Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 

 


 

 


                        °
politik & wirtschaft

° AKTUELLE INFOS
 


° Dossier ESM-Vertrag
 

 

 

 

 

 

 

 


 

DOSSIER

ESM-Vertrag

 


Europa am Vorabend zu einer erneuten Diktatur?

Erleben wir gerade - wieder einmal - das Unsagbare, einen unrühmlichen Geschichtsabschnitt in unserer menschlichen Entwicklung, den wir doch schon so oft kennengelernt und durchgeseucht hatten? Wird in Europa gerade eine erneute Diktatur installiert - nachdem in den USA ja bereits jede Menge Gesetzesartikel in der Grundverfassung ausgehebelt wurden? Ist denn die Sklaverei nicht schon lange abgeschafft worden?

Haben nicht die Meisten von uns allen doch seit vielen Jahren immer mehr das Gefühl, und erleben doch bald täglich, dass wir im Alltag immer mehr beschnitten werden, dass wir "am besten" einfach zu funktionieren hätten, weil die Experten, Politiker, Fachkräfte, Wissenschaftler, Mediziner, Berater, Manager usw. es doch sicher besser wissen (sollten). Zum Beispiel mehr Steuern 'dafür' forcierter Abbau an Lebensqualität.

Wenn man sich im Internet umschaut, kann man nicht gerade den Eindruck gewinnen, als würden wir die Eingangspforte zum Paradies erspähen. Und wenn wir uns die untenstehenden Links mal etwas gründlicher zu Gemüte führen, dann fühlt man sich wohl eher ein paar Jahrhunderte zurückversetzt, sozusagen in einer neu errichteten Sklavenstruktur - allerdings in neuen Gewändern - manchmal raffiniert getarnt, manchmal so offensichtlich, dass einem der Mund offen stehen bleiben könnte (was jetzt aber aus Erkältungsgründen auch nicht unbedingt empfehlenswert wäre).

Alle Zeichen würden eigentlich darauf hindeuten. Und man darf allein mit den heute öffentlich zugänglichen Informationen mit recht behaupten, das das alles genau so geplant wurde. Und zwar seit vielen Jahren - vielleicht sogar seit Jahrtausenden. Verschwörungstheorien, die immer wieder so gerne lächerlich gemacht werden, werden plötzlich zu Tatsachen erkoren - was gestern galt ist morgen kalter Kaffee.

Ja, es wurde und wird geplant. Es darf aber auch die Frage erlaubt sein, ob die entsprechenden Verantwortlichen dies auch wirklich alles umzusetzen vermögen. Gut, teilweise ist ja bereits umgesetzt - und nicht nur im Schwund der Geldbörse.
Gerade aber in diesen Tagen darf man nicht weniger erstaunt erkennen, dass immer mehr Menschen im genau gleichen Tempo aufwachen und (endlich) bemerken, was da für ein Spiel denn wirklich gespielt wird, nämlich mit ungewählten Schiedsrichtern, die keine sinnvollen Vorgaben mehr anerkennen wollen, mit Initiatoren, denen man manchmal locker eine Ehren-Medaille für Verstandes- und Gefühllosigkeit verliehen könnte. Zwischenfrage: Gibt es in diesen Tagen eigentlich noch Politiker, die wirklich etwas zu sagen haben? Zweifel machen sich breit(er).

Wie man heute wissen kann (übrigens auch auf diesen Infoseiten auffindbar), gibt es vermutlich für ALLE selbstgeschaffenen Probleme auf diesem Planeten auch die entsprechenden Lösungen, und manche davon sind schon so alt - man kann es manchmal kaum glauben - dass man noch nie davon gehört hat. Und genau da liegt der Haken, denn es gibt gewisse Machtkreise, welche genau das um jeden Preis verhindern wollen.

Achso, das wussten Sie schon alles? Umso besser, dann gehören auch Sie zu der rasant wachsenden HomoSapiens-Gemeinde, welche sich zunehmend zur Aufgabe stellt herauszufinden, was denn hier so alles schief läuft und  - entsprechend auch wieder geändert werden kann. Und es laufen wirklich jede Menge 'Dingerchen' schief, schräg, untransparent, inakzeptabel. Man darf aber ebenso erfreulich erleben, dass auch immer mehr alte Bollwerke ebenso schnell am bröckeln sind - nämlich etwa im gleichen Tempo wie uns täglich immer schneller Lügen aufgetischt werden, die täglich etwas mehr an Glaubwürdigkeit verlieren. Es sind inzwischen deren viele Geräusche im Gebälk, die nicht mehr zu überhören sind, wenn auch in vielen offiziellen Massenblättern partout (noch) nicht erwähnt werden wollen - pardon, nicht erwähnt werden dürfen.
 

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt,
für verrückte Ziele.
Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt,
zu einem wahnsinnigen Ende,
und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt,
weil ich das sage.
Das ist das Wahnsinnige daran."

John Lennon (wurde vorher umgebracht)
 

Ergo die Kardinalfrage, wer denn am Ende dieses Spiel gewinnen wird.
Eigentlich logisch: die schöpferischen, konstruktiven Kräfte! Wieso? Weil sonst die Schöpfung nicht schon seit Milliarden von Jahren existieren könnte (ja, es gibt unzählige Zivilisationen im Kosmos, davon die meisten um etliches weiterentwickelt, als wir uns damit rühmen könnten - allen wissenschaftlichen Gegenbeteuerungen zum Trotz!). Und in diesen Tagen auf unserem Heimatplaneten? Das grosse Erwachen hat eingesetzt und man darf erwarten, dass uralte Strukturen tatsächlich verschoben oder aufgelöst werden, selbst wenn es noch ein bisschen an Zeiteinheiten herausgezögert werden könnte, weil auch destruktive Machthaber an ihren Existenzen festhalten wollen, was ja auch menschlich ist. Oder würden Sie selber Ihr uraltes, bestgehütetes Machtstühlchen einfach so, ohne zu Murren, frei hergeben wollen. Wohl kaum. Ist das also der oft zitierte 'Kampf der Giganten', der gerade vor uns stattfindet - sichtbar und unsichtbar? Macht ganz den Anschein.

Die Regeln sind einfach: wenn WIR - das VOLK aufstehen und deutlich und unmissverständlich entscheiden und mitteilen, dass wir das nicht mehr 'so' wollen, dann wird es sich schlagartig ändern. Bedingt aber, dass wir unsere Selbstverantwortung wieder klar annehmen und mit allen Konsequenzen auch authentisch leben...


 ... und es ist Zeit und wir können endlich ein neues Kapitel aufschlagen - ein ganz neues, unbeschriebenes. Und das - wird kommen - garantiert!

 

Die jüngste Abstimmung (Juni 2012) der Parlamentarier zum ESM-"Vertrag" zeigt praktisch als auch symbolisch, wie heute „bestimmt“ wird.  Wenn Mann/Frau so abstimmen kann, dann steht man entweder unter einem Parteizwang, wird erpresst, lässt sich einfach nur bequem seine Sitzungsgelder überweisen oder hat diese „Gesetzes“-Vorlage einfach nicht gelesen, bestenfalls durch eine Sonnenbrille mit geschwärzten Gläsern, Ohrstöppseln und Mundpflaster ...   Wenn man als PolitikerIn so den Weg in eine mögliche (erneute europäische) Diktatur die Türe öffnet, dann sollten WIR ALLE die eine, wichtige Haltung im Alltag einnehmen: SELBER HANDELN - SELBER VERÄNDERN !


 

ESM-Vertrag / Kurzfassung

Anzeige wegen Hochverrat durch die Regierenden - www.verfassungsbeschwerde.eu
Je mehr Menschen sich zu den Verfassungsbeschwerden bekennen (schriftlich!), desto stärker werden die Richter sich vom Volk unterstützt fühlen und sich für die Rechte des deutschen Volkes einsetzen.


°  
Ein Appell an die Medien: Widerstandsrecht gegen Fiskalpakt und ESM
ESM und Fiskalpakt stehen glasklar im Widerspruch zum Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, denn ab dann wird die Staatsgewalt definitiv nicht mehr vom Volke ausgehen, wie dies gemäß Grundgesetz Artikel 20 Abs. 2 eigentlich vorgesehen ist. Ein Versuch, die darin definierte „verfassungsmäßige Ordnung“ zu beseitigen, führt direkt zu Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4, wonach es unter diesen Umständen ein Recht zum Widerstand gibt: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“


°  Was ist der ESM-Vertrag?
  - Original ESM-Vertrag (unterzeichnete Version vom 02.02.12)
  - Gliederung des ESM-Vertragstextes.pdf
  - Rechtliche und wirtschaftliche Analyse, Zusammenfassung.pdf
  - Unterzeichnete Version (02.02.12).pdf
  - Wirtschaftliche und juristische Analyse.pdf

°  www.verfassungsbeschwerde.eu

° 
Twitter-Kampagne gegen den ESM - #StoppESM

°  www.stop-esm.org

°  www.zivilekoalition.de
°  www.bundestag.de
°  ESM (Wiki)
°  ESM-Gruppenmanifestation

 

 


Bundesvefassungsgericht hat ent-schieden:
Euro-Rettungsschirm in Deutschland (mit Vorbehalten) genehmigt
Vorgespurte Diktatur? Demokratie jetzt endgültig dem Mammon geopfert? - Red.
 


°
°
°
° 
Erinnerungen zum ESM von Dr. Alfons Proebstl
° 
ESM-Update Juni 2014
°  EUPOLY - Ein europäischer Alptraum
° 
Gefesselter Riese: Deutschland in der EZB-Falle
°  Das oberste Gericht der EU prüft, ob der Euro-Rettungsschirm ESM gegen europäisches Recht verstößt.
° 
Kärnten bringt Verfassungsklage gegen ESM ein
° 
Prof. Dr. Karl Albrecht Schachtschneider über Europa, ESM und mögliche Entwicklungen
°  Der ESM-Vertrag und die Demokratie - Pelzig hält sich
°  Das Billionengrab
    ~ www.stop-esm.org
    ~
Target-2: Sechs Fragen – Sechs Antworten

° 
3 brisante Videos - nach dem EMS-Enscheid - nochmals zu nachträglichen Erinnerung
°  Zeit zur Entspannung: Anny Hartmann auf Fahrt 1 / 2
°  Pelzig hält sich - Der ESM-Vertrag und die Demokratie
° 
ESM-LEAK: Piratenpartei Bayern veröffentlicht unter Verschluss gehaltene ESM-Dokumente
° 
Konsequenzen des ESM-Urteils - Triumph in der Niederlage
°  ESM-Urteil von Karlsruhe "eine Katastrophe"
°  Wie viel Rettung darf es denn noch sein ?
°  Es war nicht anders zu erwarten
- "Bei der Verkündung passierte dem Gerichtsvorsitzenden ein Freudscher Fehler. Andreas Vosskuhle sagte, die Beschwerden der Kläger wären berechtigt, dann korrigierte er sich. Gelächter war im Gerichtssaal zu hören und Vosskuhle selber grinste."
°  Jetzt geht’s mit Vollgas in die Schuldenunion

* Stunde Null: Entscheidung des Bundesverfassungsgerichtes in Karlsruhe, über den EMS-Vertrag, am 12. September 2012, 10.00 Uhr! - Red.

°  Bundesvefassungsgericht hat ent-schieden: Euro-Rettungsschirm in Deutschland mit Vorbehalten genehmigt
Vorgespurte Diktatur? Demokratie jetzt endgültig dem Mammon geopfert? - Red.

° 
Verfassungsgericht urteilt am 12. September über ESM
° 
“Ich will Europa”-Propaganda geht baden
   ~ Beatrix von Storch: Ich-will-auch-Europa! Aber das hat doch mit dieser EU nichts zu tun und nichts mit dem Euro!

°  #StoppESM: Für Republik und Grundgesetz - Wann: Samstag, 8. September 2012, ab 11.30 h, Wo: Karlsruhe, Marktplatz
°  ESM: Der ganz große Coup
°  Strafanzeige/Strafantrag wegen Insolvenzverschleppung
°  Europa am Scheideweg: Sklaverei oder Selbstbestimmung?
° 
Anzeige wegen Hochverrat durch die Regierenden
° 
Des Wahnsinns fetteste Beute (ein Film von Frank Höfer)
°  Zwangsabgabe für unsere Bürger in Vorbereitung
  
~ Öffentlicher Brief der Zivilen Koalition Seite: 1 / 2 / 3 / 4

° 
Euro-Rettungsklage bricht Unterstützerrekord
°  ESM - Offener Brief an einen Abgeordneten
- Respekt !, Red.
°  ESM-Vertrag von US-Kanzlei?
° 
Ermächtigungsgesetz des Bundestags für die EU-Finanzdiktatur, Prof. Dr. Wilhelm Hankel, Andreas Popp
° 
Kurzfassung des ESM-Vertrags: Zivile Koalition: Stoppt ESM-Vertrag - Stoppt Schulden- und Inflationsunion
°  Bürgerrechtler kündigen »größte Protestbewegung seit dem Fall der Mauer« an
°  Demokratie behalten oder abschaffen ?
°  Der ESM Vertrag - Der Weg in die Schuldenunion? - Abschaffung von Demokratie und Souveränität?
°  Angriff auf AbgeordnetenCheck.de
°  Beatrix von Storch zum ESM-Vertrag: Stoppt EU-Schuldenunion!
° 
Die Richter in  Karlsruhe brauchen mehr Bedenkzeit - "Regierung trat mit diktatorischen Allüren auf"
° 
Banken? Es gibt Alternativen und wir müssen handeln - "Jetzt wollen die Politiker in Deutschland im Auftrag der Grossbanken sogar das Grundgesetzt zerstören und sie zweifeln die Urteilsfähigkeit der höchsten deutschen Richter an. Sie meinen, Karlsruhe hat nicht das Recht über den ESM zu urteilen. Auf der anderen Seite meinen die Kläger, der ESM ist zu gefährlich, hat so weitreichende Konsequenzen für die Souveränität Deutschlands, so ein Konstrukt darf nicht in Kraft treten."

°  Bemerkenswertes Interview zur globalen Finanzdebatte etc. mit Frank Stronach im Österreichischen TV

°  ESM -
Manipulation an höchster Stelle
     ~
Auflösungserscheinung der demokratischen Ordnung

°  Die Bedeutung des ESM aus astrologischer Sicht
° 
BundesVerfassungsGericht: ESM Verhandlung am 10. Juli
°  Deutschlands Illuminaten Hochburg Karlsruhe ?
° 
Das letzte Wort haben die Richter
   ~ Warum hat das Bundesverfassungsgericht den Bundespräsidenten gebeten, die Gesetze zu ESM und Fiskalpakt noch nicht zu unterzeichnen?
Wenn ein Gesetz Bundestag und Bundesrat passiert hat, muss der Bundespräsident es prüfen und unterzeichnen. Danach wird es im Bundesgesetzblatt veröffentlicht und tritt in Kraft. Mehrere Gruppierungen kündigten aber Klagen gegen ESM und Fiskalpakt an. Würde der Bundespräsident die Gesetze sofort unterschreiben, wären Fakten geschaffen, weil die Bundesrepublik dann bereits völkerrechtlich an die Verträge gebunden wäre. Das Gericht hätte keine Chance, die Eilanträge auf Rechtsschutz zu bearbeiten. Mit der Bitte an den Bundespräsidenten verschafft sich das Gericht also Zeit.
   ~ Breite Mehrheit für Fiskalpakt und Rettungsschirm
   ~ Hochverrat an Deutschland - "Dieser Tag dürfte in die Geschichtsbücher eingehen wie der 23. März 1933, als der Reichstag Hitlers Ermächtigungsgesetz zustimmte."

°  www.bundestag.de/dokumente - Streitverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht zu Fiskalpakt und ESM: Bei Enthaltung der Linksfraktion hat der Bundestag am 28. Juni auf Empfehlung des Rechtsausschusses (17/10149) beschlossen, in Streitverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die Gesetze zu Fiskalvertrag und Europäischem Stabilitätsmechanismus (ESM) Stellung zu nehmen und mehrere Prozessbevollmächtigte zu bestellen. Der Beschluss wird mit der Erwartung begründet, dass gegen die Gesetze, die am 29. Juni im Bundestag zur Abstimmung stehen, noch am selben Tag Eilanträge beim Bundesverfassungsgericht gestellt werden.
  -  dipbt.bundestag.de - pdf

°  Karlsruher Richter wollen Klagen prüfen - Verfassungsgericht bittet um Aufschub beim ESM
°  Fünf Klagen gegen ESM angekündigt
°  EMS- Gruppenmanifestation - Da leider nicht 50'000 sondern nur 29'000 Unterschriften für eine vorgängige Prüfung des ESM-Vertrages zustande kamen,
    hier eine Manifestation, die wir forciert, gemeinsam durchführen können. -
www.bundestag.de

°  Mister Dax - Dirk Müller zum ESM Vertrag

°  Bundestag besiegelt Deutschlands Untergang
°  Ein beispielloses Hau-Ruck-Verfahren "Dass sich in diesen Tagen die Deutschen mehr Gedanken über den Fußball als über den ESM machen, dürfte es kein Zufall sein."
°  Noch nie hat ein Fußballereignis so von den verheerenden Folgen der Politik abgelenkt, wie die EURO 2012 von der Europolitik 2012
°  Aussage verweigert: 431 Abgeordnete haben keine Meinung zum ESM
°  Alle Bundesabgeordnete im Interview
°  Andreas Popp - Danistakratie (ESM-Vertrag) - Ausschnitt / ganzes Video
°  Professor Schachtschneider zu Euro EU-Diktatur und Todesstrafe
°  Der ESM Vertrag - Der Weg in die Schuldenunion? - Abschaffung von Demokratie und Souveränität?
°  Diktatur Europa? Was darf man in Europa noch sagen? (Interview mit Dr. Lothar Gassmann, Kirche)

°  Was genau ist der ESM und warum ist er so gefährlich?
°   "Die Euro- & Staatsschuldenkrise droht zu einer Krise der Demokratie zu werden. Parlamente werden zunehmend entmachtet, immer mehr Kompetenzen & Entscheidungen auf die höhere Ebene verlagert. Wir fordern, solange die Bevölkerung nicht in bundesweiten Volksentscheiden "Ja" zu ESM- und Fiskalvertrag gesagt hat, dass die Verträge nicht ratifiziert werden."
°  „Der ESM-Vertrag ist sittenwidrig“

°  Gauck unterzeichnet EU-Verträge vorerst nicht
° 
Andreas Popp - heikle Informationen
°  Die vergessenen Warnungen von Kennedy und Eisenhower 1961
°  Nigel Farage: Europa's neue Weltordnung (Rede vom 25.9.2010!)
° 
Petition: Finanzpolitik - Keine Ratifizierung des ESM-Vertrages und des Fiskalpaktes vom 27.04.2012
° 
ESM-Rettungsschirm: Der Kampf um die Unterschrift
° 
ESM - Abschaffung der Demokratie - Andreas Popp
°  EU-Diktatur mit dem ESM-"Vertrag" und Fiskalpakt eingeleitet?  1 / 2

° 
"Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was das beschlossen wurde, dann machen wir weiter, Schritt für Schritt, bis es keine Zurück mehr gibt."
Jean-Claude Juncker
(Vorsitzender der Eurogruppe der Finanzminster)

°  Twitter-Kampagne gegen den ESM - #StoppESM
°  Politische Union: »Alles, was wir brauchen, ist eine große Krise…«
° 
Europa erwartet »quasi-absolutistische Herrschaft«
°   Regelungen in Europa ab 2013: ESM-Vertrag - Was rollt da auf uns zu ?!

°  Mit dem ESM verlieren die deutschen Parlamentarier die volle Souveränität im Budgetrecht




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT