Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 


 

 

 

 
     ° spirituelle und andere einsichten
° channeling


 

 

 

 

 

 

 

 

 


° Matthew vom 27. Juli 2008


 

Matthew, 27. Juli 2008

° Verbesserung US-Weltwirtschaft
° Barack Obama
° Entwickelte Seelen sind unpolitisch
° Überblick über Illuminaten - Geschichte, gegenwärtiger Status
° "Roter Faden" in gechannelten Botschaften
° Hauptströmung Medienkontrolle
° Führung verändert sich weltweit
° 2012, der Maya-Kalender
° ET-Landungen

 

1. Liebevolle Grüße euch allen! Dies ist Matthew, um euch unsere Beobachtungen zu sagen und die Punkte anzusprechen, die wir rund um die Welt sehen. Das Ergebnis der Restwahlen in den Vereinigten Staaten, und auch das wirtschaftliche Bild dieser Nation werden mit relativ großem Interesse Weltweit verfolgt. Das endgültige Ergebnis beider Situationen wird in der gesamten Welt widerhallen.

2. Obwohl die Zensur noch in einem gewissen Maße in den Medien bei den Nachrichten und Pressemeldungen eine Hauptströmung ist, beginnt die Wahrheit durchzusickern, was zu diesem Bankrottstatus im Bereich der Banken zu Milliarden-Schulden geführt hat. Die außerordentlichen Maßnahmen in die man sich flüchtet um die Hypothekengiganten zu stützen, allgemein Fannie Mae genannt und Freddie Mac, wie lange kann sein Finger alles eindämmen oder das logische Ergebnis verhindern? Diese und alle anderen Finanzinstitutionen die in großen Schwierigkeiten, oder bereits kaputt sind, erscheinen als die Spitze eines Eisbergs, der nun vom Licht freigelegt wird, und ab einem gewissen Punkt kann nichts mehr versteckt werden.

3. Das Wort vom Weißen Haus, dass die Wirtschaft im Grunde gesund sei, ist durchsichtig, wenn Wirtschaftswissenschaftler über die Zustände und aus anderen Ländern kontroverse Einschätzungen anführen. Veröffentlichte rosarot gemalte Statistiken können die steigende Zahl von Arbeitslosigkeit, Inflation, Zwangsvollstreckungen von Häusern, Verluste im Einzelhandelssektor und Kleinbetrieben nicht auslöschen, sie sind ein klarer Beweis einer Volkswirtschaft in großen Nöten. Dies hat einen weltweiten Bumerangeffekt, während andere Nationen ernsthaft durch die US-Schulden und den schrumpfenden Wert des Dollars die Auswirkungen zu spüren bekommen. Wenn dieser Bumerang zu den US-Ufern zurückkehrt, wird die Bundesbank als ein privat besessenes Bankkonsortium bekannt werden, die eine der Hauptursachen für die nationale Schuldenlast ist, und die gesamte Weltwirtschaft, die bereits seit langem im Kern faul gewesen ist, wird unter dem unhaltbaren Gewicht von Habgier, Betrug und Korruption zusammenbrechen.

4. Ihr habt den großen Vorteil des Wissens, dass das was auftritt, eine Reformation des gegenwärtigen globalen Systems ist, implodierend, und durch ein neues System, begründet auf Ehrlichkeit und feststehend auf einem gesunden Fundament, ersetzt zu werden. Bei einer Änderung solchen Ausmaßes ist es natürlich, dass Leute, die nicht wissen was passiert, sich tief sorgen werden, und es wird während des Prozesses jeder Schritt unternommen, um die Verwirrung zu bagatellisieren und die Implementierung des Umstellungsverfahren zu beschleunigen, was zu großen Härten während des Prozesses führt. Euch zu sagen, dass alles vollkommen glatt geht, würde unehrlich und ein großer, schlechter Dienst an euch sein, weil die kommenden Monate viele Schwierigkeiten präsentieren werden. Ihr wusstet dies, als ihr euch so begeistert für diese beispiellose Zeit bereiterklärt habt, hier zu sein, wenn Myriaden Mitglieder vieler Zivilisationen gemeinsam mit den Bewohnern der Erde zusammenarbeiten, um den Planeten aus der niedrigen 3D Energie in die vierte und fünfte Dimension anzuheben. Außerdem traft ihr zu der Zeit eure vorgeburtliche Zustimmung und Auswahl in dem Wissen, dass umfangreiche Reinigungsmaßnahmen gefordert werden würden, um den Planeten von massiver Negativität zu befreien, die sich im Verlauf der Jahrtausende angesammelt hatten, und ihr wart bereit, jene äußeren Zustände zu erfahren; allerdings erzeugten die unermüdlichen Anstrengungen entwickelter Wesen auf dem Planeten einen solchen Überfluss an Licht, dass der Säuberungsbedarf im Wesentlichen verringert wurde.

5. Was wichtig zu sagen ist, ihr habt die geistige, emotionale und spirituelle Kraft, um die aktuelle wirtschaftliche Situation zu überstehen, egal wo ihr lebt! Wenn die Arbeit knapper wird, die Preis fürs Essen weiter steigen, und sogar notwendige Reisen durch die Gaspreise eingeschränkt werden; die Häuser kalt sind, weil es kein Geld für Heizmaterial gibt und die Kinder hungrig sind ~ gute Leute werden verzweifelt sein und greifen nach allem was möglich ist, um wenigstens ihre grundlegende Notwendigkeit zu erhalten. Es wird große Verluste bei Investitionen geben und Zorn, Raub, Furcht und rebellische Menschenmengen. Während ihr euch auf eine potentielle Notfallsituation vorbereitet, ist es vernünftig, etwas Geld in der Hand zu haben, mit Essen, Wasser, Taschenlampen und anderer nützlicher Ausrüstung ausgestattet zu sein. Und besonders erwähnt ~ bleibt ruhig im Wissen, dass es am Ende dieses Tunnels Licht gibt!

6. Ich möchte euch aber auch sagen, dass es Leute gibt, die weniger Unglück erleben und denen helfen werden, die strenger betroffen sind. Dies ist nicht darin begründet "wer gibt, wird empfangen" ~ erinnert euch daran, dass das universelle Gesetz der Anziehungskraft immer in Bewegung ist! ~ Eher hat das Herz eines mitfühlenden und großzügigen Geistes sich geöffnet und der Wunsch, anderen zu helfen wird der Wille und der Weg, es zu tun. Mit Freude sehen wir die Zunahme beim Teilen von Ressourcen mit jenen, die höchst bedürftig sind! Das Licht, das dadurch erzeugt wird, schafft viel mehr als das Emporheben des Geistes; es hilft, den Übergang vom defekten und verdorbenen System zu einem achtbaren und gerechten System zu beschleunigen. Eine andere herzerfreuende Entwicklung ist der wachsende Austausch von Waren und Dienstleistungen als praktischer Weg zurechtzukommen, und ihr werdet sehen, dass es tatsächlich sehr zufrieden stellend sein wird, als Teil der neuen Grundlage für Handel.

7. Neue Leser werden sich wundern und die Möglichkeit wie es geschehen kann bezweifeln, zumal man sich bekriegt, Verbrechen wuchern, Hass und Unterdrückung noch wilder sind, und ihr, die ihr mit meinen Botschaften vertraut seid, könnt es auch gerne wieder lesen und hören: Die geistige Erneuerung innerhalb der Menschheit transformiert die Erde zu einer Welt von ursprünglicher Schönheit um, in der alle Völker in Frieden, im Überfluss, in Gesundheit und Harmonie mit der ganzen Natur leben. Personen die es vorziehen bei ihren betrügerischen, kontrollierenden, gierigen und gewaltsamen Wegen zu bleiben, werden nicht in jener Welt sein. Ihre Energieebene ist zu dicht um das Licht aufzunehmen, das erforderlich für den Körper ist, um in jenen lichten Frequenzen zu überleben, und die Seelen werden automatisch in jene dichten Gebiete gezogen werden, die mit ihrer Lebenszeit-Energie-Ausrichtung vereinbar sind, und in denen heilsame Lehren mit kontinuierlich zu ihnen ausgesandtem Licht angeboten werden.

8. Hinsichtlich der anderen Fragen im Scheinwerfer auf die November-Wahl in den Vereinigten Staaten, hat meine Mutter eine außergewöhnliche Quantität von E-Mails hierzu erhalten. Die meisten drücken die Anerkennung für den Inhalt meiner Botschaften aus, aber es gibt viele Anmerkungen von den Verfassern, wie z. B. warum ich nie über Ron Paul gesprochen habe, oder wie ich Barack Obama als ein seiendes Licht bezeichnen kann. Zuerst wiederhole ich was ich dachte, es wurde verstanden, weil es in einigen Botschaften angegeben wurde. Der Zweck der Botschaften ist immer gewesen, für spirituelle Aufklärung und Führung in dieser einmaligen Ära auf Erden und im Universum zu sorgen, euch über die andauernde Hilfe von Seelen nahe bei euch und von weit entfernten Welten zu erzählen. Die Bedeutung feiner Energie jedem von euch und der Erde zu erklären und euch dazu zu ermutigen, im Licht standhaft zu bleiben. Niemals sind diese Botschaften als ein politisches Forum beabsichtigt gewesen! Für euer Verständnis für das, was in eurer Welt geschieht, berichte ich über das, was wir von politisch bezogenen Aktivitäten wissen, weil es einen entsetzlichen Wust, der auf Grund der Regierungen über Jahrhunderte entstand, laufengelassen wurde, oder sehr von der Dunkelheit der Herzen der Illuminaten beeinflusst wurde. Wie könnten wir auf Tatsachen beruhende Geschichte und Tagesereignisse erklären, ohne zu erwähnen, dass die führende Ursache für Leiden nationale Politik auf einer globalen Skala ist? Wie könnten wir euch laufend über die Reformen erzählen, wenn wir euch nicht die Wahrheit darüber sagten, was gewesen ist, und was noch hinter den öffentlichen, politischen Szenarien weiter geschieht? Wie könnten wir euch ermutigen auf eurem lichten Kurs zu bleiben und durchzuhalten, wenn wir euch nicht erklären, dass die Seelen hereingekommen sind mit Weisheit und die durch ihre Führerschaft einen politischen Amtsinhaber ersetzen, dessen Essenz von dunkler Neigung ist?

9. Nicht nur wir an dieser Station sind unpolitisch, sondern alle anderen spirituell entwickelten Seelen sind es, wie sie fühlen wir bedingungslose Liebe für alles Leben ÜBERALL und wir berichten darüber was geschieht, ohne die Verdienste von "Individuen" oder den "Tadel" ohne informierte Wähler zu bewerten. Auch sind die Quellen der Informationen in meinen Botschaften, zusätzlich zu unseren Beobachtungen der Aktivitäten im Energiefeld und dem Potential der Erde, die Monitore der Erde in Nirwana, entwickelte Seelen in Geistwelten, und physische Zivilisationen, die aus Liebe der Erde viele Jahrzehnte geholfen haben. Wenn alle Perspektiven grundsätzlich gleich sind, fühlen wir uns überzeugt in dem, was wir mit euch in Verbindung bringen.

10. Jetzt zu dem, warum ich niemals über Ron Paul gesprochen habe! Aus dem gleichen Grund habe ich über die meisten der anderen Anwärter in einer größeren Partei oder einer alternativen Parteien nicht gesprochen. Es hat überhaupt nichts mit Qualifikationen, Integrität, Visionen oder Mangel zu tun; Paul und die anderen hatten einfach niemals genügend Energieimpuls, um sie weiter gehen zu lassen als sie gingen.

11. Wie kann ich sagen, dass Barack Obama ein Helles Licht ist? Weil er es ist. Für die neuen Leser werde ich das Erläutern, was ich über ihn in den vorhergehenden Mitteilungen sagte und mit seinem unaufhaltsamen Impuls in Richtung Präsidentenamt beginnen. An diesem Punkt folgt er nur einem starken Gefühl von Dringlichkeit, um sein Land aus seiner abwärts führenden Spirale und seiner Überzeugung herauszuführen, was er machen kann, aber mit der Zeit wird er sich bewusst und bewusster, dass er eine Seele von intellektueller und spirituell vorgerückter Zivilisation ist und speziell auf der Erde verkörpert ist, um diese Mission zu erfüllen. Was ihm sehr klar gewesen ist, ist, dass er mit den Zielen der Illuminaten ausgerichtet zu sein erscheinen musste, da er andernfalls niemals der Kandidat für die Demokratische Partei hätte werden können. Dies erklärt, warum er sich zu einigen Punkten dreht um mit den Illuminaten überein zu stimmen, was einige seiner Anhänger, die keine Ahnung davon haben was er da macht, nicht verstehen können. Die Zeit wird zeigen, dass seine Essenz mit den Absichten und Aktionen des Lichts ausgerichtet ist.

12. Ich werde eine Aktualisierung hinzufügen, aber zuerst muss ich etwas zurückgehen, um es innerhalb des größeren Zusammenhangs zu bringen. Die Illuminaten waren einmal ein zusammenhängender Körper der auszahlreichen Gruppen und Individuen gebildet wurde, und kombiniert steuerten sie die wichtigsten Facetten des Lebens auf der Erde. In der Zeit spalteten Ego, Gier, Lügen und Rücksichtslosigkeit die Gruppe in zwei Interessengruppen auf, von der jede das gleiche Ziel verfolgte, zu Töten und die meisten der Bevölkerung der Erde für ihre selbstsüchtigen Zwecken zu versklaven. Obwohl die eine Fraktion hauptsächlich in den Vereinigten Staaten war und die anderen hauptsächlich in Europa, überspannte schließlich die Machtbasis den gesamten Globus auf Grund strategisch geschlossener Ehen und später durch das Zusammenkommen von Banken und Firmen in multinationalen Giganten. Die ungeheuer Gewinn bringende illegale Drogenindustrie finanzierte die so genannten "Schwarzen Operationen" beider Fraktionen, einschließlich terroristischer Aktivitäten, und, wovon die Menschheit keine Ahnung hat, werden von ihren Wissenschaftlern unzumutbare Experimente an der Menschheit durchgeführt, Raumfahrzeuge und Waffen, sowie die Überwachung des Wetter-Kontrollsystems unter Verwendung von Technologie entwickelt, die durch die "kleinen Grauen" eingeführt wurde. In den letzten Jahren entstand eine intensive Konkurrenz zwischen den beiden Parteien, was die Energie von jedem annagte, was alle Beteiligten bei der Kontrolle aller Gebiete schwächte. Das wachsenden Misstrauen gegeneinander und innerhalb der Parteien, führte zu zahlreichen sinnlosen Versuchen, wie z. B. "9/11", den Würgegriff auf die Weltwirtschaft, und die Lossagung von niedrigeren Rangmitgliedern, all dies zeigt, dass das Fundament der Illuminaten jetzt mit einem Haufen Schutt verglichen werden kann.

13. Noch geben einige Mitglieder ihren Traum von der Weltherrschaft nicht auf, und das bringt uns zur Aktualisierung, die ich erwähnt habe. Dieser sehr kurze Überblick ist relevant, weil die Clinton und Bush-Familien und ihre nächsten Kumpane innerhalb und aus der aktuellen Verwaltung der Illuminaten Partei heraus die US-Politik beeinflussen, und Hillary ist die Auswahl dieser Clique, um ihre Kontrolle fortzusetzen. Andere Parteimitglieder wollten das jedoch beenden ~ voila! Plötzlich wurde Senator Barack Obama in die nationale Prominenz gestoßen. Selbstverständlich haben die Parteimitglieder von seinem Seelenebenen-Auftrag keine Ahnung, aber sie sahen ihn als klar, ehrgeizig und charismatisch, mit einem starken Anklang bei den Wählern, die nach einer neuen Richtung in der Regierung verlangen; bereits vor Beginn der Kampagne, war die heftige innerparteiliche Konkurrenz unterwegs. Obama muss das Spiel der Treue zu den Absichten der Parteirichtlinien und ihren Marionettenführern spielen, was den Besitz von Öl im eigenen Land angeht, die Eroberung des Mittleren Osten, die Förderung von Opium-Verkäufen usw., da es notwendig ist, mächtiger als ihre rivalisierende Interessensgruppe zu werden. Als Obamas Popularität weiter wuchs, blieben Hillary und ihre Kerngruppe entschlossen, weiterhin Siege in Schlüsselstaaten zu haben, was durch Wahlmanipulationen möglich war. Als sie keine Wahl mehr hatten, und zugeben mussten, dass der Kandidat der Partei Obama war, versuchte ihre Clique ihn durch einen "Unfall" zu beseitigen. Es war nicht erfolgreich, und irgendwelche anderen Versuche ihn zu töten, werden nicht möglich sein, da ein kraftvolles Schild von Christuslicht ihn hält, und er einer der meist geschützten Personen auf dem Planeten ist. Allerdings verursachte sowohl das Attentat als auch dessen Misserfolg, noch größere Uneini8gkeit zwischen den beiden Elementen dieser Interessensgruppe, was weiter die Möglichkeit vermindert, dass einer der hinterhältigen Pläne der Illuminaten jemals Erfüllung finden wird.

14. Nun werdet ihr euch vielleicht wundern, wie John McCain sich hier einfügt. Er ist nicht frei von der Bevorzugung der Illuminaten oder dem Druck von Politikern mit einem Quäntchen Einfluss, aber er wird nicht als potentieller Präsidentenanwärter betrachtet, weil die Republikaner in eine nationale Ungunst auf Grund des steilen Rückgangs der Nation unter der augenblicklichen Verwaltung, gefallen ist.

15. Jetzt möchte ich mich auf zwei weitere Anmerkungen aus den E-Mails bezüglich des Wahlthemas beziehen. Einige der Verfasser, die ziemlich uneins waren mit dem, was ich über Obama berichtete, meinten, dass es ein Weg meiner Mutter war, ihre eigene Vorliebe anzuführen. Sie würde nicht nur nicht einmal daran denken, jemals etwas, das ich sage, zu verdrehen, zum anderen hält ihre Klarheit sie davon ab, die Übertragung meiner Worte zu überlagern. Um hier ein wenig Humor hinein zugeben, wäre sie in einen anomalen Moment verfallen, hätte sie Dennis Kucinich auserwählt, dem sie ihre langjährige Loyalität ausgedrückt hatte. Seit jedoch die Mitteilung kam, dass er das Rennen abgebrochen hatte, um für die Wiederwahl als Repräsentant von Ohio frei zu sein, war eine Anmerkung von mir über ihn nicht erforderlich.

16. Meine zweite Anmerkung ist ernster. Bitte Mutter, kopiere den Auszug einer Botschaft hier hinein, die vor einigen Tagen per E-Mail durch einen Leser geschickt wurde. Sie kam ohne den Namen des Kanals oder Empfängers.

Euer "geliebter Obama" ist im Augenblick in den Ländern des Nahen Ostens damit beschäftigt, seine Aufträge von den zionistischen Kontrolleuren durchzuführen. Er wiegelt Afghanistan gegen Pakistan auf. Eure dunklen Leute sind neuerdings wieder sehr beschäftigt gewesen, dort Instabilität zu schaffen und Obama hat euch gesagt, dass ihr die Soldaten aus dem Irak herausholen und sie direkt nach Afghanistan schicken müsst, weil der Plan ist, den Krieg von Afghanistan nach Pakistan zu bringen. Ihr habt in der Gemeinschaft für "Das Neue Zeitalter", durch Matthew und Suzy, seine Mutter, gesagt bekommen, Obama sei ein begabter Sternensame. Ihr müsst wissen, dass Suzy oder Matthew in ihrem spirituellen Wachstum nicht zu vertrauen ist. Liebe Menschen, hört auf diesem zu folgen und schaut euch den Beweis an. OBAMA, durch seine Früchte, ist KEIN LICHTWESEN.

17. Danke. Ich kenne die Seele, der diese Informationen zugeschrieben wird. Der Moment, als er kurz in meinen Gedanken war, nahm er Verbindung auf und unsere Seelenenergie befand sich einen Augenblick später neben meiner Mutter. Es war nicht notwendig mir zu erklären, dass er diese Mitteilung nicht übertrug noch benötigte ich ihn, um die niedrigen Schwingungen, die vom Computermonitor ausgestrahlt wurden, zu spüren. Unter diesen Umständen wären die meisten Individuen nicht fähig, sofort zu entdecken und zu erkennen, dass die Informationen von einer dunklen Quelle kamen, die behauptet, ein weithin bekanntes lichtes SEIN zu sein. Niedrige Frequenzen beeinflussen das Energiesystem eines Körpers, und ein Empfänger, der den Unterschied nicht erkennen kann, verteilt die Übertragung unabsichtlich mit der Energie an unkritische Leser, die vielleicht die Informationen, als auch seine behauptete Quelle als gültig annehmen. Ein klarer "roter Faden" für Botschaften ist dies: Eine spirituell entwickelte Seele kann Desinformationen vielleicht identifizieren und sie korrigieren, aber die Seele gibt niemals die Identität des Empfängers bekannt, oder den Namen, die die dunkle Quelle fälschlicherweise angibt. Jedoch kann die Seele, deren Name falsch angegeben wurde, einen anderen Empfänger verlangen, um dies weiterzugeben und so den Empfänger des ursprünglichen Materials darüber zu alarmieren, was geschah. Ich sehe jetzt, dass ich in mehreren meiner Botschaften über Channeln nachlässig war, indem ich nicht an den "Roten Faden" dachte, als ich erklärte, dass dunkle Wesen immer auf der Suche sind, sich mit Einzelpersonen telepathisch in Verbindung zu treten. Das ist der Grund, warum wir euch gedrängt haben, um Schutz des Christus-Lichtes zu bitten, und euch Anleitungen zur Bestimmung der Quelle gegeben haben.

18. Bevor ich nun zum nächsten Gesprächsthema übergehe, möchte ich auf eine nachdenkliche Seele eingehen, die schrieb, dass eine Gruppe von Meditierenden für Obamas Sicherheit beten, obwohl sie wissen, dass er vom Christus-Licht geschützt wird. Hierzu möchte ich sagen, dass beten auf jeden Fall zu seine Sicherheits- und Liebesenergie beiträgt! Unterschätzt niemals die Kraft von Gebeten für euch Selbst oder zum Höchsten Gut Aller!

19. Lasst mich für einen Moment noch einmal auf die Hauptströmungen in den Medien zurückkommen. Eine große Fülle an Material findet ihr im Internet, wo es leicht verfügbar ist, und in dem eine riesige Ausstreuung von Informationen aus der ganzen Welt zu finden sind. Wahrheiten auf sehr unterschiedlichen Gebieten. Einige Beispiele möchte ich hier anführen: die Reibung innerhalb der Ränge der Staatsregierungen auf Grund des Bedarfs der Bürger nach Reformen; Warnungen über Impfstoffe, einschließlich ihres möglichen Bezugs zur alarmierenden Zunahme autistischer Kinder; Berühmtheiten, die die Aufmerksamkeit der Welt zur verzweifelten Situation der Menschen in Darfur bekannt machten, verschleppte Iraker, Erhaltung von tierischem Leben und andere Umweltfragen; internationale Verachtung für die diktatorische und kriegerische Bush-Regierung; UFO-Aktivitäten, richtige Ernährung, Gesundheitsrisiken durch Verordnung von risikoreichen Medikamenten, die vom Markt genommen wurden; Zweifel über die amtliche "9/11"-Version; unter Theologen die Frage, "Jesus" in Frage gestellt; globale Besorgnis um Gaspreise; das wachsende Interesse, Konflikte durch Vermittlung anstelle von Militär zu behandeln; Entwicklung in der Wind- und Sonnenenergie; Gefahren durch Handy-Strahlen. Nein, ich erzähle euch damit nichts Neues, aber ich bitte euch, diese und ähnliche Dinge in der Berichterstattung der Medien in den Kontext zu setzen, dass die Illuminaten nicht wollen, dass ihr über diese Sachen nachdenkt! Je mehr ihr denkt, je mehr ihr die Wahrheit in Frage stellt und sucht, und ihre Absicht, alles durch Ignoranz und Trug zu kontrollieren, entwirrt sich immer mehr. Dass die frühere Medienkontrolle schlecht und rissig geworden ist, ist ein verheerender Schlag für die Illuminaten und ein Beweis, dass das Licht siegreich ist!

20. Leser, die außerhalb der Vereinigten Staaten möchten wissen, wie es ihren eigenen Ländern ergehen wird. Sie bemängeln die Handlungen ihrer Führer, die gegen die Verfassung ihrer Länder arbeiten, oder verzweifeln bei den vorherrschenden Zuständen von Armut, Krankheit und Hunger; oder machen sich Sorgen über die Notlage der Massen von Flüchtlinge, oder fragen, wann ihre despotischen Lehren ersetzt werden. Zu diesen teuren Seelen sage ich, dass wohlwollende Änderungen überall auf der Welt kommen. Wir beurteilen jene nicht, die das Leid und die schrecklichen Entbehrungen verursachen, aber wir weinen mit jenen die es aushalten, obwohl wir wissen, dass sie wählten in 3D diese Erfahrungen zu machen, um sich in ihrer Seelenentwicklung vorwärts zu bewegen. Was jene betrifft, wie sie helfen können ~ stellt euch euer Land und eure Landsleute in leuchtendem Licht vor, haltet in eurem offenen Herzen Mitgefühl und das Wohl für alle; gebt praktische Hilfe wo ihr könnt. Wisst, dass das Licht das ihr ausstrahlt, heraus fließt, um andere zu unterstützen, wisst auch, dass sich unzählige Lichtseelen ungesehen unter euch bewegen, zu trösten und zu helfen wo sie können und seid furchtlos. Ihr werdet in euren Ländern nicht so schnell den Fortschritt wie in anderen erkennen, aber wisst, dass die Unterströmung der Änderung für eure Völker in Bewegung ist und diese Erhöhung durch euren Spirit kommt, während ihr unveränderlich das Licht haltet.

21. Einige wiederum fragen, wo oder wann andere Zivilisationen auf der Erde landen werden. Mein Freund HATONN, Kommandant von der Intergalaktischen Flotte, und meiner üblichen Quelle für endgültige Antworten auf jene Art von Fragen sagt, dass alle Koordinationen fertig sind und warten, dass das Signal "LOSGEHEN" kommt. Als ich ihm dann die Frage eines Lesers präsentierte, in der gefragt wurde, ob ein Schiff auf dem Rasen vor dem Weißen Haus landen würde, lachte er und sagte: "Nicht diese Woche." Kleine Schiffsbesatzungen sind für Jahrtausende in einsamen Gebieten von hochspiritueller Energie im Fernen Osten gelandet, aber keiner wird in dicht bevölkerten Gebieten landen, bis ihre Sicherheit garantiert ist. Mitglieder eurer Raum-Familie haben sich für Jahrhunderte, einige sogar für Jahrtausende darüber gefreut, ihre Verwandten zu begrüßen, die auf Gaia residieren, da diese auf der Erde siedelten, bevor sich das universelle Fenster zur Erde unvermittelt schloss. Dieses Mal ist es anders. Euer Planet ist aus jenem Morast von Unbewusstheit aufgestiegen, ihre Bewohner suchen größere Aufklärung als jemals vorher, und das harmonische Vermischen mit der Raumfamilie ist am Horizont zu erkennen. Wir wissen, dass ihr begierig seid, diese Seelen zu treffen, ob sie nun jenseits der Weiten, auf oder innerhalb eures Heimatplaneten leben. Wir kennen auch eure gemischten Gefühle ~ ein wenig Beklommenheit darüber, wie man sich ihnen nähert, Neugier über ihr Aussehen, wie die Dankbarkeit für ihre Hilfe ausgedrückt werden kann, Interesse an der Identität jener, die bereits unter euch wohnen. Ihr fragt euch, wo sie wohnen werden wenn sie angekommen sind, welche Arten von Technologie sie bringen werden, und wie lange sie bleiben werden um euch zu helfen, die Erde zu regenerieren. Denkt daran, dass ihr das erste Mal zu einer großen familiären Wiedervereinigung geht. Ihr wisst nicht, was euch erwartet, außer, dass viele angeheiratete Verwandte und junge Leute, die während der Jahre in die Familie kamen, euch unbekannt sein werden. Andere werden sich beachtlich verändert haben, werdet ihr sie erkennen? Auch wenn ihr froh seid, dass ihr kamt, fühlt ihr euch ein wenig beunruhigt; sehr bald aber werdet ihr bei dieser Gelegenheit in die Freude und Liebe, die überall in die familiäre Gruppe fließen, verwickelt. Ihr seht euch und eure Raumgeschwister in beiden "Seiten" des Bildes und wisst mit Sicherheit, dass diese einmalige Wiedervereinigung große Aufregung und Ekstase, wie ihr es euch nicht vorstellen könnt, mit sich bringt.

22. Die meisten Fragen wurden über das Jahr 2012, dessen Verlauf, gestellt. Ich werde versuchen, einiges zu beantworten, muss jedoch erwähnen, dass einige Punkte die wir sehen, in eurem Verstand nicht klar sind. Es scheint, dass die Zeit schnell und schneller vergeht, aber sie hat nichts mit Uhren oder Kalendern zu tun. Diese Empfindung liegt an der höheren Schwingung der Erde während ihres Aufstiegswegs, und lineare Zeit, die vor einem halben Jahrhundert noch existierte, ist auf weniger als die Hälfte von 24 Stunden pro Tageseinheit zurückgekürzt worden. Jene 3D Geräte die ihr benutzt, um Termine und Planung im voraus zu behalten, werden im universalen Kontinuum nicht gebraucht werden, wo alles eine Folge von Ereignissen ist, die gleichzeitig geschehen. Später werdet ihr Klarheit über das Kontinuum haben, aber fürs Erste nehmt bitte unser Wort an, dass jener Zeitraum, auch wenn es entsprechend eurem Kalender in der Zukunft 3 ½ Jahres sein werden, diese Periode wie die Stunden eines Tages sein wird, da ihr in zunehmenden Maß das Gefühl habt, ihr saust da durch. Alles tritt schneller als jemals in eurer aufgezeichneten Geschichte auf; aber, ebenso wie die Umwandlung der Erde ein Prozess ist, ist das Kontinuum allerdings während dieses Prozesses in linearer Zeit, und das Eindringen in das Unbekannte, wird kein abruptes Ende von allem Vertrautem sein.

Also, wenn Kalender bedeutungslos werden sollen, warum wird dem 31. Dezember 2012 nach dem Maya Kalender, so viel Wichtigkeit beigemessen? Mit ihrer Fähigkeit das Energiefeld des Planeten im Kontinuum zu sehen, und die verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten abzuschätzen, zeichneten diese Seelen in ihrer Uralten Weisheit ~ plus dem Wissen über die Einflüsse von universellen Körpern aufeinander und der Auswertungen ihrer Bewegungen am Himmel ~ ein festes Datum auf, das sie als "Das Ende der Zeit" bezeichneten. Dies kann man unterschiedlich auslegen. Das Datum auf dem Maya-Kalender bedeutet das Ende der Welt wurde lange Zeit gesagt, was in 3D von der Dunkelheit gehalten wurde. Was geschieht während der Überganszeit, außer dem sich immer mehr verstärkendem Licht, das fortfährt, die Welt von der Dunkelheit freizulegen und von der heimtückischen Form zu befreien? Ihr werdet sehen, dass freie Energiesysteme, die niedergeschlagen wurden, in Produktion gehen, und die Entwicklung von neuen Technologien, die in Zusammenarbeit mit euren ET-Familien entstehen werden, aber auch jede Art von Verschmutzung wird beseitigt werden. Aber jene Fortschritte und sehr viel mehr werde ich umfassend in einem "Aufsatz über 2012" umfassend beantworten, da die entscheidenden Fragen möglicherweise nicht formuliert werden können.

23. Ich kann euch nicht die Frage beantworten, welchen lebenden Prozentsatz die aktuelle Bevölkerung in 2012 haben wird. Aber ich kann sagen, dass weniger Seelen dann leben werden als jetzt. Viele, viele Millionen werden den Übergang ins Geistige Leben vollziehen, bevor das Jahr kommt ~ aber bitte ~ denkt nicht daran in Traurigkeit! Die Mehrheit hat die ursprünglichen oder geänderten Seelenverträge erfüllt und wird glücklich sein, sich in die spirituelle und geistige Entwicklung bewegen. Personen, die die Wahrheiten die bevorstehen nicht annehmen können, besonders über den Ursprung von Religionen und ihren verschiedenen Dogmen, werden wählen zu gehen. Im Nirwana werden sie einmal mehr auf eine 3D Lebensdauer vorbereitet. Sie erhalten einen weiteren Zyklus mit Gelegenheiten, Erleuchtung über die Universalgesetze und die geistigen Wahrheiten zu erhalten, denen sie diesmal ausgewichen sind, weil ihr Glaube fehlerhaft und zu tief in ihrem Bewusstsein verwurzelt war, um sich zu verändern. Ich sprach bereits über die Seelen, die ihren dunklen Wegen verhaftet bleiben.

24. Jetzt werde ich auf eine Kombination von Leserfragen als Zusammenfassung antworten. Wird mit Ende 2012 alles für das Goldene Zeitalter abgeschlossen sein, und wird das Leben auf der Erde ohne bedeutende Änderung fortdauern? Meine Güte NEIN, dass die Erde in das Goldene Zeitalter ~ die Blütezeit ~ tritt bedeutet nicht, dass das Leben von da an unveränderlich sein wird! Die einzige Sache im Universum die beständig ist, ist Änderung und ihr wolltet keinen anderen Weg! Immer ist das Ziel jeder Seele Wiedereingliederung mit Gott, oder welchen Namen auch immer ihr dem HÖCHSTEN WESEN dieses Universums geben wollt. Dann folgt die Wiedereingliederung mit dem Schöpfer, und der entscheidenden Lehre des Kosmos, vom Licht und der Liebe, von der Schöpfung. Unveränderlichkeit bedeutet Stasis und das wiederum bedeutet, dass sich eine Seele nicht weiter entwickeln kann. Ihr werdet das ausgedehnte Wissen und die Fortschritte in allen Aspekten des Lebens im Goldenen Zeitalter begrüßen! Stellt euch das Paradies Eden vor und wisst, dass die Welt, die ihr in Co-Schöpfung schafft, bereits im Kontinuum existiert, und sie übertrifft sogar eure herrlichsten Visionen, und sie wird weiter kommen und besser und besser zu erhalten sein!

Nach dieser Anmerkung möchte ich mich jetzt im Namen aller Seelen an dieser Station verabschieden. Wir umarmen euch in Liebe!

LIEBE und FRIEDEN.


Übersetzung: Shana Shaninia für www.torindiegalaxien.de




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT