die bedienungs-anleitung

 

Kleine Einführung
ins aktuelle
Weltgeschehen



Wisse was IST,
dann weisst du,
was zu TUN ist
(jhr)

































 



Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen



NACHDENK-SUITEN

 

Impulse 2016




Impulse 2015



Die 'WARUM'-Frage
Was uns so selten beantwortet wird




MAHNWACHE(N)
für den Frieden und die Freiheit - global
Fortsetzung Paradigmawechsel



Sei dabei - OCCUPY 
Einleitung Paradigmawechsel



Impulse 2014



DELPHINE & WALE
brauchen unsere Hilfe



DIE NEUEN KINDER ... sind da ...

Impulse 2013



ANGST und ihre TRANSFORMATION



ESM-Vertrag - Europa auf dem Weg in eine Diktatur?



Impulse 2012
Ein Neubeginn



GRUND-EINKOMMEN
Bedingungsloses Grundeink. für ALLE



IMPFEN
Wem hilft's denn tatsächlich?



GRIPPE 09 -
sogenannte Schweine-Grippe




MMS
Miracle Mineral
  Supplement.
Ein "neues Antibiotikum?"
° BORAX



CODEX ALIMENTARIUM - (Anti-)Lebens-mittelcodex



CHEMTRAILS, HAARP, MINDCONTROL
die täglichen Manipulationen



OIL-KATASTROPHE
USA
im Golf von Mexiko



BIOMETRISCHER PASS (CH)
Chip-Kontrolle unisono



ATOM-KATASTROPHE JAPAN & GLOBAL die 'neuen' Altlasten



UFO-DISCLOSURE was uns kosmisch vorenthalten wird



Fazit im schon fast 'legendären 2012'



eigene
Astrologieartikel
erschienen in der Zeitschrift Astrolog 1981-2003



aktuelle...
Sonne
Erdbeben
Vulkane

Übersicht 1
Übersicht 2
Warnungen-News
Aktuelle Ereignisse

 

 

 

 

 

 


 

 


                                  
 


 

 

 

 

 

 


 


 

 

 

 

 

Die Bedienungs-Anleitung auf www.aliasinfo.ch

 

Grüezi, Servus, Grüss Gott, Hallihalo ...

niemand, liebe(r) LeserIn hat natürlich die Absicht, Dich in die Irre zu führen, das haben ganze Heerscharen in ellenlangen Zeitaltern und in allen Facettierungen längstens fertig gebracht: DIE Bedienungsanleitung gibt es - richtiges Leben hab Dank - natürlich nicht.
dafür aber die zur Zeit bekannte, einfachste und für alle greifbare Ausführung dazu: lass Dich einfach innerlich leiten, wo es Dich gerade jetzt hinzieht. Guck doch mal hier ganz links und klick Dich mit Deiner dazu mustergültig beübten DNS einfach mal durch, oder benutze den 'Such'-Balken (rechts oben) auf der Einstiegs-Seite,
wenn Du ein Thema ganz schnell auffinden möchtest. Gib einfach den ausgesuchten Begriff im Suchfeld ein, und Du bekommst eine Auswahl, welche Dir auf diesen "AliasiInfo-Seiten" zur Verfügung stehen. Mit Umschaltung auf "WEB" ist natürlich auch eine weltweite Suche möglich auf der Such-Plattform Ixquixck, welche von sich behauptet, keine Daten zu sammeln und schon gar nicht zu speichern.

Wie das so ist - im richtigen Leben - verändern sich nun mal
jeden Moment ganz viele Dinge, so auch die Link-Adressen der unzähligen Homepages auf dieser Welt, was manchmal eine Erreichbarkeit des gesuchten Artikels verunmöglichen kann. Die oftmalige Verlinkung, anstelle eines hier abgespeicherten Textes, wurde aus Copyrightgründen not-wendig. Im Einmannbetrieb hier würde eine Korrektur solcher Leerläufe auch in keinem 24-Stunden-Betrieb weiterhelfen. Dafür gibt es aber inzwischen ganz viele, verschiedene Suchmaschinen, welche das Gesuchte, mit etwas Geduld, immer schneller auffinden lässt.


Wenn jetzt aber dein Bauch, Dein Kopf oder gar Dein Herz reklamieren sollte und Du es etwas ein-führlicher haben möchtest - hier geht's lang:

Wie steige ich hier "am besten" ein (überlies einfach die stolperbaren, für Dich inzwischen überflüssigen Binsenwahrheiten ...):

Erstens sei Dir bewusst, dass Du eine individuelle, einmalige und nur einmal genau so geformte Seele hier auf Erden bist - jawohl, wie alle anderen Seelen auch - und die optimalsten Antworten, die Du für Dich bekommen kannst, optimal in Dir angelegt und immer abrufbereit sind, weil Du Dir dazu im Laufe Deines/Deiner Leben(s) ein Sammelsurium an Erfahrungen und Wissen angeeignet hast (ok, manchmal haben wir halt ein bisschen verstopfte Ohren, verklebte Augen, überdrehte Nüstern etc.).

Und genau deshalb gibt es auch nur scheinbar wirklich "Rezeptbüchlein", welche Dir gerade DIE Lösung anbieten können. Und davon ist auch genau diese Anleitung auch nicht ausgenommen. Zum Glück aber auch.

Je mehr wir uns als Menschenfamilie weiter entwickeln, umso mehr Erfahrungen und Wissen sammeln sich im Kollektiv-Topf, auf den dann auch jede(r) Einzelne darauf zugreifen kann.

Das kann sich dann z.B. in Form der verschiedensten Informationsmedien oder ganz einfach in der täglichen Begegnung im gegenseitigem Austausch äussern, wo mir das Leben die Möglichkeit bietet genau mit dem/der/das in Kontakt zu treten, was ich im Moment gerade brauche. Ob  das jetzt gerade lustig ist oder eben nicht, spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Die Tatsache der gegenseitigen Anziehung (herzlich willkommen auf www.aliasinfo.ch ) resp. Abstossung (na dann, viel Spass anderswo) lässt mich jederzeit und überall darauf aufmerksam machen, dass ich am Leben aktiv teilhaben möchte.

Wenn Du also diesen Teil Deines Lebens auf dieser Plattform verbringst, hast Du die Wahlfreiheit, wo Du - für Dich am optimalsten hinsteuern möchtest. Da sich in all den Jahren hier so allerhand zusammen gesammelt hat, ist die Auswahl auch dementsprechend angewachsen.

Etwas vereinfacht ausgedrückt, findest Die hier, wie auch im "restlichen" Leben einen entsprechenden Polaritätsausdruck: Informationen, die Du gar nicht eben lustvoll oder aufbauend findest und Dich vielleicht manchmal traurig stimmen oder sogar als anstrengend vorkommen mag.

Wenn Du für Deinen Einstieg etwas mehr Auftrieb brauchst, dann mag es von Vorteil sein, Dich zuerst mal bei den erfreulichen presseinformationen zu laben, oder wenn Du Deine Lachmuskeln wieder mal etwas mehr ausdehnen möchtest, als das der gewöhnliche Alltag hergeben mag, dann steigst Du am besten gleich bei glosse & co ein.

Bist Du aber gerade etwas neugierig oder suchst Informationen, welche Dir da und dort sogar ein Aha-Erlebnis bescheren können, dann wirst Du vielleicht fündig auf Seiten wie gesundheit in allen körpern, politik & wirtschaft, spirituelle ein-sichten, 2012 & weiter, disclosure-projekt (Ufo's u.a.m.), klima & freie energie und hin und wieder mal private Schnäppchen auf shoperia etc.

Zum Dessert wäre Dir dann die Einladung zu den merk-würdigkeiten empfohlen, wo immer wieder verschiedentlich versucht wird, den grauen Alltag zu infiltrieren und unsere handelsüblichen Gewohnheits-Denkmuster zu verbreitern. Oder wenn Du den Farben und Formen auf einer meditativen Ausdrucksweise zugetan bist, steht Dir auch diese Türe  auf arte-aquarell offen, wo Dir eine weitere Microschöpfung in der Arte-Welt begegnet und Du für ein paar Kopeken sogar Materialien erwerben kannst in Form von Karten und Bildern.

Wie aus gut unterrichteten Quellen berichtet wurde, würde sich auch die spendenabteilung auf Deinen Besuch freuen, und wenn dann noch eine Anerkennung in Form von aktiver Überweisungspraxis über die Bühne tänzeln würde (die Kontonummer ist normalerweise gut leserlich...), wäre der Lebensfluss wieder eine Tranche länger - erleuchtet, da diese Seiten seit vielen Jahren (2004) unentgeltlich Informationen zur Verfügung stellen ...

Falls Dir das aber zu blöd erscheint, weil Du inzwischen bei der Meinung angelangt bist: 'alle wollen bloss meine seltenen Kröten weghüpfen sehen' (die Finanzkatakomben haben in der Kunst der Illusionserschaffungen ganze Arbeit geleistet) - aber trotz allem eine anerkennende Form von Nahrung auf diesen  (noch immer werbefreien *) Seiten bekommen hast, liebenswürdigerweise bei passender Gelegenheit einfach mal weiter empfehlen würdest,  sei Dir hiermit ein herzliches Dankeschön ausgesprochen!

*)  noch eine Bitte für die eigene Küche:
Sollte dieser Hinweis "noch immer werbefreie und unbezahlten Seiten" bei Deinem nächsten Besuch und lesen dieser Texte hier nicht mehr der Wahrheit entsprechen, da der Spenden-Interview-Button zu wenig lebensfähig umgesetzt wurde und Dir diese Täuschung sauer aufstösst (könnte ja sein, da viele Werbeversprechen immer öfter seltsame Kleider anziehen), und das Phänomen der Vergesslichkeiten sich bei immer mehr Seelen einzunisten droht (allerdings nicht immer nur zum Nachteil der/des Beteiligten),  sei die unwiderrufliche Bitte hiermit angebracht, den hiesigen Verantwortungsträger unmissverständlich berichtigend dazu anzusprechen - falls erwünscht. Danke.



Individuelle und globale Praktikumsmöglichkeiten

Nach nun hoffentlich bester Informationsnahrung für Deine Körperzellen bist Du entweder völlig erschöpft, ausgelaugt auf dem Teppich eingeschlafen, Deine Bio-Festplatte sucht den nächstmöglichen Entsorgungsraum auf, der noch ein passendes Quäntchen an Aufnahmekapazitäten verspricht oder aber Du hast Dich gleich subito auf der Paradiesebene angemeldet, was tatsächlich erfüllendere Lebensqualitäten verspricht. 

Neu gestärkt, aufgebaut und dem aktiven Leben wieder zugetan, findest Du vermutlich genügend Seiten, wo Du den geistig-spirituellen Übungen dem Paradies, entweder bedächtig aufbauen, regenerierend oder gar im Eilschritt Deinen ureigensten Paradieswelten entgegen gehen kannst. Je nach Fleiss, Ausdauer, Glaubensmuster und purer Lust, wirst Du dabei fündig auf übungen & geführte meditationen.

Keine Angst, mit dieser unumgänglichen, neuen Lebensenergie und überschäumenden Euphorie, wo Du überquillen magst, und Du nicht mehr wüsstest, wohin damit, kann Dir nachweislich, nachhaltige Abhilfe geschaffen werden.

Da wir bekanntlich lernen, in der angeblich "1. Welt" die gerade (noch) aktuelle Überflussphase mit den Ressourcen sorgfältiger umzugehen, kannst Du mit der nun bestens geschulten Euphoriekraft - sofern Du das möchtest - etwas für die "2.", "3." und anderen Welten tun (hier aber bitte nicht mit einer Werbekategorie verwechseln, das könnte unliebsame Überraschungen zu Tage fördern).

Eine der wichtigsten Seiten hier, nämlich die weltmeditationen-im-netzwerk, soll genau diesem Zweck dienen, nämlich für möglichst alle diese umschriebenen "Welten 1 bis..." einen entsprechenden Ausgleich (wenigstens mal auf geistiger Ebene) zu ermöglichen.
Da Dein Besuch des Spendenbuttons entweder leere, physische Taschen hinterliess oder aber nicht ganz genau Deinen Vorstellungen entsprach, kannst Du hier und jetzt, allerdings ohne Spesenabrechnung, etwas tun, das Deine Mitmenschen mit Euphoriemangel dankbar entgegen nehmen, so dass auch der übrige Rest Deiner inneren Stimme, ein gutes Gefühl im Bauch und Herz herumzutragen vermag. Nämlich in der Erkenntnis, dass wir alle eine grosse Familie aus der gleichen Quelle hervorgingen und uns auf Seelenebenen gegenseitig versprachen zu helfen, wo not-wendig, wo sinnvoll und vor allem, wo erwünscht.

Dieser Meditationskalender, der auch in sich Wachstumspotential enthält (Du kannst hier umsonst eine unentgeltliche, offene Meditationveranstaltung unter kontakt einschreiben lassen), bietet Dir genügend Möglichkeiten, für Dich selber, für Deine Mitmenschen und selbstredend nicht zuletzt für unsere temporär gewählte Heimat hier: Mutter Erde, sie, welche uns einen physischen Körper geschenkt hat und diesen unermüdlich mit einem "verschwenderischen" Nahrungsangebot immer wieder aus Neue ausstattet (was wir leider nicht immer so ganz vorbildlich zu schätzen wissen).

Diesen, und vielen anderen Meditationen, schliessen sich immer mehr Menschen an in der Erkenntnis, dass wir mit unserer Vorstellungskraft, unseren Gebeten, Hingabe oder was immer Dir besonders am Herzen liegt, unser morphogenetisches Feld (siehe auch hier), resp. unsere feinstofflichen Felder, die sich nämlich überall um uns befinden, jederzeit und nachhaltig verändert werden können. Normalerweise geschieht dies auf einer eher unbewussten Ebene mit leider oft negativen Gefühlen und Gedanken, welche uns den zur Zeit noch überwiegenden Teil unserer erkennbaren und erlebten (Um-)Welt wieder-spiegelt. Diese bereits wissenschaftlich mehrfach erkannten Tatsache, dass wir niemals machtlos sind, auch wenn uns das von den "Religionshütern" seit grauer Vorzeit und von den "Mächtigen" in der Jetztzeit leider noch immer eingeredet wird, können wir uns nach unseren individuellen Bedürfnissen jederzeit und überall zu Nutze machen, für uns selber und für andere sicht- und erlebbar ein- und umsetzen.

Es wird uns z.B. berichtet, dass in der über längere Zeit durchgeführten Meditation mit Erzengel Michael, welche jeweils am 1. Sonntag des Monats stattfanden, regelmässig etwa tausend Menschen mitmachten, was ein nicht zu unterschätzendes Potential beinhaltet, welches z.B. Gregg Braden und Bruce Lipton bereits wissenschaftlich erforscht haben.

Dies sind natürlich nur ganz wenige Beispiele, wovon es auf der ganzen Welt zum Glück inzwischen ganz viele gibt, in allen nur erdenklichen Lebensbereichen, welche Mut und Zuversicht verbreiten, aber logischerweise von den "Mächtigen dieser Welt" nicht über die Massenmedien verbreitet werden wollen - wer räumt denn schon gerne, das seit jahrtausenden vorgewärmten Stühlchen, das schon beinahe ein weltliches Perpetuum Mobile geworden ist...

Wenn Du Dich aber zu den Seelen zählst, die jetzt oder aber auch schon länger, begriffen haben, dass Geldscheine aber auch Geldmünzen durch den Verzehr im Verdauungstrakt erhebliche Störungen hinterlassen können, was notabene auch im übermässigen Hortungsstadium z.B. bei Bankkonti der Fall sein kann, dann sei Dir hiermit auf diesen Seiten viele weitere Erkenntnisse, Ein- Aus- und Durchsichten gegönnt, im wieder einmal mehr stattfindenden Neuzeitbabylon.

Mit dem dazugehörigen Tatendrang seien Dir die Pforten Deiner Dir - wie immer - selbstgeschaffenen Glückseligkeitspforten durchschreitend schon fast zugesichert (für einmal ohne Diplom) ...

Aloha, Shalom, be happy, Amen, Peace u.v.a.m.

...und falls dir dieser ganze Textvorspann bereits zuviel geworden ist und du jetzt doch etwas mehr für dein Gemüt machen möchtest, z.B.: von Esther und Jerry Hicks: Liebe (The Law of Attraction) im Allegria-Verlag wird dich mit grösster Wahrscheinlichkeit um einiges weiterbringen können, dann vielleicht einen Einblick in die Spähre des meditativen Aquarellmalens (ja, ja, selber gemalt) - oder dann aber gleich ab in die Lachmuskelsauna bei glosse&co.


Danke für Deine Aufmerksamkeit

 


Kleine Einführung ins aktuelle Weltgeschehen


Nachdenk-Suiten


äeeehhh ...



 

 

 

Copyright © www.aliasInfo.ch
2004-2016

*
Veröffentlichung
von hauseigenen
Texten und Bildern
mit Quellenangabe gestattet
 

*  *  *

Hinweis zu Copyrights bei Verlinkung resp. Vervielfältigung:


aliasInfo

ist grundsätzlich bestrebt,
die Rechte von Dritten einzuhalten und bei allfälligen Vervielfältigung resp. Verlinkung
die jeweilige Quellenangaben zu veröffentlichen.
Sollten trotzdem Ihre Rechte verletzt und ein berechtigter Anspruch bestehen,
sind wir jederzeit bereit, entsprechende Werke umgehend zu entfernen, oder zu korrigieren,
so Sie uns das bitte in einem kurzen, aber klar begründeten Mail mitteilen wollen.

Des weiteren distanzieren wir uns von verlinkten Seiten,
sollten sich deren Inhalte nicht unserem Gedankengut entsprechen,
da wir darauf selbstredend keinen Einfluss ausüben können.

Danke für Ihr Verständnis

 

 


 

 

ALIASINFO  * EMPFANG * DIE BEDIENUNGSANLEITUNG * SPENDENINTERVIEW
*
DIE ERFREULICHE PRESSEMELDUNG *
RAUM DER ÖFFENTLICHEN COURAGE  * SPIRITUELLE UND ANDERE EIN-SICHTEN *
2012 UND WEITER * WELTMEDITATIONEN IM NETZWERK
* ÜBUNGEN UND GEFÜHRTE MEDITATIONEN
 *
GESUNDHEIT IN ALLEN KÖRPERN  * POLITIK UND WIRTSCHAFT
* KLIMA UND FREIE ENERGIE
*
DISCLOSURE UND UFOS * MERK-WÜRDIGES * GLOSSE & CO.
*
BÜCHER * CHANNELING-LINKS
* LINKS * SHOPERIA * ARTE-AQUARELL * LOB UND KRITIK * KONTAKT