Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 

 

 

     
                                    
 


   ° AKTUELLE  INFOS  


° Einführung   
°  Dauerbrenner   
° BücherLink   
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

POLITIK UND WIRTSCHAFT

a) wisse was IST, dann weisst du, was zu TUN ist

b) an-erkenne die Zusammenänge und handle dem-entsprechend
(jhr)


... weiter zur Einführung von 'Politik & Wirtschaft'...  

 


DAUERBRENNER BEI POLITIK & WIRTSCHAFT
Viele Informations-Perlen mit verlängerter Gültigkeit bis zu Systemänderung globalen Ausmasses... 
 

*

 


* AKTUELLE INFOS *
POLITIK & WIRTSCHAFT


Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen

Nachdenk-Suiten

Impulse:   2012 / 2013 / 2014 / 2015


 

Politik & Wirtschaft
0001-1000 / 1001-2000 / 2001-3000 / 3001-4000 / 4001-5000 /
5001-6000 / 6001-7000 / 7001-8000 / 8001-9000 / 9001-10'000 /
10'001-11'000 / 11'001-12'000 / 12'001-13'000 / 13'001-14'00 /

 

Zur allgemeinen Orientierung
Beispiele von HomepageSeiten,
welche sich als "Satire-Infos" ausgeben,
darin aber immer wieder mal "echte" Meldungen weiter verlinkt oder "ernsthaft" kommentiert werden, wie z.B. bei:
° amr.amronline.de
°
der-postillon.com
° dietagespresse.com
° helgolaender-vorbote.de

° neue-weltpresse.de
°
titanic-magazin.de
° usw.
Ob solche "Satiren" dann immer so echt lustig sind, ist dann wohl eher Geschmackssache...
Vielleicht gibt es da auch noch einige Seiten davon mehr im Netz, die sich aber gut tarnen? - Red.

 

12'001-13'000



°  
Interview mit dem Philosophen Bazon Brock zu „unlösbaren Problemen“ in Deutschland
°  Lebende Tiere als Schlüsselanhänger und Handy-Schmuck ?!
°  
Putin: Die USA leben in der Illusion eine Neue Weltordnung etablieren zu können
°  
Wutbürger Dirk Müller flippt fast aus
°  Okinawa wehrt sich gegen Stützpunkte -
Kampf den Mächtigen in Tokio und Washington

°  
Bekannte russische Bloggerin Zhenja wendet sich an Deutsche
    ~ Uncle Sam verliert die Kontrolle über Deutschland

°  Der Mann der die Wüste aufhielt
°  Bundesrat Ueli Maurer: "Terroristen könnten sich unter Migranten mischen»

°  
Rund 2000 Menschen demonstrieren vor der Militärbasis Ramstein und fordern deren Schließung
    ~ Eröffnungsrede
    ~ www.ramstein-kampagne.eu
    ~ www.facebook.com/events/1532277643728774/

°  
Deutschland bittet USA um Ende der Russland-Sanktionen
°  
"Das Geld nimmt uns unsere Einzigartigkeit"
°  
Bundesweite Grossdemonstration: STOPP TTIP - CETA, Samstag, 10. Oktober 2015 in Berlin
°  Gratulation Brasilien -
Unternehmen dürfen nicht mehr an Parteien spenden
°  
Großbritannien: General droht Jeremy Corbyn im Falle eines Wahlsieges mit Putsch
°  
„Soldaten für den Frieden“ – 100 NVA-Generäle a.D. rufen zu Kooperation statt Konfrontation mit Russland auf
°  
Demokratie im Sonderschlussverkauf
°  
Spanien verschenkt seine alten Dörfer

°  
US-Waffen gut - Russische Waffen schlecht?
    ~ US-Atomwaffen in Deutschland: Kreml stellt Gegenmaßnahmen in Aussicht
    ~ US-General: Russlands Atomwaffen reichen für Zerstörung der USA aus

°  
Nicht mit Bomben sondern mit Brot macht man Frieden! Russland öffnet erstes Flüchtlingslager in Syrien!
    ~
"Europa soll all dieses Elend, Chaos und Massenflucht der Menschen im Nahen Osten, Asien und Afrika ausbaden, den die Amerikaner und die NATO durch Einmischung, Ausbeutung und Destabilisierung in diesen Regionen verursacht haben. - Unsere gesteuerten Mainstream-Medien haben überhaupt nicht erwähnt, dass die griechische Polizei unter 14 Containern mit humanitärer Hilfe für ein Flüchtlingslager noch zwei Container mit modernsten Waffen und Munition aus den USA und England gefunden hat."
    ~
Putin's deutlichen Worte in einer Rede in Tadschikistan am 15 Sept 2015 zu der US-Außenpolitik, dem IS und den Flüchtlingen

°  
„Anonymous“ zettelt Revolution gegen US-Bankensystem an
    ~ Sei dabei - OCCUPY - Einleitung Paradigmawechsel

°  
Autor von Film über FEMA Camps tot aufgefunden
°  Das Prinzip, ganz einfach erklärt
: Manipulation von Massen
°  
Wer lockt auf Twitter Flüchtlinge nach Deutschland?
°  
Weniger Gentech-Mais in Osteuropa
° 
Bewusstseinskontrolle ? - Bewusstseinskontrolle !!
°  VW - Schlacht um Volkswagen

°  
Flüchtlingskrise
    ~
Erzwungene Nationale Psychotherapie? - Merkels Kommentar aus kanadischer Sicht
    ~
Die Türkei öffnet die Tore nach Europa - Millionen Flüchtlingen steht nun der Weg offen
    ~ IS-Kindersoldaten !
    ~
So mutig kämpfen Frauen gegen ISIS, während tausende Syrer nach Europa fliehen
    ~ Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena?

°  Ein 'etwas anderer' Präsident - aus Uruguay
°  
Ex-CIA-Analyst Ray McGovern und Elizabeth Murray in Berlin: Direkte Einblicke in das Zentrum des Imperiums
    ~ Erstmals seit 70 Jahren wagt Deutschland laut dem Ex-CIA-Offizier Ray McGovern Widerspruch gegen die USA und versucht, eine unabhängige Politik zu betreiben.

°  
USA fürchten angesichts russischer Militär-Errungenschaften um Vorherrschaft in der Luft

°  
TTIP & CETA stoppen am 10. Oktober in Berlin
    ~ Freier Handel oder freie Bürger (Arte Doku 2015)

°  Tipps zur Abwehr am Handy: Nie mehr Telefonterror von nervigen Call-Centern
"Ich habe einen Anruf bekommen, war mir 100 Prozent sicher, es ist das nervige Callcenter, das mich seit Wochen belästigt. Ich nehme den Hörer ab und sagte: Tut mir leid, mein Vormund ist soeben gegangen, ich habe keinen Alkohol mehr im Haus, können Sie mich später mal anrufen? Die Antwort kam prompt: Entschuldigung Edith, ich wollte nur fragen, ob Dir noch Ideen gekommen sind, für die Hochzeit meiner Tochter mit Deinem Sohn... "

° Gegen den schleichenden EU-Beitritt
    ~ Video

°  
Für die One World der USA muss Europa fallen
°  Handymasten – Hammermanipulation – Wie Grenzwerte ganze Völker Täuschen
°  
Skandal: Monsanto schliesst sich mit dem WWF zusammen, um das Amazonas Gebiet in eine riesige Gen-Plantage umzuwandeln!
°  Batterie liefert seit 175 Jahren ununterbrochen Strom (Video)
  

°  Dr. Udo Ulfkotte
    ~
"Ich wurde dazu ausgebildet,um zu Lügen,zu betrügen und der Offentlichkeit die Wahrheit zu verschweigen"
    ~
Interview mit Udo Ulfkotte über Medienmanipulation
    ~
„Gekaufte Journalisten“ – Ein Insider packt aus
    ~ gekaufte-journalisten.de

°  
Terroranschlag von anerkanntem Asylbewerber in Berlin! Polizistin lebensgefährlich verletzt. Islamist erschossen.
°  Neues zum E-Cat: Rossi erhält US-Patent
°  Solarwasser: WaterDrop erzeugt neues Trinkwasser in Wüsten-Regionen dank Sonnenenergie
°  Russland nabelt sich per Gesetz vom US-Dollar ab

° Angriff auf die Pressefreiheit:
SPD versucht KOPP-Verlag einzuschüchtern
    ~
Die Antwort von Verleger Jochen Kopp

°  
Vor vier Jahren (2011) wurde Occupy Wallstreet geboren
    ~ Sei dabei - OCCUPY - Einleitung Paradigmawechsel

°  
Die Sonnenfinsternis vom 13. September 2015

12'900

°  
Putin: Europa bezahlt nun für seine Fehler - EU-Flüchtlingskrise war voraussehbar und bedingt durch blinden Befehlsgehorsam gegenüber den USA.
°  
Bio- statt Sondermüll: Forscher entwickeln kompostierbare Elektronik

°  
Bedingungsloses Grundeinkommen Eidgenössische Volksinitiative, Abstimmung 2016
    ~ GRUND-EINKOMMEN für ALLLE

°  
Google Nadelöhr des Weltwissens
°  
Putin zerfetzt wieder mal die Ami-Propaganda: über IS, Flüchtlingskrise, US-Terrorstaat
°  
Abzocke bei Gratis-Browser-Spielen

° 
Der frühere General Wesley Clark fordert Internierungslager für "illoyale Amerikaner" !! - Ron Paul
    ~
Über 800 Konzentrationslage in den USA (FEMA-Camps) vorbereitet

°  
EU-Grenzkontrollen – Aus für Schengen-Raum?
°  
Amerika schmeißt Bomben, aber die EU bekommt die Schuld und die Flüchtlinge!
°  
Die Altkleiderlüge – Geschäftemacherei mit dem Mitleid - Aus den Sammelcontainern direkt in die Katastrophengebiete der Welt?
°  
Weniger Gesundheitsschutz durch ungebremsten Freihandel

°  Syrien:
    ~
Deutschland bricht aus US-Allianz gegen Russland aus
    ~ UNO - keine Hilfe für 200'000 syrische Flüchtlinge
    ~
Syrian Girl: Wahrheit über Flüchtlingskrise, Terrorismus, Krieg gegen Syrien

°  
Schneller durch London: Laufband soll U-Bahn ersetzen
°  Interview Cobra - Einführung zu den EnthüllungsChroniken,
1 / 2  (September 2015)
°  Von der Waffe zum Wrack – der Mißbrauch der Erde als Megamaschine - Claudia von Werlhof
°  Wieso erhalten wir diese Informationen nicht - Andreas Popp 2015
° 
Einführung zu den Enthüllungschroniken
°  Für wen TTIP geheim ist - und für wen nicht
°  
Nato-Kriegspropaganda fliegt auf! Syrische Flüchtlinge packen aus!
° 
Aktuelle Bewusstseinskontrolle

°  
Dieter Hallervorden - Ihr macht mir Mut (in dieser Zeit) - Offizielles Video
    ~
Systemkritik statt Palim Palim? ZDF meint: Schluss mit lustig!

° 

Teurer Kampf gegen Strahlung -
Mehr als 300 Anwohner wehrten sich vergeblich gegen den Bau einer Swisscom-Antenne im Kirchturm der Gemeinde Egolzwil LU.
    Das ­kostet die Einsprecher mehr als 17'000 Franken !


°  
Sprache als Waffe - Lügenpresse gegen Verschwörungstheoretiker - Rico Albrecht, Wissensmanufaktur
°  
"Cool! Ich habe auf einmal so viele neue Freunde und Follower..."

°  Und wenn Du nicht spurst, stellen wir Dich einfach an die frische Luft  mit freundlichen Grüsse, Deine Postfinance (sorry, aber wir müssen doch Geld verdienen...)
°  
NSA-Telefonüberwachung: Beamtenmikado
    ~
Wie man sich besser schützen kann - Internet der nächsten Generation -Unterstütze den Aufbau eines abhörsicheren Internets und gehöre zu den Pionieren, die dieses neue Netzwerk nutzen.

°  CH - Ein Paradies für...?

°  
US-Regierung fordert von Microsoft weltweiten Zugriff auf persönliche Nutzerdaten
    ~ Warnung vor Microsoft Patchday: Heute (8.9.15) kommen die Schnüffel-Updates für Windows 7 und 8

°  
Erfolg für die Bürgerinitiative ‘Wasser als Menschenrecht’ – Wasser ist keine Handelsware
°  Schau Dich mal um!

°
Pentagon-Bericht enthülltUSA ließen den IS gewähren
    ~ Gefährliches Chaos: USA warnt vor Konfrontation mit Russland in Syrien
    ~ Erste Europäer brechen aus US-Allianz aus: Lösung in Syrien nur mit Russland
    ~ Nato-Spezialkräfte kämpfen als IS-Terroristen verkleidet in Syrien

° 
Bundestag geschockt: Revolutionäre Netze durch kollektive Bewegungen
°  Wissenschaftler, der die Gefahren durch GVO aufdeckte, umgehend gefeuert, sein Team aufgelöst

° 
Mein “giftiger” Alltag
    ~ Was esse ich da eigentlich? Die größten Lebensmitteltricks…

°  
Die Agenda 2030Blaupause für eine neue Weltordnung
°  Die "Neu-Gier" macht's möglich? Auf dem Weg - zum Maschinenmensch - na dann, Prost! - aber ohne Red.!

°  
Informationsfilterung (Vor-Manipulation) im Internet
- wozu uns niemand gefragt hat - Red.
    ~ alternative Suchmaschinen, welche - nach eigenen Angaben - nicht überwachen würden ...
https://www.startpage.com/deu
https://www.qwant.com
https://swisscows.ch/?region=de-CH&uiLanguage=de
http://goodgopher.com

°  Neuseeländisches Gesetz listet Tiere jetzt als "empfindsame Wesen"
- was die Pflanzen natürlicherweise auch sind - Red.

°  Die "etwas andere" Sichtweise zum FlüchtlingsSzenario:
Wenn Mitleid zur Falle wird
    ~ Fluchthelfer.in“ made by US-Think Tank
    ~ Die Flüchtlingsströme in die EU sind eine US-Globalisierungsstrategie

°  
Klartext mit Hagen Rether
°  
Die geheime Entwicklung des Antigravitationsantriebs und deren Vertuschung
°  Wissenschaftler kreieren implantierbare Sensoren, die Informationen übertragen
°  
Obama-Vize blamiert Merkel: USA haben EU zu Sanktionen gegen Russland gezwungen


°  

°  
Tagesenergie 78
°  Suspended Coffees? Was ist das denn schon wieder?
°  
Ex-MI5-Agentin Annie Machon im RT-Interview: „Die NSA spioniert weiterhin die ganze Welt aus“
°  
US- Handschrift hinter den Flüchtlingsströmen

12'800

°  
Blamage für Obama: Russland greift in Syrien ein
°  Urteil mit Signalwirkung: Französin mit "WLAN-Allergie" bekommt Recht

3. Bundesmahnwache Berlin, Potsdamer Platz 29.8.2015
    ~
Christoph Hörstel
    ~
Ken Jebsen
    ~
Fortsetzung
    ~ MAHNWACHE(N)für den Frieden und die Freiheit - global

°  Gegen Russland:
Kriegsschiffe von Nato und Ukraine üben im Schwarzen Meer
    ~ Ex-NATO-Befehlshaber: Die heutigen US-Kriege sind seit 1991 geplant

°  
Nestle bezahlt nur 524 $ für 100 Millionen Liter kalifornisches Trinkwasser !
    ~ Katzen-Futter: Nestlé wegen Beihilfe zur Sklaverei angeklagt

°  
Wie der Geheimdienst (CH) fast unbemerkt neue Abhöranlagen baut
    ~ Die NSA in den Swisscom-Kabeln

° 
Bäume - ein kostbares Gut - Interview mit Peter Wohlleben

°  
Aufruf von Dr. Rath an die Menschen Europas
    ~ Ganzes Video

°  
Die 'etwas andere', hintergründliche Sicht der ko(s)mischen Dinge -
'Keller aufräumen', war schon immer ein dankbarer Hinweis - Red.

°  
Vom Verzehr wird abgeraten, Dr. Hans-Ulrich Grimm
    ~
www.food-detektiv.de
    ~
Eugenik: Nahrung die vergiftet

°  
Instrumentalisierende Kriegsführung

°  
Das Haus aus Lehm
    ~ Erdhäuser
    ~ Wohnen in der Kugel
    ~ Natürliche Zukunft ist möglich! Das Öko-Haus von Simon Dale

°  
Funkwellen im Bild: App zeigt Parallelwelt der Strahlen
°  
Wohnwagon: Energieautarker Wohnwagen ist reif für die Serienproduktion

°  Buchtipps
    ~
Das Erwachen der Erde, Prophezeihungen 2012-2030, Sal Rachele / Die Founders, Books on Demand,
    ~ Erdveränderungen 2012 und darüber hinaus, Botschaften von den Founders, Sal Rachele, Books on Demand
    ~
VIDEO (engl.)

°  
Italiener gründet Ministaat auf Kreisel
°  
Mutiger Journalist nennt Ursachen für den Flüchtlingsstrom
°  
Schon 85.000 Unterzeichner: Briten fordern Festnahme und Inhaftierung von Benjamin Netanjahu wegen Kriegsverbrechen
°  Bewusstseinskontrolle der Bevölkerung - M.Vogt, Jo Conrad, H.Witte, Bewusst.TV - 23.8.2015
°  
Gelbe Kriminalität: Wird am Gold-Markt die größte Gaunerei der Geschichte gelüftet?

°  Das Ende des Petrodollars naht
    ~
Finanzsystem außer Kontrolle

°  
Der Vollmond am 29. August 2015 - "Es deutet jedoch viel darauf hin, daß das Ende der Fahnenstange wie auch der Polit-Possen erreicht ist..."
°  
Schweizer Geheimdienst warnt Geschäftsleute eindringlich

° 
Wie Börsianer wirklich ticken ...
    ~ und nochmals zur Erinnerung: Erwin Pelzig über Goldman Sachs, ihre Abteilungen und Personal

°  
ET-Offenlegung im Video von der UNICEF? - "Was das eigentliche Ziel einer solchen Offenbarung ist können wir nur raten, aber dies deutet darauf hin, dass die Arbeit der vielen ET-Offenlegungs-Forscher akkurat sein mag. Dass die Mächte, die die Menschheit auf ET-Realitäten vorbereiten möglicherweise versuchen, die Geschichten zu ihren Gunsten zu drehen. Betrachtet man, dass diese gleichen Kräfte ebenfalls diese Informationen bis zum absoluten Nullpunkt unterdrückt haben, würde man gut daran tun, sich ein persönliches Verständnis der umfangreichen Themen der „Politiken ausserhalb der Erde“ (exopolitics) zu entwickeln."

° 
Schachmatt für die Menschheit - Die neue Weltordnung
- Längst keine Verschwörungstheorie mehr -Red.

°  
Flüchtlingshelfer & US-Think-Tank: Gewollte Destabilisierung Europas
    ~ Die NATO ist eine Kriegsmaschinerie geworden

°  
«Windows 10 könnte in der Schweiz verboten werden»
    ~ Windows 10:
Datenschützer legt sich mit Microsoft an
    ~ Windows 10 aufgedeckt: Hier schnüffelt es, so schalten Sie das ab

°  
Trauriges Jubiläum: Hiroshima-Gedenken in Japan
°  
Die unsinkbaren Märkte sind am absaufen
° 
In Deutschland werden wieder Bücher verb(r)annt
°  
Strategie der Amis im nahen Osten
°  
„UFOs“ verzögern Hochenergiebetrieb am CERN
°  
Der planetarische Ausverkauf
- Irak, Lybien, Zypern, Afghanistan, Griechenland, Italien... achso ja, das nennt sich jetzt "Privatisierung" - Red.

°  
Beschwerde-Website: Konsumentenschutz lancieren Mecker-Portal -
   Bei Unternehmen zu reklamieren, sei schwierig geworden, findet der Konsumentenschutz. Ein Beschwerdeportal soll Abhilfe schaffen.


°  
Literaturkritiker knöpft sich Ikea-Katalog vor

°  Die EU Cookie Richtlinie und die Folgen
    ~ Windows 10 ist ein Spionagesystem
    ~ ENIGMABOX - Die Lösung für ein sicheres Surfen

°  
Die wachsende Arroganz der Geldeintreiber - auch im 'Microkosmos'
°  
9-11-Filmdokument: Bush spricht von Sprengstoff
°  
Flüchtlingsströme von historischer Dimension
    ~ Am Ursprung vieler Probleme, mit denen Europa heute konfrontiert ist, stehen nach Ansicht von Russlands Präsident Wladimir Putin nicht die europäischen Länder selbst, sondern die USA
    ~ Bis zu 750.000 Asylbewerber in diesem Jahr

°  
Kommt im September der Super-Crash? Wachsende Zahl von Prognosen sagt Finanz-Apokalypse voraus
    ~ Russlands Medien reden über den heißen September: US-Medien hüllen sich lieber in Schweigen
    ~ Unbemerkter Kurzerfall: In 23 Ländern crasht der Markt schon


12'700


°  
Stratfor - George Friedmans Rede auf deutsch und Putins Gegendarstellung
°  Kommt irgendwer, um uns zu retten?
°  
Fünf Tage Generalstreik für eine Revolution?
°  
Volker Pispers: Wem gehören die Medien?
°  
USA – Pennsylvania: 61-Jähriger fürs Singen zu Boden gerungen und verhaftet
°  
Interview mit Christoph Hörstel zur Flüchtlingsfrage

°  Die Erneuerbaren auf der Siegesstraße
    ~ High Speed Internet aus der Deckenlampe

°  
9-11-Filmdokument: Bush spricht von Sprengstoff

°  Kein AKW am Netz -
Die 6 wichtigsten Fragen zur atomlosen Schweiz
Noch nie waren hierzulande alle AKWs gleichzeitig ausser Betrieb. Trotzdem exportierte die Schweiz am Montagmorgen mehr Strom, als sie importierte – dank voller Stauseen.

°  
Deutsche Widerstandsbewegung im russischen Fernsehen
    ~ MAHNWACHE(N) für den Frieden und die Freiheit - global - Fortsetzung Paradigmawechsel

°  
Interview mit David Wilcock und Corey Goode vom 28. Juni 2015 - Teil 1 / Teil 2
°  
Budgetanalyse: 664 Millionen Euro für EU-Eigenwerbung und Indoktrination
°  
US Propaganda-Panne: Mädchen sagt plötzlich die Wahrheit zum Georgien Krieg
°  
Europäer sollen weggezüchtet werden!
°  
Die EU-Kommission plant genau jetzt ein generelles Bargeldverbot ab 2018

°  Alles Zufall?
    ~
„Der Marsch“ beschrieb 1990 ein Szenario, wie wir es 2015 erleben.
    ~
Die kommenden Tage - aktueller den je!
    ~
Festung Europa – Frontex: Einsatz gegen Flüchtlinge

°  
Konzerne und ihre Verflechtungen – was Sie wissen sollten
°  Pensionsfonds und Investoren machen Druck auf Pharmaunternehmen, Ihre klinischen Studien offenzulegen
°  MEZIS e.V. - „Mein Essen zahl ich selbst“ - Initiative unbestechlicher Ärztinnen und Ärzte
°  Die Pillengesellschaft: Die Pille als LivestyleDroge - "Nebenwirkungen erwünscht"
°  
Interview Rob & Cobra vom 13. Juli 2015

°  Wir kippen sie - die alte Matrix!
    ~ ... und verstehe, mit welchen Tricks wir regelmässig manipuliert werden...
    ~ Vortrag von Rico Albrecht
    ~ ... was uns vorenthalten wird
   ~ Noch mehr? Das Internet ist voll davon - die öffentlichen Medien? sie schweigen, wie immer - Red.

°  USA verweigern Zusammenarbeit zur Bekämpfung des Islamischen Staates
    deshalb: US-Geheimdienstchef: "Aufstieg von IS war eine bewusste Entscheidung der USA"

°  Lobbyarbeit auf Hochtouren -
TTIP durch die Hintertür?
    ~ Ende der Demokratie & Beginn der Konzernherrschaft ?
    ~
TTIP-kritische Unternehmen verbünden sich

°  
Alcyon Pleyaden 44-Nachrichten 2015  - UFOs Verschwörungen, Außergewöhnliche Phänomene...
°  
Schottland will Anbau von GMO-Saatgut verbieten
°  
Griechenland hat (hätte) 20 BILLIONEN Dollar Oil- und Gasreserven
    ~ Mister Dax: Riesige Gasvorkommen in Griechenland - Gezielte Destabilisierung

°  Revolution made by USA! Welche Länder werden 2015 destabilisiert?
    ~ US-Historiker Zuesse: USA verfolgen eine „Strategie der Zerstörung Europas“

   ~ Kerry: Europäische Partner haben Nase voll, Hauptlast der US-initiierten Sanktionen zu tragen

°  
Digitale Dissidenten - "Digitale Dissidenten" sind die Krieger des digitalen Zeitalters: Republikanische Patrioten, radikale Anarchisten und Cyber-Hippies kämpfen Seite an Seite für Transparenz und Privatsphäre. Von vielen als Helden gefeiert, verurteilen Kritiker, Geheimdienste und Konzerne ihre Aktionen als Angriff auf unsere Sicherheit. Sind die "Digitalen Dissidenten" visionär oder paranoid? Sind ihre Aktionen legitim? Sind sie Helden oder Verräter?
°
Schlachtfeld Internet - Das Internet ist in bisher kaum bekanntem Ausmaß "Aufmarschgebiet" für die digitalen Truppen der Kriege des 21. Jahrhunderts. In einem exklusiven Interview mit dem amerikanischen Sender WGBH, dem NDR und Servus TV enthüllt Whistleblower Edward Snowden, wie die NSA und andere Nachrichtendienste das Netz zur Waffe machen. Eindringlich warnt der ehemalige Mitarbeiter der NSA, das weltweite Abhören und Datensammeln der NSA sei nur die Vorstufe, die einem weiterreichenden Ziel diene. Das Cyber Command der Vereinigten Staaten marschiere über digitale Schwachstellen ein, um das Internet zu besetzen - und dann gezielt angreifen zu können.

°  "Überwachung bis zum letzten Klick" -
Verbraucherzentrale warnt vor Windows 10
°  
Bund (CH) stoppt E-Voting in neun Kantonen
- Auch wenn die Löcher angeblich gestopft sind, ist der Betrug hier im wahrsten Sinne des Begriffes vorprogrammiert - Red.
°  
WikiLeaks bietet 100.000 Euro für geheimen TTIP-Vertragstext
°  
Mit 90 die Welt retten
°  Future Zwei - Harald Welzer
    ~ www.futurzwei.org - das 'andere Anfangen' in der Wirtschaft

°  Ein heisser Herbst
°  
Gescheiterte US-Einreise: "Ich kam mir vor wie eine Schwerverbrecherin" -
Paranoia, Schikane, Beamtenlaune oder wieder mal der ganz normale Wahnsinn? - Red.
°  „Sehr ausführliches“ Gutachten warnt vor Geoengineering
°  
Ingenieure reinigen Meer- und Abwasser in 2,5 Minuten
°  Tesla-Batterie läutet das Ende für fossile Brennstoffe ein
°  
Gefangen im Überwachungskapitalismus
°  
Die Aufzucht des orientierungslosen Weisungsempfängers – Schulpflicht und Bildungssystem
°  Halbjahresrückblick 2015 – Good News!
°  
Die USA bezahlen die Schlepperbanden für die Asylanten nach Europa!
°  
Karte kommt 50 Jahre zu spät – Post will Nachporto - Auch bei uns in der Schweiz hat sich der Behördengeist "ein bisschen" angepasst - Red.

°  
Stoppen Sie mit uns grausame militärische Übungen an lebenden Tieren!
    ~ das wahre Gesicht der Massentierhaltung

°  
Bericht über die Sublunaren Operationen
    ~
Wir haben unsere Finger überall, zu jeder Zeit."

°  
Noam Chomsky: "Die USA sind ein Schurkenstaat, Europa ist extrem rassistisch"
°  
Syrien-Krieg: Russland warnt USA vor Luftangriffen auf syrische Armee
    ~ Daniele Ganser: "Man kann nicht Probleme aus der Welt bomben..:"

°  
GcMAF und die 14 toten Ärzte

°  Die 'etwas andere' Sichtweise
über Syrien, Irak und Libyen
    ~ Muammar Gaddafi in 2009 über die Ukraine, Russland und die EU


12'600


°  
BlackRock – Wer regiert die Welt wirklich?
    ~ Die Macht der Finanzkonzerne

°  
"Netzpolitik"-Affäre kostet Range den Job - Generalbundesanwalt Harald Range leitete Untersuchungen gegen Blogger wegen Landesverrats ein. Jetzt entlässt ihn der Justizminister.
    ~
Netzpolitik.org, alles nur Heuchelei?

°  
IT-Sicherheit: Forscher erlangen Zugang zu Offline-Computer mit Handy
°  
Tschechischer Präsident kritisiert EU und USA: Flüchtlingswelle nach Europa ist Ergebnis westlicher Militärinterventionen
°  
Steuergegenarmut.de
° 
35 000 Kinder verschwinden jährlich spurlos
°  Ritalin-Wahnsinn im "Chindsgi" - Jetzt werden schon die Kleinsten ruhig gestellt
°  
Abschaffung des Bargelds - Der illegale Weg zur Diktatur
°  
Jazenjuk 2012: Genosse Putin als Retter Russlands und mein Vorbild im Kampf gegen Oligarchen
°  
Ein Finanzwechsel auf leisen Sohlen

°  
Gringo go home! – Brasilien und Uruguay lösen sich vom US-Dollar - Lateinamerika löst sich weiter vom Einfluss der USA. Brasilien und Uruguay haben ihren bilateralen Handel von US-Dollar auf ihre Landeswährungen Real und Peso umgestellt, um „alte Mechanismen ökonomischer und von den USA diktierten Regulationen loszuwerden.“ Weitere lateinamerikanische Länder wollen dem Beispiel folgen.

°  
Migration in die EU ist Teil der Militärstrategie der USA - Die Blindheit der Europäischen Union gegenüber der Militärstrategie der USA
°  
Beseitigung von Atommüll: Russische Forscher kurz vor Durchbruch
°  
Allianz Russland-China macht USA zum Außenseiter in Eurasien

°  Harald Welzer: «Was aber, wenn der Totalitarismus gar nicht in Uniform auftritt?»
     ~
Unsere Freiheit ist bedroht / Video
    ~
Der Mensch und seine Daten: eine heikle Liebesbeziehung
    ~ Ist das Internet totalitär?

°  Ärzte gegen Glyphosat!
°  
Kommitee gegen den schleichenden EU-Betritt der Schweiz
    ~ Schleichender EU-Beitritt: Worum geht es?

°  
"Die Pharmaindustrie ist schlimmer als die Mafia"
°  Zieht uns die Türkei in einen neuen globalen Krieg?

°  
NSA transparenter als die Schweiz?
    ~ "Schweizer" Firma half NSA beim Spionieren - Die Crypto AG aus Zug verkauft Chiffriergeräte an über 100 Staaten. Nun offenbaren Dokumente deren enge Beziehung zur NSA – seit 60 Jahren.

°  
Thomas Drake, ehemaliger NSA-Mitarbeiter und Whistleblower hat gestern auf dem Whistleblower-Gipfel für Bürger- und Menschenrechte in Washington erklärt, dass die NSA sich im Wesentlichen aus den Zwängen der Verfassung und der Rechtsstaatlichkeit herausgenommen habe und es damit es für jeden, der die Wahrheit sagt, höchst gefährlich geworden ist. Anschließend zählte er eine Reihe der NSA-Verbrechen auf.

°  
Putin: Es wäre wünschenswert, wenn Europa die Interessen seiner Völker verteidigen würde
°  
Neues Leak: Das geplante Firmenschutzabkommen TTIP – Intransparenz und Demokratiefeindlichkeit als Programm

°  
Landesverrat? Ermittlungen gegen Netzpolitik.org
    ~
Vorwürfe des Landesverrats gegen Blogger
    ~
Mit Journalismus für digitale Grundrechte eintreten
    ~
netzpolitik.org + Jung & Naiv in "Die Anstalt"
    ~
Geheime Straftäter - Whistleblower unter Anklage
    ~ Der NSU und zu viele Fragen
    ~ https://netzpolitik.org/
    ~
...Mögliche Nebelkerze: Generalbundesanwalt lässt Ermittlungen ruhen ... / Testballon? - Red.

°  
Wie wärs, wenn weltweit tausende Musiker ihren Politiker was "vorspielen" würden, eine menschenwürdige Politik zu betreiben...?

°  
Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras stellt sich vor seinen Ex-Finanzminister Giannis Varoufakis - Sehr typisch für die Medienlandschaft, wenn es nichts (mehr) zu meckern gibt, wird z.B. die Garderobe angeprangert: "Seine Hemden sind zwar geschmacklos, aber ..." - Red.

°  Der ausserirdische Einfluss auf dem Planeten im 20. Jahrhundert
°  Aufbruch in die Freiheit - Christoph Hörstel -
°  
Bill Gates – Impfallianz mit Big Pharma und Hungerallianz mit Monsanto
°  
Der Mann, der Häuser aus Abfall baut
°  
Pflanzenschutzmittel Streit um Glyphosat geht weiter
°  Der VOR-letzte Schritt:
Apple will Kontostand der Kunden für Werbung nutzen
- der letzte Schritt ist dann gleich die Selbstbedienung - Red.

° 
"Die ganze Idee, dass eine Art von Messias kommen wird, um uns zu retten - ist ein Trick der Archonten - damit wir denken, wir bräuchten nichts selbst zu tun, weil der liebe Gott es schon richten wird. Auf diese Weise übernimmt jedoch keiner mehr Verantwortung für seine derzeitige Situation... " Jay Weidner im Buch von Dieter Broers "Der verratene Himmel"
   
~
Das Auflösen von Endlosschleifen bei Lichtarbeitern

°  
Varoufakis Bombe - Schäuble glaubt nicht an das Überleben der Eurozone!
°  
Benzin war gestern: Dieses Motorrad fährt 500 Kilometer mit nur einem Liter Wasser
°  
Psiram: 100'000 Euro von der Pharma-Lobby ?
° 
Neue Gehirnimplantate können unbemerkt eingesetzt werden
°  
Privatisierung als Enteignung: Der größte Raubzug der Geschichte
°  
Ist das unsere Zumkunft?
°  
Putin zur Griechenlandkrise
° 
Die Geschichte wiederholt sich Willst du wirklich nur zusehen ?
°  
Griechenland? Die USA sind schon seit 44 Jahren insolvent
°  USA an Rumänien:
„Danken Sie Gott, dass Sie nicht im Euro sind!“
°  Der VOR-letzte Schritt:
Apple will Kontostand der Kunden für Werbung nutzen
- der letzte Schritt ist dann gleich Selbstbedienung -Red.
°  
Erdbebensichere Fertig-Villa in drei Stunden
°  
Warum China und Russland Griechenland nicht helfen
°  
„Alternative zu Weltbank und IWF“ – Feierliche Eröffnung der BRICS-Entwicklungsbank in Shanghai
°  
Warum viele Menschen keine Freiheit wollen
°  Die australische Regierung stellt das Anzeigen von Kindesmisshandlung in Haftanstalten - unter Strafe...!
°  
Warum schweigen die Lämmer? - Demokratie, Psychologie und Empörungsmanagement.
°  
„Bevor es für Alle und Alles zu spät ist!“ – Willy-Brand-Kreis der SPD fordert Neuausrichtung deutscher Russlandpolitik


12'500

°  
Medikamenten-Nothilfe für Griechenland: „Wir brauchen akut die Hilfe unserer deutschen und europäischen Freunde“
°  
Weiterer griechischer Verhandlungs-Insider packt aus: „Fast so etwas wie eine neofaschistische Eurodiktatur“
°  Kamera im Nashorn soll Wilderer abschrecken -
Es ist zu hoffen, dieser sinnlosen Gier ein Ende zu setzen - Red.
°  
Amerika hat ISIS gegründet - KenFM: Offizieller Beweis
°  
Die wirklichen Gründe für das Iran-Abkommen
°  Zur Erinnerung, es geht auch ganz anders - wenn auch von den Lügenmedien totgeschwiegen: Island setzte korrupte Regierung ab

°  
Nestle
    ~
Das dreckige Geschäft mit dem Wasser der 3. Welt

    ~ Nestles Meinung - Wasser ist KEIN Menschenrecht !
    ~
Das dreckige Geschäft mit Schokolade
    ~ nein, es ist mitnichten der einzige Konzern, der Geld mit der Armut generiert - Red-
    ~ Die Macht der Manager - Der Markt versagt und die Politik schaut weg (weltweit!)

°  TTIP
    ~
Der Ausverkauf der Bildung
    ~
bei Pelzig (ZDF-TV)

°  Mut zur  Wahrheit:
Frieden mit Russland - Für ein souveränes Europa, COMPACT Friedenskonferenz 2014
°   Italien: Solidarität statt Gummiknüppel "Wir sind Polizisten des Volkes"
°  Die Ukraine ist unser Europäisches 9/11 - "Wenn wir die Augen jetzt nicht gebrauchen um zu sehen, werden wir sie brauchen um zu weinen."
°  
Volker Pispers zu den aktuellen Themen
°  
Georg Schramm zu Atomenergie, Finanzkrise und Grexit
°  Durchschnittsalter von Obdachlosen in den USA? 11 Jahre ?!
° 
76. Tagesenergie
°  Yanis Varoufakis und die Banken - ... weiss sehr genau, wovon er spricht, deshalb wurde er ja auch aus dem korrupten System "ausgespukt" - Red.
°  Minions - Hollywoods satanische Macht über Kinder

°
Die totale Verblödung ... "Während weltweit die Menschen von Politik und Konzernen ins Chaos getrieben werden, wollen die „braven“ Wohlstandsbürger immer noch nicht verstehen, dass dasselbe genauso für sie vorgesehen ist."noch mehr...?
    ~
Verblödung mit System
    ~
Wissenschaftler: Menschheit wird immer dümmer
    ~
Viren des Geistes, Vera F. Birkenbihl
    ~
Leben im Jetzt - aber wie?, Eckhardt Tolle
    ~
Warum es ums Ganze geht: Neues Denken für eine Welt im Umbruch, Hans-Peter Dürr
    ~
Was macht glücklich?, Prof. Dr. Gerald Hüther
In einer global vernetzten Welt (war sie früher genauso, wenn auch mit weniger Technik), wo ein grosser Teil der Kriege/Desinformation auf der mentalen Ebene stattfinden, kommen wir nicht mehr drumherum, wieder viel mehr auf unsere innere Stimme zu hören (Intuition kann sehr leise, unscheinbar anwesend sein) und dementsprechend, sinnvollerweise umzusetzen.
Der Verstand wird nicht ausgemustert, bekommt aber einen anderen Stellenwert. - Red.

° Der zurückgetretene, griechische Finanzminister Giannis Varoufakis: «Wir hatten die Wahl zwischen der Hinrichtung und der Kapitulation.»
°
Schäuble deutet erstmals Rücktritt an

°  Petitionen:
    ~
Für freies Saatgut
    ~ Keine Patente auf Pflanzen und Tiere!


°  
Nuklearer Terror als Begründung für einen globalen Systemzusammenbruch
    ~ US-Atombombentest Vorspiel für NATO-Einsatz in Europa – Russland spricht von „offener Provokation“
    ~ Nuklearkrieg: Bombt Israel mit Neutronenbomben im Jemen?

°  
Unternehmen „Jade Helm“ – US-Militär und Polizei trainiert in 7 Bundesstaaten Aufstandsbekämpfung im Inland
°  
Die gefährlichste MAFIA der WELT - Die NATO, Dr. Daniele Ganser
°  
Medikamenten-Nothilfe für Griechenland: „Wir brauchen akut die Hilfe unserer deutschen und europäischen Freunde“
°  
ECFR - eine Denkfabrik zur Zerstörung Europas
°  
Russland will "saubere" Lebensmittel
°  
Rechte Partei sammelt Standorte von Asylheimen auf Google Maps
°  
Vatikan Projekt „Luzifer"
°  
Grexit-Papier belegt: Schäuble wollte für Griechenland-Plünderung eine „externe“ Fonds-Gesellschaft einsetzen, der er selbst vorsteht
°  
Diese Welt befindet sich am Scheideweg! - Erzengel Michael
°  
Petition: Abzug aller US- und UK-Truppen sowie US-Befehlsstellen aus Deutschland!
°  WikiLeaks legt nach: Neue Selektorenliste belegt Komplett-Überwachung der deutschen Regierung
°  
Die Kernschmelze hat begonnen - und damit das Ende der Täuschung
°  
Wie die Amerikaner das Griechenland-Programm sehen
°  San Francisco: Militär testete Biowaffen an Bevölkerung - ... jetzt sag bloss, nur in den USA ? - Red.
    ~ "Diese Verschwörungstheorien sind für die Leser keine Theorien mehr"
    ~
CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL - die täglichen Manipulationen

°  Dr. Wolf-Dieter Storl im Gespräch: Ein Beitrag zum Buch "Friss oder Stirb"
    ~
Mit der Natur in Einklang leben

°  
Ausführliches Interview: Varoufakis tritt gegen EU-Minister nach
    ~ “Unsere Schlacht, Griechenland zu retten”
    ~
Insider-Enthüllung aus dem Herzen der Euro-Gruppe – Yanis Varoufakis: „Unser Parlament wurde wie Müll behandelt.“
    ~  »Sie haben uns in die Falle gelockt«

°  
Wird auf deutschen Boden für einen Krieg gerüstet?
    ~ US $: Garanten einer Todesdynamik

°  
EU-Gipfel endet mit Einigung: Wird Griechenland gerettet oder geplündert?
    ~ Will Brüssel die demokratisch gewählte, griechische Regierung wegputschen?
    ~ Die Staatsschulden Griechenlands - Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschneider
    ~ Griechenland und der Euro

    ~ Neue Drachme erstmal in Griechenland verwendet

°  
Das US-Hirngespinst vom russischen Säbelrasseln
°  
Wenn ein Häcker dem anderen Häcker ein Auge aushäckt
- Sind wir den alle blind geworden? - Red.
°  
"Your moment has come, Mr Tsipras, take back control of your country" - UKIP leader Nigel Farage
°  
Kippt die Stimmung im Volk? Die Angst der Politiker vor der Wahrheit
°  Referendum in Griechenland:
Fidel Castro gratuliert Tsipras zu "brillantem Sieg"


12'400


°  
Amerikas Angst vor dem Grexit
    ~ Nervosität in Madrid und Lissabon: Angst vor dem griechischen Virus
    ~ Spanien: Protestieren steht ab sofort unter Strafe
    ~
Die Lawine rollt, die Euro-Zone steht vor dem Abgrund

°  
Die Griechenland- (und andere) Lügen
- Ein Ministerpräsident, der tatsächlich alles versucht, seine Wahlversprechen zu halten? Wo kämen wir denn da hin...? Wenn sogar in der Schweiz von den braven Bürgern, welche mit dem Existenzminimum leben, davon auch noch Steuern bezahlen müssen, dann haben wir es doch weit gebracht - oder? - Red.   
    ~ Die Situation Griechenland
    ~ Island, die kleine Republik hat vorgemacht, wie man sich aus dem Schlamassel der Finanzkrise befreit. Europa sollte sich ein Beispiel nehmen

° Weichen gestellt, Ereignisse folgen ...
   ~ 30 Gründe zur Revolte

°  Solange sich die Roboter nur selber die "Köpfe" einschlagen und das nur bei Kinderträumen bleiben würde ...
°  Chemtrails: Sogar Piloten, Ärzte und Wissenschaftler berichten inzwischen in Shasta County
°  Aktueller denn je, am Beispiel "Schulden"-Rückzahlung:
Glaubwürdige Finanzwelt? - DER Fehler im Finanzsystem
°  
Aktuelle planetare Situation
°  Schuldenschnitt hat das Wirtschaftswunder ermöglicht (Anno 1953)
°
 Abstimmung in Griechenland
    ~ 90% der griechischen Kredite gingen an Banken
    ~ Alexis Tsipras’ nächtliche Fernsehrede – “Griechische Bevölkerung soll entscheiden”

°  Euro als Abzocker-Modell der Finanzmafia: nie als funktionierende Währung geplant!

°  Die Plünderung der Welt: Wie die Finanz-Eliten unsere Enteignung planen 
1 / 2

°  Dr. Ruediger Dahlke
    ~
Aufruf zum Aufwachen,
    ~
Macht oder Ohnmacht?

°  
GEGEN KRIEG - Telefonaktion seit Montag 1.6.2015
° 
Eine 70 Jahre alte Prophezeiung beschreibt die heute stattfindenden und die kommenden Veränderungen
    ~ 50 Jahre Garabandal-Prophezeiung: Göttliche Hilfe bei neuer Kriegsgefahr in Europa?

°  
Verschwörungstheorie wird zum Trend
   ~ Supernerds - Ein Überwachungsabend, Donnerstag 28. Mai 2015, 20.15 Uhr - Dank Cloud, Cookies und Co. ist totale Überwachung im digitalen Zeitalter längst keine Fiktion mehr, sondern sehr real. Täglich und überall. Wie das funktioniert, zeigt das hochspannende crossmediale Experiment SUPERNERDS - EIN ÜBERWACHUNGSABEND,
    ~
www.supernerds.tv
    ~ Fühlt Ihr Euch beobachtet?

    ~ Sich selber schützen:
     - ENIGMABOX - Die Lösung gegen NSA-Datenspionage
     - https://enigmabox.net/
     - Installation der Enigmabox für sicheres Surfen im Internet
     - Im „land of the free“ oder kurz davor
     -
Telekommunikation unter dem Radar der NSA

°  Coop und Migros werfen Ware von Monsanto raus

Buchtipps:

    - Der verratene Himmel - Rückkehr nach Eden, Dieter Broers / Der Einfluss der Ernährung auf unsere Spiritualität
     ideale Ergänzung:
    
"Wie man den Wecker benutzt, um weiterzuschlafen" heisst das treffende erste Kapitel des Buches:
     - Schatten auf dem Pfad - Wie uns die Suche nach Erleuchtung hinters Licht führen kann, von Abdi Assadi im Theseus-Verlag

°  
Die Eliten verpissen sich
°  
Die NSA-Spionage ist geltendes Recht der Siegermächte, nach wie vor
°  
"Verdammt gefährliche Freunde"

°  In Frankreich ist es soweit: Verfassungsrat beschließt Geld- und Haftstrafen für Impfverweigerer
    ~
Dezimierung der Menschheit

°  
Millionen Menschen beim 'March against Monsanto' und die Medien schweigen erneut? - weltweit am 23. Mai 2015
°  
Konzentrationslager in den USA sind bereits gefüllt ! Ebo-Lüge soll zum Impfgenozid genutzt werden
°  Tschüss Meinungsvielfalt:
Datenkrake Facebook schluckt den Journalismus
°  
Die wahre Matrix-Story basierend auf Cobra’s Updates
°  
Wieder Überfall auf Königreich Deutschland - Unterstützungswelle, Bewusst.TV 2.5.2015
    ~ NEUE Internet-Seite von koenigreichdeutschland.de und koenigreichdeutschland.ch, "welche beide widerrechtlich geschlossen wurden": koenigreichdeutschland.org/de/

°
"In der Zukunft sehe ich Mistgabeln"
    ~
Das Ausbeutersystem ist ein Auslaufmodel
    ~
Goldschmied Fabian - Warum überall Geld fehlt

°  
Unterirdische Bunker und Städte für eine riesige Katastrophe vorbereitet
    ~ Bob Fletchers inverstigations

°  Bewusstlose Nahrung - Geheimakte Lebensmittel - Dr. Andreas Noack
°  Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln
°  
Der Zoll wird Deutschlands neue Superbehörde
°  
Plan B – Das letzte Pokern vor dem »Grexit«
°  
Unabhängig vom Strom-Netz: Tesla schafft Durchbruch beim Speichern von Energie
°  
Isolierung Russlands funktioniert nicht: Kerry sucht überraschend Putin auf
°  
TV in Japan. Komisches Deutschland - DIE WOLLEN SICH ALLE UMBRINGEN
°  NVA-Offiziere gegen die aktuelle NATO-Kriegspolitik
°  
David Wilcocks großes Update, Teil 1 / Teil 2
°  
Die eigenen Werte verraten: Das Ende Amerikas als Weltmacht

°  
Tod von Osama Bin Laden: Erzählte Barack Obama der Welt ein Märchen? (Mainstreammedien)
    ~ Bin Laden ist schon lange tot (Alternativmedien)


12'300


°  
Pestizide machen krank – Greenpeace will Bio-Pflicht

°  NSA-BND-Merkel-Putin...
Und es wird gelogen - in einer Arroganz - dass selbst die stärksten Balken nur noch den Kopf schütteln können, wenn sie den noch können.
    ~ Merkel muss USA um Erlaubnis fragen, ob sie Bundestag informieren darf
    ~ Berlin vor Obama auf den Knien?
    ~ Wikileaks veröffentlicht Protokolle des NSA-Ausschusses

°  Neumond 18. Mai:
Die Ukraine und Griechenland stehen kurz vor der Staats- pleite, und damit kommt noch ein riesiges Kreditthema auf Europa zu....
°  
„Aufpassen, sonst ist RT in Deutschland bald verboten...“
°  
Netzneutralität – Endspurt in Europa
°  
Focus Money klaut von Michael Morris und Jan van Helsing

°  Der gechipte Mensch:
Orwell wird Realität ?
-
    ~
Dänemark schafft das Bargeld ab
    ~ Erst Bargeldverbot, dann Goldverbot?
    ~ US-Truppen üben in Texas jetzt öffentlich den Krieg gegen die eigene Bevölkerung
    ~ Sind wir überhaupt noch zurechnungs- und urteilsfähig? - Red.


°  
Ein wichtiger Aufruf an alle Lichtarbeiter mit der Bitte um Unterstützung - für Samstag, 9. Mai 2015
    ~
Violet Flame for Long Island - Debussy Arabesque I (432hz)

°  
«Mit ihm werden Reiche (noch) reicher und Arme (noch) ärmer»
°  Giganteria-Monopolitis ohne Ende?:
US-Konzern Monsanto will Basler Syngenta schlucken
°  
Ukraine: Volksrepublik Donezk verstaatlicht private Banken
°  
Pädophilie: Araber-Scheichs kaufen syrische Flüchtlings-Kinder
°  
73. Tagesenergie mit Alexander Wagandt und Jo Conrad
°  
Die Verräter sitzen in Berlin und der Feind in Washington
°  Lebbare Systeme für unsere nahe Zukunft:
Michael Tellinger (Ubuntu) trifft Peter Fitzek (Köngigreich Deutschland), Mai 2015
°  
Volksinitiative „Schweizer Recht statt fremde Richter" (Selbstbestimmungsinitiative)“

°  
Oskar Lafontaine spricht Klartext über den Terrorstaat USA
    ~
Andreas von Bülow über den Terrorstaat USA

°  Dirk Müller vom 24.04.2015:
NSA-BND - Zinswetten - TTIP -  Deutsche Bank

°  
Korwin-Mikke: Maidan-Schützen in Polen ausgebildet - "Der Maidan war auch unsere Operation. Die Scharfschützen wurden in Polen ausgebildet. Diese Terroristen haben 40 Demonstranten und 20 Polizisten auf dem Maidan erschossen, um damit einen Aufstand zu provozieren."

°  Schöpfung - Wie die Anastasía-Bücher die Welt verändern!

°  
Fracking - Gefahr aus der Tiefe
°  
Sexsklaven, Kämpfer, SpioneRebellen entlassen Tausende Kindersoldaten
°  
Brisant: Militär- und Wirtschafts-Nachtichten, April 2015
°  
Passierschein A38
°  
Wem gehört das Regenwasser? - Ein Mann musste wegen Speicherung von Regenwasser auf seinem eigenen Grundstück ins Gefängnis.

°  Wird Georg Orwells Vision-Realität ?
    ~ Die totale Überwachung, heute bereits ohne Chip - Georg Orwells Vision-Wird Realität
    ~
David Icke warnt! Langsame Verbreitung RFID-Chips und der "Totalen Überwachung"
    ~
USA: Totalüberwachung von Autofahrern
    ~
Bundesregierung wußte von Totalüberwachung der NSA
  
 ~ Die Hintergründe der RFID-Chips in deinen Ausweisen
    ~ usw. usf.

°  USA erhöhen Putsch-Aktivitäten in Kirgistan: Kampf gegen Annäherung an Russland
°  
G7-Gipfel: Demo gegen TTIP, 4. Juni 2015, Stachus D- München
°  
Holger Strohm - Wollt ihr den totalen Krieg? (2015)
°  
Die Befreiung der Arbeit: Das 7-Tage-Wochenende
°  
Umvolkung für die NWO
°  
Konstantin Wecker kennt nur eine Lösung für den außer Rand und Band geratenen Kapitalismus – 'angreifen und abschaffen'
°  Das umstrittene Transatlantische Freihandelsabkommen TTIP erregt zunehmend die Gemüter
°  Zentralbanken diskutieren Bargeld-Verbot, um globale Bank-Flucht zu stoppen - "Offenbar wissen die Zentralbanken mehr über den tatsächlichen Zustand des Finanzsystems als sie öffentlich einräumen."

°  
Die EU als weitergeführtes diktatorisches Konstrukt des Dritten Reichs mit den gleichen Machern …
°  
Das Venedig Prinzip - Wenn eine ganze Stadt dem nackten Profit geopfert wird / Video
    ~ Venedig 1575 (arte, 2006)

°  Projekt 2015, Saint Germain
°  Mutter Erde wehrt sich...
°  Ken Jebsen über Montagsdemos

°
"JUSTIZ" sperrte Detlev ins Gefängnis in Freiburg, Videobeitrag nach der Haftentlassung - Hier der Bericht von Detlev Hegeler, als er freigekauft werden konnte... was er bei seiner Inhaftierung
       erleben musste und weitere Details zur Festnahme
    ~
LIVE Aufnahme der Verhaftung von Detlev (WeakNews-TV) am 27.04.2015 in Grenzach-Wyhlen - Eine Verhaftung auf offener Straße und Entführung des Journalisten Detlev Hegeler von   
       WakeNews-Radio/TV
mit Sitz in der Schweiz (Basel) aufgrund von einem unrechtmässig zugestellten Strafbefehl und wegen einer angeblichen "Geldstrafe" von 460 Euro, von der der
       Festgenomme nichts wußte ?
    ~
www.WakeNews.NET / www.WakeNews.TV / www.myWakeNews.Wordpress.com


12'200


°  Für alle, welche diesen Film noch nicht kennen: Die Geschichte vom Goldschmied Fabian - oder warum überall Geld fehlt
    ~
Volker Pispers: Geld ist Fantasie! Menschen werden zu Arbeitssklaven degradiert

°  Nur noch 70 Euro - Griechenland will Nutzung von Bargeld drastisch beschränken
°  Präimplantations-Diagnostik:
«Wir werden bald Babys nach Mass designen»
°  
NSA-Skandal - Deutscher Geheimdienst war nicht nur Hilfssheriff
° 
Interview Cobra – Rob Potter vom 16.4.2015 / Teil 1
°  
Wie der Vatikan die Weltherrschaft an sich reißt und die Menschheit versklavt
°  
Amerika - streng geheim - Doku ORF-TV
°  
Empfangsgebühren: «Urteil wirft ein schlechtes Licht auf Billag»

°  
Initiative Ernährungssouveränität (CH) - Wir sind alle betroffen, wenn unsere Politik mit Konzernen "Verträge" abschliesst ...
    ~
Initiativtext

°  
Lösungen jenseits der Giftattacke: Das Ende der Pestizide?
°  
Frankreich wird zum Polizeistaat
°  GAME OVER NWO -
Teil 1 / 2
°  
Merkels geheime Psycho-Keule: So wehre ich mich gegen »Nudging«
°
 Öl filtern statt wechseln !
    und es war "natürlicherweise" voraus-zu-sehen, dass hier nicht alle "Produzenten" damit einverstanden sind - Red.:
    ~ Öl-Dialyse: Markteinführung vorerst gestoppt

°  Nachhaltige Bankgeschäfte: Abkehr von der Gewinnmaximierung
°  Stratfor - George Friedmanns Rede und Putins Gegendarstellung

°  27.4.2015:
Detlev von WakeNews-Radio verhaftet
    ~ 22.05.2012:
Wake News Radio überfallen
    ~
Der Wettlauf um die Freiheit
    ~ https://vugwakenews.wordpress.com

°  Christoph Hörstel über Chemtrails
    ~ www.Chemtrail.de
    ~ CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL - die täglichen Manipulationen

°  Wenn das Volk dein feind ist:
Angst vor Rebellion? US Militär trainiert in 7 Bundesstaaten Aufstandsbekämpfung im Inland
    ~
USA: Außergewöhnliche Mengen an Militärmaterial! Vorbereitungen zur Bevölkerungskontrolle?
    ~ Die Militarisierung der USA

°  9/11:
Architekt führt wissenschaftliche Beweise zur Sprengung vor (Video) - Richard Gage ist ein Architekt aus San Francisco und will am 11. Mai 2015 bei einer Präsentation in Wien wissenschaftlich beweisen, dass die Türme am 11. September 2001 gesprengt wurden.

°  Die Donau-Düsentriebs: Österreicher bauen effiziente Fluss-Kraftwerke ohne Staumauern
°  
Projekt AuKW – Freigabe der Besichtigungen
°  Flüchtlingskrise:
Wie die USA und Großbritannien den Migrationskrieg gegen Europa ermöglichten

°   Absurdiosikum die Nächste - Das "Super"Angebot - nur für Deine Mutter - "
Manche Leute haben halt einfach zu viel Geld und Starbucks ist so hilfsbereit diesen Leuten das überzählige Geld abzunehmen. Eine noble Tat in der Welt des Überflusses. Apple gehört ja auch zu diesen Samaritern der Konsumgesellschaft."

°  
Politische Morde in Kiew, US-Soldaten in die Ukraine - Ron Paul

°  
Aber ja doch, es geht immer noch ein bisschen schräger - Red. Absurdiosikum die Nächste: Patent jetzt auf Lebensmittel !!! - Monsanto kauft unsere Natur
    ~ Liste der deutschen Firmen, die Produkte von Monsanto verwenden

°  Wegen Nato:
USA bestehen auf Griechenland im Euro - Die US-Regierung will Griechenland wegen der Nato-Südflanke nicht aus dem Euro ausscheiden lassen. Offiziell begründet US-Prasident Obama seine Forderung mit Gefahren für die Weltwirtschaft.

° 
Aufruf der Indigenen Völker: Earth Day am 22.4.2015
°  
„Putin hat die Krim nicht annektiert.“ - Prof. Dr. iur. Karl Albrecht Schachtschneider
°  
US-Fallschirmspringer in Ukraine angekommen - 300 US-Soldaten sollen am Wochenende etwa 900 Gardisten trainieren. Russland und die pro-russischen Separatisten reagieren empört.

° Das Imperium Schlägt zurück!
   ~
Übrigens kommt die Fortsetzung von 'Star Wars' im Dezember 2015 wieder in die Kinos

°  
Goodby Bargeld
    ~ "Wenn man solchen Menschen, aus welchen Gründen auch immer, das Konto sperrt, dann sind sie auch in der Gesellschaft nicht mehr zahlungsfähig..." - Prof. Franz Hörmann
    ~ "...das ist die Vorbereitung, resp. die Realisierung einer totalitären Gesellschaft..." - Prof. Tarek el Sehity
     ~
Banken wollen offiziell das Bargeld loswerden
    ~ Prof. Franz Hörmann über Ufos / längeres Interview

°  
72. Tagesenergie mit Alexander bei Jo Conrad
°  
Chin Meyer: Fusel Anleihen - Lustiges Beispiel wie Anleihen funktionieren!
°  
Der (mögliche) Rauswurf der USA aus Europa
°  
Der stille Putsch - Wie eine geheime Elite aus Wirtschaft und Politik sich Europa und unser Land unter den Nagel reißt.
°  Boliviens Präsident zu Obama:
Hören Sie auf, die Welt in ein Schlachtfeld zu verwandeln!

°  
Vermehren sich in letzter Zeit Fälle von Beamtenwillkür auch in der Schweiz, oder ist es einfach Inkompetenz aus Mangel an "geschultem" Personal ?
  
 ~ Vorstrafe wegen Schlüsselanhänger bleibt

°
Wenn die Untertanen-Kulturfsassaden anfangen zu bröckeln
    ~
...und einfach nicht mehr standhalten wollen

°  
Russland rettet US-Bürger, Briten und Ukrainer aus dem Jemen
°  
Der Dritte Weltkrieg fällt aus
°  Die Aggression des Westens:
Wie Finanzsystem, Medien & Politik uns in Kriege treiben
°  So siehts im kaputte Fukushima-Reaktor aus - Spektakuläre Bilder aus dem Inneren des Atomkraftwerks von Fukushima: Ein Roboter sammelt Daten aus dem havarierten Reaktor – und hält der hohen Strahlenbelastung nicht stand.

°  
Unsere Daten sind Hunderte Milliarden wert
°  
Der Neumond am 18. April 2015
° 
Interview vom 16.März Cobra & Rob
°  
Anti-TTIP – Quorum der EU-Länder (Übersicht Stand April 2015)

°  
So funktioniert das Finanzsystem - Gaaaaanz einfach erklärt ! - Red.
    ~ Mister EZB und seine Staatsanleihen – für “Dummies”


12'100


°  
Der grüne Planet – Ein Film, der unsere Gesellschaft wunderbar dokumentiert - "Diesen Film gibt es, soweit wir wissen, leider nirgendwo mehr auf DVD zu erwerben. Er soll in Europa und Amerika auf dem Index stehen. Bis Anfang 2014 war “Der Grüne Planet (La Belle Verte)” aus dem Jahr 1996 noch in voller Länge auf youtube erhältlich. Schon traurig, wenn gerade solche Filme nicht mehr gezeigt werden darf und wir fragen uns schon, woran liegt es. Ein Spielfilm, der unsere Gesellschaft wunderbar dokumentiert." VIDEO anschauen, solange er hier  oder hier nicht auch noch gelöscht wird ! - Red.

°  
Wollt Ihr Deutschen auf die Straße gehen und endlich mal die US-Besatzungszeit beenden?
    ~ 15. April 2015

°  
Bank Santander stellt Unterstützung für Regenwaldzerstörung ein - Kahlschlag-Kredite gestoppt - Riesenerfolg: Tausende Menschen unterzeichneten die Greenpeace-Petition – und bewegten so die Banco Santander dazu, ihre Kredite für den indonesischen Papierkonzern April zu stoppen.

°  
Ignorierte Meldung im Mainstream: China fordert USA auf, Stellvertreterkrieg gegen Russland in der Ukraine zu beenden
°  Petition: In Deutschland keine Impfpflicht
°  Weniger Sozialleistungen für Eltern - Australien will Impfgegner bestrafen
°  
Hausbau - Kreativität pur
°  
Die Macht der Lebensmittel-Giganten – Diese Mega-Konzerne kontrollieren unsere Nahrung
°  “Hey, was macht mein Nachbar denn mit seinem Rasen?”
° 
Erntezeit auf Erden
°  
"Es ist Zeit dem Übel des Geldsystems den Segen des Geldes entgegenzustellen." - Meister Kuthumi

°  Harry J. Heutschi:
    ~
AHV (Rente) Skandal aufgedeckt
    ~ Finanzexperte Harry Heutschi zu Willkür in Behörden & Psychiatrie
    ~ "Die Schweiz ist ein Polizeistaat"
    ~ Schweiz: Psychiatrie-Terroristen attackierten Harry Heutschi

    ~ www.ahv-ch.info

°  
Presse: IWF-Chefin zahlt keine Steuern - Gerade hatte Christine Lagarde einen Sturm der Entrüstung in Griechenland ausgelöst, weil sie Athen brüsk empfahl, endlich dafür zu sorgen, dass die Griechen ihre Steuern zahlen...

°  
Schluss mit dem TTIP-Märchen
    ~ Märchen Nummer 1: Wirtschaftswachstum und Arbeitsplätze
    ~ Märchen Nummer 2: Deutschland kann TTIP verhindern
    ~ Märchen Nummer 3: TTIP stärkt die Verbraucherrechte und die Nachhaltigkeit
    ~ Märchen Nummer 4: Verbraucher-, Umweltschutz- und Gesundheitsstandards werden nicht gesenkt

°  Das Volk hat zu gehorchen - Asylpolitik: Regierende und Medien erhöhen massiv den Druck auf die Bürger

° 
Gemeinwohl-Ökonomie - Neue Spielregeln fürs Wirtschaften - Christian Felber fordert ein Wirtschaftssystem ohne Konkurrenz und Profitgier. Klingt nach Utopie? Viel mehr als das: Seine Idee, dass alle Unternehmen grundsätzlich dem Gemeinwohl dienen sollten, findet weltweit immer mehr Anhänger. 

° 
EinBaumHaus ist nicht nur ein Haus - es ist ein Konzept
    ~
Statement gegen Gleichmacherei
    ~ Video

°  
Bedingungsloses Grundeinkommen in den Niederlanden
    ~ GRUND-EINKOMMEN - Bedingungsloses Grundeink. für ALLE

°  Erste Siedlungen nach Anastasia
    ~ Entwicklungen der Anastasia-Bewegung in Rußland
    ~ www.anastasia-de.eu


°  
Wer hatte die MH17 über Ukraine abschiessen lassen?
°  www.vogelfrei-in-deutschland.com
°  
Die gezielte Vernichtung Lybiens - Ein Augenzeugenbericht

°  Tote Tiere - kranke Menschen - Glyphosat und seine Folgen. Seit Mitte der 90er Jahre werden Teile Europas von einem geheimnisvollen Tiersterben heimgesucht. Auch Landwirte erkranken. Wissenschaftler stehen lange vor einem Rätsel, bis man in den Tieren hohe Mengen des Pestizids Glyphosat findet. Allein in der europäischen Landwirtschaft Europas werden jährlich Millionen Liter solcher Pestizide eingesetzt.
Ein Bauer: "Wir hatten das Gesundheitsamt auf dem Hof, die haben gesagt das ist kein Problem, ihr könnte die Kühe mit Masken melken, ihr könnt Schutzanzüge tragen, ihr könnt euch jedesmal nach dem melken duschen..."

°  Ihr erlaubt keine Snowden-Statue? Dann nehmt das!
°  Pestizid-Einsatz ist schuld an Bienensterben - Wissenschaftler der Europäischen Union machen Pestizide für das Bienensterben verantwortlich. Es gebe zunehmende Beweise für die negativen Auswirkungen.

°  
Sommerzeitumstellung ist völliger Blödsinn

°  
Sammelklage - Sammelt Facebook rechtswidrig Nutzerdaten?
    ~ Soll man Facebook oder die EU verlassen?
    ~ https://enigmabox.net

°  
Demonstration vor US-Botschaft in Kiew
°  
Ex-Oberbefehlshaber der NATO - Wesley Clark: heutige US-Kriege plante Pentagon seit 1991
°  Paul Hellyer: Abschaffung der FED und Offenlegung neuer Energien Schlüssel zum Überleben der USA
°  Frühsexualisierungszwang: Sind euch eure Kinder egal ? - www.besorgte-eltern.net
°  
Multi-Milliardär verliert über Nacht sein ganzes Vermögen
°  
Amerikas Elite sieht das Ende der Weltmacht-Rolle der USA gekommen
°  
Ein (weiterer) Whistleblower enthüllt, dass diverse Geheime Raumfahrtprogramme existieren und ebenfalls neue ausserirdische Besucher
°  
Einsetzen des RFID Chips hat begonnen
°  
Kurzes Update der planetaren Situation
°  
Geplanter Maulkorb für Gemeinden (D) - Viele Kommunalparlamente verabschieden Resolutionen gegen das Freihandelsabkommen TTIP – der Bundestag will ihnen das jetzt verbieten

°  
US-Außenministerium in Erklärungsnot!
    ~ Die Macht der USA bröckelt
    ~ US-Waffenlieferungen bereits in der Ukraine! Poroschenko inspiziert die Lieferung!

°  Spiegelein, Spiegelein...
Innenminister attackiert Google und Facebook
°  Wann werden sie denn endlich erwachsen - alle diese Sandkastenspieler? Stand anno 2015:
    ~
Terror-Gesetze: US-Präsident kann jeden Staat der Welt angreifen
    ~
Russischer Geo-Stratege: USA durch Super-Vulkan oder Tsunami auslöschen

 


 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT