Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

 
 
 ° spirituelle & andere ein-sichten
° channeling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


° Energiekrise intern lösen


Energiekrise - zuerst mal - intern lösen


 

Die Energiekrise, Kryon
Channeling vom 18.06.2008 durch Patrizia Alexandra Pfister



„Liebe Menschen, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst, und ihr, ihr seid in Sorge...

Das ist auch kein Wunder, denn wenn ihr über den Tag hinweg die Benzinpreise verfolgt, erfasst euch ein Schwindelgefühl, so schnell ändern sie sich, und tendenziell nicht nach unten, sondern stetig höher und höher, und ihr fragt euch: Wo soll das noch enden? Nun, sehen wir uns zunächst einmal an, wo und wann das alles begann und wie das alles kam, bevor ich euch auf diese brennende Frage eine Antwort geben kann, denn nur dann könnt ihr meine Antwort annehmen und verstehen…

Wenn ihr euch die einzelnen Probleme in Familien oder auch in Organisationen oder gar in einem Staat anseht, so kann man alles, aber auch wirklich alles auf einen Mangel an Energie zurückführen. Denkt einmal an den letzten Streit, den ihr hattet und geht diesen Streit einmal folgerichtig durch, und ihr werdet feststellen, dass es auch dabei um den Mangel an irgendeiner Energie ging und nicht um den offensichtlichen Gegenstand des Streits. Alles, aber auch alles, was ihr mit Negativität in Verbindung bringt, hat letztlich mit einem Energiemangel zu tun! Wo kommt dieser Mangel her? War das schon immer so? Wenn nein, was ist geschehen? Nun, grundsätzlich gesehen, gab es diesen Energiemangel in Lemurien nicht! Ein Mangelbewusstsein wurde erst in einer der zwölf atlantischen Epochen entwickelt. Es dauerte allerdings sehr lange, bevor es diese Ausmaße annahm, die ihr vor euch seht und mit denen ihr nun zu kämpfen habt.

Ich möchte nun nicht so vorgehen wie einige, die meinen, alles Unheil und nichts Gutes kam aus Atlantis. Ganz im Gegenteil. Wer sein Atlantiskarma ausgeglichen hat, wird auf ein wundervolles und reichhaltiges Erbe zurückgreifen können, und das tun immer mehr Menschen. Atlantis hatte Höhen und Tiefen, wie jede andere Kultur auch, allerdings ist vom letzten Zeitalter, durch den verheerenden Abschluss und einiger besonderer Umstände für viele, dieser Begriff eher mit Unheil als mit Heil verbunden. Wer jedoch durch dieses „Unheil“ hindurchgeht und es ausheilt, wird an das „Heil“ herankommen, und dieses Wortspiel wurde nicht von ungefähr gewählt…

Nun, das lemurische Experiment wurde beendet, weil es kollektiv so beschlossen wurde. Auf die Gründe möchte ich an dieser Stelle nicht näher eingehen. Es sei nur so viel gesagt, dass es Wesen gab, denen ging die Entwicklung, das Wachstum, das man sich von dieser materiellen Ebene versprach, viel zu langsam, und so wurde ein neues Experiment gestartete, das schnellere Entwicklung versprach, da nun Erfahrungen hinzukommen konnten, die Blockaden verursachten, und wenn man dann die Blockaden wieder auflöste, wurde durch den Schwung der gestauten Energie schnelleres Wachstum möglich. Das gelang und misslang gleichzeitig. Oh, es war erfolgreich, weil zahlreiche Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Ebenen gemacht wurden, und das Spiel, das Experiment daher große Freude bereitete. In dem Eifer und der Freude an dem Spiel wurden viele Szenarien durchgespielt, die zu sehr starken Blockaden führten, denn der große Rausch, die Befriedigung, die man erfuhr, wenn man diese wieder auflöste, machte all das wert.

Leider fingen die Wesen in der Planung ihrer Wege an, immer weniger zu berücksichtigen, zwischendurch auch einmal wieder Blockaden aufzulösen, weil sie sich alles für ein einziges Leben aufheben wollten, einen „Höhepunkt des Energierausches der Auflösung“ sozusagen. Dazu muss ich kurz erläutern, was eine Blockade ist: Eine Blockade ist nichts anderes als eine Stelle von aufgestauter Energie. Damit Energie nicht mehr ausreichend fließen kann, muss sie verlangsamt werden, bis sie zum Stillstand kommt und dann „verkrustet“, ja sogar „vereist“. Solche ein Energiestillstand ist nicht leicht zu bewerkstelligen, dazu sind heftige Erfahrungen (Schocks) nötig, wie Töten und Getötet werden oder, ganz allgemein gesehen, „Leid erfahren“.

Es wurden also viele Leben kreiert, um zu bewerkstelligen, dass die Chakren voller Blockaden und somit in ihrer Drehgeschwindigkeit sehr behäbig sind, oder sogar oft „verkehrt herum“ drehen. Diese Blockaden verursachten also immer weniger Drehungen pro Sekunde. Nun lenkt aber ein Chakra über die Drehung freie Energie in alle Energiekörper, also auch den physischen. Die Faustregel heißt hier: Je schneller ein Chakra dreht, desto mehr Energie fließt in das System. Damit noch nicht genug. Durch den langen Zeitraum des Atlantisexperiments (und in gewisser Weise ist Atlantis nie beendet worden, denn ihr steckt noch mitten drin in den Auswirkungen aller einzelnen Atlantisexperimente) wurden die Chakren nicht nur in der Drehung behindert und umgekehrt, sondern sogar ihre Formen, die in der perfekten Ausführung kugelförmig sein sollten, verändert. Ja, es gibt sogar zerstörte, zersplitterte Chakren. Aber es geht nicht nur um die Chakren. Wenn Chakren Energie in die Körper leiten, muss es Leitungen geben, die diese Energie dorthin transportieren, wo sie gebraucht wird. Ohne Leitungen kein Energietransfer. Das ist ganz einfach und doch auch sehr kompliziert geworden. Wenn man also zurück zum Energieüberfluss will, muss man sich im Prinzip erst um die Leitungen kümmern, bevor man sich an die Wiederherstellung der Chakren (Grundordnung) macht.

Ihr seht nun vielleicht schon, worauf ich hinaus will: Durch die Freude am Spiel der Experimente haben die Schöpferwesen die Wirkungen der Ursachen etwas unterschätzt bzw. sich nicht vorstellen können, wie schwer es sein wird, wenn man die Auswirkungen, also alle Staus und Zerstörungen, wieder auflösen will. Hinzu kommt ein weiterer erschwerender Umstand: Um die Blockaden herum wurden aus Gründen des Selbstschutzes (um zu vermeiden, wieder verletzt zu werden) Mauern aufgebaut, die verhindern sollen, dass leidvolle Erfahrungen zu tief in das System eindringen und es noch mehr ruinieren. Eine Blockade kann somit erst aufgehoben werden, wenn die Mauer drumherum, die eine Art Spannungsfeld ist, in die Entspannung gebracht wurde. In den meisten Fällen kann dies nur dadurch geschehen, dass man noch einmal in die Schwingung kommt, in der die Blockade, bzw. zunächst die Mauer überhaupt gebildet wurde, und das war ja in unerfreulichen Situationen der Fall.

Ihr steht also jetzt vor der vollendeten Tatsache, dass eure Chakren ruiniert, die Transportwege für Energien zerstört oder stillgelegt sind und noch zusätzlich Mauern den Transport von Energie (= Information) verhindern. Wer sich von diesem Channeling eine beruhigende Nachricht zum Thema Energie versprochen hat, wird vielleicht nun erst einmal geschockt sein… Und weiterhin kommt noch dazu, dass es sowohl selbst gebaute, also natürliche Mauern gibt, als auch solche, die künstlich angelegt wurden, also von außen (allerdings mit eurem Einverständnis) angelegt wurden. Die Mauern, die ihr selbst gebaut habt, könnt, ja, müsst ihr auch selbst wieder abbauen. Die Mauern, die künstlich angelegt wurden, sind solche, die z.B. in Seminaren der unterschiedlichen Art abgebaut werden dürfen. Vielleicht versteht ihr nun noch aus einem anderen Blickwinkel heraus, dass, obwohl insgesamt gesehen mit jedem eurer Schritte es zwar leichter wird, wie es ja auch überall angekündigt wird, euer Leben jedoch nicht ohne Herausforderungen bleibt. Lasst euch eines ganz klar gesagt sein: Der Wiederaufbau eines voll funktionstüchtigen Chakrensystems samt Energieleitungen ist erst der Beginn, erst die Voraussetzung ,für das Potenzial der 12-Strang-DNS. Da gibt es diejenigen, die meinen, weil so viele tolle Nachrichten in den Channelings auftauchen, sie sich bald zurücklehnen und ausruhen können. Und ich sage euch: Nein, denn das Leben (und damit meine ich nicht das Menschentum alleine) ist in ständigem Wachstum und in ständiger Veränderung begriffen. Eure Entwicklung hört also nie auf. Genau genommen beginnt sie nun erst.

Es herrscht also ganz allgemein ein Energiemangel vor. Die Wesen sind nicht mehr, wie sie es zu lemurischer Zeit noch konnten, in der Lage, aus sich selbst heraus energetisch autark zu existieren. Was macht man, wenn man nicht genug eigene Energie hat? Man sucht sie sich anderswo. Wenn es innen nicht genug gibt, sucht man sie sich außen, wo es noch genug Energie gibt, oder wo es zumindest mehr als im eigenen System gibt: Es entwickelte sich also aus der Not heraus, weil zu wenig Karma (sprich Blockaden) aufgelöst wurde, ein System des Energieraubs, und das hat mit dem Überlebensinstinkt eines jeden Wesens zu tun… Die Energiebalance stimmte irgendwann nicht mehr, was zu noch mehr „negativen“ Erfahrungen führte, und so stecken die Menschen in einem Kreislauf, aus dem sie von alleine nicht mehr herauskommen können. Daher forderte Sanat Kumara, der diese Entwicklung mit Besorgnis verfolgte, Hilfe in der Quelle an, als er sah, dass seine Maßnahmen, diese negative Entwicklung zwar verlangsamen aber nicht vollständig verhindern konnte.

Ihm wurde ein Schöpferwesen der 1. Garde, also des innersten Kreises, an die Seite geschickt, und dieser Elohim, nennen wir ihn einmal Djehuti, geht mit sehr eigenwilligen Methoden vor, z.B. legte er an bestimmten Orten der Welt Zeitkapseln aus, und diese Zeitkapseln sind es, die euch an Kraftorte rufen… In diesen Kapseln sind Kodes gespeichert, die euch dazu verhelfen, euch wieder zu erinnern… Außerdem stellte der Elohim mit Sanant Kumara gemeinsam einen Entwicklungsplan auf, der vorsieht, dass die Menschen

1. gegen fremde Willensbeeinflussung immun gemacht werden sollen.

2. die Sperren aufgehoben werden sollen, die sie daran hindern, die gesamte Gehirnkapazität zu nutzen, d.h., es wird die Grundlage für die Fähigkeit geschaffen, schneller mehr lernen zu können, und das ist auch notwendig, wenn das Neue Zeitalter Realität werden soll. Gerade hier geht es aber nicht unbedingt darum, Neues zu lernen, sondern all das hoch zu holen, was man in den vielen Leben schon gelernt hat.

3. ihr Erbe als natürliche Telepathen antreten können, indem sie zunächst das Channeln lernen, also den telepathischen Kontakt mit „Energiewesen“ aufnehmen, und dieses dann auf die Mitmenschen ausdehnen, denn unter Telepathen ist das Lügen unmöglich.

4. ihre persönlichen Spezialgebiete, ihre individuellen Fähigkeiten wieder ent-wickeln sollen.

5. Zugang zu ihrer persönlichen Akasha erhalten.

Das alles erfolgt auf der Grundlage der Herzschwingung. Sie ist der Leitfaden für den gesamten Ent-Wicklungsprozess.

Die Mauern um die Blockaden könnt ihr euch so vorstellen, als wäre eine Flüssigkeit in einem fest verschlossenen Topf, und so lange nicht irgendwo eine Öffnung entsteht, kann diese Flüssigkeit, sprich Energie, nirgendwohin bzw., ihr kommt nicht ran, und bleibt in dem Zustand, in dem sie ist. Nun sind die Menschen, was Veränderungen betrifft ein recht stures Volk, und so wird an diesem „Topf“ nichts gemacht, denn es ist auch aus verschiedenen Gründen ein bequemer Zustand, denn so muss man sich nicht mit dem befassen, was darin ist. Es gibt nun zwei Möglichkeiten, um den Inhalt kosten zu können: Man nimmt einfach und schmerzlos den Deckel ab und schaut nach, was darin ist und kostet dann die kalte Speise, oder aber die Köchin (euer Hohes Selbst) schaltet den Herd an, d.h., die Flüssigkeit wird in Bewegung gebracht, fängt zu kochen an, bis der Deckel wegfliegt, und dann kann man die heiße Speise kosten, was noch einen anderen Geschmack ergibt, nicht wahr? Man könnte noch einen anderen Vergleich heranziehen: Wenn eine Mauer, die im Weg ist, nicht freiwillig nachgibt, wird sie so lange Belastungen (bestimmten Schwingungen, die sich als Herausforderungen in eurem Leben zeigen) ausgesetzt, bis sie nachgibt. Das meinte ich mit den Posaunen von Jericho. Und immer ist etwas äußerst Kostbares in diesen vielen Töpfen eingesperrt, immer, daher ja auch der Schutz! Damit andere nicht dort hingelangen können (Energieraub), auch dafür wurden die Schutzmauern eingerichtet, alles hat zwei Seiten, ist in diesem Universum polar. Doch wie ihr nun wisst, brechen nun andere Zeiten an, und daher muss wieder freigegeben werden, was verborgen wurde…

Erst wenn eine kritische Masse an Menschen dieses geschafft haben, sind die Voraussetzungen für die Neue Zeit gegeben, und all das hängt wiederum von der eigenen Energieversorgung ab, die intern ablaufen muss und nicht extern. Das heißt, dass ihr alle mit solchen Situationen konfrontiert werdet, die zu Blockaden führen, damit diese wieder abgebaut werden können, so dass ihr Stück für Stück wieder autark werdet. Manche Mauern können langsam und stetig bearbeitet, bis sie fallen, andere bedürfen der Posaunen von Jericho, um einzustürzen. Es sind also manchmal Erschütterungen nötig, und davon könnt ihr inzwischen nicht nur ein Lied singen, sondern ein ganzes Buch schreiben, nicht wahr?

Was hat das alles nun mit der derzeitigen Energiekrise zu tun? Nun, es geht wieder einmal um Bewusstwerdung. Es geht darum, euch bewusst zu machen, dass, wenn ihr Energie von außen tankt, ihr einen immer höher werdenden Preis dafür zahlen müsst, und den Preis bestimmt dann der, der die Energie zur Verfügung stellt, und ihr seid davon völlig abhängig. Genau das wird euch jetzt ganz deutlich im Außen vor Augen geführt, was im Inneren auch der Fall ist. Der berühmteste Spruch von Djehuti lautet daher auch: Wie innen, so außen, wie außen, so innen, wie oben, so unten, wie unten, so oben…

Wenn ihr eure persönliche Energiekrise überwunden habt, erwacht euer Metabewusstsein. Dazu gehört die Ausbalancierung zwischen linker und rechter Gehirnhälfte sowie noch untätigen Bereichen des Kleinhirns, die Wiederherstellung des Gleichgewichts zwischen Körper, Geist und Seele, die Befreiung des Irdischen, Galaktischen und Kosmischen Lichtkörpers von Mauern und Blockaden, das Schließen aller Wunden, Risse und Löcher in den einzelnen Lichtkörperschichten, und natürlich gehört noch die Auflösung von Karma, Mustern und Verträgen dazu. Wie ihr seht, kann dieses alles nicht in wenigen Monaten erledigt werden, daher freut euch über den Weg und konzentriert euch nicht so sehr auf Ziele…

Ihr könnt vielleicht momentan nicht viel gegen die Benzinpreise tun, aber ihr könnt etwas gegen euren eigenen Energiemangel tun, und wenn der bei einer kritischen Masse behoben ist, dann wird sich das auch wieder im Außen zeigen…

Lasst uns daher nun zum Praktischen übergehen. Dieses Channeling kommt auch in das nächste Kryonbuch, in dem ich Channelings gebe und die Quelle Meditationen und so soll dieses Konzept auch hier zur Anwendung kommen, und somit folgt nun eine
 


Meditation aus der Quelle

„Ich bin, das ich bin, und ihr seid Teil von mir. So habt ihr nach Lösungen für die unterschiedlichsten Probleme gerufen und eine dieser Lösungen biete ich euch nun an. Lasst uns eine Meditation machen, die euch zu mehr eigener Energie verhilft, so dass ihr euch mehr und mehr davon lösen könnt, Energie von anderen zu nehmen:

Sucht euren Meditationsplatz auf, sorgt für eine entspannende Atmosphäre. Ideal wäre vor dem Schlafengehen, weil hier ein neuer Energieanschluss gelegt wird, der erst einmal einige Kraft kostet, bevor Energie geliefert werden kann.

Atmet einige Male tief ein, um euch vom Alltagsgeschehen zu lösen, und stellt euch dann eine Tankstelle mit 15 Zapfsäulen vor. Die „Firma“ heißt Quelle, und vielleicht seht ihr auch ein Symbol, ein Logo, wie es auf euren Benzintankstellen auch zu sehen ist. Die ganze Tankstelle ist in Rosa gehalten, jedoch haben die einzelnen Zapfsäulen die Farben der 12 göttlichen Strahlen, die für die Neue Zeit etwas modifiziert wurden. Es stehen also in einer Reihe folgende Zapfsäulen: Rot, Apricot, Gelb, Hellgrün, Blau, Amethyst (hell oder dunkel), Weiß, Silber (bzw. Violett oder Perlmutt, kann individuell unterschiedlich sein), Aquamarin, Gold, Magenta und eine rosafarbene Zapfsäule. Hinzu kommt eine blau-grüne für das atlantische Zeitalter, eine kupferne für das lemurische Zeitalter und eine schlammfarbene für das schamanische Zeitalter.

Vor jeder Zapfsäule steht ein bequemes Bett. Entscheidet euch hier und heute für eine Farbe. Fragt euer Hohes Selbst oder eure Führer und legt euch vor das Bett der Zapfsäule. Wichtig ist, zumindest beim ersten Mal, nur eine Farbe zu wählen, weil ihr mit jeder Farbe einen neuen Anschluss legt bzw. alte Anschlüsse wieder repariert und dieses erst einmal, wie gesagt, Energieaufwand ist.

Wie ist das nun mit dem Energieausgleich, den Kosten? Nun, hier ist eine gute Nachricht: Ihr müsst nicht bezahlen, denn die Energie, die ihr nun tankt, habt ihr selbst gemeinsam mit eurer Familie erschaffen. Ihr tankt quasi im Familienbetrieb Energie, die ihr zu anderen Zeiten dort deponiert habt. Daher ist die Öffnung, zu der die Energie in euer System fließt, auch der Nabel, denn dort beginnt die kosmische Nabelschnur zu euren kosmischen Eltern. Nehmt als den Zapfhahn, führt ihn in den Nabel ein und behaltet dann die Anzeige im Auge, so dass ihr den Hahn wieder herausnehmen könnt, wenn euer „Tank“ voll ist. Die Anzeige für euren persönlichen Tank findet ihr in der Zapfsäule, und ihr könnt euch diese Anzeige ruhig so wie die in einem Auto vorstellen. Visualisiert, dass die gewählte Farbe wirklich in den Nabel hereinkommt und sich in all euren Körpern verteilt, ohne dass ihr die Energie dabei dirigieren müsst.

Ist euer Tank voll, so hängt ihr den Hahn wieder ein, erhebt euch und geht in das Tankstellenhäuschen hinein, um zu sehen, wer von eurer Familie dort heute Wache hat und diesen zu begrüßen. Vielleicht haltet ihr einen kleinen Plausch mit eurem Verwandten, und dann geht ihr wieder eures Weges und kehrt ins Hier und jetzt zurück.

Ideal wäre es, diese Meditation an einem Vollmond zu beginnen und an 14 weiteren Tagen fortzuführen, bis alle Leitungen erneuert sind, und dann könnt ihr ganz eurer Intuition folgen. Wenn ihr müde oder krank seid, fragt nach der Farbe und „tankt“ die entsprechende Energie.

Dieses ist ein Geschenk der Quelle für diese gnadenreiche und auch für mich aufregende Zeit.

Ich bin, das ich bin.“


www.smaragd-verlag.de




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT