Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
      ° politik & wirtschaft
° klima & freie energie
                 ° spirituelle & andere ein-sichten
° channeling

  


° AKTUELLE  INFOS
° Einführung

°  Tschernobyl - die etwas andere Perspektive...
°
Geschlossenen Städte Russlands - der verschwiegene Atom-Gau (1957)

° Masaru Emoto - Botschaft des Wassers

 

 

 


 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

°  Dossier JAPAN (Fukushima)


 

DOSSIER

    Atom-Katastrophe Japan (Fukushima)   
& der globale Atomenergie-Einsatz
(z.B. Tschernobyl)
 


 


Einführung


 

Die arrogante Ignoranz und der Supergau
oder
der Krug geht zum Brunnen bis er bricht...

Eigentlich wäre mit dem Titel bereits alles gesagt, was man in diesen Tagen zur „technischen Entwicklung“ mental beitragen könnte, aber wir haben uns bereits einen so nachhaltigen Verdrängungspanzer zugelegt, der weder hören, sehen noch riechen möchte, weil ja alles nicht sooooooo  schlimm sein kann und – weil wir ja schliesslich alle ‚davon’ sooooooo profitiert haben, so dass wir doch immer mehr und mehr…
„Die Natur hat das doch immer schon korrigiert!“. Jawohl, hat sie – und ihre Sprache ist in den letzten Jahrzehnten auch immer deutlicher, immer lauter geworden. Zum Glück,  zum Pech, zur Einsicht… ?. Je nach Standortbestimmung.

Wenn junge, von der Natur wohlproportionierte Mädchen einen noch grösseren Busen glauben haben zu müssen, weil es angeblich sonst nichts anderes gibt, was zur Geltung (Aus-Druck) kommen kann. Wenn Bankenkader glauben noch immer zwei-stellige Wachstumsraten vorgeben zu müssen, „weil uns doch sonst die Aktionäre davonlaufen“. Wenn Klimaforscher eine künstliche Klimaerwärmung brauchen, um noch an Forschungsgelder gelangen zu können. Wenn Autobahnbaupolitiker eine herbeigeplauderte CO2-„Verschmutzung“ konstruieren dürfen. Wenn Statistikexperten eine Null-Komma-Irgendwas-Teuerungsindex aus dem Hut zaubern können, damit die modernen Sklavenhändler (Zeitarbeitsfirmen) mehr Wachstum generieren und Gewerkschaftsfunktionäre in den Lohnverhandlungen nicht aus der Übung kommen……, ups……   ok, ich geb’ ja schon Ruhe…!  

Das war das Vorwort unserer eigenen Vorgaben. Und die Ernte dazu?
In diesen Tagen dürfen wir gleich alle Elemente begrüssen. ERD-Beben – Über-WASSERung – Ver-FEUERt – und fremd-beLÜFTet, welche uns ihre - hoffentlich - korrigierende Sicht dieser „Entwicklung“ darlegen mögen, wo wir mit der sich so lange bewährten Seh-, Hör- und Riechorgan-Einrichtungen nicht mehr so arg glücklich im Ein-Klang sind (falls wir sie überhaupt noch nutzen).

Einen aufbauenden Ansatz liefert uns zum Beispiel der Zeitforscher und Soziologe Hartmut Rosa (Friedrich-Schiller-Universität D-Jena), in der Radio-Sendung «Perspektiven» vom Sonntag, 13.3.2011: Wenn der Alltag zum Sprint wird - über die Beschleunigung unseres Alltags, oder in der Radio-Sendung «Doppelpunkt» vom Donnerstag, 14.10.2010: Wie die Nonstop-Gesellschaft entschleunigen?
Etwa mit der sinngemässen Feststellung, dass es doch nicht sein kann, wenn wir im Urlaub am Fliessband Meditations- und Entspannungstechniken lernen, damit wir dann am Arbeitsplatz noch viel „effizienter“ wirken  können (um dem Wirtschaftsmoloch noch gefügiger sein zu können, usw. usf.).
So bringt er unseren Entwicklungszirkus sehr treffend auf den Punkt der nachvollziehbaren Verständlichkeit: „unsere Wirtschaftswachstumparameter sind zum Selbstzweck geworden“. Wachstum als Selbstzerstörung

Oder etwas anders formuliert: wie krank müssen wir eigentlich noch werden, nur um be-greifen, dass wir tatsächliche Gesundheit und Wohlbefinden nicht wirklich kaufen können.
Dazu soll diesmal auch nicht weniger deutlich betont werden, dass davon global nun tatsächlich ein ganz grosser Teil unserer Menschenfamilie auf dem Trockenen gelassen wird – auf dessen Mit-Kosten solche gigantische Steigerungswolkenkratzer (NICHT-Erdbebensicher!) in diesen Tagen ja überhaupt erst möglich geworden sind.

Womit wir unserem eigens geschaffenen „inneren“ Super-Gau jetzt immer mehr im Aussen begegnen dürfen....  Fortsetzung folgt. Garantiert.

N.B. (nota bene):  Atomkraft - ist eine spaltende, trennende Energieform-Aufbereitung ...

 

 

  Meditation von Erzengel Michael zur Japan-Atomkatastrophe 2011/2013


Globaler Aufruf für FUKUSHIMA
(November 2013)

 

 

 Aktuelle Infos


   
   
Fukushima entspricht 1000 Hiroshimabomben - "wie bescheuert und verantwortungslos muss man sein, um Atomkraftwerke ausgerechnet in einem Land zu bauen, dass zu     den
             erbebengefährdesten Gebieten der Welt gehört."

   
28 Belege dafür, dass die ganze Westküste der USA durch radioaktiven Fallout aus Fukushima belastet ist
   
Fukushima 2015 (arte-Doku)
   
Fukushima: Über 100 neue radioaktiv verseuchte Orte vor der US-Westküste gefunden
   
Japan: Seit der Katastrophe 2011 viele Geister in Taxis
   
Typhoon Etau – dramatische Szenen in Japan – 170.000 Menschen evakuiert- radioaktives Wasser ins Meer (Sept. 2015 !)
   
Diesem Japaner ist die Strahlung ganz egal
   
So sieht's im kaputten Fukushima-Reaktor aus - Spektakuläre Bilder aus dem Inneren des Atomkraftwerks von Fukushima: Ein Roboter sammelt Daten aus dem havarierten   
             Reaktor – und hält der hohen Strahlenbelastung nicht stand.

   
Ausgerechnet Tepco... : Fukushima-Versager bauen neues AKW in Japan (2015)
   
Japan fährt seine Atommeiler wieder hoch - Mit ihrem Einsatz für die Atomenergie setzt die Regierung sich über den Widerstand in der Bevölkerung hinweg. In Umfragen spricht sich   
                eine Mehrheit der Bürgerinnen und Bürger immer wieder gegen eine Rückkehr zur Aotomkraft aus.

   
Atom-Lobby öffnet die Schleusen: Fukushima bedroht den Pazifik -
                Der Skandalkonzern Tepco hat die Lage in der Atomruine von Fukushima nicht mehr unter Kontrolle. Nun öffnet der Konzern auf Betreiben der Atomlobby alle Schleusen:
                400.000 Tonnen radioaktiv verseuchtes Wasser sollen aus den Sicherheitsbehältern ins Meer abgeleitet werden. Dem Ökosystem des Pazifik drohen dramatische Folgen.

   
Zum 3. FUKUSHIMA-Jahrestag im März 2014:

     ~ BUNDEWEIT in Deutschland
    ~ Berlin: Kazaguruma-Demo

    ~ HALBWERTSZEIT-Festival in CH-Bern zeigt Filme zum 3. Jahrestag von Fukushima & Velotour: www.facebook.com
    ~ Rote Fabrik (CH-Zürich)
    ~ Jühlich (D)
    ~ Japans langsame Rückkehr zur Atomenergie (bereits schon am 2. Jahrestag - 2013 !)
    ~ Bonn (D)
    ~ Auf den Rheinbrücken im Oberrheintal (D): Stilllegung des AKW Fessenheim
    ~ Energiewende-Demo in Düsseldorf
    ~ Schaffhausen (CH)
    ~ Mahnwache in Hanau (D)
    ~ Vaihingen (D)
    ~ Mahnwache und Vortrag in Tier (D)
    ~ Fotoausstellung in CH-Zürich)
    ~ Zeitzeugen in Fukushima: Opfer fühlen sich im Stich gelassen
    ~ Velotour zum AKW Mühleberg (CH)
    ~ usw. usf.

    Eisbarriere soll in Fukushima weitere Kontaminierung des Grundwassers verhindern
   
USA behindern Messung von radioaktivem Niederschlag
 
  US-Gesundheitsbehörden sehen trotz fünffachen Anstiegs des radioaktiven Strahlungspegels an kalifornischem Strand "keinen Grund zur Besorgnis - ...für die erhöhten
            Strahlungswerte sind eher rotgefärbtes Einweggeschirr verantwortlich..."
- Soll jetzt noch einer behaupten, Behörden hätten keinen Humor - Red.
   
Sammelklage von US-Marinesoldaten: Der tödliche Schnee von Fukushima
   
US-Regierung bestellt 14 Millionen Jod-Tabletten
   
Millionen toter Seesterne vor der US-Westküste angeschwemmt
   
Atomkraftwerke und ihre wahre Gefahr - Dr. Phil. Holger Strohm
   
Japan will Atomkraftwerke wieder hochfahren
   
Fukushima: Radioaktives Wasser im Pazifik
   
Trotz Fukushima: Japan setzt weiter auf Atom-Strom - Wieviel Aktionäre bestimmen eigentlich solche Verläufe? - Red.
   
Niemand weiß, wie das Meerwasser die Atom-Ruine verändert hat
   
Keine Gesundheitsgefahren durch die Radioaktivität?  -  27.11.2013, 18:30 Uhr, Radio SRF 2 Kultur
   
Masaru Emoto - Botschaft des Wassers
   
"Höchste Vorsicht - "Brennstäbe in Fukushima werden geborgen (18.11.13)
             ~
Riskante Bergung der Brennstäbe
             ~ Gefährlichste Aktion in der Geschichte der Atomkraft beginnt / Beginn

    Aufruf von 'Little Grandmother'  - Die Schamanin hat in ihrem Video eine Anleitung gegeben, wie wir mit den Kristallen arbeiten können - für uns selber, unsere Nächsten, für Japan...
               
Teil-Übersetzung (Computer) / Deutsche Übersetzung des Video
    28 Belege dafür, dass die ganze Westküste der USA durch radioaktiven Fallout aus Fukushima belastet ist
             ~ Radioaktive Wasserblase aus Fukushima treibt zur amerikanische Westküste

    Eines der in diesen Zeiten am häufigsten gebrauchte Begriffe (Red.): UNGLAUBLICH !  Skandal-Firma Tepco meldet Milliarden-Gewinn
    Die Fukushima-Lüge (Doku)
   
Globaler Aufruf für FUKUSHIMA (November 2013)
    Weltweite toxische und radioaktive Gefahren, Fukushima, Tschernobyl...
   
Gefährlicher Rettungs-Versuch muss verschoben werden
    Wetterkrieg – Taifun vor Japans Küste löst sich in nichts auf (2.11.13)
   
AKW Fukushima 1 nach Erdbeben evakuiert
   
Neuer Taifun nach starkem Erdbeben bei Fukushima
   
Weiteres Erdbeben in Japan Stärke 7,1! Taifun-Warnung!
    Unheilvoller Bote aus japanischer Legende - Folgt den Riemenfischen ein Erdbeben?
   
Ärzte: UN verharmlosen Fukushima-Unfall -Kritik an Filz zwischen UN und der Atomindustrie / Video
   
Fukushima und die Wahrheit hinter dem SuperGAU
   
Fernreinigung von Fukushima - 31-10-2013  ~ Brief von Dr. Grigori Grabovoi / Begleitschreiben von SVET
   
Japan sucht im Ausland um Rat für AKW-Ruine Fukushima
   
Live-Camera von Tepco / Webcam Fukushima, Japan
   
Taifun „Danas“ nähert sich der Atom-Ruine von Fukushima (Oktober 2013)
   
Japan sendet Hilfe-Ruf an die Welt-Gemeinschaft
    Erste Brennstäbe aus Abklingbecken entfernt (Oktober 2013)
   
Ein gefährlicher Moment in der Geschichte der Menschheit / Sturm-Warnung in Fukushima
    300 Tonnen hochradioaktives Wasser in Fukushima ausgetreten - Leck auf Stufe drei der siebenstufigen INES-Skala (August 2013)
   
Schäden durch Fukushima
   
Atomausstieg? In Japan sind drei neue Atomkraftwerke in Bau! (September 2012)
   
Keine Angst vor Fukushima? / Kurz-Video
   
150'000 Menschen in Tokyo demonstrieren gegen erneute Anschaltung von Atomkraftwerken
    Neues Leck im AKW Fukushima - Tepco misst Rekordstrahlung
   
Der Aufstand der Amateure: In Japan ist nur noch ein AKW in Betrieb
   
Japan: Nur noch einer von 54 AKW-Reaktoren am Netz
   
The Rage Against Radiation - Die Wut macht sich bemerkbar...
   
Weltweite Aktionen zum Fukushima Gedenktag (11. März 2012)
    Risse im Reaktordruckbehälter des belgischen AKW Doel 3
   
"...und auf den Mann, der Besuchern bei Führungen im AKW Fukushima Daiichi jeweils erzählt hat, dass die Atomenergie sicher sei." (2012)
    "Manche Menschen sind hierzulande geradezu erstaunt darüber, dass die nukleare Katastrophe von Fukushima kein einziges Todesopfer gefordert haben soll." (2012)
   
Fukushima - Regierung wusste früh von drohender Kernschmelze
    Nach Brand in AKW Penly: Austritt von radioaktivem Wasser gestoppt
   
“Occupy Paradeplatz - Fukushima nie wieder” - Samstag, 10.3.12, ab 13.30 h, CH-Zürich-Paradeplatz
   
Menschenkette in Südfrankreich für den Atomausstieg! - 11. März 2011: 235 km lange Kette geplant
   
Arrogant oder einfach unbelehrbar? USA winken neue Atomreaktoren durch
   
Der Atomkrieg findet bereits statt
   
Entscheidungen im Angesicht der Strahlungsangst
   
40 neue Kernkraftwerke bis 2030 – Die EU zeigt ihr wahres Gesicht
   
Japanischer Reaktor nach Leck abgeschaltet - Damit liefern 46 von 54 Reaktoren keinen Strom mehr
   
Die Stromlobby prozessiert mit Milliardenforderungen für ihr Geschäft mit dem Strom, der ihnen gar nicht zusteht. Dabei wäre die Lösung so einfach:
             lasst die Stromlobby die gesamten Kosten der Atomabfälle und ihre verursachten Schäden vollwertig selbst bezahlen und es ist Schluss damit.

   
Untragbare Risiken der Atomkraft: Krebs, Verseuchungspotentiale und Verbreitung von Atomwaffen
   
Super-GAU Fukushima und die Atominstustrie (CropFM, Radiosendung)
   
Strahlenexperte spricht von Mini-Atombombe - Warnung vor nuklearer Explosion in Fukushima (Nov. 2011)
   
Erhöhte Strahlung in Tokio - Radioaktive Hotspots ängstigen Bewohner
   
Fukushima-Fisch bereits bei uns im Kühlregal? / Mögliche Auswirkungen des Reaktorunfalls in Fukushima auf das Meeres-Ökosystem und den dort gefangenen Fisch
   
Gorleben als Endlager "alternativlos" - Wohin mit 100 000 Tonnen Atommüll?
   Bad Bank der Stromkonzerne: Stiftung für AKW-Rückbau

   
Verstrahlt und Vergessen: Die Menschen von Fukushima (Sept. 2011)
    Evakuierte dürfen in Fukushima-Sperrzone zurück (30.9.2011)
   
Bakterium bindet Atommüll und erzeugt Strom - MSU-Forschung als Hoffnung für verstrahlte Gebiete
   
60.000 AKW-Gegner auf Tokios Straßen
   
Siemens bekräftigt Ausstieg aus dem Atomgeschäft
   
Absurdiosikum     Treffen der World Nuclear Association: Fukushima – ein Beweis für Atomsicherheit ...
   
Fukushima-Strahlung umkreist die Welt
   
Ignorantitis: GedächtnisHalbwertzeit in der Schweiz: 5 Monate?
             ~ ... nach Fukushima baut man sich bereits wieder eine Hintertüre, um ja nicht aus der Atomkraft aussteigen zu müssen
             ~ Kein definitiver AKW-Ausstieg
             ~ Ständeratskommission will "Pseudo-Ausstieg" aus Atomkraft
                Sage A, Denke B, Mache C - sieht so das Konzept unserer Verantwortungsträger aus?

   
Wir machen Schluss mit dem AKW Mühleberg! - www.aussitzen.ch 4.9.2011
   
Japans Bauern vor dem Bankrott
   
“Ich bebe vor Wut!” Prof. Kodama zur Kontamination nach Fukushima
   
Radioaktivität in Fukushima steigt wieder (August 2011)
   
Tschernobyl Einfach mal die Filme anschauen - immer noch Lust auf Atomstrom? Alles im Griff? Fukushima? Immer noch nicht genug...?
             ~ Die Wahre Geschichte von Tschernobyl
             ~ Der Wahre Grund von Tschernobyl?
             ~ Die Wahrheit über Tschernobyl und HAARP?

   
59 Häuser vor Fukushima zu Hotspots erklärt
   
Fukushima Erdbeben offensichtlich durch unbekannte Einflüße ausgelöst
   
Japan kehrt der Atomkraft den Rücken
   
Atomanlage Tricastin: Feuerwehr muss Transformatorbrand löschen
   
Deutschland zieht in elf Jahren den Atom-Stecker
   
Atommüll – Endlager gesucht
   
Fukushima: Tepco-Aktionäre fordern Atomausstieg (Juni 2011)
   
Dammbruch in hochwasserbedrohtem US-AKW
   
»Atomkonzernen die Netze wegnehmen«
   
Atomstrom-Umfrage: Umdenken nach Fukushima ... selbst in Frankreich bei einem Atomstromanteil von rund 80 Prozent !!
    Schutz vor Strahlenerkrankung
   
Irgendwas war noch … ach ja, Fukushima!
   
Missachtete Sicherheitsstandards - Japan schlampt in Fukushima
   
Neue Forschungen der NASA deuten auf mögliche Verbindung zwischen HAARP und Erdbeben/Tsunami in Japan hin
   
Hat es in Japan gar kein Erdbeben der Stärke 9,0 gegeben? Neuer Bericht behauptet: Fukushima wurde in Wirklichkeit durch eine Atomwaffe
            »unter falscher Flagge« zerstört

   
„Die Atomlobby manipuliert unsere Schüler!“
   
Italien: 94 Prozent stimmen gegen Atomkraft
   
Fukushima: Täglich neue Horrormeldungen
   
Kernschmelze in Fukushima noch schlimmer als gedacht
   
67 Prozent der Schweizer würden für Atomausstieg stimmen
   
Bilderberger und AtomKraft
   
150 Personen demonstrieren in St. Gallen für Atom-Ausstieg
   
AKW (CH): Massive Lobby gegen den Ausstieg
   
Kryon zum Geschehen in Japan - Channeling
   
Fukushima ist GAU des zügellosen Kapitalismus
   
  Katastrophe von Fukushima erreicht die Nahrungskette
  
  Wer immer noch unsere 'Kernkraftwerkidylle' verteidigt, mag sich vielelicht mal diesen Film anschauen: Die Schlacht von Tschernobyl (sehr eindrückliche Dokumentation!)
    Kino: Vergangene Zukunft; Die AKW-Doku "Unter Kontrolle"
   
21 Großdemos und Blockaden für den AKW-Sofortausstieg  (28.5.2011)
   
Fukushima: DREI Kernschmelzen verheimlicht
    Reportage über Atomtest-Region ausgezeichnet
   
Doris Leuthard (Energieministerin CH) will offenbar die Energiewende
   
«Es sind 20'000 Menschen gekommen» (AntiAtimDemo 22.5.2011) / «... sonst kommen wir wieder»
   
Als der AKW-Protest noch Volksbewegung war
   
Tribute to Japan (MusikVideo)
   
Radioaktive Strahlung abschalten?
   
"Menschenstrom gegen Atom!" - am 22. Mai 2011, findet im Kanton Aargau die grosse, friedliche Wanderung gegen Atomkraft statt
    Senioren wollen nach Super-GAU aufräumen. Wer, wenn nicht wir Rentner?
   
Erster Fukushima-Arbeiter tot!  Wirklich nicht der Strahlung wegen?
   
Schweizer Armee zieht Geigerzähler ein
   
"Die spinnen doch, diese Römer" so hiess es früher mal... Japan lehnt einen Verzicht auf Atomenergie ab -
                Obiger Ausspruch scheint nun  aber den Römern postwendend der Rang abzulaufen. Nein, da hilft auch kein Zaubertrank mehr...!!! - Red.

    Störfall im japanischen AKW Tsuruga: Radioaktive Abgase treten aus
   
Atomparadies - Die Bilanz des 5. Mai 2011: Acht Störfall-Meldungen aus der Nuklearbranche
   
Störfall im japanischen Atomkraftwerk Tsuruga
   
Ex-Atomberater Prof. Toshiso Kosako kritisiert regierungsamtliche Geheimniskrämerei und zu hohe Grenzwerte um Fukushima
   
10 grüne Alternativen zu Atomkraftwerken
   
«Man sollte alle Parlamentarier einmal nach Tschernobyl schicken»
   
Wellen Kosmischer Veränderungen - Channeling
    Weitere Aktionen geplant - Anti-AKW-Bewegung will nicht locker lassen
   
Regeneratives Zeitalter schon ab 2030 - Kein Flackern, kein Stromausfall - Ausstieg aus der Atomkraft bis 2015
   
Fukushima als Vorhölle?
    Fukushima: Supergau der Informationspolitik?
   
Bundesrat Schneider-Ammann (CH) ist für AKW-Ausstieg -Damit ist eine Mehrheit im Bundesrat für die Abkehr vom Atomstrom
   
Zwangsevakuierung von 40 Millionen Menschen in Japan ?
   
Nur WIR Menschen können die Wende bewerkstelligen, wenn sogar der UN-Generalsekretär Ban Ki-moon lapidar die Kenntnis anbietet:
            "Die Atomenergie ist eine saubere und logische Wahl" aber gleichzeitig feststellt, dass die Welt sich auf weitere Atomkatastrophen einstellen muss.
    Auf den Spuren nach lebbarer Energie (Forum Teslapuls)
   
Notabschaltung von zwei US-Atomreaktoren (April 2011)
   
Gas statt Atom: Economiesuisse will drei Grosskraftwerke
    Atomdebatte: Vorarlberg droht Schweiz mit Klage
   
Der Selbsttest: 24 Stunden haushalten ohne Strom
    Atomausstieg wird zum Wahlkampf-Thema (2011)
   
Aufruf an die Wissenschaft: Zur Erdbebenkatastrophe in den Regionen Tohoku und Kanto
   
Mahnwachen in der ganzen Schweiz
    Oster-Protest-Festivall - 2011
   
22. Mai 2011 im Aargau: Friedlicher Grossanlass für die erneuerbare Zukunft - MenschenStrom gegen Atom
   
«BKW und Politik: Mit abschalten ist nicht euer Hirn gemeint» - Anti-AKW-Protest: Bewegung gewinnt an Energie - www.akw-ade.ch
   
Japans Jugend revoltiert gegen die Atomkraft
   
10-20 Euro im Monat pro Haushalt für schnellen Umstieg auf Erneuerbare Energien
   
„Tsunami? Interessiert doch keinen mehr!“
   
Allianz (CH) legt Papier zum Atomausstieg vor
   
Tschernobyl – Die Katastrophe, die niemals endet
   
Fukushima-GAU...  ... erreicht höchste Katastrophenstufe 7...
   
Das Atomzeitalter ist noch lange nicht zu Ende
   
Deutsches Atomkraftwerk im Visier von US-Kampfjets
   
Nach Tschernobyl: 600 Millionen Menschen betroffen
   
Japan weitet Evakuierungszone (nun doch) aus
   
Die Grünen wollen den AKW-Ausstieg – mit einem Schnellstart / «Der Kampf gegen die Atomkraft kennt keine Grenzen»
   
Stromexportrekordüberschuß im Jahr 2008 - 22,5 Milliarden Kilowattstunden
   
Die Regierungen dieser Welt haben versagt  - Warum liegen die Militärschiffe vor Libyen und nicht vor Japan, um zu helfen?
   
Atomlobby mahnt zur Besonnenheit - vom Regen in die Traufe
    "Die Lüge nach dem Moratorium wird eine andere sein als die Lüge vor dem Moratorium"
   
Treffen der Atom-Lobby in Chicago
   
Retter statt Sündenbock: Wie Areva sich durch Fukushima profiliert
  Kleines, aber sehr anschauliches Machtdemonstrations-Beispiel z.B. bei Prüfung von Druckbehältern in Atomkraftwerken...
             Danke, Prof. Wolfgang Kromp, für Ihren Mut zur Aufklärung !- äh, wie war das nochmal...
TÜF-SÜD ein Aktiengesellschaft ?!

   
Endlager Ozean
    Neues Erdbeben in Japan (7.4.11)
   
Atom-Mahnwachen in Schweizer Städten
   
Komitee von acht Schülerinnen und Jugendlichen zwischen 14 und 21 Jahren gegründet: Jugend protestiert auf dem Bundesplatz gegen Atomkraft
    Protestcamp vor BKW Hauptsitz fordert: Mühleberg abschalten!
    »Gefahr des AKW-Unfalls wird verharmlost«
   
Nationalbank setzt Tepco auf schwarze Liste
    *
Welt-Kollektiv-Gebet, 8. April 2011
    Sind wir lernfähig? Harrisburg (1979) – Tschernobyl (1986) – Fukushima (2011)
    Physiker und Wissenschaftler versuchen seit Entdeckung der Kernspaltung, Kernenergie als ungefährlich darzustellen
     Die Gefahr durch Strahlung wird immer herunter gespielt
   
Unser Essen : Verstrahlt und geklont ?
   
Energiewende Kernthema der Hannover Messe
   
Radioaktivität - das Todesprinzip in der Natur, Walter Russell, Genius-Verlag
   
Kosmische Energie im Überfluss
   
Klima und Radioaktivität: Was wir endlich verstehen müssen!
 
Norwegen als Energiebatterie für ganz Europa: Wie die Bundesregierung (D) sauberen Strom aus Norwegen blockiert
   
Erkennt die wahre Kraft der Einheit! (Channeling)
   
Channeling mit Kryon - Gruppe der Tat (16. März 2011)
   
Stand Unterschriften der Petition 'Ausstieg aus der Atomenergie' (D)
  
SVP-Politiker bezeichnet Atomkraft als «Beleidigung für den Geist»
    www.akw-nein.ch -
bereit zur Stellungsnahme
    Kalte Fusion, statt Atomstrom (pdf)
   
Der Raumenergie auf der Spur
    Neue Energien: Es kann nicht sein, was nicht sein darf
    * Gebet für das Wasser in Japan (31.3.2011) / ganzer Text
(pdf)
   
 Anti-Atom Appell -
Holger Strohm
   
 Hochgiftiges Plutonium im Boden um Fukushima entdeckt
    
Filz von Atomlobby und Regierung
   
 Tepco ist das Ende der Marktwirtschaft
   
 Über die Naturgewalten, aus dem Buch „Vywamus – sei der Erde ein Licht
   
 * ... Aufruf für Japan (Meditation)
 
     Hunderte Japaner demonstrieren für ein Ende der Atomkraft  (Japaner demonstrieren normalerweise nicht...)
   
 * Meditation für Japan
   
 UFOs und Atomwaffen
   
250.000 Demonstranten fordern „Alle AKWs abschalten, Frau Merkel!“
  
 Atomenergie und Haarp - Channelings
     * Meditation: Wie schaffen wir es aus der Atomenergie“ auszusteigen?
     Interview mit der Geophysikerin Leuren Moret
  
  Wurde mit Japan die 7. Illuminati-Karte ausgespielt?
     Wo, bitte schön, ist hier die Steckdose für das Kühlsystem?
   
 Fukushima mahnt: Alle AKWs abschalten! 26. März 2011, Großdemonstrationen in München, Berlin, Hamburg und Köln
     *
Heilmeditation für Mutter Erde
     Kalte Fusion in der Black Box? / Kalte Fusion wieder heiß
     Spendenmöglichkeit für das Japanische Rote Kreuz
     Rehetobel will erstes Schweizer Solardorf werden
     Radioaktive Wolke erreicht Europa
     Anti-Atom-Bewegung ruft auf zu Großdemonstrationen / Atomkraft JETZT abschalten !
     Zur Lage in Japan - Adama
     Atomare Energie - "Japan als Synonym für unsere Gesellschaft", pdf, St. Germain
     Fukushima-Betreiber räumt schlampige Kontrollen ein
     EU-Länder fordern europaweiten Atomausstieg
     Japan und aktuelles Weltgeschehen (Erzengel durch B. Sutter)
     "Seid versichert, der Aufstieg WIRD stattfinden" (Sa-Lu-Sa)
    Babaji wurde einmal gefragt, wie man solchen Katastrophen persönlich ausweichen könnte.
             Er antwortete
Folgendes: „Wenn es für deine Entwicklung und Entfaltung notwendig ist, so wirst Du mitmachen; wenn nicht, wirst Du woanders sein.“
     Lichtsprache Newsletter, pdf, (ausnahmsweise veröffentlicht)
     Erzengel Michael zu den monatlichen Meditationen
     In die Ermächtigung treten (Die Gruppe)
     Hopi-Song zu Japan (Video)
     Welt in Aufruhr (Ruediger Dahlke)
     * Strahlenschutz (Hathoren)
     Channeling mit El Morya (Sondersendung)
     * Meditation vom 12.3.2011 (Audio)
     Erdbeben und Tsunami in Japan - 11.03.2011 / Katastrophe in Japan / Schweres Erdbeben in Japan

 


° TSCHERNOBYL- die andere Perspektive...

° Geschlossenen Städte Russlands - der verschwiegene Atom-Gau (1957)




 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT