bewusstseinskontrolle
° 
Was wir zu erwarten haben, wird von einem anderen Ausmaß sein
°  Sprache als Waffe - Lügenpresse gegen Verschwörungstheoretiker - Rico Albrecht, Wissensmanufaktur
°  Schau Dich mal um!
° 
Bundestag geschockt: Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen
° 
Die Rückkehr der Weißen Büffelfrau - Das Geheimnis ihrer Kristall-Schädel
°  Die Agenda 2030Blaupause für eine neue Weltordnung
°  Die "Neu-Gier" macht's möglich? Auf dem Weg - zum Maschinenmensch - na dann, Prost! - aber ohne Red.!

°  
Informationsfilterung (Vor-Manipulation) im Internet
- wozu uns niemand gefragt hat - Red.
    ~ alternative Suchmaschinen, welche - nach eigenen Angaben - nicht überwachen würden ...
    ~ https://www.startpage.com/deu
    ~ https://www.qwant.com
    ~ https://swisscows.ch/?region=de-CH&uiLanguage=de
    ~ http://goodgopher.com

°  Neuseeländisches Gesetz listet Tiere jetzt als "empfindsame Wesen"
- was die Pflanzen natürlicherweise auch sind - Red.

°  Die "etwas andere" Sichtweise zum FlüchtlingsSzenario:
Wenn Mitleid zur Falle wird
    ~ Fluchthelfer.in“ made by US-Think Tank
    ~ Die Flüchtlingsströme in die EU sind eine US-Globalisierungsstrategie

° 
Über die Natur der Engel


° 

° 
Die Beschleunigung des Entwicklungsprozesses der Menschheit

4100

° 
Jetzt kommt die Sprachpolizei
°  
Das Genie Dr. Patrick Flanagan


°  TRANSFORMATION, Kosmische Enthüllungen - Das Geheime RaumfahrtProgramm mit Corey Goode & David Wilcock - Video 1 / 2 (m. dt. Übersetzung)
    ~
Neue Informationen von Corey Goode

°
Die betörende Nahtoderfahrung eines Hirnexperten
    ~
Was manche Menschen nach dem Tod erleben
   ~
Die Seele existiert auch nach dem Tod
 
Quellen: vertrauenswürdige Naturwissenschaftler!
 

°  Orgasmische Geburt – Das bestgehütete Geheimnis
° 
Bäume - ein kostbares Gut - Interview mit Peter Wohlleben
°  Die 'etwas andere', hintergründliche Sicht der ko(s)mischen Dinge - 'Keller & Estrich aufräumen', war schon immer ein dankbarer Hinweis - Red.
°  China baut erstes Amethyst-Kristall-Hotel
°  Die aktuelle planetare Situation
°  Russischer Künstler: Ich habe den Yeti getroffen

°  Buchtipps
    ~
Das Erwachen der Erde, Prophezeihungen 2012-2030, Sal Rachele / Die Founders, Books on Demand,
    ~ Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus, Botschaften von den Founders, Sal Rachele, Books on Demand
    ~
VIDEO (engl.)

°  Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung - M.Vogt, Jo Conrad, H.Witte, Bewusst.TV - 23.8.2015

° 
Wie Börsianer wirklich ticken ...
    ~ und nochmals zur Erinnerung: Erwin Pelzig über Goldman Sachs, ihre Abteilungen und Personal

°  ET-Offenlegung im Video von der UNICEF? - "Was das eigentliche Ziel einer solchen Offenbarung ist können wir nur raten, aber dies deutet darauf hin, dass die Arbeit der vielen ET-Offenlegungs-Forscher akkurat sein mag. Dass die Mächte, die die Menschheit auf ET-Realitäten vorbereiten möglicherweise versuchen, die Geschichten zu ihren Gunsten zu drehen. Betrachtet man, dass diese gleichen Kräfte ebenfalls diese Informationen bis zum absoluten Nullpunkt unterdrückt haben, würde man gut daran tun, sich ein persönliches Verständnis der umfangreichen Themen der „Politiken ausserhalb der Erde“ (exopolitics) zu entwickeln."

°  Beabsichtigte Veränderung des mystischen morphischen Feldes
° 
Portaltage bis Ende 2015
° 
Trauriges Jubiläum: Hiroshima-Gedenken in Japan
°  In Deutschland werden wieder Bücher verb(r)annt
° 
Was die Ältesten zur Verschiebung zu sagen haben
°  Kommt irgendwer, um uns zu retten?
°  Fünf Tage Generalstreik für eine Revolution?
°  USA – Pennsylvania: 61-Jähriger fürs Singen zu Boden gerungen und verhaftet

°  Selbstversuch – das Fazit: Das Problem ist, dass alle anderen ein Handy haben
... und nicht, dass ich keines habe. So lautet die – zugegeben wenig selbstkritische – Bilanz von meinem Experiment «Handyentzug».


° 
Salutogenese - Das neue Verständnis von Gesundheit und was jeder selbst dafür tun kann, Dr. Marco Bischof
° 
Schwingungsveränderung zulassen
° 
Wenn Du dich entscheidest eine erwachte Frau zu lieben
° 
Interview Rob & Cobra vom 13. Juli 2015

°  Wir kippen sie - die alte Matrix!
    ~ ... und verstehe, mit welchen Tricks wir regelmässig manipuliert werden...
    ~ Vortrag von Rico Albrecht
    ~ ... was uns vorenthalten wird
  ~ Noch mehr? Das Internet ist voll davon - die öffentlichen Medien? sie schweigen, wie immer - Red.

°  Alcyon Pleyaden 44-Nachrichten 2015  - UFOs Verschwörungen, Außergewöhnliche Phänomene...
° 
Die „WELLE X“ ist kein Massen-Aufstiegs-Geschehen, es ein Schritt im Rahmen des großen Evolutionsprozesses

° 
"Eines Tages werden wir allt sein und an all die Geschichten denken, die wir hätten erzählen können..."
        ~ Stille Wasser sind attraktiv

°  Future Zwei - Harald Welzer
    ~ www.futurzwei.org - das 'andere Anfangen' in der Wirtschaft


°  “Gott schubste mich auf die Erde zurück” - Was ein Fünfjähriger von seiner Wiedergeburt erzählt
°  CERN und der Krieg gegen das Bewusstsein
    ~
Was die ’Welle X’ bewirken wird - Update von Dr. Simon Atkins

°  Konkreise kontrovers 
1 / 2
°  Der Tag geht zu Ende
°  10.000 Tränen: Ein Song für den Tierschutz
° 
Gefangen im Überwachungskapitalismus
°  Die Aufzucht des orientierungslosen Weisungsempfängers – Schulpflicht und Bildungssystem
° 
Diese Welt befindet sich am Scheideweg! - Erzengel Michael
°  Karte kommt 50 Jahre zu spät – Post will Nachporto - Auch bei uns in der Schweiz hat sich der Behördengeist "ein bisschen" angepasst - Red.
°  Haben zwei Video-Blogger Hitchbot umgebracht?
° 
Papas Smartphone-Sucht macht Kinder sprachlos

°  Noam Chomsky: "Die USA sind ein Schurkenstaat, Europa ist extrem rassistisch"
    ~ Das Arsenal des Schreckens

°  „Von Demokratie kann in Griechenland keine Rede mehr sein“

°  Die digitale UN-Sicherheit

    ~ IT-Experte: "Eine Webcam lässt sich innert Minuten knacken"
    ~ Hacker schlagen zu: Hunderte Schweizer via Webcam ausspioniert
    ~ Cyber-Stalking: "Jeder kann eine Webcam hacken"
    ~ "Einen effektiven Schutz vor unerlaubten Zugriffen bietet nur eine optische Abdeckung"
 

 


 

 

achte auf deine gedanken,
denn sie werden worte,

achte auf deine worte,
denn sie werden handlungen,

achte auf deine handlungen,
denn sie werden gewohnheiten,

achte auf deine gewohnheiten,
denn sie werden dein charakter,

achte auf deinen charakter,
denn er wird dein schicksal


SPIRIT
 



 

 

 

 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT