Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     ° gesundheit - in allen körpern
 

 

 

 


 

 


 

 

 

° Unsere tägliche Verstrahlung
° Swisscom liefert ein umfassendes Geständnis


° Unsere tägliche Verstrahlung
 

...und gib uns unsere täglich Verstrahlungsration...

Text aus: Mobilfunk und Demokratie- oder: „Die Schmach der Willenlosigkeit“
http://www.drscheiner-muenchen.de/html/mobilfunk-gesundh_.html

 

Es war einmal vor langer Zeit eine Regierung und eine Atomkraftwerkslobby, die wollten Deutschland mit über 90 Atomkraftwerken zupflastern. Andere Pläne gingen Anfang der siebziger Jahre sogar von langfristig mehr als 400 Atomkraftwerken aus!!! Auch damals wurden Briefe an Abgeordnete und Bundeskanzler geschrieben, Unterschriftenaktionen gestartet, Infostände organisiert und und und, alles, was der brave Bürger, auf Vernunft  und guten Willen bei Politikern hoffend, halt so tut. Von den Medien aber  wurde ihr Anliegen weitestgehend ignoriert.

Wie sollte das auch anders sein, sind  doch Presse und Rundfunk fest in der Hand bestimmter Meinungsmacher.  Die Bürger damals hatten sich trotz Meinungsmonopol  am  Mainstream vorbei über die wirkliche Gefahr der Atomenergie, jenseits allen Schönredens der Politiker und Energiekonzerne informiert.

Doch alles Diskutieren, alles Aufklären, alle Briefe und Unterschriftenaktionen halfen nichts. Die Politiker hielten am Atomenergiekonzept fest- aus, basta. Und überhaupt: Atomkraft muss sein, sonst, so wurde ernsthaft gedroht, gehen bei uns die Lichter aus!

Die Lichter sind aber nicht ausgegangen und Deutschland wurde  nicht von Atomkraftwerken überschwemmt! Wie kam das? Wurden unsere Politiker und Energiekonzerne doch noch einsichtig? Erkannten sie die gesundheitliche Gefahr, die von Atomkraftwerken ausging? Siegten Humanität, Sachverstand und Aufklärung über  technokratisches Wunschdenken?

Nein nichts von alldem ist geschehen! Eine kleine Gruppe von Bauern leistete als erste Widerstand. Die Winzer am Kaiserstuhl fürchteten, dass ihren radioaktiv verseuchten Wein niemand mehr trinken wollte. Sie besetzten 1975 das Bauland für ein Atomkraftwerk (200 Menschen in Wyhl ).  Allmählich dämmerte es den Atomkraftgegnern, wie die Arroganz der Macht in unserm Land zu brechen war. Das demokratisch verbriefte Grundrecht zur Demonstration wurde vom braven Bürger entdeckt. Und siehe da, plötzlich wurde  die Diskussion des Für und Wider der Atomkraft in den Massenmedien populär. Der so genannte „Druck von der Straße“ hatte die Kartelle der Macht und des Wahnsinns gestoppt. Und letztlich hat so die demokratische Vernunft gesiegt. Der Wahnsinn von über neunzig Atomkraftwerken  oder mehr blieb uns erspart.
 

Und heute?

Ein kleines Grüppchen von Bauern hat letzten Winter bei der Klausurtagung der CSU in Kreuth im hintersten kalten Winkel Oberbayerns bei Schnee und Kälte ausgeharrt und gegen Brüssler- Agrar-Wahnsinn protestiert, der ihre Lebensgrundlage zerstörte. Und die Medien haben darüber berichtet!

Wann, frägt sich, werden endlich auch die vielen Mobilfunkopfer demonstrieren? Wann werden sich auch bei der Neuaufstellung von Mobilfunk-Antennen  Menschenketten bilden? Wann werden es Hunderttausende sein wie Anfang der achtziger Jahre in Bonn, als die endlos irrsinnige Spirale des Wettrüstens nicht aufhören wollte? Wann?

Von diesem wirkungsvollen, stoßkräftigen Zusammenschluß sind wir heute leider noch weit entfernt. Haben diejenigen vielleicht recht, die befürchten, den Mobilfunkwellen würden psychotrop wirksame Frequenzen aufmoduliert, damit wir eingelullte, passiv-brave Bürger bleiben? Ruhe ist ja für manche immer noch die erste Bürgerpflicht!

Vergessen wir nicht: wir schwingen heute wieder die Fahne Schwarz-Rot Gold der Demokraten (und damaligen Revolutionäre) von 1848. Von ihrem demokratischen Mut und ihrem demokratischen Selbstbewusstsein können wir lernen: Demokratie und Menschenrechte sind keine Selbstverständlichkeit! Die doch so kurze Geschichte der Demokratie lehrt uns dies:

Jede Generation muss sich ihr Recht auf Freiheit, Selbstbestimmung und körperliche Unversehrtheit erneut und selbst erringen! Das wünscht sich der AUFBRUCH, daran führt kein Weg vorbei.

Von Dipl.Betriebsw. (FH) Karl Trischberger
 

www.drscheiner-muenchen.de


° Swisscom liefert ein umfassendes Geständnis
 

Swisscom liefert ein umfassendes Geständnis



 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT